Bewertungen - Lindner Strand Hotel Windrose

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,2
von 5
Sehr Gut
  • 3/5

    Sehr beengtes Zimmer mit keinem Ausblick

    29.06.2022
    Der Gesamteindruck wurde durch das sehr kleine Zimmer für 2 Personen stark beeinträchtigt.Ich mußte vom Fußende in das Bett krabbeln. Eine Leselampe gab es am Fußende , aber ohne Wirkung, da nur mit den Fuß bedienbar und ohne Effekt zum lesen. Der Blick aus dem Fenster endete nach 2 Metern auf einer Wand von Dachziegeln. Bewegungsfreiheit im Zimmer nur für eine Person , wollten zwei sich bewegen ging dies nur eingeschränkt. Service, Frühstück und die allgemeinen Aufenthaltsräume waren bestens und daher dann noch die Note 3.
  • 5/5

    Einfach Super

    27.06.2022
    Einfach Super
  • 5/5

    Aufenthalt Juni

    27.06.2022
    Das Hotel, Morgenessen die Umgebung waren sehr gut. Auch sind wir sehr freundlich empfangen worden.
    Das Einzige was mich störte, dass ich am Schluss für eine Flasche Wasser Euro 6.00 bezahlen musste. Dieser Preis ist sehr hoch und ich bin der Meinung ein Hotel wie das Ihrige dürfte dem Gast eine Flasche Wasser zur Verfügung stellen.
  • 4/5

    empfehlenswert

    26.06.2022
    Nettes Hotel,nur 100 Meter zum Strand, guter Servervice, sehr nettes Personal, herausragendes Frühstück bis 11 Uhr
  • 5/5

    Perfekte Erholung

    26.06.2022
    Der Aufenthalt war rundum gelungen! Lediglich die Dusche bedarf einer Modernisierung! Beim Frühstück wurde uns jeder Wunsch erfüllt!
  • 3/5

    Pre

    25.06.2022
    Preis/Leistung stimmt nicht.
  • 4/5

    toller Urlaub

    24.06.2022
  • 4/5

    Urlaub war gelungen

    23.06.2022
    Sauberes Hotel, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war die Bar geschlossen und im Restaurant gab es nur Menü keine Speisekarte, bedingt durch die Pandemie = Personalmangel. Könnte damit leben und komme aufjedenfall wieder.
  • 5/5

    Extrem freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Damen an der Rezeption !!!

    21.06.2022
    Es wird einem wirklich sehr leicht gemacht, die Tage auf SYLT zu genießen, da das Personal an der Rezeption einfach großartig ist, das Personal im Frühstücksraum aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer immer tip top sind.
    Auch die Admiral Stuben werden bald wieder zu einem Absacker einladen.
    Viermal waren wir schon da und wir kommen gerne immer wieder !!!
    Ein wirklich tolles Hotel !
  • 5/5

    Wir fühlten uns seher gut aufgehoben.

    21.06.2022
    Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf