Internet, Telefon und TV

Internet

Unser Highspeed WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei.

Bitte wählen Sie "Lindner_Guestlan" aus. Anschließend die Nutzungsbedingungen akzeptieren.

TELEFON

  • Wählen Sie die Zimmernummer für Gespräche mit anderen Hotelgästen.
  • Wählen Sie die 0 + Vorwahl + Nummer für Gespräche innerhalb Deutschlands.
  • Wählen Sie die 0 + Länder Code + Vorwahl + Nummer für internationale Gespräche.

TELEFONKOSTEN

Für unsere Gäste sind alle Telefonate kostenfrei. Ausgenommen sind besondere Servicenummern mit Zusatzgebühren.

FAX-SERVICE

Gerne versenden wir für Sie Ihre Faxmitteilungen (ggf. gegen eine Gebühr). Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

TV

  • Unsere TV-Geräte sind an eine Satellitenanlage angeschlossen. Alle gängigen Sender stehen Ihnen frei zur Verfügung.

Service von A-Z

Adapter

Auf Wunsch erhalten Sie an unserer Hotelrezeption einen Steckdosenadapter als Leihgabe (eine Leihgebühr von € 20,00 wird bis zur Rückgabe auf Ihr Hotelzimmer gebucht).

Check-Out

Bitte geben Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 11:00 Uhr frei. Sollten Sie Ihr Zimmer länger benötigen, so sprechen Sie dies bitte mit der Rezeption ab.

Fitnessraum

Unser Fitnessraum ist täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Die Benutzung ist kostenfrei.

Fotokopien & Scans

Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an die Rezeption. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie kostenfrei Ihre Dokumente kopieren und scannen können.

Frühstück

Frühstück erhalten Sie täglich von 07:00 bis 11:00 Uhr in unserem Hotelrestaurant.

Handyladekabel

Auf Wunsch erhalten Sie an unserer Hotelrezeption ein Handyladekabel als Leihgabe (eine Leihgebühr von € 10,00 wird bis zur Rückgabe auf Ihr Hotelzimmer gebucht).

Konferenzbereich

Wir können Ihnen Räumlichkeiten für bis zu 40 Personen zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an die Bankettabteilung.

Lindner Nights Bonusprogramm

Machen Sie mehr aus Ihrem Aufenthalt mit dem Lindner Nights Bonusprogramm! Als Nights-Mitglied wird Ihr gesamter Umsatz in Punkte umgewandelt - völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen! Mit diesen profitieren Sie dann von attraktiven Prämien und kostenfreiem WLAN in allen Lindner Hotels & Resorts.

Parkplätze

Unser hoteleigener Parkplatz bietet Ihnen insgesamt 70 Parkplätze zu einer Gebühr von € 12,00 pro Tag. Das Parkticket erhalten Sie an der Rezeption.

Post

Gerne können Sie Ihre Post an der Rezeption abgeben. Sollte während Ihres Aufenthaltes Post für Sie eintreffen, hinterlegen wir diese in Ihrem Zimmerfach.

Rauchen? Nicht Rauchen!

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste weisen wir darauf hin, dass das Rauchen in unseren Zimmern und in den öffentlichen Bereichen des Hotels nicht gestattet ist. Für das Rauchen in einem Nichtraucherzimmer erheben wir eine Reinigungsgebühr von 150,00 €. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Reinigungsservice

Unser Reinigungsservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung. Wäschebeutel befinden sich in Ihrem Zimmer. Wenn Sie Ihre Wäsche bis 12:00 Uhr an der Rezeption abgeben, erhalten Sie diese am Folgetag bis 18:00 Uhr gereinigt zurück.

Reservierungen

Reservierungen für alle Lindner Hotels & Resorts nimmt unsere Reservierungsabteilung gerne entgegen.

Restaurant & Bar

Restaurant "Admirals Stuben":

  • Montag & Sonntag
    07:00 - 11:00 Uhr
  • Dienstag - Samstag
    07:00 - 11:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Bar "Seagull":

  • Montag - Sonntag (Sonntag + Montag Ruhetag in der Nebensaison)
    20:00 - 01:00 Uhr

Rezeption

Sie erreichen unsere Rezeption 24 Stunden am Tag unter der Durchwahl 810.

Safe

Für Ihre Wertsachen steht Ihnen ein Safe kostenfrei im Zimmer zur Verfügung. Das Hotel übernimmt keine Haftung für nicht im Safe deponierte Gegenstände.

Schuhputzmaschine

Einen Schuhputzautomaten finden Sie im Haupthaus im Erdgeschoss beim Fahrstuhl.

Weckservice

Unser Empfang wird Sie gerne zu jeder gewünschten Uhrzeit wecken (Durchwahl: 810).

Wellness

Unser Wellnessbereich hat von 07:00-22:00 Uhr für Sie geöffnet. Massageanwendungen sind von 09-18 Uhr möglich. Unsere Kollegen am Empfang stehen Ihnen gerne für Beratungen und Terminvergaben zur Verfügung.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren Bargeld, Master Card, Visa Card, American Express sowie Bankkarten. Wenn Sie eine Kreditkarte zur Garantie hinterlegt haben, ist die Buchung der Leistungen auf die Hausrechnung möglich.

Zimmerschlüssel

Mit dem Zimmerschlüssel haben Sie Zutritt zu Ihrem Zimmer. Bitte vergessen Sie nicht diesen bei Abreise am Hotelempfang abzugeben. 

Zimmerreinigung

Unsere Zimmer werden täglich zwischen 09:00 und 16:00 Uhr für Sie gereinigt.

Zimmerservice

Unser Zimmerservice steht Ihnen täglich von 07:00 bis 21:00 Uhr gegen eine Gebühr von € 5,00 pro Bestellung zur Verfügung. Zur Bestellung Ihrer Speisen und Getränke wählen Sie bitte die Durchwahl 821 unseres Restaurants.

Von A nach B

Autovermietung

Sixt

Flughafenstr. 1, 25980 Sylt/OT Tinnum
Tel. +49 180 6666666

Fahrradverleih

Fahrräder können Sie sich bei unserem Kooperationspartner „Velo Quick“ gegen eine Gebühr ausleihen. Unsere Empfangsmitarbeiter helfen Ihnen gerne.

Öffentliche Verkehrsmittel

Der nächste Bahnhof befindet sich in Westerland, ca. 5 km vom Hotel entfernt. Die nächste Bushhaltestelle befindet sich ca. 300 m vom Hotel entfernt. Bei der Suche nach Zugverbindungen ist Ihnen das Rezeptionsteam gerne behilflich.

Taxi

Gerne bestellen wir für Sie ein Taxi - sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption (Durchwahl: 810).

Flughafen

Der Flughafen Sylt befindet sich ca. 5 km vom Hotel entfernt. Für weitere Informationen zur Fahrt zum Flughafen steht Ihnen das Rezeptionsteam gerne zur Seite.

Sicherheit

Notfallnummern

  • Rezeption: 810
  • Polizei: 0 + 110
  • Feuerwehr: 0 + 112

Verlust des Zimmerschlüssels

Bei Verlust Ihres Zimmerschlüssels wenden Sie sich bitte an die Rezeption und halten Sie Ihren Ausweis zur Vorlage bereit.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf