Bewertungen - Lindner Hotel am Belvedere

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,6
von 5
Ausgezeichnet
  • 5/5

    Top Urlaub - so muss Urlaub sein!

    02.10.2022 von Manuela &. H.
    Super aufmerksames Personal, sehr schöne und saubere Zimmer Und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt wir kommen gerne wieder liebe Grüße Manuela und H.
  • 5/5

    Empfang, Unterkunft und das Morgenessen ist 100 Prozent IO

    26.09.2022 von Heinz L.
    Wir kommen wieder!!
  • 5/5

    Rundum Wohlfühlpaket

    23.09.2022 von Hammer
    Ein schöner Aufenthalt in einen schönen Hotel mit nettem und freundlichen Service, hervorragendem Frühstück und netter Aufmerksamkeit zu unserem Jubiläum.
  • 4/5

    Gesamteindruck (Personal, Frühstück, Lage, Suite) sehr gut - leider Sauberkeit des Zimmers nicht in Ordnung!!

    22.09.2022
    Leider war die Duschwand + Beschläge nicht sauber gereinigt!! Nicht ordentlich abgestaubt!! Dose mit Kosmetiktüchern war leider leer!! (Fotos sind vorhanden!)
    Personal bei Rezeption sehr freundlich und bemüht!
    Frühstück super und reichlich - angenehmer Frühstücksraum !
    Lage wirklich sehr zentral!
    Die Suite war sehr schön, aber etwas in die Jahre gekommen! Möbel teilweise beschädigt!! Wasserkocher nicht vorhanden!
  • 4/5

    Sehr gutes Hotel

    22.09.2022
    Die Zimmer bestechen nicht durch Schicki-Micki sondern mit qualitativ guten Leistungen - gutes Bett mit guten Kissen, Nachtbeleuchtung im Bad, grosszügige Dusche. Was etwas knapp ist, sind die Schrank-Kapazitäten für einen längeren Aufenthalt und am Frühstück habe ich mein geliebtes Birchermüesli vermiesst. Das haben die "Brotbrösmeli" nicht kompensieren können. Das ist aber "Jammern auf hohem Niveau" :-))
    Über alles gesehen aber gutes bis sehr gutes Hotel, gut erreichbar mit freundlichem Personal.
  • 5/5

    Sehr schönes ruhiges Hotel, gute Anbindung zum ÖPNV

    18.09.2022 von Karin M.
  • 5/5

    Schönes und gut gelegenes Hotel für einen Wienbesuch

    15.09.2022 von Helmut G.
    Schönes recht zentral gelegenes Hotel. Vom Hbf. schnell mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar, Haltestelle in der Nähe. Wir hatten ein schönes, geräumiges und sauberes Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
  • 5/5

    Alles super gewesen.

    14.09.2022 von Jung W.
    • 15.09.2022
      Sehr geehrter Gast,

      vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben.

      Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte.

      Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Georg Pollerus
      Front Office Manager
  • 4/5

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    13.09.2022 von Simone
    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Frühstück lecker und vielfältig.
    • 15.09.2022
      Sehr geehrter Gast,

      vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben.

      Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte.

      Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Georg Pollerus
      Front Office Manager
  • 5/5

    Gelungener Wochenendtrip

    13.09.2022
    Komfortables Hotel mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
    • 15.09.2022
      Sehr geehrter Gast,

      vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben.

      Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte.

      Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Georg Pollerus
      Front Office Manager

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf