Bewertungen - Lindner Hotel am Belvedere

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,4
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 1/5

    23.09.2020 von Hoffmann, R.
    Da ich die Reise auf Grund der gestiegenen Corona infizierungen storniert habe und werder von Hotel Seite noch des Anbieters etwas gehört habe, kann ich hier nur den Service der Art und Weise bewerten wie man hier mit mir umgegangen ist.
  • 5/5

    Ich buche ganz bald wieder

    21.09.2020 von Barbara S.
    Tiefgarage für Hotelgäste könnte preislich etwas günstiger sein
    • 24.09.2020
      Sehr geehrte Frau S.,

      vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben.

      Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte.

      Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Georg Pollerus
      Assistant Front Office Manager
  • 5/5

    Gewohnt angenehm und gut!

    20.09.2020 von Mr
    Wie bereits aus anderen Lindner- Häusern gewohnt wartet auch dieses Haus mit sehr zuvorkommenden und tollen Mitarbeitern, sauberen, stilvollen Zimmern und allen notwendigen Annehmlichkeiten auf.
  • 5/5

    Wie immer sehr gut !

    18.09.2020 von Bepe
    Wieder ein sehr guter Aufenthalt im Hotel !
    Einziger kleiner Kritikpunkt, wenn überhaupt da es jeder anders mag, die Matratzen könnten ein wenig härter sein
  • 5/5

    Saisoneröffnung

    18.09.2020 von Fridolin
    Es ist schön im bekannten, angenehmen Ambiente wieder freundlich und aufmerksam begrüßt zu werden; die ruhige und verkehrsmäßig günstige Lage zwischen Flughafen und den kulturellen Stätten (Museen, Oper, Burgtheater) lassen mich gerne in dieses gepfegte Haus mit hohem Komfort und erstklassigem Frühstücksbuffet zurückkehren.
    • 24.09.2020
      Sehr geehrter Herr Fridolin,

      zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen herzlich für den Aufenthalt im Linder Hotel am Belvedere bedanken. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

      Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie mit dem Ambiente unseres Hauses und unseren Mitarbeitern begeistern konnten.

      Gerne haben wir Ihr großartiges Feedback mit unserem Team geteilt, das sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut hat.

      Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit den besten Grüßen

      Georg Pollerus
      Assistant Front Office Manager
  • 5/5

    Ausgezeichnet!

    17.09.2020 von Alexander F.
    Das Gesamterlebnis war rundum schön!

    Sehr Nettes Personal, tolles Zimmer, tolles Frühstück und die Idee mit der Gratis Minibar ist ebenso spitze.
    • 24.09.2020
      Sehr geehrter Herr F.,

      vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes im Lindner Hotel am Belvedere. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und wir Sie auch mit den Köstlichkeiten unseres Bio-Frühstückes begeistert haben.

      Gerne werde ich auch mit unserem Team Ihre lobenden Worte teilen. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Mitarbeiter sehr über die Bewertung freuen werden.

      Es ist immer eine besondere Freude, ein so positives Feedback zu erhalten und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

      Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit den besten Grüßen

      Georg Pollerus
      Assistant Front Office Manager
  • 5/5

    Schönes, sauberes Hotel mit gutem Service

    16.09.2020 von Maximilian W.
    Das Zimmer war sehr schön und modern. So wie man es auf den Fotos vermutet hatte. Das Frühstücksbüffet war wirklich super. Man hatte eine große Auswahl und die frisch zubereiteten Omeletts waren der Wahnsinn.
    Außerdem wurde bei Sonderwünschen sofort reagiert und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Rundum ein perfekter Aufenthalt.
    Der einzige Mangel war die sehr schlecht kühlende Minibar.
    • 20.09.2020
      Sehr geehrter Herr W.,

      vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes im Lindner Hotel am Belvedere. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und wir Sie auch mit den Köstlichkeiten unseres Bio-Frühstückes begeistert haben.

      Gerne werde ich auch mit unserem Team Ihre lobenden Worte teilen. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Mitarbeiter sehr über die Bewertung freuen werden.

      Ihre Kritik hinsichtlich der Minibar werden wir gerne berücksichtigen. Wir haben bereits eine technische Überprüfung veranlasst.

      Es ist immer eine besondere Freude, ein so positives Feedback zu erhalten und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

      Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit den besten Grüßen

      Georg Pollerus
      Assistant Front Office Manager
  • 5/5

    Tolles Hotel mit herausragendem Personal

    16.09.2020 von Michael E.
    Es ist immer wieder Toll das Hotel zu besuchen. Schöne Zimmer mit tollem Ausblick. Guter Fitnessraum der vieles abdecken kann. Super Wellness Bereich. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und jeden Euro wert. Herausragend ist Personal, welches den Aufenthalt so, zu einer tollen Erfahrung macht.
    • 24.09.2020
      Sehr geehrter Herr E.,

      zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen herzlich für den Aufenthalt im Linder Hotel am Belvedere bedanken. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

      Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie mit dem Ambiente unseres Hauses und unseren Mitarbeitern begeistern konnten.

      Gerne haben wir Ihr großartiges Feedback mit unserem Team geteilt, das sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut hat.

      Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit den besten Grüßen

      Georg Pollerus
      Assistant Front Office Manager
  • 5/5

    Sehr gut, wie immer alles gepasst!

    14.09.2020 von Daniel K.
    Sehr gut, wie immer alles gepasst!
    • 18.09.2020
      Sehr geehrter Herr K.,

      vielen Dank, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben.

      Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte.

      Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Georg Pollerus
      Assistant Front Office Manager
  • 5/5

    Toller Aufenthalt in Wien

    12.09.2020 von Kathleen
    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden. Tolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter.
    Wir werden Lindner in Wien definitv weiter empfehlen.

    Vielen Dank!
    • 14.09.2020
      Sehr geehrte Frau Potratz,

      zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen herzlich für den Aufenthalt im Linder Hotel am Belvedere bedanken. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

      Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie mit dem Ambiente unseres Hauses und unseren Mitarbeitern begeistern konnten.

      Gerne haben wir Ihr großartiges Feedback mit unserem Team geteilt, das sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut hat.

      Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit den besten Grüßen

      Georg Pollerus
      Assistant Front Office Manager

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf