Bewertungen - Lindner Hotel am Belvedere

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    Schönes Hotel mit hochwertig ausgestatteten Zimmer und kurzem Weg in die Innenstadt.

    10.03.2020 von Julian G.
    Sehr schöne Zimmer, keine Probleme gegeben. Personal war durchgehend hilfsbereit und top.
    Beim Frühstücksbuffet mangelte es an nichts und dadurch das man mit der Straßenbahn, welche direkt vor der Tür ist, innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt ist, liegt das Hotel auch in Top Lage.
    • 15.03.2020
      Lieber Herr G.,

      vielen Dank für Ihre überaus freundliche und positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie eine schöne Zeit in Wien verbracht haben. Besonders bedanken möchten wir uns für die freundlichen Worte über unser Personal!

      Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

      Beste Grüße aus Wien

      Johannes Bemmerl
      Ass. Front Office Manager
  • 5/5

    Insgesamt stimmig

    07.03.2020
    gute Location, Zimmer gut ausgestattet und sauber, Personal sehr freundlich (!), Fitnessraum gut ausgestattet

    Kritikwürdig die "Gastronomie":
    Frühstücksraum Marke "Schnellabfertig großer Reisegruppen mittels Buffet only, Einrichtung hat Kantinencharakter, a la carte Frühstück nicht möglich (ich nehme morgens nur Kaffee und ein Hörnchen), unnötige Musikberieselung mit Fahrstuhlmusik, die Bar ebenfalls mit sinnloser Musik aus Lautsprechern beschallt, ungemütliches Ambiente;

    In einer Stadt mit so vielen veritablen gastronomischen Alternativen einfach sinnlos.

    Eindruck insgesamt so, dass ich gerne wiederkomme, denn verköstigen kann ich mich anderweitig.
    Vielen Dank für die nette Betreuung!
    • 08.03.2020
      Sehr geehrter Gast,

      wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel so detailliert zu bewerten.
      Es freut uns umso mehr, dass die Lage des Hotels, sowie die Zimmereinrichtung und das Personal für Sie besonders positiv aufgefalen ist.
      Andererseits bedauern wir, dass Sie unser gastronomisches Angebot leider nicht überzeugen konnte.
      Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und hoffen Sie nächstes Mal vom Gegenteil überzeugen zu können.
      Wir nehmen Bewertungen sehr ernst und freuen uns über jegliche Art von Kritik, da es uns die Möglichkeit gibt unseren Service zu verbessern.

      Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen.


      Mit freundlichen Grüßen aus dem Lindner Hotel am Belvedere

      Vanessa Krobath
      Rezeptionistin
  • 3/5

    Recht gut aber das Hotel bleibt unser seinen Möglichkeit bzw. den Erwartungen

    01.03.2020
    Zimmer:
    Gut aber man sieht schon das Einges erneuert bzw. gerichtet werden könnte, z.B. Steuerung Klimaanlage fehlerhaft
    Restaurant:
    Ambiente ist gut wie auch die Karte (vegan fehlt). Leider wird wohl viel mit convenience food gearbeitet. Oftmals lieblos! (Der Kaiserschmarren ist für Wien nicht tragbar)
    Service:
    Sehr gut inkl. der Servicebereitschaft
    • 29.03.2020
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten! Vorab möchten wir uns für Ihr Lob unseres Services bedanken, welches wir selbstverständlich genau so an die Mitarbeiter weitergeben werden!
      Bezüglich der fehlerhaften Steuerung der Klimaanlage möchten wir uns natürlich entschuldigen. Tatsächlich ist es so, dass diese Terminals wohl noch dieses Jahr in allen Zimmern erneuert werden.
      Unser Restaurant steht für klassisch österreichische Küche, wobei hier zwar vegetarische Gerichte gesondert ausgewießen werden, allerdings keine eigene Spate für vegane Gerichte kreiert wurde. Selbstverständlich kann Ihnen unsere Küche auf Wunsch jedoch auch ein veganes Gericht zaubern. Unser Kaiserschmarrn wird jeden Tag von unserer Köchin frisch zubereitet und wird von vielen Gästen lobend erwähnt.
      Wir hoffent trotzdem, dass Sie eine gute Zeit in Wien verbracht haben. Vielleicht dürfen wir Sie beim nächsten Mal trotzdem wieder bei uns begrüßen, um Sie von uns und unserem Hotel überzeugen zu können!

      Beste Grüße aus dem Lindner Hotel am Belvedere

      Johannes Bemmerl
      A. Front Office Manager
  • 1/5

    Definitiv kein 4-Sterne Service

    26.02.2020 von J. G.
    Wer morgens mit Schulklassen frühstücken und auf Cannabis-Geruch auf den Gängen nicht verzichten möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Ebenso, wenn kein Wert auf Kundenfreundlichkeit, Kundenservice und saubere Zimmer gelegt wird.

    Wir hatten über die Hotel-Website ein First-Class-Zimmer gebucht und dieses in einer sehr unruhigen Lage im 2.Stock erhalten. Zudem hatten wir in der Buchung angefragt, ob ein früherer Check-In möglich sei...las sich nur keiner durch und blieb demnach auch unbeantwortet. An der Rezeption erhielten wir von der höchst unmotivierten jungen Dame, die uns frech darauf hinwies solche „Extra-Wünsche“ vorher anzufragen, auf unseren Hinweis, dass dies geschehen sei und keine Rückmeldung seitens des Hotels erfolgte, die forsche Antwort „dann ist das so“. Sie nahm uns daraufhin kommentarlos und höchst genervt die Koffer ab und ließ uns einfach stehen. Das Gespräch war somit von ihrer Seite beendet und wir durften 5 Stunden „sehen, wo wir bleiben“. Kein Angebot eines Kaffees/Begrüßungsgetränks oder einer Wiedergutmachung.
    Immerhin ist das Schloss Belvedere keine 10 Gehminuten entfernt.
    Unser Zimmer wurde leider auch nur sehr stümperhaft gereinigt. Überall fanden sich verklebte Haarbüschel auf den Fliesen oder Staub mitten im Zimmer. Unverständlich, wie kann man sowas übersehen? Da wir nur unfähiges Personal an der Rezeption erlebten, ertrugen wir diese Umstände einfach mit dem Wissen, dass unser Aufenthalt Gott sei Dank bald beendet sein würde. Auch der junge Herr an der Rezeption dürfte keinen direkten Kundenkontakt haben! Da unser Abflug früh morgens noch vor dem Hotel-Frühstück stattfand (das übrigens garantiert keine 20€ Wert ist), hatten wir bei ihm ein Lunchpaket vorbestellt: Darin war 1 Toastbrot-Sandwich, 1 Apfel, 1 Birne und 1 Actimel. Absolute Frechheit!!! Für ~20€ p.P. erwarte ich mindestens 2x richtige Getränke (z.B. Wasser!!!) und mindestens 2x Sandwich!!!
    Wir werden nie wieder in unserem ganzen Leben erneut ein Lindner-Hotel buchen!!! Wir können es absolut nicht weiterempfehlen (zumindest Standort Wien). Optisch macht es keinen schlechten Eindruck, entpuppt sich aber eher als bessere Jugendherberge anstatt eines ernstzunehmendes 4-Sterne-Hotels.
  • 5/5

    Gute Wahl in Wien

    26.02.2020 von Brigitte U. M. G.
    Von der Kommunikation bei der Buchung, über Service in allen Bereichen, alles bestens und zu empfehlen.
  • 4/5

    26.02.2020
    Besonders die zwei Herren an der Bar und im Restaurant waren sehr sehr nett.
    Zimmer ok.
  • 5/5

    Gute Lage, unkompliziert, freundlich, sehr funktional

    25.02.2020
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
  • 5/5

    Schöner Aufenthalt, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, gute Ausgehtipps von der Rezeption

    24.02.2020 von Hans S.
    Für einen Kurzaufenthalt in Wien eine ausgezeichnete Lage des Lindner Hotels für Nutzer der öffentlichen
    Verkehrsmittel im gesamten Stadtbereich.

    Hatten ein Zimmer in der 7. Etage im hinteren Bereich, dort war es angenehm ruhig. Das Angebot auf den
    "Service zu verzichten" und stattdessen den Inhalt der Minibar kostenlos zu erhalten fanden wir sehr gut.
    • 24.02.2020
      Sehr geehrter Herr S.,

      vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben, und unsere Nähe zur Innenstadt ausnutzen konnten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Lindner Hotel am Belvedere
  • 4/5

    Gutes Hotel für Geschäftskonferenzen oder Wochenend-Aufenthalt

    24.02.2020 von Obu
    Rezeption, Bar, Restaurant und sonstige Dienstleistungen gut. Prima Auswahl beim Frühstücksbuffet. Entfernung zur Altstadt: noch zu Fuss erreichbar. Konferenzraum: so lala (wie in den meisten Hotels)
    • 25.02.2020
      Sehr geehrter Herr Buchmann,

      vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
      Es freut mich wirklich sehr, dass Sie eine rundum schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben.
      Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

      Mit Freundlichen Grüßen
      Adam Kovacs
      Front Office Manager
  • 5/5

    sehr schöner Aufenthalt, da hat alles gepasst.

    23.02.2020 von Fritz W.
    • 24.02.2020
      Sehr geehrter Herr W.,

      vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Lindner Hotel am Belvedere.

      Mit freundlichen Grüßen
      Lindner Hotel am Belvedere

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