HERZLICH WILLKOMMEN - SCHÖN, DASS SIE UNSER GAST SIND

Unser Lindner Hotel am Belvedere ist bereit für Ihren Besuch, sind Sie es auch? Damit Sie Sie Ihren Urlaub auch so uneingeschränkt wie möglich, aber trotzdem sicher wie nötig erleben können, haben wir hier die häufigsten Fragen und Antworten zu unserem Hygiene- und Sicherheitskonzept zusammengefasst. Wir aktualisieren diese Informationen regelmäßig und umgehend, sobald es Änderungen gibt. Unser Rezeptionsteam hilft Ihnen gerne bei weiteren Fragen weiter.

Stand 22.03.2022

Sind die Restaurants geöffnet?

► Ja, die Restaurant sind geöffnet. In Restaurants, Bars und Clubs gilt die 2G-Regel. Unser hoteleigenes Restaurant "Heuriger Am Belvedere" ist dienstags bis samstags von 18:30 - 21:30 Uhr geöffnet.

Sind die Geschäfte geöffnet?

 Ja, die Geschäfte sind geöffnet. Es gilt eine FFP2 Maskenpflicht.

Gibt es Frühstücksbuffet?

Ja, es gilt die 2G-Regel.

Wird mein Zimmer gereinigt?

Ja, die Zimmer werden normal gereinigt, allerdings nur, wenn sich kein Gast in dem Zimmer befindet. Möchten Sie keine Reinigung, melden Sie sich bitte an der Rezeption.

Wie kann ich zahlen?

► Generell sind alle Zahlungsmöglichkeiten erlaubt, jedoch wird empfohlen kontaktlos zu bezahlen.

Wird das gesamte Hotel bei einem Corona-Fall oder Verdacht unter Quarantäne gestellt?

Nein! Der Gast wird in einem separaten Bereich des Hotels untergebracht. 

Was muss ich bei der Einreise nach Wien beachten?

► Grundsätzlich gilt für die Einreise nach Österreich die 3-G-Regel. Man muss daher einen Impfnachweis, einen Genesungsnachweis oder einen Testnachweis (z.B. PCR-Test oder Antigen-Test) vorweisen.

Haben Sie weitere Fragen rund um die aktuellen Corona-Regelungen? Fragen Sie unser Rezeptionsteam!

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf