Bewertungen - Lindner Strand Hotel Windrose

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Schöner Kurzurlaub auf Sylt

    18.03.2020 von K.
    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend, das Zimmer urgemütlich. Schade, dass wir wegen Corona früher abreisen mussten. Aber wir werden wiederkommen.
    • 20.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Lee-Roy Jenni (Ass. Front Office Manager) & das gesamte Team der Windrose
  • 4/5

    Verpatzter Corona Urlaub

    18.03.2020
    Leider ist eine Bewertung nicht möglich da wir schon am zweiten Tag aufgefordert wurden das Hotel wieder zu verlassen wegen des Corona Virus. Benutzung des Spabereichs usw. nicht möglich. Hervorzuheben ist das freundliche Personal es war immer sehr bemüht.
    • 20.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Lee-Roy Jenni (Ass. Front Office Manager) & das gesamte Team der Windrose
  • 5/5

    Ein fantastischer Kurzurlaub mit allem, was das Herz begehrt!

    18.03.2020
    Wir verbrachten 4 Tage im Lindner Windrose und sind absolut begeistert. Ein gemütliches, sauberes Zimmer, herzlicher Service, sehr gutes Frühstücksbuffet und ein schönes Willkommenspaket für unseren Hund. Wir waren rundum zufrieden!
    • 19.03.2020
      Liebe Sarah,

      vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv in Erinnerung haben.

      Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit sonnigen Grüßen von der Nordsee,
      Lee-Roy Jenni (Ass. Front Office Manager) & das gesamte Team der Windrose
  • 5/5

    Danke für das Verständnis!

    17.03.2020 von Isi
    Liebes Linder Team,
    da wir von der kurzfristigen Abreise aufgrund von Corona betroffen waren, bedanken wir uns noch einmal für das Entgegenkommen, die gute Abwicklung und die Reaktion der Mitarbeiter!
    Zuvor wurden ebenfalls alle Wünsche erfüllt!

    Fazit: Wir kommen wieder!
    • 20.03.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank für die netten Worte.

      Es freut uns sehr, dass wir trotz der angespannten Situation so einen positiven Eindruck hinterlassen haben.

      Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann werden wir uns von der allerbesten Seite zeigen können.

      Herzliche Grüße von der Insel,
      Lee-Roy Jenni (Ass. Front Office Manager) & das gesamte Team der Windrose
  • 5/5

    Alles bestens,kaum zu überbieten

    16.03.2020 von Bezecny
    Wir waren 4 Nächte bei Ihnen (zum 3. mal).Alles ohne Mängel!
    • 19.03.2020
      Lieber Gast,

      es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Herzliche Grüße,
      Lee-Roy Jenni (Ass. Front Office Manager) & das gesamte Team der Windrose
  • 5/5

    Wunderschön

    16.03.2020 von Petra N.
    Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.Tolle Lage vom Hotel.
    Frühstücksbüfett sehr vielseitig
    Abendessen sehr gut
    • 19.03.2020
      Lieber Gast,

      herzlichen Dank für die netten Worte. Das Lob gebe ich sehr gerne an unsere Kollegen weiter.

      Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Herzliche Grüße,
      Lee-Roy Jenni (Ass. Front Office Manager) & das gesamte Team der Windrose
  • 4/5

    Es waren sehr schöne und erholsame Tage in Ihrem Hotel.

    14.03.2020
    Es ist ein tolles Hotel mit einer super Lage. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielfältig man vermisst nichts. Auch das Abendessen schmeckt hervorragend. Einziges Manko:
    Wenn man einen Nachtisch beim Menü nicht möchte und nach einer Alternative fragt, ist das Personal zwar sehr bemüht, aber die Küche ist darauf nicht wirklich eingestellt. Man bekommt lieblos etwas serviert.
    • 19.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Lee-Roy Jenni (Ass. Front Office Manager) & das gesamte Team der Windrose
  • 3/5

    Leider war der Aufenthalt diesmal nicht so gut. Unser Zimmer war in ein Nebengebäude, um diese Jahreszeit ist das ganz sicher kein Upgrade. Das W-LAN war so schwach das man keine Mails runter laden konnte.

    12.03.2020 von Ralf H.
    • 19.03.2020
      Lieber Herr H.,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass das WLAN nicht in gewohnter Geschwindigkeit zur Verfügung stand. Anfang des Monats hatten wir auf der gesamten Insel teilweise Störungen der Internetleitungen. Diese sind mitlerweise behoben und das WLAN steht wieder in voller Geschwindigkeit zur Verfügung.

      Wir würden uns sehr freuen, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Herzliche Grüße von der Nordsee
      Lee-Roy Jenni (Ass. Front Office Manager) & das gesamte Team der Windrose
  • 4/5

    09.03.2020 von R. M.
    Unterkunft und Frühstück SPA sehr gut.
    Das Dreigang Menü war nicht gut, es war nicht 39€ wert.
    • 20.03.2020
      Lieber Herr R.,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

      Es freut uns sehr, dass Ihen das Frühstück, sowie unser Spa-Bereich so positiv in Erinnerung geblieben ist.

      Herzliche Grüße von der Nordsee,
      Ihr Team vom Lindner Strand Hotel Windrose
  • 5/5

    Schön, dass es auch Zeiten mit weniger Belegung gibt.

    07.03.2020 von Dr. K. W.
    Check in und Organisation schnörkellos. Wenig unnützes Gelaber, dafür auf Anhieb professionelle Abwicklung. Kühle Norddeutsche Art lässt einen sofort merken, dass man im Urlaub ist.
    Frühstück und Menü sehr gut und abwechslungsreich. Zimmer groß und sauber aber schon ein wenig in die Jahre gekommen (Risse in den Fliesen der Dusche). Dafür prima Saunen und Pool mit reichlich Platz, solange das Haus nicht voll ist. Weit ausgelegte Öffnungszeiten. Konstruktive und sehr schnelle Reaktion auf Wünsche (wie z.B. zwei kleine Massagen in eine große Massage wandeln). Massage selbst war auch sehr gut. Hinweise auf die Möglichkeiten der Umgebung waren stimmig und zum Glück nicht übertrieben. Ehrliche Freundlichkeit und kein aufgesetztes Etwas.
    Wir kommen sehr gern wieder, jedoch garantiert nicht in der Hauptsaison.
    • 08.03.2020
      Liebe Frau Dr. W.,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir so einen positiven, bleibenden Eindruck hinterlassen konnten. Das Lob gebe ich an alle Kollegen weiter!

      Wir konnten den letzten Winter bereits nutzen um einen Großteil unserer Zimmer zu renovieren. Alle Studios, sowie die Zimmer im Haupthaus wurden umfangreich renoviert. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung gezielt danach, damit wir Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten können.

      Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Lee-Roy Jenni (Ass. Front Office Manager) & das gesamte Team der Windrose

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf