Looking for a last-minute gift? Lindner hotel voucher to print@home. Shop now

We are here for you!

Dear Guests, Partners and Friends,

Nice to see you again! And we very much look forward to welcoming you in our Lindner Hotels & Resorts again. Perhaps a bit different to what you are used to, but no less welcoming.

And to protect you and our staff in this unique situation and to make your trip from booking to check-out as smooth as possible we have consulted respected experts in an extensive overhaul of our ever-strict hygiene and safety standards and adapted them to these exceptional circumstances.

Our measures follow the requirements of the respective local health authorities as well as the institutional expertise of the Robert Koch institute, are always up-to-date and go beyond requirements in many points.

We are happy to inform you that together we can play a part in protecting everybody and what we are doing for your safety, your booking flexibility and of course your well-being in Lindner Hotels & Resorts. Are you up for it? Fabulous!

Free cancellation until 6 p.m. on the day of arrival.

To make you feel happy and safe when making an online booking we have special offers, which allow you to cancel or change your reservation for free up to 6 p.m. on the day of arrival. Let’s look ahead together.

We’ll stay flexible for you!

 

Digital Check-in & Check-out – Easy!

Even if we’ll miss our small talk upon arrival: Use our digital Check-in and Check-out-System. You can print out your room card with the QR code and can chill out in your room without making a detour. The invoice is sent by e-mail. Easy!

It goes without saying that we are looking forward to each “hello, great to be here again” and not forgetting “It’s been fantastic here, can’t wait for the next time!” ❤ sounding through our Lobby! A cheery wave also often says more than a 1000 words ❤ and is always good for the soul. See you at ours soon! 

 

 

Welcome!

The safety, health and well-being of our guests and staff are already and will always be top priority. And we’d like to play a part together with you in the fight against the spread of this virus. So if we greet you with a face mask, our smile for you is just as heartfelt as always.

Wearing a face mask is optional for our guests. 
To protect all, in officially defined Corona hotspots, the wearing of a face mask is compulsory for our guests and staff in some areas (restaurant, bar, etc.).

 

Please no cash!

Please also note that for the time being "no cash payments" are preferred  in Lindner Hotels & Resorts.

 

Use any of the digital payment options offered in Lindner Hotels & Resorts. At the moment banks require a PIN code for the following amounts: Visa / Master Card / Giro cards: EUR 25.00; American Express: EUR 50.00.

At Lindner Hotels & Resorts you are always as digital as you want and need to be. 

Clean hands thanks to hand disinfection

You will find numerous dispensers with hospital-grade disinfectant in public areas, guest toilets and in rooms.

Upon request our staff can also provide you with hand disinfectant and disposable gloves.

We take care of it for you!

These measures will enable us to ensure that we are prepared if need be. On one hand our staff are under strict orders to stay at home if they show the slightest symptoms of the virus. On the other hand they are trained to recognise signs in our guests that might indicate an infection. They shall address them properly, isolate and contact the local health authorities. Please therefore do not delay in informing our staff if you notice that you have symptoms.

Should an illness actually break out in the hotel any measures to protect the health and safety of said persons and the safety of all other persons at the hotel are defined in our emergency guidelines and staff are trained accordingly. Necessary equipment such as protective clothing and medical utensils are available in sufficient quantities in our hotels.

Not just better. Different.

Visit us on

Last-Minute-Geschenk gesucht? Lindner Hotelgutschein zum sofort ausdrucken. Jetzt bestellen

Jetzt Reisen? So lösen wir das...

✓  Flexible Buchungs- & Stornierungs-Bedingungen! Check!

✓   Kontaktloses Ein- & Auschecken! Check!

✓   Bargeldloses Bezahlen! Check!

✓   Sicherer Aufenthalt mit umfassendem Hygienekonzept! Check!

✓   Entspanntes Frühstück auf Wunsch ist Ehrensache! Check!

✓   Tagungen, Meetings, Events - Sicher bei uns! Check!

✓   Gratis Wlan! Check!

✓   Zuverlässige Ansprechpartner! Check!

✓   Mit gutem Gefühl buchen! Check!

Wir sind für Sie da!

Liebe Gäste, Partner und Freunde,

schön, dass Sie da sind! Wir freuen uns sehr, Sie bei uns in den Lindner Hotels & Resorts willkommen zu heißen. 

Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen und Ihre Reise von der Buchung bis zum Check-out so unbeschwert wie möglich zu gestalten, haben wir unsere ohnehin strengen Hygiene- und Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit renommierten Experten umfangreich ausgebaut.

Unsere Maßnahmen folgen den Vorgaben der jeweiligen örtlichen Gesundheitsbehörden sowie der institutionellen Expertise des Robert-Koch-Instituts, sind stets auf dem aktuellsten Stand und gehen an vielen Stellen über die Vorgaben hinaus.

Gerne informieren wir Sie, wie wir gemeinsam zum Schutz aller beitragen können und was wir für Ihre Sicherheit, Ihre Buchungs-Flexibilität und natürlich Ihr Wohlbefinden in den Lindner Hotels & Resorts tun. Sind Sie dabei? Wunderbar!

DARF ICH DAS?

Sie fragen sich welche Gesetze und Regeln für Ihr Reiseziel gelten?

Wir empfehlen die App "Darf ich das?". Filtern Sie nach Ort oder Thema und Sie erhalten alle wichtigen und aktuellen Informationen im Überblick. 

Weitere Informationen finden Sie außerdem auf der Website der Bundesregierung.

 

► Download im Google Play Store 

► Download im AppStore

Kostenfrei stornieren bis 18:00 Uhr am Anreisetag.

Um Ihnen schon bei Ihrer Online-Buchung ein gutes und sicheres Gefühl zu geben, haben wir spezielle Angebote, bei denen Sie Ihre Reservierung bis 18:00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren oder umbuchen können. Lassen Sie uns gemeinsam nach vorne schauen.

Wir bleiben flexibel für Sie!

► weitere Informationen

Digitaler Check-in & Check-out – Easy!

Auch wenn wir unseren Smalltalk am Empfang vermissen werden: Nutzen Sie unser digitales Check-in und Check-out-System. Mit dem QR-Code können Sie sich vor Ort Ihre Zimmerkarte ausdrucken und sich ohne Umwege in Ihrem Zimmer in die vielen Kissen fallen lassen. Die Rechnung kommt per E-Mail. Easy!

Wir freuen uns natürlich über jedes "Hallo, schön wieder hier zu sein" und natürlich jedes "Es war so schön hier, wir freuen uns aufs nächste Mal" ❤ das durch unsere Lobby trällert! Ein fröhliches Winken sagt oftmals auch mehr als 1000 Worte ❤ und tut der Seele immer gut. Bis bald bei uns! 

► Alle Infos zum online Check-in

 

Herzlich Willkommen!

Die Sicherheit, Gesundheit und auch das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter haben für schon immer und zu jeder Zeit oberste Priorität. Und gerne leisten wir gemeinsam mit Ihnen unseren Beitrag, die Ausbreitung dieses Virus einzudämmen. Wenn wir Sie also mit Schutzmaske begrüßen, dann ist unser Lächeln für Sie so herzlich wie eh und je.

Das Tragen eines Mundnasenschutzes ist für unsere Gäste freiwillig. In offiziell definierten Corona Hotspots ist das Tragen eines Mundnasenschutzes für unsere Gäste und Mitarbeiter zum Schutz aller in einigen Bereichen verpflichtend (Restaurant, Bar, etc.).

 

Bitte kein Bargeld!

Bitte beachten Sie, dass in den Lindner Hotels & Resorts gerne bargeldlos gezahlt werden kann.

Nutzen Sie in den Lindner Hotels & Resorts alle Möglichkeiten, die Ihnen das digitale Bezahlen bietet. Aktuell wird von den Banken der Pin-Code ab folgenden Beträgen gefordert: Visa / Master Card / Giro Karten: EUR 25,00; American Express: EUR 50,00.

In den Lindner Hotels & Resorts sind Sie immer so digital wie Sie es wollen und brauchen. 

Saubere Hände dank Handdesinfektion

In den öffentlichen Bereichen, Gäste-WCs und in den Zimmern finden Sie zahlreiche Spender mit Desinfektionsmittel in Krankenhausqualität.

Unsere Mitarbeiter stellen Ihnen auf Wunsch gerne Handdesinfektionsmittel und Einmalhandschuhe zur Verfügung.

Wir kümmern uns um Sie!

Über all diese Maßnahmen hinaus können wir Ihnen versichern, dass wir für den Notfall vorbereitet sind. Zum einen sind unsere Mitarbeiter strikt angehalten, bei den kleinsten Krankheitssymptomen zu Hause zu bleiben. Zudem sind sie geschult, Anzeichen bei unseren Gästen zu erkennen, die auf eine Infektion hinweisen können. Diese werden sie umgehend darauf ansprechen, separieren und die örtlichen Gesundheitsbehörden kontaktieren. Bitte zögern Sie daher nicht, unsere Mitarbeiter zu informieren, wenn Sie Anzeichen bei sich bemerken.

Sollte tatsächlich eine Erkrankung im Hotel auftreten, sind jegliche Maßnahmen zum Gesundheitsschutz der entsprechenden Personen und Sicherheit aller anderen im Hotel befindlichen Personen in unseren Notfall-Richtlinien definiert und unsere Mitarbeiter entsprechend trainiert. Benötigtes Material wie Schutzkleidung und medizinische Utensilien sind in ausreichendem Umfang in jedem unserer Hotels vorhanden.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf