Bewertungen - Lindner Hotel & Spa Binshof

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

Liebe Gäste,
wir haben im Sommer 2017 unseren Binshof Spa komplett für Sie renoviert: Sie finden hier nun mehr Tageslicht, mehr Platz und ein wundervolles Design aus Lichtkonzept und Erdfarben. U.a. hat das Hamam jetzt ein zusätzliches Rhassoul-Dampfbad für Zwei und es gibt eine neue Panoramasauna mit Blick in den Spa-Garten.
Wir freuen uns, Sie im Lindner Hotel & neuen Binshof Spa willkommen zu heißen.
Kai Harmsen
Hotel Direktor

4,0
von 5
Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 2/5

    in die Jahre gekommen... Service überfordert!

    08.07.2020 von Gina U. T. S.
    Junge Leute als Dienstleister sind notwendig und zukunftsorientiert! Aber bei gefühlten 95% Anteil droht Chaos.
    Also Personal mit Expertise anheuern, ausreichend bezahlen und mal durchfegen. Die Außenanlage, die Fassaden, die Gastronomie usw. sollten mal auf vier Sterne Niveau gebracht werden....
    • 09.07.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen
      Amelie Wegeler & das Binshof-Team
  • 4/5

    Freundliche Aufnahme und Hilfsbereitschaft

    07.07.2020 von U.…
    Nur beim Abendessen würden wir eine halbe Stunde am Eingang stehengelassen und absichtlich ignoriert,das Personal schien total überfordert,obwohl Essenszeiten zugeordnet waren..waren aber nicht unfreundlich.
    • 09.07.2020
      Lieber Gast,

      herzlichen DANK für die Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback, dies ist eine schöne Motivation für uns alle! Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit beim Abendessen in aller Form bei Ihnen, das können wir besser!
      Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

      Viele Wellness-Grüße,
      Amelie Wegeler & das Binshof-Team
  • 2/5

    in die Jahre gekommenes Hotel

    07.07.2020 von Uwe J.
    Managment unterirdisch
    • 09.07.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen
      Amelie Wegeler & das Binshof-Team
  • 3/5

    3 + mit Luft nach oben

    07.07.2020 von Isabel
    Wir waren vor 9 Jahren bereits Gast im Lindner Hotel. Damals war die Qualität und der Service des Hauses hervorragend. Leider konnten wir dies bei unserem letzten Besuch nicht feststellen. Das Hotel wirkt konzeptlos und es gibt viele junge Mitarbeiter die planlos sind. Man wartet ewig auf Getränke und bekommt beim check out eine Rechnung angehängt ohne Unterschrift die nicht uns gehörte. (wir haben diese dann nicht gezahlt) Für den Preis ok, allerdings gibt es noch viel Luft nach oben. Ob wir ein weiteres mal kommen ist fraglich, eig. schade denn der Wellness Bereich ist neu gestaltet und sieht echt super aus.
    • 09.07.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Amelie Wegeler & das Binshof-Team
  • 3/5

    Schöne Lage und Freundlichkeit des Personals wird getrübt durch schlechtes Zimmer und mangelnde Qualität im Restaurant.

    06.07.2020
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellness Bereich Spitze. Das Zimmer war eine Zumutung. Lautstarke Klimaanlage im Zimmer ist kein Lindner Standard. Restaurant ließ zu wünschen übrig.
    Frühstücks Auswahl ok, aber trockener Kuchen und geringe Brötchenauswahl. Bei Abendessen standen Preis und Qualität in einem schlechten Verhältnis.
    • 07.07.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen
      Amelie Wegeler & das Binshof-Team
  • 3/5

    Solide, aber nicht voll überzeugend.

    05.07.2020 von Philipp H.
    Es versteht sich von selbst, dass in Zeiten von COVID-19 der Service eingeschränkt ist und das Erlebnis nicht auf einem Niveau stattfinden kann, wie zu normalen Zeiten.
    Dennoch lassen sich nicht alle Schwächen, die wir bei unserem Aufenthalt erlebt haben, auf die Corona-bedingten Umstände zurückführen.
    So gab es beim Frühstücksbuffet leider nur Aufbackbrötchen. Das ist ok in einem Motel One bei einem Frühstück für weniger als 10,-€, aber nicht in einem Vier-Sterne-Haus. Außerdem gab es bereits geöffnete Marmeladen-Portionen auf dem Buffet oder bereits geöffnete Salz- und Pfeffer-Tütchen auf den Tischen.
    Ebenfalls enttäuschend war die Speisekarte zum Abendessen, die mit sehr geringer Auswahl an beiden Abenden identisch war. Wobei einige Gerichte bereits vergriffen und Alternativen auf Nachfrage angeboten wurden. Warum ist es nicht möglich, z.B. eine Tafel mit den Tagesgerichten für die wenigen Gäste aufzustellen? Kennt man vom Italiener um die Ecke und es beugt Enttäuschung recht einfach vor.
    Positiv hervorzuheben ist das Personal, dass immer sehr freundlich und um die Gäste bemüht war.
  • 4/5

    Hausmeister

    03.07.2020 von Jan B.
    Im Zeiten von Korona Virus war alles gut Organisiert.
  • 1/5

    auf Grund des Abendmenüs was keines war sehr schlecht

    02.07.2020 von S.
    alles sauber, Zimmer OK, Personal sehr freundlich, aber das Abendessen war ein kompletter Reinfall.
    Das was auf der Karte stand war gut, aber es stand fast nichts drauf. Zu einer Karte gehört wenigstens auch in Corona Zeiten ein Fleischgericht und nicht nur Perlhuhn. Ich habe ein 4 Gänge Menü gebucht und bezahlt, habe aber Sonntag nur 2 Gänge bekommen und Montag ein "Menü" aus der reduzierten Karte zusammengestellt. Das ist auch in Corona Zeiten zu wenig für ein 4 Sterne Hotel. Und ein Aufenthalt steht und fällt auch mit dem Essen .
    Im Vorfeld wurde mir tel. bestätigt das allen Saunen geöffnet wären, aber es war nur die Panorama Sauna und das Sanarium offen. Das kann man dann schon mal erwähnen, denn wegen Wellness haben wir das Hotel gebucht. In Corona Zeiten würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Wie der Service in normalen Zeiten ist kann ich nicht beurteilen.
  • 4/5

    erholsame Auszeit

    02.07.2020 von Ingried S.
    schön gelegenes, uns vertrautes Hotel. Voller Atmosphäre der Innenhof gegenüber mit den versteckt gelegenen Seminarräumen.Corona- bedingt eine verkürzte Speisekarte: wie immer bisher sehr lecker und dekorativ angerichtet. Besonders angenehm die freundliche und aufmerksame Bedienung! Kleine
    Kritik: Es wäre aufmerksam gewesen, uns an der Rezeption beim Eintritt in die Saunawelt darauf hinzuweisen, selbst für Getränke zu sorgen. Vor Corona waren wir an die Versorgung mit Wasser und Obst gewöhnt und hatten nicht nachgedacht...Wir kommen wieder!
  • 4/5

    Das Hotel ist etwas veraltet , wir hatten jedoch eine schöne Zeit

    01.07.2020 von Lucy
    Das Gebäude und Einrichtung etwas veraltet , Service jedoch gut , Spa wunderschön. trotz corona eine schöne Zeit...
    • 02.07.2020
      Lieber Gast,

      herzlichen DANK für die Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback, dies ist eine schöne Motivation für uns alle! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

      Viele Wellness-Grüße,
      Amelie Wegeler & das Binshof-Team

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf