Bewertungen - Lindner Strand Hotel Windrose

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,1
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Benotung in Coronazeiten

    09.07.2020 von Z., R.
    wie gewohnt nettes Personal, gutes Angebot an Speisen, Frühstück und Getränken. Legeres Haus mit sehr guter Standlage!
  • 4/5

    Schöner Kurzurlaub

    07.07.2020 von Lindemann
    Das Zimmer war großzügig mit Sitzecke. Frühstück als Kombination zwischen kleinem Buffett und Auswahl am Platze (Coronabedingt) war lecker. Sehr freundliches Personal. Saunabenutzung nur Zimmerweise (obwohl wir mit einem anderen Paar in der Sauna waren) und dann nur 45 Minuten. Es gingen nur zwei kleine Saunagänge mit Minipause. Daher einen Punkt Abzug.
    Ansonsten tolles Hotel, wie immer!
  • 3/5

    Coronabedingt ist eine Beurteilung in allen Punkten nicht möglich

    06.07.2020 von Heinrich S.
    Das Personal war sehr freundlich, aber was heute gesagt wurde war morgen anders. Es sind nur Kleinigkeiten die sich addieren.
    Wir haben in den letzten Jahren unsere Geburtstage außer Haus verbracht, aber zum ersten mal nicht einen Glückwunsch von der Direktion erhalten.
    • 08.07.2020
      Lieber Herr S.,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir die Vorgaben nicht einheitlich umsetzen. Wir haben das zum Anlass genommen und diese in den Teams besprochen, so dass die Umsetzung nun immer einheitlich ist. Ihr Geburtstag ist in Ihrem Profil im April vermerkt, daher ist uns dieser leider während Ihres Aufenthaltes nicht bekannt gewesen. Teilen Sie uns gerne bei einem nächsten Aufenthalt bei uns oder in einem anderen Lindner Hotel das korrekte Datum mit, damit wir Ihnen, wie allen anderen Gesburtstagsgästen, gratulieren können!

      Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Barbara Richter & Team
  • 5/5

    Tolles Hotel

    05.07.2020
    Sehr schönes Hotel. Service trotz der schwierigen Situation (Covid-19) sehr gut. Zimmer sauber. Gutes Essen. Danke
    • 08.07.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Herzliche Syltgrüße
      Barbara Richter & Team
  • 4/5

    Schöner Sylt Urlaub

    04.07.2020 von Graffe J.
    Das Hotel hat eine sehr gute Lage.Die Zimmer sind in Ordnung, sehr sauber und haben eine angenehme Grösse. Sehr freundlicher Service .
    • 08.07.2020
      Lieber Gast!

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen!

      Herzliche Grüße
      Barbara Richter & Team
  • 4/5

    Kurzurlaub

    04.07.2020 von Dieter S.
    Es war trotz Corona alles bestens organisiert.
    • 08.07.2020
      Lieber Herr S.,

      Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
      Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt, trotz aller Corona-bedingten Umstände bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Herzliche Grüße
      Barbara Richter & Team
  • 5/5

    Kurzer Weg zum Strand und doch ruhig

    03.07.2020
    Familientreffen zum 80. Geburtstag. Geburtstagsessen ganz ausgezeichnet, Service entsprechend gut.
    • 08.07.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
      Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt zu Ihrem Familientreffen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Herzliche Grüße aus der Windrose
      Barbara Richter & Team
  • 5/5

    Trotz Corona freundlich, comfortabel, und rundum gut versorgt bei professionellem Management

    01.07.2020 von Peter E.
    Trotz der Einschränkungen, die Corona Zeiten mit sich bringen hat man nie das Gefühl gehabt,
    sich in Bezug auf Komfort, Service und Verköstigung extrem einschränken zu müssen.
    Das Team des Hotels hat es geschafft - trotz aller notwendigen Maßnahmen - , daß bei den Gästen
    an keiner Stelle ein Gefühl entstand, auf irgendetwas verzichten zu müssen.
    Die Bereitschaft war beim Personal groß , die eventuell empfundenen , zwangsläufigen Defizite durch Aufmerksamkeit und Freundlichkeit auszugleichen.
    Ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt in der bekannten Strandnähe des Hauses, mit erfrischender Küche, mit Strandkorb, Parkplatz und fast unnötig gutem Wetter .
    • 02.07.2020
      Lieber Herr E.,

      wir haben uns sehr über Ihre Worte gefreut. Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

      Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus der Windrose

      Barbara Richter & Team
  • 4/5

    Guter Service, aber renovierungsbedürftig

    01.07.2020 von Petra
    Das Hotel liegt super, der Service ist sehr nett und aufmerksam. Allerdings ist das Hotel mittlerer Weile extrem renovierungsbedürftig, was dann auch den Preis einfach nicht mehr rechtfertigt. Sehr schade!!
    • 02.07.2020
      Liebe Petra,

      vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Im vergangenen Winter haben wir alle Zimmer in unserem Haupthaus renoviert. Ebenso sind unsere Studios teilweise renviert worden. Fragen Sie bei einem mächsten Aufenthalt gerne nach diesen Zimmern.

      Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Herzliche Grüße,
      Barbara Richter & Team
  • 4/5

    wir waren unter den aktuellen Umständen wieder einmal insgesammt sehr zufrieden! und kommen gerne wieder!

    30.06.2020 von K. B.
    Fast alles wieder topie! - Zimmer super - Service nett und freundlich und zuvorkommend! - man fühlt sich gleich wie zuhause - gerade wenn man im letzten Jahr in Wenningstedt in einem anderen vergleichbaren Haus war, das für uns voll "durchgefallen" ist! - Hotellage absolut super! - Zimmerblick auf das Meer!
    Ein Wehmutsropfen war natürlich coronagegeben, dass das geniale Frühstücksbuffet vom Linder Strandhotel leider nicht stattfand - wir hatten jedoch alles was wir brauchten am Tisch - bzw. konnten wir dies bestellen.
    Eher schlecht war, dass wir mehrmals den Frühstücksplatz wechseln mussten, was uns nicht so gut gefiel - außerdem wunderten wir uns das einhergehend mit diesen Platzwechseln das Angebot der Aufschnittswurst reduziert wurde! - Na ja!?
    • 02.07.2020
      Lieber Herr K.,

      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wie toll, dass wieder alles wieder "topie" war. Und wenn Sie uns mal wieder besuchen kommen, dann läuft hoffentlich alles wieder normal, wie Sie es von uns kennen.

      Herzliche Grüße aus der Windrose

      Barbara Richter & Team

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf