Tel. +49 211 44755-100

Lindner Nights Programm

Nights FAQs

Welche Möglichkeiten zur Einlösung von Prämien habe ich?

Lindner Nights-Punkte können in unseren Hotels in Übernachtungsprämien eingelöst werden. Eine Prämie beinhaltet immer ein Doppelzimmer für 2 Personen pro Nacht inkl. unseres reichhaltigen Frühstücksangebotes. Eine Aufrechnung gegen Arrangements ist nicht möglich.

Kann ich meine Punkte auch für Upgrades oder sonstige Zusatzleistungen von Lindner einsetzen?

Diese Möglichkeit besteht derzeit nicht.

Wie viele Nächte kann ich über meine Punkte buchen?

Generell können Sie maximal 4 Nächte während eines Aufenthaltes und maximal 4 Zimmer pro Nacht über Ihre Lindner Nights-Punkte buchen, je nach Punktestand und Verfügbarkeit.

Verfallen meine Punkte?

Nicht eingelöste Lindner Nights-Punkte verfallen 24 Monate zum Monatsende nachdem sie generiert wurden.

Grundsätzlich können Lindner Nights-Punkte nicht verlängert werden. Es genügt jedoch wenn Sie bis zum Verfallsdatum eine Buchung mit Hilfe der Punkte platziert haben. Die tatsächliche Anreise kann bis zu 10 Monate danach erfolgen.

Sind Prämienbuchungen stornierbar?

Lindner Nights-Reservierungen sind immer bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar. Dadurch erhalten Sie im Fall einer rechtzeitigen Stornierung sämtliche Punkte wieder gutgeschrieben.

Kann ich meine Punkte immer und überall einlösen? 

Prämienbuchungen sind das ganze Jahr nach Verfügbarkeit buchbar. In den Stadthotels kann es zu Messezeiten oder speziellen Events vorkommen, dass Buchungen nicht möglich sind. Ebenso wie in einigen Resort Hotels zur Haupturlaubszeit.

Sie können Ihren Kurzurlaub bis zu 10 Monate im Voraus buchen.

Kann ich Prämienbuchungen für Freunde oder Familienmitglieder vornehmen oder Punkte an andere verschenken?

Das ist möglich. Übersenden Sie uns hierzu lediglich den Buchungswunsch an nights@lindner.de und wir prüfen die Verfügbarkeiten. Wenn Sie Punkte auf ein anderes Konto übertragen möchten, teilen Sie uns Ihre Lindner Nights-Nummer und die Lindner Nights-Nummer der Person mit, die Ihre Punkte empfangen soll.

Wie nehme ich eine Prämienbuchung vor?

Eine Reservierung mit Lindner Nights-Punkten ist nur im Voraus möglich. Diese kann über unsere Homepage oder telefonisch erfolgen.

Sie erreichen uns telefonisch von Montag-Freitag von 10:00-18:00 Uhr unter +49 211 44755 200.

Ich habe mich erst nach meinem Aufenthalt für das Lindner Nights-Programm registriert. Kann ich diese Punkte nachtragen lassen?

Das Sammeln der Lindner Nights-Punkte beginnt mit dem Datum des Eintritts in unser Programm. Eine rückwirkende Punktegutschrift ist somit nicht möglich. Spätestens sollten Sie sich am Tag des Check-Outs anmelden.

Auf welche Leistungen von Lindner erhalte ich Punkte?

Für jeden vollen Euro Umsatz werden dem Gast 10 Lindner Nights-Punkte gutgeschrieben. Dies gilt ebenfalls für den Kauf von Online-Gutscheinen auf www.lindner.de. Ausgenommen hiervon sind Zahlungen für Tageszimmer, Day-Spa und externe Kosten wie Kurtaxe, Kulturförderabgabe u.Ä. Fremdwährungen werden intern auf Basis des jeweils gültigen Wechselkurses umgerechnet.

Eine gleichzeitige Gutschrift von anderen Kundenprogrammen (z. B. Miles & More) und Lindner Nights-Punkten ist nicht möglich.

Keine Lindner Nights-Punkte erhält der Gast für Barauslagen und für Leistungen, die über einen Reiseveranstalter oder Reisevermittler gebucht wurden, und für Aufenthalte, die zu Crew-Sonderkonditionen oder im Rahmen von Bankettveranstaltungen verrechnet werden. Für Leistungen, die der Gast mittels einer Punkteeinlösung mit Vouchern (von Reiseveranstaltern oder Reisemittlern) oder Gutscheinen verrechnet, werden keine Lindner Nights-Punkte gutgeschrieben. Weitere Information finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.