Statement Lindner Hotels AG

WIR SIND SOLIDARISCH. GEMEINSAM GEGEN CORONA. #flattenthecurve

Liebe Gäste und Freunde, 

als Familienunternehmen gilt für uns das tiefe Versprechen, dass Ihrer Gesundheit und Sicherheit bei uns, unsere größte Aufmerksamkeit gilt. Dieser großen Verantwortung, auch gegenüber unseren Teams und Partnern, sind wir uns seit jeher bewusst und nehmen sie Tag für Tag wahr.

Gerade jetzt bekommt diese Verantwortung eine besondere, zusätzliche Bedeutung für uns. Deshalb möchten wir Sie persönlich darüber informieren, was wir bei den Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels tun, um Sie und Ihre Reisepläne bestmöglich zu unterstützen.

Während sich die Situation um das neuartige Coronavirus (COVID-19) rasant weiterentwickelt und von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) letzten Mittwoch zur Pandemie erklärt wurde, ergreifen wir sämtliche Maßnahmen, um Ihre Reisesicherheit zu gewährleisten und Ihnen auch maximale Buchungsflexibilität zu ermöglichen.

Reisesicherheit.

Grundsätzlich hat die Sicherheit unserer Gäste und unserer Teammitglieder zu jeder Zeit höchste Priorität und wir sind sehr stolz darauf, die höchsten Standards in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene schon seit jeher einzuhalten und weiterzuentwickeln.

Als Reaktion auf das Coronavirus haben wir weiterführende Maßnahmen ergriffen, die in Absprache mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) sowie lokalen Gesundheitsbehörden entwickelt wurden, um unsere Reinigungs- und Hygienestandards noch strenger zu gestalten:

Unsere Hotelteams setzen alle Anweisungen zu Maßnahmen zu Prävention, Hygiene und Schutz konsequent um. Wir stützen uns dabei auf die Empfehlungen der internationalen Gesundheitsbehörden WHO und CDC und gehen bei Bedarf noch weiter. Jedes einzelne unserer Hotels ist zudem in permanentem Austausch mit den zuständigen lokalen (Gesundheits-)Behörden und ergreift bei Bedarf umgehend zusätzliche Maßnahmen.

Dazu gehören aktuell:

  • die Erhöhung der Reinigungszyklen unserer öffentlichen Bereiche (einschließlich Lobbys, Aufzüge, Türgriffe, öffentliche WCs.)
  • die Verwendung von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln in Krankenhausqualität
  • die erweiterte Bereitstellung von antibakteriellen Händedesinfektionsmitteln
  • die Anpassung des Lebensmittel- und Getränkeservice an die aktuellen Empfehlungen zur erweiterten Lebensmittelsicherheit
  • unser Reaktions-Team, das unsere Hotels rund um die Uhr unterstützt. So sind wir jederzeit in der Lage, schnell und effektiv zu handeln, falls ein Gast Symptome zeigt oder bereits infiziert ist.

Buchungssicherheit und Reiseflexibilität.

Es ist uns sehr wichtig, Ihnen auch in diesen unsicheren Zeiten bestmögliche und flexible Buchungsoptionen anzubieten.

Daher haben wir unsere Buchungsrichtlinien angepasst:

Bei einer Buchung für die Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels können Sie (zunächst) bis zum 30.06.2020 noch am Anreisetag bis 18:00 Uhr kostenfrei stornieren oder umbuchen.

Unsere Herzen und Gedanken richten sich jetzt an die Menschen, die von diesem beispiellosen Ereignis betroffen sind, und wir schätzen die Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die lokalen Behörden und die Regierungen auf der ganzen Welt, die an vorderster Front daran arbeiten, diese Pandemie einzudämmen.

Ihnen als unseren Gästen, Freunden und Partnern danken wir im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Hotels für Ihr Vertrauen und versichern Ihnen, dass wir uns mit aller Kraft dafür einsetzen, unseren täglichen Beitrag zu Ihrem und unser aller Wohl zu leisten.

Heute, morgen und ganz bestimmt auch in der Zukunft.

Familie Lindner & Andreas Krökel

 

Nicht nur besser. Anders.

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