So riecht der Sommer! Fruchtcocktail für die Haut im Lindner Hotel & Spa Binshof

Erfrischend fruchtig ist die Sommer-Wellness im Spa Binshof, da klingt eine Anwendung köstlicher als die andere: Erdbeer-Rhassoul, Orangen-Lemongrass-Bad, Guave-Papaya-Massage und Zitronen-Joghurt-Cremepackung machen gute Laune und pflegen beanspruchte Haut in der heißesten Zeit des Jahres, aber auch Sonnenschutz darf im Sommer nicht fehlen!

Speyer, 15. Juli 2019. Gleich vier leckere Duft-Varianten spielen die Hauptrolle bei der Sommer-Wellness im Binshof Spa: Mit Orange und Zitrone sind klassische, sommerliche Duftnoten ebenso vertreten wie exotische Guave und Papaya und das Sommerfrüchtchen Erdbeere. Für Sonnenschutz von innen und außen sorgt die neue BABOR-Gesichtsbehandlung.

Die Sommer-Wellness auf einen Blick

Mit dem Duft von süßen Erdbeeren ist auch im Rhassoul der Sommer angekommen: Im Kräuterdampfbad genießen die Wellness-Gäste ein ausgleichendes Erdbeer-Peeling. (30 Minuten, 28 Euro)

Ein Feuchtigkeitskick für trockene und empfindliche Haut ist die Zitronen-Joghurt-Cremepackung, die ihre intensive und pflegende Wirkung im warmen Wasserbett der Softpackliege entfaltet. (30 Minuten, 45 Euro)

Bei der entspannenden Guave-Papaya-Massage kommen Körper und Seele in Einklang, während sich die Wellness-Gäste in exotischere Gefilde träumen. (Ganzkörpermassage: 50 Minuten, 75 Euro)

Die Gesichtsbehandlung BABOR Sonnenstrahlen dient dem Hautschutz von innen und außen. Das wirkstoffreiche Zusammenspiel aus Reinigung, Peeling und Maske unterstützt den Abbau von Stoffwechselprodukten und aktiviert die Hauterneuerungsprozesse. (50 Minuten, 80 Euro)

An kühleren Tagen pflegt das Orangen-Lemongrass-Bad die Haut und macht sie resistenter gegen Umwelteinflüsse, der fruchtig-süße Duft wirkt belebend. (25 Minuten, Solo: 40 Euro, in der Partnerwanne 50 Euro)

Sommerfrische in Speyer

Wer in den heißen Tagen einen richtigen Energy-Booster braucht, bucht am besten das Sommerfrische-Paket: Bei zwei Übernachtungen inklusive Frühstück ist hier neben einer entspannenden Teilkörpermassage mit Guave und Papaya auch noch eine Ampullen-Intensiv-Kur für das Gesicht enthalten.

• Zwei Übernachtungen inklusive Frühstück
  • Erfrischende Teilkörpermassage (25 Minuten)
  • Ampullen-Intensiv-Kur für das Gesicht (25 Minuten)
  • Kleine Beauty Überraschung
  • Nutzung des Binshof Spa
  • Begrüßungsgetränk und täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer

Das Arrangement ist buchbar pro Person und Nacht ab 238,50 Euro im Doppelzimmer und 347,50 Euro im Einzelzimmer bis zum 30.09.2019. Die Buchung ist möglich per Telefon: +49 6232 647 602, per E-Mail an reservierung.binshof@lindner.de oder hier.

Alle Infos zur Sommer-Wellness gibt hier.

Einen faszinierenden Aufenthalt verspricht das Marylin-Monroe-Paket:

• Eine Übernachtung inklusive Frühstück
  • Eintritt ins Historische Museum der Pfalz in Speyer zur Sonderausstellung „Marilyn Monroe. Die Unbekannte“
  • Revitalisierende Gesichtsbehandlung (Dauer: 40 Minuten)
  • Nutzung des Binshof Spa
  • Begrüßungsgetränk

Das Arrangement ist buchbar während der Dauer der Ausstellung bis zum 16.06.2019 und kostet im Doppelzimmer für eine Nacht ab 140,50 Euro pro Person, weitere Nächte sind zubuchbar. Die Buchung ist möglich per Telefon: +49 6232 647 602, per E-Mail an reservierung.binshof@lindner.de oder unter www.lindner.de/binshof.

Das Historische Museum der Pfalz in Speyer ist dienstags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet, an Feiertagen auch montags. Weiter Informationen unter www.marilyn-ausstellung.de.

Lindner Hotel & Spa Binshof

Das Lindner Hotel & Spa Binshof liegt unweit der Domstadt Speyer mit guter Anbindung zu den Zentren an Rhein, Main und Neckar. Neben seinen zahlreichen Möglichkeiten für Tagungen und Konferenzen besticht das 4-Sterne-Superior-Hotel vor allem durch den 5.200 Quadratmeter großen Wellnessbereich „Spa Binshof“, der im Sommer 2017 komplett renoviert und vergrößert wurde. Dort finden die Gäste eine Saunalandschaft mit sechs verschiedenen Saunen und einem Dampfbad, Innen- und Außenbäder mit Whirlpools und einen großzügigen Spa-Garten mit Liegewiese sowie einem Private Spa. Besondere Highlights sind das türkische Hamam, das orientalische Rhassoul und die Solegrotte, in der die Gäste bei wechselnden Musik- und Lichtstimmungen schwerelos im Salzwasser schweben.