Tel. +49 4651 940 801

Bewertungen - Lindner Strand Hotel Windrose

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Sehr gut

    13.10.2018 von Doris M. U. P. B.
    Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft, alle Liebenswürdigkeiten die man sich in einem Hotel wünscht wurden uns erfüllt (bis aufs Wetter (;--)) . Wir waren sehr gerne wieder n Ihrem Haus auf Sylt, und kommen sicher gerne wieder.......
    • 23.10.2018
      Liebe Gäste B., schön das Sie wieder bei uns waren und es Ihnen erneut bei uns gefallen hat. Ihre netten Worte geben wir selbstverständlich unserem gesamten Team so weiter und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 5/5

    Kurzurlaub

    11.10.2018 von Pankraz
    Alles Bestens!!
    • 23.10.2018
      Liebe Familie P., vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und sie eine rundum schöne Zeit bei uns verbrachten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 5/5

    Reception äusserst freundliches Personal. Gute Lage, super Restaurant`s und Kultur Angebot in nöchster Nähe.

    09.10.2018 von Esther S.
    Spa Bereich könnte man/frau evt. etwas pfiffiger gestalten......zb schönes Bild der Dünen, Brandung, Meer statt diese Malerei......Palmen, wenn auch nur künstlich oder Blumenstrauss.....
    • 24.10.2018
      Liebe Frau S., besten Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 4/5

    Insgesamt gut, aber eine Renovierung wird so langsam notwendig.

    03.10.2018 von Marate
    Die Zimmer im Nebengebäude haben leichte Mängel und sind so langsam renovierungsbedürftig. Bei dem Gesamtpreis wäre ein kostenloser Parkplatz angemessen. Sehr nettes Personal. Super Frühstücksbuffet. Toller Spa-Bereicht. Hervorragende Lage.
    • 05.10.2018
      Lieber Herr H., besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbrachten und Ihnen vor allem unsere tolle Lage, unser Frühstück und auch unser Team positiv in Erinnerung geblieben sind. Sie haben Recht, dass einiges an unserer Immobilie getan werden muss. Wir sind bereits dabei nach und nach für Ausbesserungen und Renovierungsarbeiten zu sorgen. Wir bitte noch um ein klein wenig Geduld. Seien Sie aber sicher, dass auch wir wollen, dass unser Haus bald wieder im vollen Glanze erstrahlt und all unsere Gäste wie auch Sie rundum zufrieden mit uns sein können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herbstliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 5/5

    Ein Traum

    28.09.2018 von Viktorija A.
    Unser Kurzurlaub war einfach fantastisch. Danke!
    • 01.10.2018
      Liebe Frau A., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohl bei uns fühlten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 4/5

    Zentral gelegenes Strandhotel in dem man sich wohlfühlen!

    27.09.2018 von A.k.
    1 Woche Strandurlaub mit Upgrade von Doppelzimmer in Wohnung! Frühstück und Abendessen sehr gut! Bar meistens geschlossen! Sky Bundesliga nicht zu sehen! 2 mal Restaurant am Abend geschlossen! Wellnessbereich super!
    • 01.10.2018
      Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute und erholsame Zeit bei uns verbrachten und bedauern es zugleich, dass wir aufgrund von einem unvorhersehbaren Wasserschaden leider unsere Bar geschlossen halten mussten. Diesen Vorfall bedauern wir genauso wie sie, möchten Ihnen gleichzeitig aber mitteilen, dass zum heutigen Zeitpunkt die Arbeiten abgeschlossen sind und sollten Sie wieder einmal bei uns sein, so steht Ihnen unsere Bar ab 18 Uhr wieder zur Verfügung. Wir bitten diesen unangenehmen und unvorhersehbaren Vorfall zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen freuen sich, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 3/5

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel in toller Lage

    24.09.2018 von Ditmar
    Ein Hotel in toller Lage direkt am Strand von Wenningstedt. Leider ist das Hotel mittlerweile in die Jahre gekommen und der Renovierungsstau von vor 2 Jahren besteht weiterhin. Die Hotelbar war wegen Wassereinbruch (?) komplett geschlossen. Das Restaurant war leider völlig überfordert, so dass in der zweiten Woche statt Menü nur noch Buffet angeboten wurde. Für einen gemütlichen Ausklang des Tages war das leider nicht geeignet.
    • 25.09.2018
      Lieber Herr H., auch auf diesem Portal möchten wir uns für Ihr konstruktives Feedback und die damit verbundene Zeit bei Ihnen bedanken. Wir stimmen Ihnen zu, dass unsere Bar aufgrund eines unvorhersehbaren Wasserschadens zu Ihrer Urlaubszeit leider geschlossen war. Dies und natürlich auch die Missgeschicke im Restaurant bedauern wir sehr. Auch aufgrund personeller Engpässe konnten wir unseren Gästen nur Buffet oder Menü anbieten. Bitte glauben Sie uns, dass solche Situationen nicht leicht für uns sind und auf gar keinen Fall unseren Standards entsprechen. Aber bitte glauben Sie uns, dass es bald wieder aufwärts geht und wir unsere Gäste bald wieder mit unseren Produkten und Leistungen überzeugen können. Für den entstandenen Ärger möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen dennoch sehr Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herbstliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 5/5

    nettes Hotel, guter Service, tolles Wetter

    14.07.2018
    Alles wunderbar
    • 19.07.2018
      Liebe Frau F., wir danken Ihnen für Ihr schönes Feedback und freuen uns zugleich das Sie eine gute Zeit sowie einen rundum zufriedenen Urlaub bei uns verbrachten. Über ein baldiges Wiedersehen freuen sich, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 4/5

    es hat uns gefallen, besser als vor 4 Jahren

    11.07.2018 von A.
    Macht weiter so. Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr grosse Auswahl, Essen im Restaurant sehr gut. Bahnverbindungen Hamburg - Sylt ist ist sehr mühsam, da viele Ausfälle und Verspätungen.
    • 12.07.2018
      Lieber Herr A., für Ihre großartige Bewertung und dafür das Sie erneut unsere Gäste waren danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns, dass es Ihnen dieses Mal sogar noch besser bei uns gefallen hat und Sie vor allem mit unserem Speisenangebot rundum zufrieden waren. Schon heute freuen wir uns, wenn Sie auch Ihren nächsten Sylturlaub wieder bei uns verbringen! Sonnige Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 5/5

    Super Lage guter Service

    03.07.2018
    Wir waren zufrieden Frühstück wurden hauptsächlich Fertigprodukte verwendet Industriebackwaren und Wurst
    • 04.07.2018
      Lieber Herr B., besten Dank für Ihr großartiges Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbrachten und vor allem darüber, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage sowie unsere Serviceleistungen so positiv in Erinnerung geblieben ist! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen! Herzliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.