Lindner Golf

Fünfte Runde für Lindner Mallorca Golf Trophy

Drei Tage, zwei Golfplätze, ein Turnier: Vom 30.11. bis 03.12. feiert die Lindner Mallorca Golf Trophy in diesem Jahr das fünfte Jubiläum und lockt wieder viele Golfer auf die exzellenten Plätze der Baleareninsel.

Palma de Mallorca, 24. Mai 2017. Schon zum fünften Mal verwandelt das einzigartige Turnier des Lindner Golf Resort Portals Nous Mallorca in ein wahres Golfer-Paradies. Kurz vor der Winterpause lässt sich das Golf-Jahr hier bei angenehmen Temperaturen auf den beiden Top-Plätzen Golf Son Gual und Real Golf de Bendinat würdig abschließen. Neben der sportlichen Herausforderung auf dem Green runden attraktive Preise sowie ein Gala-Dinner mit Landesspezialitäten das exquisite Golf-Erlebnis ab.

Auf die Plätze, fertig, Golf

Neben drei Übernachtungen inklusive Frühstück im Lindner Golf Resort Portals Nous gehört die Teilnahme an beiden Turniertagen der Lindner Mallorca Golf Trophy 2017 zum Angebot. Damit sich die Golfer voll und ganz auf ihren Abschlag konzentrieren können, ist beim Golf-Paket für alles wichtige vom Startgeld inklusive Greenfee, Halfway und Trolley/Buggy an beiden Turniertagen gesorgt. Nach der Anreise am Donnerstag bleibt zunächst genügend Zeit, um auf dem königlichen Golfplatz Real Golf de Bendinat, in den das Vier-Sterne-Plus-Lindner-Hotel integriert ist, erste Bälle zu schlagen. Ein Kennenlernen der Mitspieler findet noch am selben Abend statt, bevor es dann beim ersten offiziellen Abschlag am nächsten Tag auf dem Golfplatz Son Gual ernst wird. Der Platz im Herzen von Mallorca bietet den Golfern Exklusivität und sportliche Herausforderungen sowie als Abschluss des ersten Turniertages ein Essen direkt nach der Runde auf der Terrasse des Clubhouse Son Gual mit Blick über Palma. Danach lassen die Spieler den Abend entspannt unter der mallorquinischen Sonne ausklingen. Ob beim Cocktail in der Club House Bar oder bei einer Wellness-Behandlung im Bahari Spa – im Lindner Golf Resort Portals Nous findet jeder Spieler Ruhe und Entspannung für den zweiten entscheidenden Turniertag. Am Samstag ist der Golfplatz Real Golf de Bendinat dann der Ort des Geschehens. Mit Blick auf die Bucht von Palma und die Burg von Bendinat geht es hier um die besten Plätze auf dem Siegertreppchen. Gegen Nachmittag stehen die Gewinner fest und den krönenden Abschluss des Turniers, das Golfer-Herzen höher schlagen lässt, bilden die Siegerehrung und das Gala-Dinner im Lindner Hotel. Wer nach der Golf Trophy noch nicht genug vom schönen Inselleben hat, kann den Aufenthalt im Lindner Golf Resort Portals Nous natürlich auch individuell verlängern.

Das Angebot zur 5. Mallorca Golf Trophy
  • Startgeld inkl. Greenfee, Halfway und Trolley/Buggy an beiden Turniertagen für die Lindner Mallorca Golf Trophy 2017
  • 3 Übernachtungen inkl. Frühstück
  • 2 Abendessen inkl. Getränke
  • Gala-Dinner im Hotel inkl. Getränke (alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Kaffee)
  • Willkommensgeschenk
  • Shuttle zu / von den Golfplätzen Son Gual & Real Golf de Bendinat

Das Angebot ist je nach Verfügbarkeit vom 30.11. bis zum 03.12.2017 auf Anfrage buchbar ab 659,50 Euro pro Person im Doppelzimmer und 819 Euro im Einzelzimmer. Reservierung und Informationen unter Tel.: +34 971 707-777, unter info.portalsnous@lindnerhotels.com oder hier. An zwei nicht vorgabewirksamen Turniertagen spielen die Golfer nach Stableford. Jeder Turniertag beinhaltet eine abgeschlossene Turnierwertung, für die Gesamtwertung werden die Ergebnisse kumuliert.

Lindner Golf Resort Portals Nous

Das Lindner Golf Resort Portals Nous auf Mallorca liegt auf dem königlichen Golfplatz „Real Golf de Bendinat“. Mit einem Parcours von 18 Löchern (Par 70) lockt diese wunderschöne Golfanlage mit traumhafter landschaftlicher Kulisse und Blick auf die Bucht von Palma, auf die Insel Cabrera und auf die Burg von Bendinat. Die Leser des Golf Journals wählten das Hotel 2015 auf Platz 2 der beliebtesten internationalen Resorts & Hotels. Nahe des Luxus-Jachthafens Puerto Portals, etwa sieben Kilometer von der Hauptstadt Palma entfernt, ist das Hotel aber auch bei Nicht-Golfern beliebt. Zu den Besonderheiten gehört die Wellnessoase Bahari Spa. Hier relaxen die Gäste auf 500 Quadratmetern mit exklusivem Indoorbereich oder in luftigen Bambushütten. Aber auch der großzügige und kinderfreundliche Außenbereich mit Swimmingpool, Liegewiese und Poolbar lädt große und kleine Gäste zum Verweilen ein.

Zum Portfolio der familiengeführten Hotel-Gruppe (1.876 Mitarbeiter; 193 Millionen Euro Umsatz in 2018) gehören insgesamt 35 Hotels in sieben europäischen Ländern. Sie zählt damit zu den führenden deutschen Hotelgesellschaften. Neben 19 Lindner Hotels in Großstädten, acht hochwertigen Spa- und Sport-Resorts (eins davon in Planung) und einem Ferienpark zählen sieben Hotels der Marke me and all dazu (fünf davon im Bau). Einige Lindner Hotels & Resorts wurden aus schwierigen wirtschaftlichen Situationen übernommen und erfolgreich neu positioniert. Seit kurzem ergänzen Franchise-Betriebe das Angebot und bieten wie die bestehenden Häuser individuelle Urlaubskonzepte, hohe Qualitätsstandards und innovative Spa-Angebote. Die besonderen Hotelkonzepte von Otto Lindner, der das Unternehmen in zweiter Generation führt, erhielten zahlreiche Auszeichnungen: Das Lindner Park-Hotel Hagenbeck in Hamburg wurde zur „Hotelimmobilie des Jahres“ gekürt, Otto Lindner selbst wurde „Hotelier des Jahres“ und Geschäftsreisende wählten Lindner bei den Business Traveller Awards 2014 auf Platz zwei als „Beste Hotelgruppe für Geschäftsreisende in Deutschland“. Im Human-Resources-Bereich gewann Lindner schon zum dritten Mal den Hospitality HR Award und belegt jährlich hohe Plätze im Ranking „Deutschlands beste Arbeitgeber“ als mittelständisches Tourismus-Unternehmen.