Bewertungen - Lindner Hotel & Spa Binshof

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

3,9
von 5
Gut
  • 3/5

    Zu viel Durchschnittlichkeit

    14.10.2020 von Alexander G.
    Toller Wellnessbereich, mittelmäßige Zimmer, Frühstück nicht mehr zeitgemäß.
  • 4/5

    Erholsame Wellnesswoche in Speyer

    14.10.2020 von Florian E.
    Wir haben eine rundherum erholsame Woche im Hotel verbracht. Herauszuheben ist der große Einsatz der Mitarbeitenden einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Auch war das Spa-Erlebnis trotz der verständlichen Einschränkungen hervorragend.

    An zwei Punkten könnten noch Verbesserungen vorgenommen werden: Zunächst ziehen die Aufbackbrötchen die Qualität des Frühstücksbuffets herunter, hier könnte vielleicht nachgebessert werden. Zusätzlich war unser Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und sollte demnächst mal renoviert werden.
  • 3/5

    Spa gut Zimmer mäßig

    13.10.2020 von Marion S.
    Wir hatten im Lindner Hotel das Halbpension Angebot gebucht. Dies entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Zimmer sind veraltet, schlechtes Licht im Bad. Keine Leselampe am Bett, Duschkopf ließ sich schlecht verstellen, Betten mäßig, antike Möbel. Fernseher war schlecht positioniert Betten gut. Man hatte das Gefühl, dass einfach nur Antiquitäten abgestellt worden. Ich weiß nicht, was ich der Innenarchitekt dabei gedacht hat. Die Halbpension beinhaltet er angeblich das Abendessen im spanischen Restaurant. Davon mussten wir aber auch vom Essen her und natürlich die Getränke selbst bezahlen. Dies wurde mir bei dem buchungs Gespräch anders mitgeteilt. Der Spa-Bereich war sehr großzügig und sehr schön und sauber. Wir haben besonders gut der innen und Außenpool gefallen. Ich würde dieses Hotel nur noch für einen Spa Aufenthalt buchen und nicht mehr zur Übernachtung.
  • 5/5

    Sehr schönes Hotel

    13.10.2020 von Egon
    Wir kommen schon seit vielen Jahren gerne in Ihre Wohlfühl Oase .
  • 3/5

    Zimmer und Spa liegen weit auseinander

    13.10.2020 von Oliver M.
    das Spa ist nach wie vor eines der Besten, welches ich bei einem Hotel kenne.
    Die Zimmer waren bestimmt in den 90zigern mal modern - hatte das Gefühl, dass die alten Möbel aus Mallorca nach Speyer gebracht wurden.
  • 4/5

    Wir haben uns trotz Corona in Ihrem Hotel sehr wohlgefühlt; das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    13.10.2020
  • 3/5

    Schön, aber teuer

    13.10.2020
    An sich ein toller Aufenthalt, im Nachhinein aber deutlich zu teuer. Freunde, die gleichzeitig in anderen Wellnesshotels waren, haben lediglich ein Drittel des Preises für die gleichen Leistungen gezahlt. Das Essen war gut, aber ebenfalls deutlich überteuert.
  • 5/5

    Sehr gutes Wellnesshotel

    13.10.2020 von Antje B.
    Die gültigen Corona Regeln sind sehr gut umgesetzt.Der Mindestabstand wird überall eingehalten.
    Großzügige sehr schöne Sauna..Spa..Landschaft..
    Hochwertige hervorragende Küche.
    Die großen Zimmer sind modern ausgestattet.
    Es hat uns an nichts gefehlt..fühlten uns rundrum sehr wohl.
  • 1/5

    Überraschend enttäuschend

    11.10.2020 von Maria L.
    1.Leider, bei Zimmer Booking ich habe speziel gefragt Zimmer mit Doppelbet.
    Wurde gegeben mit 2 Betten und als ich es Rezeption äklerte, wurde Betten mit Tape gebunden, nur doch Matratzen rutschen auseinander! Keine Erholung, Rücke tut weh. Und einfach Ärger, dass Keine Verständniss gibt's dafür.
    2. Keine Wasser zum Trinken (wie immer) niemand hat vor der Anreise erwant- Kopfschmerz und schwindelig danach ( Körper braucht Wasser zum trinken- ungesund trocken in der Sauna zu schwitzen)
    3. Neben  Pool die Liegen stehen ganz nah zueinander - keine Corona-Konzept. Dazu Liegen neben Pool und in Tepidarium sind immer reserviert von anderen Gäste mit Tuch oder Tasche! Man findet keine freie Platz zu ausruhen
    4. In das Thema Corona -Konzept, Spa-reziptionistin trägt Kinn-Schutz,  Maske ist nur auf dem Kinn. Bei Frühstück  Servicekraft räumt  benutzte Geschirr und Besteck  von Tische und mit gleiche Hände serviert die saubere für die neue Gäste. Wo ist Maskenplicht und wo ist nicht- nicht aufgeschrieben- manche Gäste rennen mit, manche ohne, alle mit verwirrtes Gesicht. Neben Dusche und Eingang des Saunas Berich alle sind ohne abstand und masken- ihren Sachen zBs. Tüche holen ab , gehen vorbei.
    5. Frühstück Auswahl ist ziemlich mickerig
    6. Damfbad, Hamam, Eisgrote, draußen Wirpooll sind  nicht im Betrieb.
    7. Trotzt weniger Gäste In Kräuter  Sauna und Innen Pool - könnte nicht gehen- immer zu viel Menschen bei Corona-Konzept, trotz weniger Gäste.
    Ich weiss nicht was noch zu sagen ..nach dem Aufenthalt  man muss sich wünschen wieder zu kommen, wie immer und nicht Sorgen machen, ob nächstes Mal  wird genau so schlimm...
  • 5/5

    Ein schöner Kurzurlaub

    09.10.2020 von Hans-willi G.
    Ein schönes Haus. Wir hatten eine tolle Junior Suite. Bedienung im Restaurant Spitze und sachkundig.
    Lage des Hotels sehr ruhig. Einziges Manko: Die Rezeption wirkte überfordert.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf