Ausgezeichnete Lindner Hotels

Lindner Golf Hotels erneut erfolgreich bei Golf Journal Travel Awards

International überzeugt das Lindner Golf Resort Portals Nous in der Kategorie „Resorts & Hotels“, innerhalb Deutschlands holt sich das Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee Platz 2. Auch die Golfplätze der Hotels erreichen die Top 5 bei der Leserwahl des Golf Journals.

Düsseldorf, 25. Juli 2019.

Ob auf Mallorca oder im Westerwald – die Leser des Golf Journals wissen die Qualität der Lindner Golf Resorts zu schätzen und belohnen die Hotels und Golfplätze auch in diesem Jahr wieder mit vorderen Plätzen im Ranking.

4 Plätze in den Top 5 für Lindner

Das Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee erreicht in diesem Jahr erstmals das Siegertreppchen und steigt in der Gunst der Leser von Platz 4 auf Platz 2 in der Kategorie „Resorts & Hotels Deutschland“. Das 4-Sterne-Superior-Hotel mit 103 Zimmern bietet mit seinem 900 qm großen Spa und dem edel-rustikalen Steakrestaurant „mooq“ den idealen Abschluss nach dem Golfspiel. Der hoteleigene Golfclub Wiesensee e.V. wird ebenfalls ausgezeichnet als Platz 4 der „Golfplätze Deutschland“. Highlights des Naturplatzes in direkter Seelage sind die neue Steinbrücke, Loch 9, das mit 569 Metern eines der längsten Par 5 Deutschlands ist, und Loch 11, ein Par 3 mit 217 Metern.

Zum zweiten Mal in Folge als beliebtestes Resort in Spanien ausgezeichnet,  wählten die Leser das frisch renovierte Lindner Golf Resort Portals Nous in diesem Jahr auf Platz 2 in der Kategorie „Resorts & Hotels International“. Damit konnte es sich nach dem dritten Platz der letzten beiden Jahre noch weiter steigern, genau wie der Golfplatz, auf dem das 4-Sterne-Superior-Hotel liegt: Real Golf de Bendinat haben die Leser mit Platz 3 in der Top 10 der „Golfplätze Europas“ bewertet. Für die Hotelgäste gibt es als kostenfreien Service einen Shuttle zum Club-House Bendinat sowie Trolleys und Golf-Schnupperkurse. Über das neue, externe Lindner Golf Service Center lassen sich darüber hinaus Green-Fees der anderen ausgezeichneten Insel-Plätze sowie Platzreifekurse noch günstiger buchen.

So werden die Golf Journal Travel Awards gewählt:

Seit 2002 werden die Awards jährlich in verschiedenen Kategorien vergeben. Voten kann jeder und seine Favoriten frei wählen – es gibt keine Vorschlagsliste der Redaktion. Pro Kategorie hat jeder Teilnehmer eine Stimme, um das Ergebnis eindeutig durch Auszählen zu bestimmen.