Bewertungen - Lindner Hotel & Spa Binshof

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

Liebe Gäste,
wir haben im Sommer 2017 unseren Binshof Spa komplett für Sie renoviert: Sie finden hier nun mehr Tageslicht, mehr Platz und ein wundervolles Design aus Lichtkonzept und Erdfarben. U.a. hat das Hamam jetzt ein zusätzliches Rhassoul-Dampfbad für Zwei und es gibt eine neue Panoramasauna mit Blick in den Spa-Garten.
Wir freuen uns, Sie im Lindner Hotel & neuen Binshof Spa willkommen zu heißen.
Kai Harmsen
Hotel Direktor

4,0
von 5
Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 2/5

    Toller Aufenthalt mit kleinen Aufregern

    11.02.2020 von Gast
    Toller Aufenthalt! Das Zimmer ist super (Suite mit Whirlpool), der Pool extrem laut, was uns den Spaß daran etwas hat abklingen lassen. Der Aufenthalt insgesamt war toll, die Poollandschaft, die Grotte, alles super. Leider hat man uns in einer Email die Massagen, die wir gebucht hatten, auf einen Termin gelegt und diesen wohl ohne uns das mitzuteilen, geändert, weshalb nur einer eine Massage bekommen hat und der andere am nächsten Tag zum Ersatz Hammam, was auch schön war, aber kein Vergleich.

    Das Abendessen verlief total chaotisch, unser Tisch, der uns zugewiesen wurde, wurde als wir beim Buffet waren, wieder vergeben. Der Raum des Restaurants ist sehr laut, ähnelt an eine Halle. Das Essen war aber sehr lecker und die Getränke, ebenso das Essen kamen schnell.

    Es war ein schöner Aufenthalt, aber wir werden das nächste mal eher ein anderes Wellness-Hotel aussuchen.
  • 4/5

    Erholung pur

    09.02.2020 von Marion W.
    sehr gepflegt, absolut freundliches Personal, Essen durchschnittlich bis sehr gut,
    schade, dass es keine Waschlappen und keine Duschhauben mehr gibt.

    Große Gruppen sollten z. B. zum Abendessen in eines der anderen Restaurants ausweichen, der Geräsuchpegel ist extrem.
  • 5/5

    Immer wieder schön

    08.02.2020 von M.a.
    Wir kommen jedes Jahr in den Binshof und es immer ein schöner Aufenthalt. Es gibt dort alles was man braucht, das Personal ist freundlich und aufmerksam und jedes Jahr sieht man dort viele vertraute Gesichter. Der Spa-Bereich bietet für jeden etwas, es ist sauber und es gibt genügend Handtücher. Die Massagen sind super. Das Essen ist gut, die Zimmer geräumig und sauber und die Betten bequem. Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder.
  • 5/5

    Ein schönes Erlebnis

    06.02.2020 von Dr. B. B.
    Sehr nettes zuvor kommendes Personal, gutes kulinarisches Angebot, sehr schöne Räumlichkeiten, ideal für ein Kick OFF Meeting; all unsere Anforderungen/Wünsche wurden vom Hotel umgesetzt
  • 3/5

    Viel nettes Personal, das Teilbereiche nicht im Griff hat!

    05.02.2020
    Der erste Eindruck von allem war sehr gut! Das Personal war immer nett und bemüht! Besonders in der Therme aber völlig überfordert! Die Leute haben ihre Liegen nicht freigegeben, wenn sie z.B. Essen gegangen sind. Anstatt die Ankündigungen wahr zu machen, vom Personal die Liegen frei zu räumen, wurde nach einigen Stunden eine ziemlich unfreundliche lautstarke Rede an die Leute gerichtet, die auf ihren Plätzen lagen! FRAGWÜRDIG! Das Tagesgericht im Thermenbistro war ein Witz! Antipasti mit Wildkräutersalat und Getränk. Das Gericht war so winzig, dass es nicht einmal als Businessvorspeise gelangt hätte und das Getränk wurde trotz Diskussion extra berechnet, da man uns ein großes Glas gebracht hatte! Mehr als fragwürdig!!!!!!! Das Frühstücksbüffet war gut, aber vom Platz so ungünstig, dass man ständig fast mit jemanden zusammenstößt, vor allem auch dem Personal, dass durch die drei Zugänge flitzt! Dann ein Bett an einer Schrägen, so dass man vom Fußende in sein Bett kriechen muss. Für den Preis!!!??? Wir wurden beim Check-Out auch lieber nicht nach unserem Aufenthalt gefragt! Alles in allem würden wir hier nicht wieder übernachten!!!
    • 06.02.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen,

      J. Kistella & das Team vom Lindner Hotel & Spa Binshof
  • 5/5

    Schöne Wochenendauszeit

    05.02.2020
    Ansprechdes Ambiente, ruhige Lage, abwechslungseiche Tagesgestaltung, Fitness, Schwimmen, Sauna, Massage. Frühstück ausgezeichnet, Abendessen mit kleinen Schwächen. Fitnessraum nicht auf dem neusten Stand. Tageszeitung in Papierform fehlte uns.
    • 06.02.2020
      Lieber Gast,

      herzlichen DANK für die Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback, dies ist eine schöne Motivation für uns alle! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

      Viele Wellness-Grüße,
      Jutta Kistella & das Binshof-Team
  • 3/5

    Schön "gewellnesst" - nicht so gut geschlafen

    04.02.2020 von Claudia K.
    Man fühlt sich immer sehr willkommen - egal in welchem Bereich: das Personal ist wirklich durchgehend freundlich. Sehr angenehm.
    Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, und mein Zimmer hatte vor dem Fenster die große Lüftungsanlage, was einen hohen Geräuschpegel die ganze Nacht bedeutet hat.
    Das Zimmer war sehr schön, leider war unter dem Bett nicht gut geputzt. Und ich muss leider sagen, dass ich auf der Matratze sehr schlecht geschlafen habe.
    Der Spa-Bereich ist wunderschön und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
    Trotzdem: wir haben zu zweit für eine Übernachtung mit einem eher kleinen Essen im Bistro € 400,-- gezahlt. Das ist ganz schön viel Geld.
    • 06.02.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      J. Kistella & das Team vom Lindner Hotel & Spa Binshof
  • 4/5

    Urlaubsfeeling in kurzer Zeit

    04.02.2020 von J S.
    Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt, mit viel Ruhe, Wellness, gutem Essen und Zeit.
    Das einzige, was etwas störte, waren die wackeligen Tische im Restaurant.
    • 06.02.2020
      Lieber Gast,

      herzlichen DANK für die Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback, dies ist eine schöne Motivation für uns alle! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

      Viele Wellness-Grüße,
      Jutta Kistella & das Binshof-Team
  • 5/5

    Extrem erholsam

    04.02.2020 von Dr. I. P.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wie auch schon viele Jahre in Portals Nous. Man hat sich sofort um jegliches Anliegen gekümmert, unabhängig davon, ob es eine Frage oder eine Vorgehensweise bei einer bis dato nicht genutzen Anwendung/Behandlung war. Insgesamt einfach spitze!
    • 06.02.2020
      Lieber Gast,

      herzlichen DANK für die Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback, dies ist eine schöne Motivation für uns alle! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

      Viele Wellness-Grüße,
      Jutta Kistella & das Binshof-Team
  • 4/5

    Kurze Auszeit vom Alltag

    04.02.2020 von Petra
    Ich komme immer wieder sehr gerne in dieses schönte Hotel. Man sieht immer wieder die gleichen Gesichter beim Personal, das spricht für sich. Allerdings meide ich den Aufenthalt am Wochenende und über Brücken- und Feiertage. Da ist es nicht mehr gemütlich. Als kleiner Tipp meinerseits, die Küche ist wirklich gut. Leider habe ich mit den Menüs hier nie gute Erfahrung gemacht, deshalb esse ich gerne a la carte.
    Das Frühstück ist wirklich sehr gut, dieses Mal gab es sogar frisch gepressten Orangensaft.Großes Lob
    Einziger Abzug ist die Bar, die hat nie offen wenn ich im Hause bin. Soooo schade....
    Im Wintergarten zu sitzen ist halt doch etwas anderes.
    Mein Mann hatte Geburtstag und wir haben Sekt und einen wunderschönen Tisch bekommen. Das war wirklich sehr aufmerksam.
    • 06.02.2020
      Lieber Gast,

      herzlichen DANK für die Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback, dies ist eine schöne Motivation für uns alle! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

      Viele Wellness-Grüße,
      Jutta Kistella & das Binshof-Team

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf