Tel. +43 1 794 77 932

Bewertungen - Lindner Hotel am Belvedere

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Wien und Lindner - ein guter Tip

    14.11.2018 von Georg
  • 5/5

    05.11.2018 von Johannes
    Sehr sauber, Gute Lage, große Zimmer, sehr gutes Frühstück
  • 4/5

    Aus dem Lindner Hotel heraus WIen erleben

    13.09.2018 von Peter C.
    Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Weiter ging es zu gut eingerichteten Zimmern. Aufmerksame Mitarbeiter an der Bar haben uns mit Getränken versorgt und nicht zuletzt im Heurigen gut zu Abend gegessen. Zu unseren Fragen bzw. Anliegen die wir hatten, bekamen wir nette und zuvorkommende Antworten bzw. Hilfe.
  • 5/5

    Wir haben uns wohl gefühlt

    05.09.2018 von Huthöfer
  • 4/5

    Sehr angenehm.

    25.07.2018 von Kai W.
  • 3/5

    sehr unfreundlich

    22.07.2018 von S.
    Keine Kulanz, schlechter Service kein Entgegenkommen
  • 5/5

    Sehr gutes Reception Sehr gutes Essen Sehr schönes Bett

    18.07.2018 von Anders G.
    Rein und bequemes Hotel Ganz nähe bis Zentrum Sehr gutes Essen. Gute Komminikationen mit Strassenbahn bis Zentrum etc.
  • 5/5

    Einfach nur erholen....

    18.07.2018 von B.
    Das Personal war sehr freundlich und der Service prima. Die Zimmer waren super sauber und das Frühstück klasse. Das Hotel Lindner ist unbedingt zu empfehlen. Wir sind pro Jahr mehrfach in einem der Lindner Hotels und fühlen und sehr wohl. So konnten wir gemütlich und erholsam Wien erkunden.
  • 3/5

    Für den Preis nicht das Niveau wie in Leipzig

    03.05.2018 von Peter
    Zimmer zur Hauptstraße, dadurch konnte man jede Straßenbahn hören. Kein eigener Lichtschalter für die Toilette. Frühstück für den Preis unter Niveau.
    • 07.05.2018
      Sehr geehrter Frau P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass wir die von Ihnen gesetzten Standards nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge direkt im Hotel entgegen. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jannis Verbic Rezeptionist Lindner Hotel Am Belvedere
  • 5/5

    01.05.2018
    Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit und den Betten werden es weiterempfehlen vielen
    • 07.05.2018
      Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Besonderen Dank möchten wir für die Weiterempfehlung aussprechen. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus. Mit freundlichen Grüßen, Jannis Verbic Rezeptionist Lindner Hotel Am Belvedere

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.