Hygienegarantie für Tagungen

Mit Abstand die besten Meetings - Lindner Hotels bieten sieben Tage Stornofrist

Die Häuser der Lindner Hotels AG füllen sich wieder mit Leben, auch Tagungs- und Veranstaltungsgäste sind wieder herzlich willkommen. Um in der aktuellen Zeit größtmögliche Flexibilität und Sicherheit zu ermöglichen, können Veranstaltungen einfach online gebucht und bis zu sieben Tage vorher kostenfrei storniert werden. Zudem gelten höchste Sicherheits- und Hygiene-Standards.

Düsseldorf, 29. Juni 2020.

Nach vielen Monaten mit Videokonferenzen, Webinaren und Home-Office wird es nun wieder Zeit für reale Treffen und Veranstaltungen im kleinen Kreis. Diese sind effizienter, persönlicher und machen einfach mehr Spaß. Dies bestätigt eine aktuelle Studie des Deutschen Reiseverbands: 85 Prozent der Geschäftsreisenden bevorzugen weiterhin persönliche Meetings, 45 Prozent geben zudem an, bei persönlichen Treffen mehr Umsatz zu erzielen. Bei den Lindner Hotels ist dies unter Einhaltung aller behördlichen Vorschriften möglich und dabei flexibel und bequem im Buchungsprozess.

Kurzfristige Stornierungsfrist

In der aktuellen Zeit kann es immer einmal vorkommen, dass ein Meeting oder Seminar nicht wie geplant stattfinden kann. Dafür bieten die Lindner Hotels ihren Veranstaltungskunden die Möglichkeit, bis sieben Tage vor dem Termin kostenfrei zu stornieren. Dies gilt für alle Neubuchungen mit Durchführungsdatum bis zum 31.12.2020 und mit maximal 80 Teilnehmern. Übernachtungsbuchungen können weiterhin bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei storniert werden.

Mit wenigen Klicks zur perfekten Veranstaltung

Der Buchungsprozess selbst ist dank Meeton.lindner.de ganz einfach und in nur rund drei Minuten digital über die Lindner-Website durchzuführen: Nach Eingabe der gewünschten Eckdaten wie Datum, Ort und Anzahl der Gäste erhalten Interessenten via Live-Datenbank einen Überblick über die zur Verfügung stehenden Veranstaltungsräume der Lindner Hotels. Mit einer Filterfunktion können dann Ausstattung, Verpflegung und mögliche Übernachtungen hinzugefügt und die damit verbundenen Kosten überprüft werden. Dies eignet sich am besten für im Moment am häufigsten angefragte kleinere Veranstaltungen mit bis zu 29 Personen.

Mit Abstand richtig gut tagen

Natürlich ist auch die Einhaltung der vorgeschriebenen Abstände in den Meetingräumen und Bereichen für Kaffeepausen in den Lindner Hotels garantiert. Dafür sind die Personenzahl pro Veranstaltungsraum reduziert sowie Stühle und Tische entsprechend platziert worden. Pausen finden in separaten Bereichen mit ausreichend Platz pro Gruppe statt.

Das neueste technische Equipment steht wie gewohnt zur Verfügung und wird regelmäßig gesäubert, desinfiziert und versiegelt. Dasselbe gilt für alle Oberflächen und Gegenstände in den Tagungsräumen und den gesamten Hotels. Darüberhinaus stehen überall ausreichend Desinfektionsspender bereit und die Lindner-Mitarbeiter tragen Mundnasenschutz-Masken. Dies empfiehlt Lindner auch seinen Gästen und stellt bei Bedarf Masken zur Verfügung. Die Lindner-Mitarbeiter sind in allen Punkte zur Hygiene umfassend geschult und werden über geänderte Vorschriften direkt informiert.

So können auch in der aktuellen Zeit persönliche Veranstaltungen trotz Abstand wieder effektiv und entspannt durchgeführt werden.

Alle Informationen und Buchungsmöglichkeiten unter www.lindner.de.

Die Lindner Hotels AG garantiert Gästen und Mitarbeitern höchste Hygienestandards, die den aktuellen (lokalen) Empfehlungen jederzeit angepasst werden. Eine Übersicht aller unternehmensweiten Standards und Richtlinien gibt es unter www.lindner.de/service.

 

Lindner Hotels AG

Lebensfreude, Genuss und Herzlichkeit – dafür stehen die 31 Hotels der Lindner Hotels AG in sieben europäischen Ländern seit 50 Jahren.

Die urbanen Boutique-Hotels der Marke me and all hotels in zentralen Lagen spannender Städte sprechen mit ihrem inspirierenden Design, dem ungezwungenen Flair und der nachhaltigen Ausrichtung vor allem City- und Business-Traveller sowie Urban Locals an, die Leben, Arbeiten und Feiern verbinden möchten. Lokale Partner aus Gastronomie, Musik, Kunst und Start-ups sorgen mit Pop-up-kitchens, Events und nachhaltigen Produkten für immer neue Erlebnisse.

Bei den vielfach ausgezeichneten Lindner Hotels & Resorts treffen Tradition und Innovation zusammen. Vom Business Hotel mit modernen Meeting-Möglichkeiten über Themen-Hotels, luxuriöse Spa- und Golf Resorts sowie City-Spots bis hin zum historischen Grand Hotel – sie alle vereint Gastfreundschaft mit Leidenschaft, sportliche Passion und Genuss in Perfektion.

Seit Mai 2022 ist Arno Schwalie Vorstandsvorsitzender und CEO der Lindner Hotels AG, die 1973 vom Architekten Otto Lindner gegründet wurde und bis heute in Familienbesitz ist. Gemeinsam mit Stefanie Brandes (COO) und Frank Lindner (CTO) bilden sie den Vorstand der Lindner Hotels AG. Durch den Anschluss an die „World of Hyatt“ im Jahr 2022 stärkt das Unternehmen sein internationales Wachstum und ermöglicht den Gästen den Zugang zu einem weltweiten Bonusprogramm.

Bildmotive zum Download unter www.lindner.de/bilder

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Pressekontakt

Unternehmenskommunikation Lindner Hotels AG:

Catherine Bouchon (Director Public Relations)

Fon: +49 211 5997 1133

Mail: presse@lindner.de

 

SKM Consultants:

Dr. Thomas Daubenbüchel

Fon: +49 1706323891

Mail: thomas.daubenbuechel@skm-consultants.de

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