Aktuelle Corona Hinweise 

Bewertungen - Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Ausgezeichnet
  • 4/5

    Wochenende am Wiesensee

    11.01.2022 von Maria
    Sehr netter Service trotz der Umstände mit Corona
    Frühstück könnte besser organisiert werden, es sollte vorher angefragt werden, was man frühstücken möchte, statt Essen zu servieren, welches anschließend entsorgt werden muss
    Die Qualität der Brötchen ist extrem schlecht
  • 5/5

    Silvesterfeier

    04.01.2022 von Roman L.
    Sehr angenehmer Aufenthalt in perfekter Umgebung mit äußerst aufmerksamen Mitarbeitern.
    Nicht zu vergessen das tolle Feuerwerk.
  • 5/5

    Kurze Auszeit

    28.12.2021 von Markus S.
    Wie gewohnt, immer perfekt!!!
  • 5/5

    Sehr gut

    27.12.2021 von Simone M.
    Wir waren vom 19.22.21 bis 22.22.21 Gast im Lindner Sporthotel am Wiesensee. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wenig Gäste, guter Service , schönes Zimmer. Ich hatte sehr gute Anwendungen im Spa- Bereich mit meinem Mann. Das Essen war ausgezeichnet.
    Einen Mangel habe ich festgestellt. Wir haben im Restaurant immer am gleichen Tisch gesessen und gegessen. Unter unserem Tisch wurde die 3Tage nicht geputzt. Der Aufenthalt im Schwimmbad war toll, wir waren ganz allein.
    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und wünschen dem Team für das neue Jahr 2022 vor allem Gesundheit und viele zufriedene Gäste. Wir kommen gern wieder. L. G. Familie M.
  • 4/5

    Alles gut wie immer

    24.12.2021 von Angelika
    Es war wie immer schön ,leider war durch Corona die Speisekarte etwas eingeschränkt .Aber das Personal hat wieder alles aufgefangen.
  • 3/5

    Zum wiederholten Mal Gast in Ihrem Haus

    20.12.2021 von Claudia V.
    Die Wände im Zimmer voller zerdrückten Insekten. In den Ecken sehr viel Staub. Sehr viel Dreck am Balkon. Im Bad Schimmel in der Dusche. Handtuch war verschmutzt
  • 4/5

    Es war ein toller, erholsamer Aufenthalt!

    08.12.2021 von Petra G.
    Das Hotel liegt wunderschön direkt am See, der zu Spaziergängen einlädt.
    Das Personal war sehr freundlich und hat uns hervorragend bedient.
    Das Einzige was uns ein wenig gefehlt hat war ein wenig mehr Auswahl an Speisen wenn
    man nicht die Halbpension nehmen wollte.
    Wir essen nicht so viel und deshalb haben wir immer nur 1 Hauptgericht genommen.
    Unsere Hunde waren auch herzlich willkommen, was wir ganz toll fanden! Es stand sogar ein Napf
    im Zimmer bereit!
  • 4/5

    Entspanntes Wochenende

    07.12.2021 von Maria
    Sehr schöner Aufenthalt

    Etwas mehr Abwechslung bei der Speicherkarte wäre gut
  • 4/5

    Schöne Lage, Zimmer leider etwas veraltet

    07.12.2021 von Sylvia
    Wir waren nur für eine Nacht hier und hatten uns am nächsten Tag für das Frühstück um 10:00 Uhr eingetragen, leider war das Buffet geplündert und wurde nur sporadisch aufgefüllt auf mehrmaliges Nachfragen. Aufgebackene trockene Brötchen, geht für ein Hotel nicht, sehr schade
  • 5/5

    Herrlich

    03.12.2021

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf