Detox-Wellness und Green Dinner

Energie tanken auf Mallorca

Mallorquinische Gelassenheit, natürliche Schönheitsschätze und mediterrane Küche sind die Feelgood-Geheimnisse der Baleareninsel. Hautnah erleben die Gäste diese im Lindner Golf Resort Portals Nous bei Wellness-Treatments im Outdoor-Spa und genussvollem Green Dinner.

Palma de Mallorca, 02. Mai 2018. Das Geheimnis für die Ruhe und Gelassenheit der Mallorquiner ist ihre Lebensphilosophie ‚poc a poc‘, also  ‚Stück für Stück‘, weiß Insel-Kennerin Nicole Rose. Die Marketing Managerin im Lindner Golf Resort Portals Nous verrät: „Alles, was Mallorquiner tun, machen sie ganz bewusst und genussvoll. Sie nehmen sich beispielsweise ausgiebig Zeit für ein gutes Essen, kauen langsam und schmecken dabei die frischen, gesunden Zutaten.“ Und genau das empfiehlt sie auch den Gästen, denn dadurch kommt der Körper mit ganz viel Genuss auf natürliche Weise wieder ins Gleichgewicht. Außerdem bringt es ‚poc a poc‘ die Achtsamkeit zurück, die im Alltag oft fehlt. Geschmackvolle Gelegenheiten dazu gibt es für die Gäste beim ausgewogenen Frühstück an der frischen Luft sowie beim Green Dinner im Hotel-Restaurant Es Romaní mit Zitronenhähnchen mit Brokkoli und Quinoa-Salat oder grünem Gemüsecurry mit Linsenreis.

Die Schönheitskräfte Mallorcas

Mit Heilschlamm, Zitronen und Meersalz bietet die Baleareninsel außerdem viele natürliche Detox-Waffen, die dem Körper und der Seele gut tun. Diese macht sich der hoteleigene Bahari Spa bei zahlreichen Wellness-Treatments zunutze. So auch beim Zitronenpeeling mit Mandelöl, das die Haut reinigt und gleichzeitig beruhigt und pflegt. Je nach Duft-Vorliebe und Pflegebedarf lassen sich die Anwendungen individuell personalisieren. Ein Rundum-Paket mit perfekt aufeinander abgestimmten Anwendungen gibt es beim mehrtägigen Wellness- und Detox-Programm „Energie tanken“:  Hier bringen kühle Fußbäder mit frischer Zitrone und Minze den Kreislauf in Schwung, eine Fangopackung gibt der Haut fehlende Mineralien zurück und eine Limettenöl-Massage mit Massagecups löst verklebte Faszien und strafft das Bindegewebe. Zusammen mit weiteren mallorquinischen Wellness-Anwendungen und regionalen Köstlichkeiten sorgen viele Sonnenstunden und ausgiebige Strandspaziergänge ‚poc a poc‘ für absolutes Wohlbefinden von Kopf bis Fuß.

Das Angebot „Energie tanken auf Mallorca“
  • 5 oder 7 Übernachtungen inklusive Frühstück
  • „Green Dinner“: tägliches Abendessen aus regionalen Zutaten mit Detox-Wirkung
  • 3 oder 5 Tage Spa-Anwendungen wie Peeling mit Zitrone oder Minze, Algenpackung, Detox-Fußbäder, Detox-Massage, Fangopackung, Limettenöl-Massage mit Massagecups, Detox-Facial, Ayurveda Massage

Das Angebot ist auf Anfrage je nach Verfügbarkeit buchbar für fünf Nächte mit drei Tagen Spa-Anwendungen ab 782,50 Euro pro Person im Doppelzimmer und 1.070 Euro im Einzelzimmer sowie für sieben Nächte inklusive fünf Tagen Spa-Anwendungen ab 965,50 Euro pro Person im Doppelzimmer und 1.253 Euro im Einzelzimmer. Reservierung und Informationen unter Tel.: +34 971 707 777, unter info.portalsnous@lindnerhotels.com oder hier.

Lindner Golf Resort Portals Nous

Das Lindner Golf Resort Portals Nous auf Mallorca liegt auf dem königlichen Golfplatz „Real Golf de Bendinat“. Mit einem Parcours von 18 Löchern (Par 70) lockt diese wunderschöne Golfanlage mit traumhafter landschaftlicher Kulisse und Blick auf die Bucht von Palma, auf die Insel Cabrera und auf die Burg von Bendinat. Die Leser des Golf Journals wählten das Hotel 2017 auf Platz 3 der beliebtesten internationalen Resorts & Hotels. Nahe des Luxus-Jachthafens Puerto Portals, etwa sieben Kilometer von der Hauptstadt Palma entfernt, ist das Hotel aber auch bei Nicht-Golfern beliebt. Zu den Besonderheiten gehört die Wellnessoase Bahari Spa. Hier relaxen die Gäste auf 500 Quadratmetern mit exklusivem Indoorbereich oder in luftigen Bambushütten. Aber auch der großzügige und kinderfreundliche Außenbereich mit Swimmingpool, Liegewiese und Poolbar lädt große und kleine Gäste zum Verweilen ein.

Seit Mai 2022 ist Arno Schwalie Vorstandsvorsitzender und CEO der Lindner Hotels AG, die 1973 vom Architekten Otto Lindner gegründet wurde und bis heute in Familienbesitz ist. Gemeinsam mit Stefanie Brandes (COO) und Frank Lindner (CTO) bilden sie den Vorstand der Lindner Hotels AG. Durch den Anschluss an die „World of Hyatt“ im Jahr 2022 stärkt das Unternehmen sein internationales Wachstum und ermöglicht den Gästen den Zugang zu einem weltweiten Bonusprogramm.

Lisa Bille (Manager Public Relations)

Fon: +49 162-2444707

Emanuel-Leutze-Str. 20