Bewertungen - Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    Durch Coronavorschriften war kein optimales Urlaubsergebnis möglich.

    05.07.2020 von Ingeborg S.
    Unser Familienurlaub mit 10 Personen, seit 1 Jahr geplant, war durch die gegebenen Umstände leider nicht optimal. Die Einschränkungen im gesamten Haus waren deutlich zu spüren, obwohl das sehr nette Personal uns vorzüglich bediente. Einige Bereiche konnten nicht genutzt werden, und dass am Sonntag der gesamte Restaurantbereich geschlossen war, fanden wir nicht gut. Schade ist auch, dass der Wiesensee sehr stark verschmutzt ist.
    • 06.07.2020
      Vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen.
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 3/5

    Aufenthalt mit starken Coronaeinschränkungen

    05.07.2020 von Joachim
    Es war der dritte Aufenthalt im Lindner Wiesensee. Leider gab es wegen Corona starke Einschränkungen. Das Frühstück war richtig langweilig. Es gab nur einen Saft , Müsli mit Milch in einer Packung mit Strohhalm. Wie soll die Milch auf das Müsli?? Sehr schlecht war das Essen am Abend im Golfclub. Eineinhalb Stunden Wartezeit. Ein Hamburger Medium bestellt kam nach der langen Wartezeit verkohlt an den Tisch. Lachs auf Grillgemüse: das Gemüse hat keinen Grill gesehen und der Lachs war vertrocknet. Wir haben nach der Enttäuschung am ersten Abend die restlichen Tage in anderen Orten gegessen. Wenn die gesamte Gastronomie im Hotel geschlossen ist, muss als Ersatz ein Restaurant eintreten, dass auch den Namen Restaurant verdient. Dem Service im Hotel mit seinem freundlichen Umgang auch für die Vermittlung der E-Bikes zu einem sehr fairen Preis spreche ich ein ganz großes Lob aus! Ich werde das Hotel erst wieder buchen, wenn die Gastronomie im Haus wieder geöffnet ist und das Frühstück seinen Namen wieder verdient. Mit den Einschränkungen zur Nutzung der Saunen und der ausgesetzten Reinigung der Zimmer kann ich mich arrangieren.
    • 06.07.2020
      Lieber Gast,

      herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Es tut uns sehr leid, dass wir Sie vor allem mit unserem gastronomischen Angebot nicht überzeugt haben. Sie dürfen sicher sein, dass wir uns dieser Kritik annehmen und Anpassungen in Abstimmung mit dem Küchenchef annehmen. In der vergangenen Woche war an einzelnen Tagen nur das GIO'S geöffnet. Dies haben wir bereits angepasst und in den kommenden Tage ist das Hotelrestaurant auf.
      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Bis hoffentlich bald,
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 3/5

    Enttäuschend

    30.06.2020 von Claus S.
    Leider war unser Aufenthalt, nach Besuchen der (damaligen) Hotels im Weimarerland und in Oberstaufen, mit denen wir sehr zufrieden waren, enttäuschend. Die Stimmung im Hotel war wenig einlademnd. Das Essen in Bezug auf Preis/Leistung grenzwertig. Der Service mal sehr freundlich, mal unfreundlich. Das Hotel macht einen wenig gepflegten Eindruck (Terrassen!!). Unter dem Vorwand von Corona wird der personelle Aufwand zu sehr reduziert. Wir waren in den vergangenen Tagen in zwei Hotels, bei denen das völlig anders war!
    • 04.07.2020
      Lieber Gast,

      besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht überzeugt haben. Sie dürfen sicher sein, dass wir aus unseren Fehlern lernen werden.
      Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 2/5

    Stark bemüht aber völlig unpersönlich

    29.06.2020 von Axel S.
    Keinen Kontakt zum Hotelpersonal, das Hotel ohne Esprit. Gefühl einer hochpreisigen Jugendherberge. Eine Ausnahme war der Service im Konferenzraum. Keine Gespräch gar nichts.
    • 29.06.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugt haben. Sie dürfen sicher sein, dass wir den Service weiter verbessern werden.
      Vielen Dank und bis hoffentlich bald mal wieder,
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 4/5

    Trotz corona haben wir uns sehr wohl gefühlt

    28.06.2020 von Karin H.
    Die Hygiene Maßnahmen wurden gut umgesetzt. Es gab zwar keine room service dafür war die minibar inclusive. Auch der Wellness Bereich stand zur zeitlich begrenzt und für begrenze Personen Anzahl zur Verfügung. An einem Tag waren wir sogar alleine dort. Essenszeiten. Mussten reserviert werden aber auch dort alles in Ordnung.
    Schade war dass es für das gebuchte Zimmer Upgrade keinen Balkon gab. Steckdosen waren nur auf einer Seite des Bettes vorhanden.
    Alles in allem habe wir uns trotz Corona sehr wohl gefühlt.
    • 29.06.2020
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und sagen bis bald,
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 4/5

    sehr freundlich aufgenommen,schöner Golfplatz,gutes Essen,Zimmer leider alter Charm

    27.06.2020 von R.s.
    Komme sicher nochmals wieder.Sehr nettes freundliches Personal.Tolle Lage!
    An den Zimmern muss gearbeitet werden
    • 04.07.2020
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Bis bald,
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 4/5

    Trotzt Corona ein angenehmer Aufenthalt.

    27.06.2020
    Hotel sauber, Bedienung höfflich und sehr hilfsbereit. Golfanlage anspruchsvoll und sehr interessant.
    • 29.06.2020
      Wir freuen uns über das positive Feedback und sagen bis bald,
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 3/5

    Erwartung nicht erfüllt

    27.06.2020 von Wellnessfrau
    Sehr schön gelegenes Hotel, Personal sehr freundlich.
    Wellness ging nicht, Liegewiese mit
    Liegen nicht vorhanden. Keine Kuchenauswahl, Speisekarte viel zu klein, keine kalten Vorspeisen. Küche schließt um 21 Uhr und 22 Uhr letzte Runde. Dann sollte man es besser geschlossen lassen. Sind keine Golfspieler, vielleicht kommen diese auf ihre Kosten. Sehr enttäuschend.
    • 29.06.2020
      Lieber Gast,

      besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen rundum erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir werden die Inhalte der Speisekarte prüfen und schnellstmöglich Anpassungen vornehmen.
      Es tut uns sehr leid, dass die Öffnungszeiten des Restaurants für Sie zu kurz waren. Wir werden prüfen, ob Änderungen möglich sind.
      Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal besuchen
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 4/5

    2 schoene Golftage

    26.06.2020 von K.
    Schoenes Hotel und sehr freundliches Personal. 2 schöne Golftage.
    • 29.06.2020
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Bis bald,
      Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee
  • 5/5

    Trotz Corona ein rundum gelungener Aufenthalt

    26.06.2020 von Hans-willi G.
    Personal an der Rezeption und im Service sehr hilfsbereit und immer freundlich.
    Man hat trotz Corona-Beschränkungen das Beste daraus gemacht.
    Wir kommen wieder.
    • 29.06.2020
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf