Bewertungen - Lindner Hotel am Belvedere

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Ein wunderschöner Aufenthalt

    07.07.2020 von Juergen F.
    Vielen Dank für den wunderschöner Aufenthalt in Ihrem Hotel Freundlicher Empfang, Frühstücksbüffet bei dem nichts gefehlt hat, sehr sauberes Zimmer
  • 5/5

    Sehr schönes Hotel und freundliches Personal

    07.07.2020 von Robin
    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal beim Check-in und auch beim Frühstück war sehr freundlich.
    Etwas komisch fand ich, dass die Minibar entgegen des Schildes darauf nicht gefüllt war. Bei Reklamation an der Rezeption wurde dann mitgeteilt, dass die Zimmer wegen Corona nicht betreten werden dürfen. Aus diesem Grund durften die Zimmer auch nicht gereinigt werden.
  • 4/5

    Ein etwas anderer Aufenthalt in unserem wiener Lieblingshotel

    01.07.2020 von Joachim G.
    Dieser Aufenthalt in unseren war anders als sonst - dies war den momentanen besonderen Umständen geschuldet.

    Das Lindner Team versuchte uns dennoch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das funktionierte gut, hier und da hakte es und ich musste zweimal nachfragen / bitten. Da ich nur Kontakt mit Mitarbeitern in Ausbildung hatte, liegt dies wohl noch an der fehlenden Übung.

    Das Zimmer erfüllte nicht unsere Erwartungen, was nicht gleich beim ersten Betreten sichtbar war. Das Wasser musste man minutenlang laufen lassen um warmes Wasser zu erhalten und es gab nur ein kleines Fenster in der Ecke. So war das Zimmer recht dunkel. Umziehen wollten wir nicht mehr, nachdem wir ausgepackt hatten, so beließen wir es dabei.

    Das Frühstücksbuffet war hochwertig und wir konnten uns jeden Tag ein leckeres Frühstück zusammenstellen und in beschwingt in den Tag starten.

    Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt in beim Lindner in Wien! :-)
  • 5/5

    Alles bestens. Gutes Gefühl in Corona-Zeiten.

    29.06.2020 von Sabine
    Schöner Aufenthalt in Wien. Komfortables Zimmer, sehr gut geschlafen.
    Sicheres Gefühl wegen Hygiene-Einhaltung.
    Sehr freundliche Mitarbeiter.
    Wir kommen wieder!
    • 30.06.2020
      Liebe Sabine,

      herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.

      Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

      Bis auf ein baldiges Wiedersehen
      und sonnige Grüsse aus Wien!

      Carmen Kaufmann
      Ass. Front Office Manager
      Lindner Hotel Am Belvedere
  • 5/5

    Citytrip

    23.06.2020 von Daniel
    Ein super zentrales Hotel mit netten Personal und einem super gemütlichen Bett. Wir werden vor allem das Bett vermissen !
    • 30.06.2020
      Lieber Daniel,

      besten Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unsere bequemen Betten zugesagt haben.

      Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

      Herzliche Grüsse,

      Carmen Kaufmann
      Ass. Front Office Manager
      Lindner Hotel Am Belvedere
  • 4/5

    Guter Aufenthalt, trotz der speziellen Corona Bedingungen

    22.06.2020 von Frank S.
    Trotz der Corona Bedingungen war der Aufenthalt angenehm, das Personal sehr freundlich. Durch die Umsetzung der Hygieneregeln, wurde das Zimmer nur auf Anfrage bei meinem längeren Aufenthalt zusätzlich gereinigt. Handtücher wurden stets gewechselt. Frühstück ist gut.Leider auch der Corona Sache geschuldet ist das Restaurant noch nicht geöffnet.
    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden gewesen.
    • 23.06.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
      Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie trotz ungewohnten Umständen uns in Wien besucht haben.

      Herzliche Grüsse aus Wien!

      Carmen Kaufmann
      Ass. Front Office Manager
      Lindner Hotel Am Belvedere
  • 5/5

    Personal sehr entgegenkommend und nett.

    18.06.2020 von Alexander
    Das Hotel liegt sehr zentral und nur wenige Fußminuten zu allen Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

    Die Zimmer sind aufgeräumt und sauber und das Personal sehr freundlich.

    Alles in allem, sind wir sehr zufrieden gewesen und danken für das super Angebot.
    • 22.06.2020
      Lieber Herr H.,

      besten Dank für Ihr positives Feedback.

      Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt bestmöglichst gestalten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

      Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

      Herzliche Grüsse aus Wien!

      Carmen Kaufmann
      Ass. Front Office Manager
      Lindner Hotel Am Belvedere
  • 2/5

    leider nicht Lidner Würdig

    15.06.2020 von Daniel R.
    Lindner ist bekannt für gute Hotels und zweckdienliche Zimmer - so auch Wien
    jedoch muss ich hier klare Abstriche machen - hoffe das dies nach COVID besser wird:

    Beim Check-In gabs ein wenig Probleme mit den Zimmerkarten auch wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass wir wir neue Schlüssen benötigen, weil wir 2 Nächte bezahlten und 1 Nacht auf Gutschein ging - Hier ist handlungsbedarf und der Prozess sollte überdenkt werden - ist viel zu kompliziert sowohl fürs Personal wie auch für Gäste.
    Die Zimmer wurden NICHT gereinigt während unserem Aufenthalt - auch nicht die Betten gemacht. Lediglich neue Tücher haben wir erhalten. Klopapier musste ich mir selber im Putzraum organisieren. Auch wenn es COVID Regeln gibt - reinigen und Betten machen darf ich für den Preis allemal erwarten!
    auch das Frühstück ist nicht dem gerecht geworden was wir kennen von Lindner. Verstehe hier die COVID regeln, jedoch sollte dann auch der Preis angepasst werden.
    Tiefgarage für 27 EUR am Tag ist WUCHER. 2 min zu Fuss kann ich für 6 EUR am Tag in der Garage Rennweg parkieren und habe Zugang zur S Bahn - für Kunden im Hotel sollten die Preise im Verhältnis stehen!

    Alles in Allem - gerne wieder Lindner aber nicht mehr in Wien
    • 22.06.2020
      Lieber Herr Rhynder,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

      Die genannten Unannehmlichkeiten konnten wir bei einem Telefonat klären. Herzlichen Dank dafür nochmals.

      Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen,
      um Sie von uns und unserem Service überzeugen zu können!

      Sonnige Grüsse aus Wien!

      Carmen Kaufmann
      Ass. Front Office Manager
      Lindner Hotel Am Belvedere
  • 4/5

    Angenehmer Aufenthalt kurz nach Eröffnung nach Lockdownn

    06.06.2020
    Wir hätten es sehr zu schätzen gewusst, wenn die Verlängerungsnacht nicht teurer gewesen wäre als die vorigen Nächte, insbesondere, da das Hotel ja fast leer war.
    • 22.06.2020
      Liebe Frau H.,

      herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
      Wir freuen uns, dass Sie die Reise unternommen haben uns kurz nach dem Lockdown zur Eröffnung zu besuchen und dass Ihr Aufenthalt Ihren Wünschen entsprach.
      Aufgrund dessen, dass sich unsere Zimmerraten täglich mehrmals ändern, stellen wir Ihnen immer die aktuell günstigste Rate zur Verfügung, somit kann es gelegentlich vorkommen, dass die Rate vom Vortag etwas günstiger ist, als die Folgenacht. Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Bis auf ein nächstes Mal bei uns in Wien!

      Beste Grüsse,

      Carmen Kaufmann
      Ass. Front Office Manager
      Lindner Hotel Am Belvedere
  • 4/5

    Schönes Hotel mit hochwertig ausgestatteten Zimmer und kurzem Weg in die Innenstadt.

    10.03.2020 von Julian G.
    Sehr schöne Zimmer, keine Probleme gegeben. Personal war durchgehend hilfsbereit und top.
    Beim Frühstücksbuffet mangelte es an nichts und dadurch das man mit der Straßenbahn, welche direkt vor der Tür ist, innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt ist, liegt das Hotel auch in Top Lage.
    • 15.03.2020
      Lieber Herr G.,

      vielen Dank für Ihre überaus freundliche und positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie eine schöne Zeit in Wien verbracht haben. Besonders bedanken möchten wir uns für die freundlichen Worte über unser Personal!

      Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

      Beste Grüße aus Wien

      Johannes Bemmerl
      Ass. Front Office Manager

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf