Sport & Genuß

Durchstarten nach dem Restart – Biken mit dem Lindner Golf Resort Portals Nous

Neben großer Freude und höchsten Hygienevorkehrungen empfängt das Lindner Golf Resorts Portals Nous auf Mallorca seine Gäste mit einem umfangreichen E-Bike-Angebot: Als neuer Hotel-Partner des Start-up iBIKE-BOX in Spanien bietet es seinen Gästen unbeschwerten sportlichen Urlaubsgenuss.

Palma de Mallorca, 10. Juni 2021.

Entspannte Sonnenstunden am Strand, Schwimmen im glasklaren Mittelmeer und endlich wieder Urlaub machen – wie lange haben das alle vermisst. Für viele kommt noch eine andere große Entbehrung in der letzten Zeit dazu: Sport und Aktion im Freien. All diese Wünsche erfüllt das Lindner Golf Resort Portals Nous auf der Lieblingsinsel der Deutschen. Neu mit an Bord ist das österreichische Start-up iBIKE-BOX als Partner mit hochwertigen E-Mountainbikes, E-Gravel-Bikes und E-Rennrädern aus Carbon oder Aluminium und nachhaltigem Geschäftskonzept.

Sportlicher Urlaubsgenuss – ganz sicher

„Wir haben das letzte Jahr nicht nur genutzt, unser Hygienekonzept auszufeilen und in der Umsetzung vor Ort so angenehm wie möglich für unsere Gäste zu machen, sondern auch unser Angebot für Biker ausgebaut“, berichtet Carolina Cordes, die Direktorin des Lindner Golf Resort. Dabei kommen Rennradfahrer, denen Serpentinen nicht steil genug sein können, genauso auf ihre Kosten wie Genussradler, die lieber mit dem E-Bike einsame Buchten der Insel entdecken. Denn mit seiner traumhaften Natur, seinem milden Klima und rücksichtsvollen Autofahrern ist Mallorca perfekt für alle Bike-Liebhaber.

Individuell oder geführt – (E-)Bike-Urlaub ganz nach eigenen Wünschen

Ab sofort arbeitet das Lindner Golf Resort Portals Nous mit dem innovativen Bike-Anbieter iBIKE-BOX zusammen und hat einen großzügigen Radraum mit separaten Stellplätzen, Waschplatz und Werkbank eingerichtet. Diesen können alle Gäste für ihre Fahrräder kostenlos nutzen. Zudem verleiht das Hotel allerneueste E-Rennräder, E-Gravel-Bikes, E-(Fully-)Mountainbikes und Citybikes. So können die Lindner-Gäste ganz nach ihren Wünschen Sport, Aktion und Urlaubsgenuss erleben.

Lieblingstouren vom Lindner Golf Resort Portals Nous

Für genussvollen Radgenuss bietet das Lindner Golf Resort ein Paket, bestehend aus zwei besonders schönen Radtouren und einer Stadtführung inklusive Guide, an. Die Touren können während des Aufenthalts an beliebigen Tagen gefahren werden und werden für zwei bis sechs Radler angeboten. Für ganz entspannten Radgenuss empfiehlt das Hotel die Nutzung von E-Bikes bei den Touren.

Über kleine, wenig befahrene Straßen führt die erste Tour durchs malerische Hinterland nach Calvia und Es Capdella. Die beiden Bergdörfer sind wahre Schmuckstücke vor der Kulisse des Tramuntanagebirges. Fotostopps sind daher jederzeit möglich. Zurück zum Hotel führt die Tour durch den Küstenort Paguera und über den Yachthafen von Puerto Portals.

Bei der zweiten Tour haben die E-Bikes Pause und geht es mit einem Shuttlebus nach Palma de Mallorca. Dort erkunden die Lindner-Gäste zusammen mit dem Guide, der seit 20 Jahren auf Mallorca lebt, die trubeligen Gassen und verwunschene Hinterhöfe der Inselhauptstadt.

Besonders genussvoll ist die dritte Tour: Diese führt nach einem kurzen Busshuttle entlang der wunderschönen mallorquinischen Weinstraße in kleine Dörfer, die sich ganz dem Weinbau verschrieben haben. Der Guide informiert unterwegs über die Besonderheiten des Weinbaus auf der Insel und eine Verkostung im Weingut Finca Biniagual rundet die Tour ab.

Ausführliche Informationen zu den drei Routen und die Konditionen des Rad-Packages sind zu finden unter www.lindner.de/radfahren-genuss.

Endlich wieder auf die Insel

Weitere Informationen zu den E-Bikes sind zu finden unter ibike-box.com, ausführliche Informationen zum Lindner Golf Resort Portals Nous und seinen Angeboten gibt es unter lindner.de.

Reservierung von und Informationen zu allen aktuellen Angeboten des Hotels unter Tel.: +34 971 707 295, unter info.portalsnous@lindnerhotels.com oder auf www.lindner.de.

Entspannter Urlaub mit Sicherheit

Die Lindner Hotels AG bietet ihren Gästen und Mitarbeitenden selbstverständlich höchste Hygienestandards, die den aktuellen (lokalen) Empfehlungen jederzeit angepasst werden. Dazu zählt neben der Einhaltung von Abstandsregeln, kontaktlosen Check-In- sowie Zahlungsmöglichkeiten und verstärkten Reinigungszyklen die deutschlandweite Anbindung an die App luca.  Eine Übersicht aller unternehmensweiten Standards und Richtlinien gibt es unter www.lindner.de/service.

Lindner Golf Resort Portals Nous

Das familienfreundliche Lindner Golf Resort Portals Nous ist ein Vier-Sterne-Plus-Hotel auf Mallorca und befindet sich rund 17 Kilometer vom Flughafen Palma und sieben Kilometer von der Hauptstadt entfernt. Der Luxus-Yachthafen Puerto Portals liegt ebenfalls ganz in der Nähe des Hotels. Das Hotel ist direkt in den Königlichen Golfplatz „Real Golf de Bendinat“ integriert. Bei den Golf Journal Travel Awards 2019 wählten die Leser das Hotel auf Platz 2 der beliebtesten internationalen Resorts & Hotels.

Seit Anfang 2019 empfängt das Resort seine Gäste in einem frischen, exotischen Boho-Style mit einem Hauch von Afrika, das neue „Restaurant I Bar I Vinothek Niko‘s Place“ serviert edle, kulinarische Besonderheiten des Mittelmeers und bietet eine feine Auswahl von edlem Whisky über Cocktails bis hin zu lokalen Weinen. Der umfangreiche Wellness-Bereich mit Yoga-Terrasse verwöhnt die Gäste mit typisch mallorquinischen und klassischen Wellness- und Beauty-Anwendungen.