Bewertungen - Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,1
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    Kurze Auszeit am Wiesensee

    14.09.2020 von Kai
    Auch unter den derzeit geltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen lohnt sich eine kurze Auszeit am Wiesensee. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und versuchen den Aufenthalt so zu gestalten, als sei noch alles so wie vor einem Jahr. Langsam allerdings müssten einmal die Zimmer renoviert werden.
  • 3/5

    12.09.2020
    Das Hotel und insbesondere die Zimmer sind nach unserer Einschätzung renovierungsbedürftig. Die Qualität und der Geschmack des coronabedingt abgepackten Wurstsortiments beim Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. Das Personal war sehr freundlich. Das Abendessen (a la carte) hat uns gut geschmeckt.
  • 4/5

    Eher Befriedigend

    10.09.2020 von Stefan B.
    Vielleicht ist es ja auch Corona geschuldet, jedoch stimmen viele Kleinigkeiten nicht. Zum Beispiel Spinnennetze im Speisesaal. Oder die Bedienung bieten eine "spanischen" Primitivo an. Die Liste lässt sich noch erweitern.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt irgendwann halt nicht mehr. Schade, denn die Location ist wirklich sehr schön.
  • 5/5

    Sehr entspannt, sehr ruhig gelegen, sehr herzliche Mitarbeiter

    10.09.2020 von Benner
    Sehr entspannt, sehr ruhig gelegen, sehr herzliche Mitarbeiter
  • 5/5

    alles perfekt trotz Corona!!!!!

    09.09.2020 von Heike S.
    Wir hatten ein Golfarrangement mit teilweise Halbpension
  • 4/5

    Nicht schlecht...

    09.09.2020 von Christof L.
    Abendessen sehr gut, Golfplatz und Clubgastronomie sehr gut. Frühstück stark ausbaufähig - auch unter dem Gesichtspunkt der aktuellen Hygienemaßnamen darf man besseres erwarten. Rührei total trocken, Spiegelei in Warmhaltestellung völlig verunzelt und die Croissants zum einfach nur zum abgewöhnen....Qualität der (abgepackten) Wurst- und Käseteller auch eher billig....
  • 3/5

    Schönes Hotel am See mit viel Verbesserungspotenzial

    07.09.2020
    Wir waren 2 Nächte dort in einem Zimmer mit Balkon und Seeblick. Es war sehr schön und ruhig. Das Zimmer war geräumig. Das Mobiliar hat schon einige Abnutzungsspuren, die ich nicht wirklich bei 4* Lindner erwartete, z.B. waren die Haken im Bad nicht mehr gerade, die Möbelgriffe abgenutzt und unschön repariert. In der Dusche fanden wir ein paar Flecken, der Duschkopf war verkalkt. Alles hat dennoch einwandfrei funktioniert.

    Wir hatten 2 Abendessen im Hotelrestaurant und wir nahmen das Buffetangebot. Am ersten Abend war es das BBQ-Buffet mit frischen Sachen direkt vom Grill und am zweiten Abend war es Buffet mit internationaler Küche mit u.a. Wagyu-steak im Portweinsauce, rosa gebratene Entenbrust usw. Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis. Wir fanden alle Gerichte lecker, vom Vorspeisen bis Dessert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

    Leider war das Frühstück so ziemlich das Gegenteil davon. Am ersten Tag hat noch die Reservierung geklappt (9Uhr) aber am zweiten Tag nicht. Wir hatten um 10Uhr reserviert aber wir wurden für 9Uhr eingetragen. Wir mussten fast 20 Minuten warten bis wir einen Tisch bekommen haben. Der Tiefpunkt war, dass ich 15 Minuten an der Safttheke stehen musste, bis eine Bedienung da war. Weitere 10 Minuten verging bis wir Kaffee bekommen haben. So haben wir fast um 11 erst mit dem Frühstück begonnen. Absolut inakzeptabel! Hier war wohl zu wenig Personal eingeplant für die Corona-Maßnahmen.
    Die Qualität stimmte auch nicht, besonders bei warmen Essen. Es gab nur 5-6 warmen Sachen wenn man gekochte Ei mit zählt. Der Speck war trocken und schon hart. Auch das Rührei war sehr trocken und schmeckte nicht frisch. Die Spiegeleier waren zum Teil verbrannt / totgebraten. So war das Frühstück eine große Enttäuschung. Wir hatten keinen Schönen Start in den Tag.
    Ich wünsche, dass das Frühstück so gut und reichhaltig wäre wie bei Lindner Hotel Prague Castle.

    Zum Schluss hatten wir ein Late-Checkout um 13 Uhr bei der Rezeption ein Tag vor der Abreise angefragt und auch bestätigt bekommen. Doch am Abreisetag war das Hausmädchen 2 mal an unserer Tür. Das erste mal um ca. 9:30 und wir haben sie informiert, dass wir um ca. 13Uhr abreisen werden. Um 12 war sie wieder da und dieses mal hat sie einfach die Tür geöffnet! Das fand ich nicht schön aber ich hatte auch das Schild "bitte nicht stören" nicht rausgehängt.
  • 5/5

    Intensives Arbeiten in angenehmen Ambiente

    07.09.2020 von Stefan M.
  • 4/5

    07.09.2020
    Gutes Hygienekonzept (Versiegelung TV-Fernbedienung, ...). Leider ist der Wellnessbereich nur noch bis 20:00 geöffnet, für meine Tagesplanung sehr schwierig.
  • 5/5

    alles perfekt trotz Corona!!!!!

    07.09.2020 von Heike S.
    Wir hatten ein Golfarrangement mit teilweise Halbpension

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf