Tel. +49 211 44755-100

Andreas Krökel

Andreas Krökel

Nach seinem Abitur und einer Ausbildung zum Hotelkaufmann sammelte Andreas Krökel zunächst Erfahrungen in verschiedenen Abteilungsleiterpositionen in den Bereichen Rooms Division und F&B internationaler Hotelgesellschaften, wie InterContinental Hotels, Sheraton Hotels, Hilton Hotels und Steigenberger Hotels.

Nach Auslandsaufenthalten in England und Frankreich zog es ihn 1987 zurück an den Rhein und er übernahm im Swissôtel Düsseldorf-Neuss die Verkaufsleitung. Anschließend wechselte er von der Hotellerie zur Live-Kommunikation und war als Projektmanager bei kogag events & incentives in Solingen für das Event-Marketing namhafter Marken aus Industrie und Handel tätig.

1992 kam Andreas Krökel zunächst als Assistent des Vorstandes zu Lindner Hotels, bis er 1995 als Prokurist die Leitung der Bereiche Operations, Vertrieb & Marketing übernahm. Seit 1999 ist Andreas Krökel Mitglied des Vorstandes bei Lindner Hotels und für diese Fachbereiche verantwortlich.

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.