Tel. +49 6232 647 602

Bewertungen - Lindner Hotel & Spa Binshof

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

Liebe Gäste,
wir haben im Sommer 2017 unseren Binshof Spa komplett für Sie renoviert: Sie finden hier nun mehr Tageslicht, mehr Platz und ein wundervolles Design aus Lichtkonzept und Erdfarben. U.a. hat das Hamam jetzt ein zusätzliches Rhassoul-Dampfbad für Zwei und es gibt eine neue Panoramasauna mit Blick in den Spa-Garten.
Wir freuen uns, Sie im Lindner Hotel & neuen Binshof Spa willkommen zu heißen.
Kai Harmsen
Hotel Direktor

4.1
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    9. Aufenthalt

    18.11.2018 von Margret H. U. R. S.
    Wie immer: Zimmer, Sauberkeit, Service, Rezeption, Restaurant, Freundlichkeit, Wellnessbereich einfach Spitze 1*
  • 1/5

    Nicht zu empfehlen

    07.11.2018 von Anne
    Offensichtlich durch Führungswechsel vom früher renommierten Hotel abgefallen zu einem desorganisierten höchstens 3-Sterne-Hotel mit inkompetenten jungen Billig-Mitarbeitern, die den Begriff "Dienstleistung" noch nicht verinnerlicht haben. 30 Minuten Anstehen beim Check-In, weil trotz vorhersehbarem Gästeandrang nur 2 Mitarbeiterinnen an der Rezeption standen. Der neue SPA-Bereich war hoffnungslos überfüllt, es gab keine freien Ruheliegen, auch keine Führung, wo sich überhaupt was befindet. Gäste in voller Straßenkleidung stapften mitten durch den feuchten Poolbereich, auf der verzweifelten Suche nach Umkleidekabinen. 25 Minuten Anstehen im Flur trotz reservierter Essenszeit und freien Plätzen im Restaurant; nochmals 20 Minuten, bis ein Kellner geruhte, zur Getränkebestellung vorbei zu kommen. Weitere 20 Minuten, bis die kleine, kalte Vorspeise "Lachstartar" gebracht wurde, die eigentlich für alle Gäste fertig vorbereitet in der Küche hätte stehen können. Das Essen war schlecht, ungewürzt, kaum Auswahl, Fisch ungenießbar trocken, keine Beschriftung der Chevys, so dass jeder Gast jedes Chevy öffnen musste und alles kalt wurde. Ich hatte in der Schublade des Schreibtischs im Zimmer Handykabel und Maniküretui liegen lassen, meldete dies sofort telefonisch und erhielt nach 3 weiteren Bitten um Zusendung die Info: "Wir haben nichts gefunden". Alles in allem: Wirklich nicht zu empfehlen!
  • 5/5

    Erholung pur

    06.11.2018 von M.
    Drei schöne Tage, sehr erholsam, obwohl manch andere Gäste mitlerweile sehr egoistisch und rücksichtslos geworden sind. Handynutzung im Wellnesbereich ect.
  • 5/5

    Wir kommen wieder

    31.10.2018 von Fritz G.
    Der Aufenthalt war sehr gut. Was wir uns bis zum nächsten Besuch wünschen: Die Vertreibung der vielen Tauben. Im Außenbecken treiben Taubenfedern und auch dass Taubenschiss ins Wasser fällt ist nicht unrealistisch.
  • 4/5

    Wir hatten zwei sehr schöne Tage in Speyer

    28.10.2018 von Bernd K.
    Wir hatten zwei schöne Tage im Hotel. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut, auch der Service lies nicht zu wünschen übrig. Der neu gestaltete Wellnessbereich ist sehr ansprechend, der Service auch dort hat sich verbessert, z.B. die Frage nach frischen Badetüchern usw fanden wir sehr angenehm. Allerdings vermissen wir dort etwas Obst, das es früher gab. Der Service am Empfang ist allerdings nicht mehr so zuvorkommend wie früher, auch gibt es kein einheitliches Erscheinungsbild der Mitarbeiter. Keine Frage nach der Anreise, keine Frage bei der Abreise wie der Aufenthalt war. Vielleicht etwas altmodisch, aber wir denken, das gehört sich einfach. Der Binshof ist schließlich kein Allerweltshotel. Insgesamt haben wir uns aber wohl gefühlt, wir werden wiederkommen.
  • 5/5

    sauber, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, wunderschöne Kombination zwischen alter und moderner Architektur

    11.09.2018 von Martina G.
    siehe oben; Personal war freundlich und hilfsbereit, aber die teils offen getragenen Tätowierungen waren für mich irritierend
  • 1/5

    Das Essen ist eine Zumutung!

    08.09.2018
  • 5/5

    Ein Hotel, welches keine Wünsche offen lässt

    04.09.2018 von Eckhard P.
    Der Binshof ist ein richtig gutes Hotel. Der gesamt SPA-Bereich wurde mit Millionen-Aufwand komplett restauriert und erstrahlt in perfektem Glanz. Alles ist modern und man fühlt sich hier auf Anhieb wohl. Das Restaurant hat einen 2 Sterne Küchenchef und bietet höchste Qualität. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und fix. Hier komme ich gerne wieder als Gast hin!
  • 4/5

    Schöne Auszeit

    31.08.2018 von Karin C.
    Alles prima, tolle Massage. Leider gibt's im Ruheraum die tollen Wasserliegen nicht mehr.
  • 5/5

    Wohlfühltage

    24.08.2018 von Ingeborg K.
    Wie immer haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Der einzige Wermutstropfen war die Bedienung von den Pfläzer Stuben auf der Terrasse. Wir wollten vor dem Abendessen dort einen Aperetiv zu uns nehmen. Es hatte vorher geregnet. Bis auf einen besetzten Tisch waren die übrigen Tische und Stühle nass. Nachdem wir eine Weile gewartet hatten, habe ich an der Rezeption Bescheid gesagt. Nach einer Weile kam auch ein Kellner. Auf unsere Aufforderung hat er die Stühle abgewischt und auch die Hälfte des Tisches. Ich darf hinzufügen, es waren keine Gäste in den Pfälzer Stuben und ein Gast der nach uns kam, hat selber zwei Stühle trockengewischt. Die Betreuung durch Herrn Reimann möchten wir hervorheben und auch alle anderen Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.