Neue Abenteuer für Familien im Lindner Resort auf Mallorca

Im neuen Lindner-Bilderbuch zeigt Giraffe Bendi, Namens- geberin und Maskottchen des Kids-Club, den Kleinen, was es im Lindner Golf Resort Portals Nous zu erleben gibt: Neben dem neuen Kinderprogramm warten Pool und Popcornmaschine im Hotel und viele spannende Ausflüge auf die Kids.

Palma de Mallorca, 09. Juli 2019. Ganz kleine Kids und Vorschulkinder staunen schon bei der Anreise ins exotische Lindner Golf Resort Portals Nous nicht schlecht: Schon vor dem Hoteleingang begrüßen Elefanten und Giraffen sowie Bilder von Löwen und anderen wilden Tieren die kleinen Urlauber, da bleibt so mancher Kindermund offen stehen. Beim Kinder-Check-In spielen sie dann selbst die Hauptrolle. So viel Einsatz muss mit einem Bendi-Lutscher belohnt werden, der mit dem Kopf der Giraffe Bendi verziert ist. Wo diese leckeren Lutscher hergestellt werden, erfahren die Kleinen im neuen Lindner-Bilderbuch vom Kids-Club Maskottchen selbst.

Große Abenteuer der kleinen Giraffe

Maskottchen Bendi zeigt den Kindern darin alle Neuigkeiten seit der Renovierung: Sie präsentiert, wie hübsch der Kids Club geworden ist, erzählt vom neuen Kinderprogramm mit Reiten, Tennis und SUP und von der Popcornmaschine in der Lobby, an der sich die Kids den ganzen Tag lang bedienen können. Ein Fahrradausflug nach Palma, wo auch die tollen Lutscher gemacht werden, ist der Ausflugstipp von Giraffe Bendi: Papabubble heißt der Laden mit süßer Werkstatt von José. Hier werden die Bonbons und Lutscher in allen möglichen Geschmäckern und Farben per Hand hergestellt und im Geschäft verkauft. Die Kids können nicht nur zusehen, sondern auch selbst Lutscher formen und über Geschmack und Motiv bestimmen.

Siesta im Schatten

Ein besonderes Highlight für die kleinen Wasserratten ist der Kids-Bereich im Pool mit Wasserpilz und Spaßrutsche. Aber auch Meer-Zeit darf auf der Baleareninsel natürlich nicht fehlen. Nicole Rose, Marketing-Managerin im  Lindner Golf Resort Portals Nous und Insel-Expertin hat die beste Empfehlung für Familien: „Die Naturbucht Cala Mago ist ideal geeignet für den Strandausflug mit kleinen und ganz kleinen Kindnern. Hier bieten Pinien viel Schatten – ideal für Sandburgenbauer und Faulenzer. Ganz langsam geht der feine Sand ins Meer, so dass die Kleinen lange stehen und im flachen Wasser plantschen können.“ Wer nach dem Strand noch zu viel Energie übrig hat, um in die weichen Lindner-Betten zu fallen, kann sich noch beim Kletter- und Seilpark für Kids ab vier Jahren direkt neben dem Hotel auspowern.

Angebot für Familien

Hoteldirektorin Carolina Cordes ist es als junger Mama ein persönliches Anliegen, dass Eltern alles Nötige für ihre Babys auf dem Zimmer vorfinden: Für Wasserkocher, Windeleimer und Kuschelhandtuch ist daher direkt bei der Anreise gesorgt, kleine Überraschungen während des Aufenthaltes sorgen für strahlende Augen.

Für Familien gibt es im September und Oktober das folgende Angebot für die gemeinsame Auszeit auf der Baleareninsel:

• Classic Class Doppelzimmer für zwei Erwachsene und ein Kind bis elf Jahre inklusive Frühstück ab 204,85 Euro pro Nacht

Reservierung und Informationen unter Tel.: +34 971 707 295, unter info.portalsnous@lindnerhotels.com oder hier.

Lindner Golf Resort Portals Nous

Das familienfreundliche Lindner Golf Resort Portals Nous ist ein Vier-Sterne-Plus-Hotel auf Mallorca und befindet sich rund 17 Kilometer vom Flughafen Palma und sieben Kilometer von der Hauptstadt entfernt. Der Luxus-Yachthafen Puerto Portals liegt ebenfalls ganz in der Nähe des Hotels. Das Hotel ist direkt in den Königlichen Golfplatz „Real Golf de Bendinat“ integriert. Bei den Golf Journal Travel Awards 2018 wählten die Leser das Hotel zum zweiten Mal in Folge auf Platz 3 der beliebtesten internationalen Resorts & Hotels.

Seit Anfang 2019 empfängt das Resort seine Gäste in einem frischen, exotischen Boho-Style mit einem Hauch von Afrika, das neue „Restaurant I Bar I Vinothek Niko‘s Place“ serviert edle, kulinarische Besonderheiten des Mittelmeers und bietet eine feine Auswahl von edlem Whisky über Cocktails bis hin zu lokalen Weinen. Der umfangreiche Wellness-Bereich mit Yoga-Terrasse verwöhnt die Gäste mit typisch mallorquinischen und klassischen Wellness- und Beauty-Anwendungen.

Zum Portfolio der familiengeführten Hotel-Gruppe (1.876 Mitarbeiter; 193 Millionen Euro Umsatz in 2018) gehören insgesamt 35 Hotels in sieben europäischen Ländern. Sie zählt damit zu den führenden deutschen Hotelgesellschaften. Neben 18 Lindner Hotels in Großstädten, acht hochwertigen Spa- und Sport-Resorts (eins davon in Planung) und einem Ferienpark zählen acht Hotels der Marke me and all dazu (sechs davon im Bau). Einige Lindner Hotels & Resorts wurden aus schwierigen wirtschaftlichen Situationen übernommen und erfolgreich neu positioniert. Seit kurzem ergänzen Franchise-Betriebe das Angebot und bieten wie die bestehenden Häuser individuelle Urlaubskonzepte, hohe Qualitätsstandards und innovative Spa-Angebote. Die besonderen Hotelkonzepte von Otto Lindner, der das Unternehmen in zweiter Generation führt, erhielten zahlreiche Auszeichnungen: Das Lindner Park-Hotel Hagenbeck in Hamburg wurde zur „Hotelimmobilie des Jahres“ gekürt, Otto Lindner selbst wurde „Hotelier des Jahres“ und Geschäftsreisende wählten Lindner bei den Business Traveller Awards 2014 auf Platz zwei als „Beste Hotelgruppe für Geschäftsreisende in Deutschland“. Im Human-Resources-Bereich gewann Lindner schon zum dritten Mal den Hospitality HR Award und belegt jährlich hohe Plätze im Ranking „Deutschlands beste Arbeitgeber“ als mittelständisches Tourismus-Unternehmen.