Bewertungen - Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Rundum sehr zufrieden

    21.03.2020
    Trotz der besonderen Situation wegen Corona und der bevorstehenden Schließung Ihres Hotels, hat man von der Anspannung beim Personal nichts gemerkt. Alle waren sehr freundlich und haben sich bestens um das Wohl der Gäste gekümmert. Es war fast eine familiäre Atmosphäre.
    • 23.03.2020
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 2/5

    18.03.2020 von P S.
    Wir waren nach einem Jahr wieder im Lindner am Wiesensee...
    Sehr vieles ganz anders.Schon das Ankommen,nicht das gebuchte Zimmer erhalten,nur ein Bett bezogen Classic Class statt Comfort Class. Umgezogen,ein Raucherzimmer erhalten,wo Rauch unter der Zwischentüre zu uns drang. Wieder umgezogen.Zufriedener...
    Allerdings wurden schon bei der Buchung weitere Anwendungen gebucht,aber wurden nicht vermerkt. Trotzdem erhalten,aber nicht wie gewünscht.
    Der Herr an der Rezeption war stets freundlich, ging jedoch nicht wirklich auf uns ein.
    Sauberkeit des Zimmers,für ein 4 Sterne Hotel in Deutschland, mittelmäßig, Löcher in der Bettwäsche,Haare im Bad auf dem Boden.
    Derzeit ist der Virus unterwegs und wir sind schon mit gemischten Gefühlen angereist, veränderte Hygienemaßnahmen oder strengere,nicht zu spüren. Buffet...nicht ratsam in diesen Zeiten,man ist gezwungen das Aufgabebesteck anzufassen,das gerade von wem anders angefasst wurde.
    Das Küchenpersonal gibt jedes Brötchen einzeln ohne Handschuhe in den Korb. Stundenlang steht schmutziges Geschirr aus anderen Zimmern vor unserer Zimmertüre.
    Wir haben uns hier immer wohlgefühlt,aber diesmal,ging von Anfang an alles schief. Beim CheckIn musste eine Kreditkarte angegeben werden,aber mir wurde versprochen,sie würde nicht belastet, die 50 Euro würden sofort zurückgebucht. Statt dessen mache ich am.letzten Tag das Handy am Morgen an und weitere 458 Euro sind zur Abbuchung vorgemerkt. Dies ist bis heute noch so,obwohl der zu zahlende Betrag schon lange auf andere Art beglichen wurde. Auf meine heutige telefonische Anfrage hieß es" gedulden Sie sich noch bis Freitag,dann müsste es wieder richtig sein." Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Aufenthalt und das von Anfang an!Sehr schade und auch ärgerlich,denn gerade jetzt hätte Entspannung gut getan!!
    • 23.03.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
      Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht glücklich machen konnten.
      Vor Ort, d.h. bei Check Out haben Sie uns über die Komplikationen bei der Zimmerzuteilung, sowie der falsch hinterlegten Kreditkarte informiert. Leider wurden die Infos zum Frühstücksbuffet und dem Geschirr auf dem Flur nicht angegeben. Wir hätten dann noch schneller reagieren können. Nichtsdestotrotz müssen wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Punkte dürfen nicht passieren und Sie dürfen sicher sein, dass wir uns darum kümmern werden.
      Ihr bei Check Out zugesicherter Gutschein ist auf dem Weg zu Ihnen und wir hoffen, Sie dann noch einmal bei uns zu begrüßen, um Sie wieder so zu begeistern wie die Male zuvor.
      Herzliche Grüße
      Mona Conrad
      Direktionsassistentin
      Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 3/5

    17.03.2020 von Daniel
    Ein toll gelegenes Hotel mit vernüntig grosser Junior Suite und tollem Balkon. Leider hat das Zimmer aus dem Bad nach Kloake gestunken und der Fernsehen ist zwar schwenkbar, aber nur von einer Bettseite einsehbar.
    Sehr engagierte Service Kräfte mit verwunderlichen Essensempfehlungen (es gab deutlich bessere Restaurants)
    Insgesamt durch die Lage einen erneuten Versuch wert, aber ich hoffe bei angenehmeren Raum"duft"
    • 23.03.2020
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Sie dürfen sicher sein, dass der Geruch in Ihrem Zimmer nicht zur Normalität gehört und wir schon entgegen gewirkt haben.
      Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns z.B. im Sommer noch einmal begrüßen.
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 5/5

    das 6-te mal voll Topp!!!!!!

    17.03.2020 von Michael U. R. B.
    Netter freundlicher Empfang. Ein auf Verdacht und nur auf Anwartschaft gebuchtes Upgrade klappte leider nicht. Es hatte sich jemand entschieden diese Suite direkt zu buchen. Aber das Personal reagierte hervorragend und bot uns ein Firstclasszimmer zu Top-Bedingungen an. Eine echt gelungene Überaschung. Traumhaft!! So genossen wir am ersten Abend das Buffet und danach das wunderbare Barerlebnis. Am nächsten Morgen nach dem ausführlichen Frühstück ging es einmal um den See (Nordic Walking). Abends natürlich wieder in die Bar. Diese unkomplizierte und sehr zugewandte Personal ist wirklich ungewöhnlich. Wir werden auch zu meinem nächsten Geburtstag wieder eine schöne Zeit hier verbringen und freuen uns schon jetzt darauf.
    • 29.03.2020
      Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Bis ganz bald,
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 5/5

    Auszeit am Wiesensee

    17.03.2020 von Sabine
    Wir sind 1-2 mal im Jahr für einen Kurzurlaub hier und jedesmal freuen wir uns wieder hierhin zu kommen. Der Wellnessbereich ist einladend und der Spabereich bietet einige schöne Anwendungen. Auch die schöne Umgebung lockt uns immer wieder nach hier. Aber eins der wichtigsten Aspekte sind ua. für uns das immer freundliche und zuvorkommende Personal. Sobald wir eingecheckt haben , fühlen wir uns hier "zu Hause" .
    • 29.03.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und sagen "bis bald",
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 5/5

    Wir können alles nur mit sehr gut bewerten.

    17.03.2020
    • 29.03.2020
      VIELEN DANK!
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 1/5

    Buchung 06.—08.2020 Lindnerhotel Wiesensee

    14.03.2020 von Heike U. K. E.
    Die Buchung des og. Wochenbeginn war von Beginn an ein absolutes Chaos und Frechheit. In diesem Hotel weiß die eine Hand nicht was die andere tut. Für uns sollte das ein erholsames Wochenende werden, welches mit großem Ärger und einem vorzeitigen Abbruch am 07.03.2020 um 19:30 endete!

    1.) wir haben über ein Jahr benötigt um in diesem Hotel einen Gutschein einlösen zu können. Wir wollten ein komplettes Wochenende buchen um uns ein wenig zu erholen (zwei Tage), dass hat man aber nicht auf die Reihe bekommen weil angeblich der Gutschein überprüft werden muss ob wir überhaupt berechtigt sind, bzw. der Gutschein gültig ist. Ein unglaublicher Vorgang und eine absolute Frechheit! Nachdem mein Schwiegersohn es auch aufgegeben hatte ein Zimmer zu buchen habe ich mich noch einmal bemüht ein Zimmer zu buchen.
    Nachdem ich mit Herrn Sperling im Hotel Wiesensee telefoniert hatte war dann eine Buchung eigenartigerweise doch möglich. Wir hatten dann ein Buchung vom 06.03.-07.03 Gutschein (Gutscheinnr. 20…) und ein Blitzangebot mit Halbpension, die aber auf der Buchung nicht ausgeschrieben war, was uns schon eigenartig vorkam reisten wir am 06.03.2020 nachmittags im Hotel Wiesensee an. Nachdem wir eingecheckt hatten stellten wir die Frage, haben wir vom 07.03.-08.03.2020 im Blitzangebot Halbpension? Wir bekamen die Antwort JA!!! Am 07.03. nach dem Frühstück fragten wir ein zweites mal, haben wir heute Halbpension? Die Antwort der zwei Mitarbeiter an der Rezeption war wieder eindeutig, JA!!! Also aus unserer Sicht alles richtig.
    Wir gingen am 07.03.2020, Abendessen, am Empfang des Restaurant gaben wir unsere Zimmernr. an und gaben an das wir Halbpension gebucht haben, alles ok, unsere Zimmernr. wurde abgehakt und wir wurden an einen Tisch geführt. Wir bestellten unsere Getränke und gingen uns einen Salat holen, dann kam plötzlich ein Mitarbeiterin an unsern Tisch und fragte wo wir Halbpension gebucht hätten sie würden keine Halbpension finden.
    Ich bin sofort aufgestanden und bin an dei Rezeption und wollte das noch einmal klarstellen was ich mit Herrn Sperling telefonisch gebucht habe. An der Rezeption wurde ich aufgefordert die Buchung vorzuzeigen. Eine bodenlose Frechheit! Wir haben dreimal nachgefragt (Halbpension) dreimal wurde uns Halbpension mündlich bestätigt!!! Dann werden wir aufgefordert die Buchung vorzuzeigen. So etwas habe ich und mein Mann noch in keinem Hotel erlebt und mein Mann ist beruflich weltweit in Hotels untergebracht, aber was bei ihnen im Hotel Wiesensee abgezogen wurde spottet jeglicher Beschreibung! Für uns eine bodenlose Frechheit. Sie haben uns das Wochenende buchstäblich versaut! Wir haben sofort unsere Rechnung verlangt, sind auf unser Zimmer haben gepackt, sind zur Rezeption und haben sofort bezahlt. Wir haben auch unsere Getränke bezahlt die uns gnädigerweise erlassen werden sollten. Wir haben es nicht nötig uns von ihnen etwas schenken zu lassen. Wir haben auch die Gutscheine für ein Getränk zurückgegeben die in Buchung enthalten waren (die wir im übrigen auch erfragen mussten). Nachdem wir bezahlt hatten wurde uns die Buchung inklusive Gutschein vorgelegt und mit einer absoluten Frechheit und Arroganz wurde das Ganze noch mit gelben Textmarker markiert, nach dem Motto das wir unsere Namen nicht erkennen/lesen können. Meinem Mann wurde die Visitenkarte des Direktors Herrn Peter Wenzel übergeben mit der Bemerkung, er könnte den Direktor ja Montag anrufen. Mein Mann konnte nur noch mit dem über das ganze Procedere den Kopf schütteln (wer muss hier eigentlich wen anrufen).

    2.)
    Des weitern möchten wir Sie über die Frühstückssituation in ihrem Hause informieren.
    Wir haben uns schon sehr über den Umgang mit Lebensmitteln gewundert. Käse war trocken vermutlich von den Vortagen. Der Schnittkäse rollte sich an den Rändern schon hoch und die Wurst war teilweise angelaufen.
    Die Mitarbeiterin füllte die Brötchen ohne Handschutz auf (und das in dieser Zeit).

    Wir haben für dieses Wochenende(2 Tage), welches uns total versaut wurde über 300 Euro bezahlt.

    Uns wurde zum Abschied noch eine gute Heimreise und ein schönes Wochenende gewünscht. Wir mussten uns nur noch, viel mehr bleibt einem auch nicht übrig mit welcher einer Arroganz wir da behandelt wurden. Wir werden in dieser Bewertung keine anderen Teilbereiche mehr bewerten, die Gründe dürften verständlich sein.

    Wir werden die Lindner Hotels & Resorts mit großer Gewissheit nicht weiter empfehlen!!!

    Eine Bewertung auf anderen Portalen behalten wir uns bis auf weiters vor.

    Mit freundlichen Grüßen
    Heike und Klaus E.
    • 16.03.2020
      Liebe Familie E.,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir müssen uns in aller Form für das große Durcheinander entschuldigen.
      Wir würden gern einmal mit den zuständigen Abteilungsleitern sprechen, wie es dazu kommen konnte und von ihnen Feedback einholen. Im Anschluss daran melde ich mich sehr gern umgehend bei Ihnen.
      Es tut uns sehr leid und Sie dürfen sicher sein, dass dies in keinster Weise unseren Ansprüchen entspricht.
      Herzlichen Dank und freundliche Grüße
      Mona Conrad
      Direktionsassistentin, Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 4/5

    Hotel mit Service und Mitarbeitern war gut

    12.03.2020 von Peter
    3 Tage entspannt,Ruhe genossen,gut gegessen,was will man mehr.
    • 16.03.2020
      Herzlichen Dank für das Feedback und bis bald,
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 5/5

    Wie immer sehr zufrieden

    11.03.2020 von Katja
    • 16.03.2020
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und sagen bis bald,
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 5/5

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

    10.03.2020 von I.h.
    Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt genießen dürfen, uns sehr wohl gefühlt und vor allem haben uns die stets freundlichen, absolut serviceorientierten Mitarbeiter überzeugt.
    Die Lage ist natürlich auch traumhaft, Zimmer sehr sauber mit Wohlfühlcharakter.
    Insgesamt empfehlenswert.
    • 16.03.2020
      Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Besten Dank und bis bald,
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Nicht nur besser. Anders.

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