Bewertungen - Lindner Hotel & Spa Binshof

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

Liebe Gäste,
wir haben im Sommer 2017 unseren Binshof Spa komplett für Sie renoviert: Sie finden hier nun mehr Tageslicht, mehr Platz und ein wundervolles Design aus Lichtkonzept und Erdfarben. U.a. hat das Hamam jetzt ein zusätzliches Rhassoul-Dampfbad für Zwei und es gibt eine neue Panoramasauna mit Blick in den Spa-Garten.
Wir freuen uns, Sie im Lindner Hotel & neuen Binshof Spa willkommen zu heißen.
Kai Harmsen
Hotel Direktor

4,1
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 2/5

    Es war erholsam.

    28.05.2019
    Spa Bereich sehr schön. Abend essen Buffet noch Verbesserung fähig. Freie menüwahl wäre schön. Beim Buffet waren Fleisch Fisch und Spätzle sehr trocken. Spargel zur spargelhochzeit wäre wünschenswert gewesen. Bei dem Orangen waren noch die weißen dicken häute in den Stücken. Frühstück war tadellos. In der gesichtsbehsndlung für 75 Euro müssten die.augenbrauen Korrektur inklusive sein.
  • 5/5

    Rundum zufrieden, komme sehr gerne wieder

    20.05.2019 von G.s.
  • 5/5

    Erholsam/schön

    07.05.2019 von Violetta
    Unser Aufenthalt war sehr schön. Wir konnten die Tage schön genießen und entspannen. Sehr gepflegtes hotel und sehr freundliches Personal.
  • 5/5

    Sehr schön, Erholung pur

    21.04.2019 von M.h.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles war für unsere Ansprüche perfekt.
  • 4/5

    War alles wunderbar erholsam, entspannend, einfach schön :-)

    12.04.2019 von Elke S.
    Sehr gut.
    Bei Arrangements sollte darauf geachtet werden, dass auch das versprochene eingehalten wird!
    Bei uns war es nur der willkommens Drink ;-) der vergessen wurde.
    Im Zimmer könnten noch die Information liegen, ab wann und wie lang der Wellness bzw. die Saunalandschaft geöffnet sind.
  • 4/5

    Erholung pur

    27.03.2019
    Schöne Suite, sehr sauber. Frühstücksbuffet klasse. Speisekarte für Abends könnte erweitert werden. Service Restaurant und Rezeption kompetent und freundlich. Spa Bereich schön, Aufgüsse zu wenig, Personal sehr hilfreich und freundlich.
  • 4/5

    10.03.2019 von Hubert L.
    Ist in einigen Bereichen in die Jahre gekommen. An Saunakaninen fehlen Brillenablagen. Zu wenig Ruheräume. Auch Überdachte im Außenbereich. Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit
  • 4/5

    Ein paar wunderschöne Stunden zu zweit!

    06.03.2019 von Heike &. V. J.
    Ein tolles Hotel, sehr sauber, das Essen sehr lecker und der Service sehr nett. Der Spa- Bereich ist ein Traum.
    Schade, dass die Doppelbetten keine wirklichen sind, sondern aneinandergeschobene und nicht befestigte Einzelbetten sind, die leider leicht auseinander gehen. Im Bereich in dem es das Frühstück gab, flog ein Spatz umher, der als Hausrabe bezeichnet wurde, weil er jeden Tag da sei. Obwohl das Frühstück sehr gut war, fanden wir den Vogel sehr unpassend, weil unhygienisch und störend.
  • 5/5

    Erholung pur

    05.02.2019 von Rita J.
    Eine Wohlfühloase in jeglicher Hinsicht. Äußerst freundliches, umsichtiges und kompetentes Personal, das auf eine unkomplizierte Art Unmögliches meistens sofort möglich macht.
    Für einen längeren Aufenthalt dürfte die Speisekarte zwei bis drei Gerichte mehr anbieten.
    Das Spa ist exzellent, lediglich bei einer Vielzahl jüngerer Kinder im Wasser ist die Ruhe innen wie außen durch die Hellhörigkeit am Wasser ziemlich gestört.
  • 4/5

    16.01.2019
    -Aufenthalt war sehr angenehm
    -Personal an der Rezeption teilweise etwas lustlos
    -besonders hervorzuheben muss man die Mitarbeiterin in Sauna und Schwimmbad, sie war super freundlich und aufmerksam. Hatte jeden Tag ein anderes T-Shirt mit Sprüchen an .Von ihr könnten sich die Mitarbeiter an der Rezeption eine Scheibe abschneiden .
    Das Abendessen entsprach auch nicht dem Preis, Leistungsverhältnis (Tagesempfehlung Rinderfiletstreifen mit Spätzle und Feldsalat)Fertigsoße, Spätzle matschig und Feldsalat ohne Geschmack,entschieden uns dann lieber außer Haus zu essen.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf