Bewertungen - Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Ausgezeichnet
  • 5/5

    Schönes Zimmer, gute ruhige Lage in der Natur, freundliches Personal

    29.06.2022
    Wunderbar zum Entspannen - gerne wieder.
  • 5/5

    IPV Golfturnier

    28.06.2022
    Wunderbare Golfanlage, schöne Zimmer, ausgesprochen höfliches Personal.
  • 5/5

    Schoenen zimmer und schreef gute Betreung

    26.06.2022
    Wonder schoenen Golfplatz
  • 5/5

    Sowohl geschäftlich als auch privat zum Golfen und mit Freundne stets die richtige Location!

    26.06.2022
    Wir kommen seit sehr vielen Jahren sowohl zu Geschäftstlichen Events als auch privat zum Golfen oder zu Familientreffen sehr gerne an den Wiesensee!
    • 26.06.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team vom Wiesensee
  • 5/5

    Golfgruppenreise

    25.06.2022
    Sehr freundlicher Empfang
    Großzügiges Zimmer mit Blick auf den Wiesensee, alles sehr sauber
    Das Buffett am Abend reichhaltig, ansprechend präsentiert, sehr lecker
    Service am Tisch aufmerksam, Getränke wurden relativ zügig geliefert, auch nach dem Essen auf der Terrasse
    Online check in ohne Probleme
    • 30.06.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team vom Wiesensee
  • 5/5

    Das volle Wohlfühlprogramm

    23.06.2022
    Ambiente, Essen, Trinken und Service perfekt. Dazu war das Wiesensee-Erlebnis bei 30 % Außentemperatur fast mediterran.
    • 25.06.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team vom Wiesensee
  • 5/5

    Tolles Hotel, sehr zu empfehlen

    05.06.2022
    Wir haben einen tollen Kurzurlaub über unseren Hochzeitstag hier verbracht. Dabei hat uns das Hotel mit einer schönem Tischdeko und einer leckeren Flasche Sekt (Im Sektkübel aufs Zimmer) überrascht.
    Das ganze Hotelpersonal war super freundlich und zuvorkommend.
    Wir kommen gerne wieder.
    • 05.06.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Hotel vom Wiesensee
  • 5/5

    Ein angenehmes, Sportlich und Wellness orientiertes Hotel, in sehr schöner Lage.

    01.06.2022
    Service Orientiertes Personal, gutes Ambiente, tolle Ausstattung, wir fühlten uns sehr wohl.
    • 03.06.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Lindner Team vom Wiesensee
  • 3/5

    Haben uns mehr versprochen

    31.05.2022
    Bei der Online-Buchung hätte ich gerne für alle 4 Zimmer ein upgrate Balkon genutzt. Da ich nur ein Zimmer anklicken konnten, habe ich per e-mail darum gebeten. Hat leider nicht funktioniert. Die Dachgeschosszimmer waren riesig, aber sehr dunkel. Für den Preis leider zu ungemütlich trotz netter Möbel.

    Die Mitarbeitenden waren eindeutig überfordert und überlastet.
    Bereits beim Einchecken wurde unsere Reservierung nicht gefunden, da wir bereits online eingecheckt hatten.

    Die Kellner waren zu wenig und der Service dauerte sehr lang. Scheinbar waren sie tw. auch noch nicht lange im Unternehmen und kannten einige Abläufe nicht. Eine sehr nette freundliche junge Auszubildende war abends zuständig fürs Eindecken, Bestellungaufnahme und Cocktailmixen. Wenig lief richtig rund.

    Ein Aufpreis für den Beilagenwechsel von 3 € hinterlässt einen angenehmen Nachgeschmack.

    Die relativ hochpreisigen à la carte Speisen, waren nicht so interessant wie in gehofft. Hauptaugenmerk liegt sehr wahrscheinlich beim Buffet.

    Beim Frühstück wurde die benutzten Teller nur sehr langsam weggeräumt.
    In einem Hotel mit Auszeichnung hätte ich mich über servierten Kaffee gefreut.

    Das geliehene Fahrrad hatte defekt Bremsen, war uns erst bei der ersten Abfahrt aufgefallen ist. Die Leihgebühr wurde uns nicht berechnet.

    Die Lage und das Rahmenprogramm haben den Aufenthalt dennoch angenehm gestaltet.
  • 3/5

    Hotel hui, Verpflegung pfui

    31.05.2022
    Hotel und Zimmer gepflegt und sauber
    Frühstück war für 4 Sterne eine Frechheit. Wurst ,die sich wellte, Gurken, die eine Haut gebildet hatte, Spiegeleier von der Warmhalteplatte, verschiedene Brotsorten Fehlanzeige. Kamen um 9.30 Uhr zum Frühstück und es gab nur noch eine Sorte weiße Brötchen. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, es gäbe nur noch diese Brötchen.
    Abendessen von der Karte ebenso schlimm.
    Service an einem Abend durch 2 Azubis in einem vollen Lokal, die sich tapfer geschlagen haben. Aber das kann doch nicht 4 Sterne Niveau sein.
    Einziger Lichtblick die Bar mit einem engagierten und kompetenten Barmann.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf