Bewertungen - Lindner Hotel & Spa Binshof

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

Liebe Gäste,
wir haben im Sommer 2017 unseren Binshof Spa komplett für Sie renoviert: Sie finden hier nun mehr Tageslicht, mehr Platz und ein wundervolles Design aus Lichtkonzept und Erdfarben. U.a. hat das Hamam jetzt ein zusätzliches Rhassoul-Dampfbad für Zwei und es gibt eine neue Panoramasauna mit Blick in den Spa-Garten.
Wir freuen uns, Sie im Lindner Hotel & neuen Binshof Spa willkommen zu heißen.
Kai Harmsen
Hotel Direktor

4,1
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    War sehr schön...

    23.03.2020 von Marion H.
    Aufenthalt war sehr schön...nur zu kurz...weil wir vorzeitig aus dem Hotel mussten...wegen Corona...
  • 4/5

    alles wie immer

    20.03.2020 von T.
  • 5/5

    Sehr schöner Aufenthalt

    20.03.2020 von Ute
    Wir haben uns sehr wohl, und speziell in diese Zeit, in der sich die beunruhigenden Nachrichten überschlagen haben sehr sicher, gefühlt. Wir hatten ein wunderschönes, komfortables, Zimmer und das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit.
  • 3/5

    Ich habe mehr erwartet!!

    18.03.2020
    Beim willkommen an der Rezeption viel mir auf dass das Personal mir nur routiniert den Weg zum Zimmer wies. Da ich das erste ml vor Ort war wäre eine Aufklärung über die vielen verschiedenen Angebote sehr wünschenswert gewesen.

    Auch die Zimmer hätten sauberer und Für ein Spa mehr Comfort zu bieten haben.

    Das ala carte essen war sehr sparsam an Portion und Auswahl.
  • 3/5

    Service und Freundlichkeit am Empfang und im Spabereich hat Luft nach oben, Masseurleistungen und Freundlichkeit hier sind hervorzuheben, Service beim Essen gut, Qualität Abendessen hat auch noch Luft nach oben.

    17.03.2020 von M.
    Wenn das Parkplatzschild von Sturm Anfang Februar umgeschmissen wurde kann doch interimsweise (mitte März) vom Hotel etwas aufgestellt werden. Die Auskunft der Dame am Empfang war: da können wir nichts dafür, das hat die Stadt noch nicht wieder aufgestellt.??
    Wenn eine Person kurzfristig vorher erkrankt, donnerstags anruft und alles abklärt (Reiserücktrittsversicherung vorhanden, bitte um Rechnung für die Abwicklung im Nachgang), dann wäre es schön die Damen am Empfang wüssten auch um die Modalitäten der Abwicklung bescheid.
    Beim Einchecken wurde darauf aufmerksam gemacht, beim Auschecken hat das ganze dann einen unnötigen Stau verursacht.
    Die Zimmer waren sehr schön und sehr groß.
    Der Spabereich und der Garten sind sehr schön und großzügig, leider zu wenig Liegemöglichkeiten im Innenraum, am Samstag war alles belegt inkl. der Liegen am Pool und beim dortigen Ruheraum.
    Kein warmes Wasser für ein paar Stunden, leider auch keine Info hierüber, Dampfbad stand deshalb auch nicht zur Verfügung.
    Abendessen: Buffet gute Auswahl, Qualität von Essen ging so, Service gut.
    Frühstück: Buffet sehr gute Auswahl, Service hervorragend,sehr freundlich und auf zack.
  • 3/5

    Sehr schönes Wochenende - leider nicht komplett

    17.03.2020
    Zimmer, Service, Wellnessbereich alles sehr gut allerdings das Essen am Abend (der Hauptgang) eine Katastrophe. Wir hatten Fisch mit Reis. Der Reis war hart und der Fisch sehr trocken, an der Oberfläche völlig eingetrocknet (zu lange fertig unter der Wärmelampe gestanden?) und geschmacklich fad und absolut nicht zufriedenstellend - schade eigentlich denn das trübt das gute Gesamtergebnis sehr. Das war leider enttäuschend.
  • 5/5

    Es war einfach wieder sehr schön, entspannend, das Essen war super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

    17.03.2020 von Claudia M.
    Alles war sehr gut!
  • 5/5

    Weekend Relaxed

    17.03.2020 von Renate
    Freitag: Start mit einer Hamam Behandlung. So gelingt der ideale Einstieg ins WoEnde.
    Samstag: schwimmen, saunieren, lesen und schlafen.
    Sonntag: Sonnenterrasse genießen, spazieren an den Weihern, Spa- Bereich aufsuchen.
    Frühstücksbüffet und Abendessen im Wintergarten an jedem Tag sehr gut. Sehr aufmerksames Personal. Zimmer: die Betten sind sehr gut, ebenfalls die gesamte Ausstattung.
  • 4/5

    Entspannt

    16.03.2020 von K.
    Gut.
  • 4/5

    Entspannend

    14.03.2020 von S. E.
    Wie immer schön

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf