22% sparen - auf unsere Resorthotels und Städtereisen inkl. Frühstück mit dem Black-Week-Coupon: BLACK22

Bewertungen - Lindner Hotel & Spa Binshof

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,0
von 5
Gut
  • 2/5

    Enttäuschend

    22.11.2022 von Andreas B.
    Als häufig geschäftlich Reisender bin ich in vielen Hotels - auch dieser Preiskategorie - unterwegs.

    Ich war vergangenes Wochenende mit meiner Gattin in Ihrem Hause in Speyer.

    Erschrocken hat mich die Tatsache, dass der gehobene Anspruch, den das Hotel nicht nur in seiner Außen-darstellung sondern auch in seinem Preisgefüge vermittelt, dieses Etablissement NICHT davon abhält, ca.
    € 10,-/d an Parkgebühren zu verlangen bei einer Lage weit ausserhalb bebauter und versiegelter Flächen. In Ravensburg City oder Berlin oder wo (städtisch) auch immer, kann ich das nachvollziehen, jedoch im dünn besiedelten Binsfeld bekommt diese Angelegenheit ein Geschmäckle von "Abzocke".
    Ebenso vermisste ich die obligatorische und geschätzte Flasche Wasser auf dem Zimmer.
    An der Kommunikation muss das Haus noch arbeiten: ich erwarte einfach eine Info, dass am Anreisetag das hauseigene Restaurant geschlossen hat.

    Ich werde zukünftig zwar ggf. den SPA-Bereich aufsuchen, von einer Übernachtung - zu DIESEN Konditionen - jedenfalls absehen.

    Den Zimmerservice separat zu berechnen, ist ja nun zwar kommuniziert, ergibt jedoch insgesamt ein schwaches Bild.

    Vielleicht sollten die Verantwortlichen einmal in einem der vielen anderen Hotels etas Zeit verbringen, dann würden sie erkennen, dass es Häuser gibt, die für die Hälfte des Übernachtungspreises weit mehr bieten.
  • 5/5

    Sehr schönes Erlebnis

    22.11.2022 von Christine B.
    Alle 7 Anwendungen waren sehr gut und entspannend. Pool , Sauna und Abendessen hervorragend. Einzig das Bistro, in dem es leider nur aufback Baquetts uns aufback Flammkuchen gab entsprach nicht dem tollen Gesamteindruck.
  • 4/5

    22.11.2022 von Foxi
    Der Wellnessbereich war toll, doch gibt es kleine Mängel: Bei den Bademänteln waren die Aufhängeschlaufen abgerissen ebenso die Schlaufen für den Bindegürtel. Bei den Saunen im Außenbereich fehlen einige Haken um die Handtücher und Bademäntel aufzuhängen.
    Die Tapas im spanischen Restaurant waren sehr lecker und sind zu empfehlen.
    Wir kommen wieder.
  • 3/5

    Netter Wellnestag mit einer Freundin

    15.11.2022 von Julia
    Schöner Wellnessbereich. Preis-Leistung der Zimmer und Restaurants ist aber nicht so toll daher das nächste Mal nur zum Wellness da. Reinigungsfirma saugte nachts um 1 die Saunen was uns aufweckte und die Klospülung war defekt.
  • 3/5

    Befriedigend

    12.11.2022
    • 17.11.2022
      Lieber Gast,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie lediglich einen "befriedigenden" Aufenthalt bei uns verbracht haben. Laut Ihrer Punktevergabe haben wir in den Bereichen "Frühstücksangebot" und "Lage" nicht so gut abgeschnitten. Lassen Sie uns gerne wissen, was Ihnen an unserem Frühstücksbuffet gefehlt hat. Wir freuen uns immer über Anregungen von unseren Gästen. Unser Hotel liegt in einem Landschaftsnaturschutzgebiet vor Speyer, umgeben von schönen Seen. Die Autobahn A61 ist trotzdem nur 2 km von uns entfernt.
      Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Binshof-Team
  • 4/5

    Schöne 2 Tage im Binshof

    11.11.2022 von Leonhard W.
    Schöner Wellnessaufenthalt. Leider an beiden Abenden nur Buffet im Restaurant Salier. Wir
    fuhren daher zweimal abends zum Essen nach Speyer.
  • 2/5

    Schön aber....

    11.11.2022 von R.s.
    Naja wir hatten zwei Nächte gebucht Plus honeymoon packet als Überraschung zur Verlobung. Leider konnten wir das Zimmer nicht pünktlich beziehen etagere fehlte kam erst einen Tag später nachdem ich das Bescheid geben musste. Der Sekt war abgelaufen. Geordert war deko und KEINE Blumen hatten dann aber doch Rosen. Bademäntel hatten Löcher und wir hatten plattgetretene Insekten auf dem Zimmer. Ganz ehrlich für soviel Geld erwarte ich echt mehr. Jedoch ist das Hotel halt Traumhaft schön,das macht einiges wieder gut. Aber Service und die Kommunikation hat eben gar nicht funktioniert.Und das für 2 Tage mit fast 420 Euro ist echt schlecht.
  • 5/5

    Immer wieder, war super!

    10.11.2022 von Carmen B.
    Mutter- Tochterwellness!
    Maisonette Suite!
    Dieses Mal war ich mit meiner Tochter da!
    Beauty und Wellness. Wie immer alles perfekt.
    Besonders empfehlen können wir das Rssoul!
    Ein Erlebnis! Und die Haut istplötzlich so weich und fühlt sich toll an. Danke an die Bademeister für die nette Betreuung!
    Pediküre war mega schön. Zimmerservice, Frühstück war bombig!
    Spa Bereich war wie immer sauber und gepflegt.
    Nur am Abend müssten die Aussenwege zu den Saunen besser beleuchtet sein!
    Das Personal super freundlich und entgegenkommend.
    Im Restaurant Salierhof vorzüglich gespeist. Die Bedienung war so was von nett, aufmerksam und freundlich, dass wir am liebsten gleich noch einmal gegessen hätten.
    Der absolute Hammer waren die Himbeertörtchen!
    Himmlisch!
    Wir kommen wieder!
  • 4/5

    Sehr schönes erholsames Wochenende verbracht

    08.11.2022 von Silke S.
    Mädelswellness Wochenende verbracht. Gibt keine grossen Kritikpunkte. Zimmer war in Ordnung, bis auf das Loch, wo die Klima angeschlossen ist. Sieht nicht schön aus. Tolles Bad, bequemes Bett, sehr leckeres Frühstück. Waren im Tapas Restaurant. Sehr lecker, sehr nette Bedienung,. Kommen gerne wieder
  • 4/5

    Gerne wieder!

    08.11.2022 von Frabi
    Ich bin seit vielen Jahren Gast bei Lindner, insbesondere im Binshof und bin auch Investor. Ich liebe dieses Hotel, weil ich mich immer besonders und individuell behandelt fühle. Ich möchte aber nicht verschweigen, dass ich Änderungen bemerke. Zum ersten Mal wurde ich mit meiner Frau nicht mit einer Flasche Sekt im Zimmer und einer handschriftlichen Karte begrüßt. Das Frühstücksbuffet ist weiterhin gut, hat aber m.E. stark reduziert im Angebot und in der Qualität. Der Zimmerservice hat 2 mal versäumt, die gebrauchten Gläser zu tauschen. Der Saunabereich lässt im „Klein-Klein” nach, bspw. gibt es im Außenbereich teilweise nur 1 Haken für Handtücher, oder nur 1 Kopfstütze in der Sauna. Das alles wird uns nicht abhalten, wieder zu kommen. Aber es sind Punkte, die zu Lindner nicht wirklich passen!

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf