Lindner Hotels AG: Frischer Wind in der Kommunikationsabteilung
Die PR-Beraterin Linda Böke verstärkt seit Anfang April die Unternehmenskommunikation der Lindner Hotels als Junior Managerin Public Relations.
Düsseldorf, 13. April 2016.
Die Kommunikationsabteilung der Lindner Hotels AG erhält mit Linda Böke Verstärkung mit besonderer Erfahrung in den Bereichen Public Relations, Blogger Relations, Social Media und Events. Sie wird die Lindner Hotels AG und die me and all hotels ab sofort bei der Pressearbeit, Medienkooperationen und Blogger Relations unterstützen. Linda Böke berichtet an Catherine Bouchon, Director Public Relations.
Nach dem Masterstudium der Germanistik und Kommunikations- und Medienwissenschaften absolvierte Linda Böke ein Volontariat bei Martina Drewing PR und war dort im Anschluss als Junior PR Beraterin für verschiedene Kunden im Bereich Beauty, Fashion und Lifestyle tätig. Ihre PR-Expertise in Blogger Relations und Social Media konnte sie zuletzt als Beraterin bei der earnesto GmbH für den Kunden Nikon unter Beweis stellen.
Die 29-Jährige übernimmt die Aufgaben von Lisa-Marie Bille, Manager Public Relations, die Ende April in Elternzeit gehen wird. „Ich freue mich sehr, mit Linda Böke eine Kommunikationsexpertin mit Affinität für Lifestylethemen und digitale Medien gewinnen zu können“, so Catherine Bouchon, Director Public Relations der Lindner Hotels AG.
Lindner Hotels AG
Lebensfreude, Genuss und Herzlichkeit – dafür stehen die 31 Hotels der Lindner Hotels AG in sieben europäischen Ländern seit 50 Jahren.
Die urbanen Boutique-Hotels der Marke me and all hotels in zentralen Lagen spannender Städte sprechen mit ihrem inspirierenden Design, dem ungezwungenen Flair und der nachhaltigen Ausrichtung vor allem City- und Business-Traveller sowie Urban Locals an, die Leben, Arbeiten und Feiern verbinden möchten. Lokale Partner aus Gastronomie, Musik, Kunst und Start-ups sorgen mit Pop-up-kitchens, Events und nachhaltigen Produkten für immer neue Erlebnisse.
Bei den vielfach ausgezeichneten Lindner Hotels & Resorts treffen Tradition und Innovation zusammen. Vom Business Hotel mit modernen Meeting-Möglichkeiten über Themen-Hotels, luxuriöse Spa- und Golf Resorts sowie City-Spots bis hin zum historischen Grand Hotel – sie alle vereint Gastfreundschaft mit Leidenschaft, sportliche Passion und Genuss in Perfektion.
Seit Mai 2022 ist Arno Schwalie Vorstandsvorsitzender und CEO der Lindner Hotels AG, die 1973 vom Architekten Otto Lindner gegründet wurde und bis heute in Familienbesitz ist. Gemeinsam mit Stefanie Brandes (COO) und Frank Lindner (CTO) bilden sie den Vorstand der Lindner Hotels AG. Durch den Anschluss an die „World of Hyatt“ im Jahr 2022 stärkt das Unternehmen sein internationales Wachstum und ermöglicht den Gästen den Zugang zu einem weltweiten Bonusprogramm.
Bildmotive zum Download unter www.lindner.de/bilder
Für den kleinen Nachrichtenhunger: twitter.com/lindner_hotels
Wer mehr sehen will: instagram.com/lindnerhotels
Neuigkeiten gibt es auch auf facebook.com/LindnerHotels
Pressekontakt
Unternehmenskommunikation Lindner Hotels AG:
Catherine Bouchon (Director Public Relations)
Fon: +49 211 5997 1133
Mail: presse@lindner.de
SKM Consultants:
Dr. Thomas Daubenbüchel
Fon: +49 1706323891
Mail: thomas.daubenbuechel@skm-consultants.de