Bewertungen - Lindner Strand Hotel Windrose

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Liebenswertes Hotel in bester Lage

    02.05.2019 von Jan
    • 07.05.2019
      Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jannik Nitsch (Verwaltungsmitarbeiter) & Team!
  • 5/5

    Sympathisches Hotel!

    26.03.2019 von Uh
    Sehr nettes Team, freundlich und sympathisch! Tolles Frühstück in gemütlichen Räumen - Ausstattung passt zur Insel. Hat uns sehr gut gefallen, kommen gerne wieder!!!
    • 28.03.2019
      Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns das Sie eine rundum schöne Zeit bei uns verbrachten und Ihnen besonders unser Team positiv in Erinnerung geblieben ist. Auch wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 5/5

    Perfekte Auszeit auf Sylt!

    06.03.2019 von Susanne
    Gut, ich hatte extremes Glück mit einer ganzen Woche voller Sonnenschein, aber bei Regen wäre das Personal sicher genau so freundlich und aufmerksam gewesen. Nur hätte ich dann das schöne Zimmer mehr genutzt :-))
    • 08.03.2019
      Liebe Frau K., herzlichen Dank für Ihr Feedback und dafür das wir Ihre Gastgeber sein durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Team so loben und das Sie sich in unserem Haus rundum wohl fühlten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und beste Syltgrüße! Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 5/5

    Großartiges Hotel mit einem fantastischen Service

    28.02.2019 von Fabienne
    Wir waren schon ein paar mal im Lindner Hotel Windrose und sind immer wieder auf neue begeistert. Gerne wieder :-)
    • 04.03.2019
      Lieber Herr L., besten Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns, dass Sie wieder unsere Gäste waren und Sie auch dieses Mal wieder rundum zufrieden mit uns waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns Willkommen zu heißen. Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 5/5

    Mädels-Wellness

    05.02.2019 von Franzi
    Es hat einfach alles gestimmt. Wir könnten die Insel super erholt verlassen und kommen gerne wieder.
    • 10.02.2019
      Liebe Frau Z., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür das wir Ihre Gastgeber sein durften. Es freut uns sehr, dass Sie eine rundum erholsame Zeit bei uns verbrachten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen! Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 4/5

    Da ich schon häufig bei Ihnen einen Kurzurlaub gemacht habe, fühle ich mich immer sehr wohl und verwöhnt.

    04.02.2019 von K., M.
    Leider war bei diesem Aufenthalt, die Freude etwas getrübt, da über uns eine Familie mit Kleinkind wohnte. Durch die schlechte Deckenisolierung wurde jeder Schritt hörbar. Da sicher für Sie dieses Problem bekannt ist, wäre es doch bei niedriger Belegung möglich, diese Situation nicht entstehen zu lassen! Das Kind kann ja wirklich am wenigsten dafür!
    • 04.02.2019
      Liebe Frau K., besten Dank für Ihr Feedback und dafür das Sie erneut unsere Gäste waren. Es freut uns, dass es Ihnen wieder ganz gut bei uns gefallen hat. Das Sie durch überliegende Geräusche gestört wurden, bedauern auch wir sehr und bitte vielmals um Entschuldigung. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten habe Sie sicherlich Recht, ist das ein oder andere des Öfteren zu hören. Wir versprechen Ihnen, dass wir bei einem weiteren Besuch Ihnen ein Zimmer zuteilen werden, wo Sie wieder einen ruhigen und entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Für den entstanden Ärger möchten wir uns nochmalig entschuldigen und hoffen wirklich sehr, dass Sie bald wieder unsere Gäste sind! Winterliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 4/5

    Sehr freundliches Personal, super Frühstück - Toplage

    29.01.2019 von Melanie A. I.
    Wir waren 3 Nächte da, es hat alles super gepasst :-) Schade war nur der Wasserrohrbruch in der Sauna, die Sylter Welle war aber eine tolle Alternative, wir waren am Samstag dort und es war echt super.
    • 04.02.2019
      Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr gutes Feedback und dafür das Sie unsere Gäste waren. Es freut uns sehr, dass Sie eine fast rundum schöne Zeit bei uns verbrachten. Auch wir bedauern den Wasserschaden im Haus sehr. Leider sind das unvorhersehbare Ereignisse mit denen auch wir nicht rechnen konnten. Wir bitten vielmals um ihr Verständnis und hoffen sehr, dass wir Ihnen mit dem kostenfreien Eintritt in der "Sylter Welle" den Ärger etwas nehmen konnten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 5/5

    schnelle und hervorragende Lösung unseres Problems

    04.01.2019 von Maria K. -. T. W.
    Wir waren über Silvester 2018 - 2019 für kurze Zeit auf Sylt bei Freunden. Auf dem Rückweg am 01.01.19 lagen umgestürzte Bäume auf den Schienen, wir wären nicht mehr nach Hause gekommen. Wir mussten zurück und dann haben wir im Lindner auf Sylt ein perfektes Zimmer - wohl das letzte - schnell und unkompliziert bekommen. Glück im Unglück!!! Wir kommen wieder!!!
    • 05.01.2019
      Liebe Frau K., vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass es Sie mit uns rundumzufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 5/5

    Ein wunderbares Hotel mit super leckerem Essen und ein ausgezeichneter Service

    16.12.2018 von Dominik P.
    • 17.12.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Lindner Strand Hotel Windrose
  • 3/5

    Hotel gehört generalüberholt

    12.12.2018
    Für ein 4 Sterne Hotel zu viele Mängel. Frühstücksbuffet :Am frühen Morgen wohl frisch zubereitet,doch gegen halb zehn...Wurst und Käse ausgetrocknet..Obstsalat braun. Zimmer:Heizung defekt, Regen durch die Fugen der Fenster. Service und Personal sehr freundlich.
    • 17.12.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen ihr Team vom Lindner Strand Hotel Windrose

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.