Auszeichnung

Lindner Hotel Am Michel ist doppelter Gäste-Liebling

Das Lindner Hotel Am Michel in Hamburg zählt zu den beliebtesten Hotels für Business-Reisende in Deutschland. Dies ergaben jüngst die Rankings der Bewertungsplattform Holidaycheck sowie des Geschäftsreiseportals Egencia.

Hamburg, 16. Januar 2019.

Knapp 950.000 Gästebewertungen sprechen ein eindeutiges Urteil: In der Kategorie Business Hotels Deutschland des Holidaycheck-Awards 2019 schafft es das Lindner Hotel Am Michel erneut unter die Top Ten und belegt Platz 4 des begehrten Rankings. Besonders gut bewerten die Gäste die zentrale Lage fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten sowie die freundlichen Lindner-Mitarbeiter. So urteilt der Business-Reisende Thomas beispielsweise „Freundliches Personal, diverse Restaurants in der Nähe, angenehme Bar/Lounge. Für meinen Reisezweck (Büronähe) optimal geeignet“. Und Travelmanager Lars lobt: „Sehr sauberes und zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem ausgezeichneten Frühstück.“

Direkt auf dem 5. Platz des Rankings folgt übrigens ebenfalls ein Lindner Hotel in Hamburg: Auch das Lindner Park-Hotel Hagenbeck ist bei Business-Gästen sehr beliebt.

Eins der fünf beliebtesten Hotels in Deutschland

Egencia, die Geschäftsreise-Sparte der Expedia Group, hat zum vierten Mal die internationale Auszeichnung „Top 100 Preferred Corporate Hotels“ vergeben. Diese ehrt Hotels, die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt ihres Handelns setzen und speziell auf Geschäftsreisende zugeschnittene Services anbieten. Hier schaffte es das Lindner Hotel Am Michel mit nur vier weiteren Hotels in Deutschland unter die Gewinner. Laut der Auswertungen von Egencia erhält das Lindner Hotel Bestnoten bei den Kriterien Kundenzufriedenheit, Preis-Leistung, Kundenservice und Treueprogramm.

Lindner Hotel Am Michel

In bester Lage von Hamburg — unweit des Hamburger Michels, der neuen HafenCity, der berühmten Speicherstadt und den St.-Pauli-Landungsbrücken — liegt das leger-elegante Lindner Hotel Am Michel. Ein geschmackvolles City-Hotel für Städtebummler inmitten von hanseatischen Traditionen  und zugleich exklusive Geschäftsadresse mit moderner Ausstattung, ausgezeichnet als eines von fünf deutschen Hotels beim weltweiten Egencia-Ranking der „Top 100 Preferred Corporate Hotels 2019“ sowie mit dem vierten Platz beim Holiday Check Award 2019 in der Kategorie Business Hotels Deutschland.

Weitere Informationen, einen virtuellen 3D-Hotelrundgang sowie Buchungsmöglichkeiten unter www.lindner.de.