Hotel-Office
Home-Office deluxe bei Lindner und me and all hotels
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen drängt die Bundesregierung Unternehmen und Mitarbeiter, vermehrt im Home-Office zu arbeiten. Dies reduziert nachweislich Kontakte und damit Ansteckungsrisiken. Doch nicht für jeden lässt sich die Arbeit von zu Hause aus effizient und stressarm realisieren. Dafür bietet die Lindner Hotels AG eine bequeme Lösung: Das Hotel-Office.
Düsseldorf, 20. Januar 2021.
Gemäß der aktuellen Richtlinien haben die Lindner Hotels und die me and all hotels weiterhin nur für Geschäftsreisende geöffnet. Dazu zählen Arbeitnehmer und Selbstständige, die ein Zimmer als komfortables Hotel-Office nutzen möchten. Dies ist mit einigen inkludierten sowie optionalen Leistungen in fast allen Hotels der Gruppe deutschlandweit möglich.
Das Angebot richtet sich vor allem an die jeweilige Region: „Wir möchten den Nachbarn unserer Häuser gerne im neuen Alltag des Home-Office, des digitalen Lernens und der Home-Kita mit einem ruhigen Rückzugsort unterstützen, der im eigenen häuslichen Umfeld nicht unbedingt gegeben ist“, erklärt Otto Lindner, Vorstand der Lindner Hotels AG, das Angebot. Zum Standard-Paket gehört im Hotelzimmer kostenfreies, schnelles WLAN, ein Schreibtisch zum Arbeiten, eine Flasche Wasser und ein Bett für einen kurzen Power-Nap. Je nach Hotel gibt es zudem eine Kaffeemaschine und/oder einen Wasserkocher auf dem Zimmer, einen kostenfreien Parkplatz, Frühstück/Lunch to go und weitere Optionen. Es gilt wie immer bei Lindner: „Bring your own device“ – der Laptop muss also mitgebracht werden, ein Druck- und Faxservice kann über die Hotels in Anspruch genommen werden.
Die Lindner Hotels und me and all hotels verfügen über sehr gute Autobahnanbindungen und bieten genügend Parkplätze. Die sichere Anreise mit dem eigenen PKW ist daher zu empfehlen.
Die Preise fürs Hotel-Office variieren je nach Standort, das Lindner Hotel Airport in Düsseldorf beispielsweise bietet das Zimmer mit Kaffeemaschine pro Tag ab 49 Euro und pro Woche ab 199 Euro an, das me and all hotel in Mainz ebenfalls. Die Kosten pro Office-Zimmer im Lindner Hotel & Residence Main Plaza in Frankfurt liegen bei 79 Euro pro Tag und 399 Euro Woche. Hier sind Parkplatz, ein kleines Frühstück, Kaffeemaschine und Wasserkocher inklusive und die Gäste dürfen auch ihren Hund mitbringen. Eine Übersicht der teilnehmenden Hotels und ihre Angebote gibt es unter: www.lindner.de.
Effizient und sicher arbeiten
Die Lindner Hotels AG garantiert Gästen und Mitarbeitern höchste Hygienestandards, die den aktuellen (lokalen) Empfehlungen jederzeit angepasst werden. Eine Übersicht aller unternehmensweiten Standards und Richtlinien gibt es unter www.lindner.de/service.
Lindner Hotels AG
Lebensfreude, Genuss und Herzlichkeit – dafür stehen die 31 Hotels der Lindner Hotels AG in sieben europäischen Ländern seit 50 Jahren.
Die urbanen Boutique-Hotels der Marke me and all hotels in zentralen Lagen spannender Städte sprechen mit ihrem inspirierenden Design, dem ungezwungenen Flair und der nachhaltigen Ausrichtung vor allem City- und Business-Traveller sowie Urban Locals an, die Leben, Arbeiten und Feiern verbinden möchten. Lokale Partner aus Gastronomie, Musik, Kunst und Start-ups sorgen mit Pop-up-kitchens, Events und nachhaltigen Produkten für immer neue Erlebnisse.
Bei den vielfach ausgezeichneten Lindner Hotels & Resorts treffen Tradition und Innovation zusammen. Vom Business Hotel mit modernen Meeting-Möglichkeiten über Themen-Hotels, luxuriöse Spa- und Golf Resorts sowie City-Spots bis hin zum historischen Grand Hotel – sie alle vereint Gastfreundschaft mit Leidenschaft, sportliche Passion und Genuss in Perfektion.
Seit Mai 2022 ist Arno Schwalie Vorstandsvorsitzender und CEO der Lindner Hotels AG, die 1973 vom Architekten Otto Lindner gegründet wurde und bis heute in Familienbesitz ist. Gemeinsam mit Stefanie Brandes (COO) und Frank Lindner (CTO) bilden sie den Vorstand der Lindner Hotels AG. Durch den Anschluss an die „World of Hyatt“ im Jahr 2022 stärkt das Unternehmen sein internationales Wachstum und ermöglicht den Gästen den Zugang zu einem weltweiten Bonusprogramm.
Bildmotive zum Download unter www.lindner.de/bilder
Für den kleinen Nachrichtenhunger: twitter.com/lindner_hotels
Wer mehr sehen will: instagram.com/lindnerhotels
Neuigkeiten gibt es auch auf facebook.com/LindnerHotels
Pressekontakt
Unternehmenskommunikation Lindner Hotels AG:
Catherine Bouchon (Director Public Relations)
Fon: +49 211 5997 1133
Mail: presse@lindner.de
SKM Consultants:
Dr. Thomas Daubenbüchel
Fon: +49 1706323891
Mail: thomas.daubenbuechel@skm-consultants.de