(W)hole-in-one bei Lindner

Auf der dritten Lindner Mallorca Golf Trophy, die vom 26. bis 29. November zwei legendäre Leading Golf Courses in Europa vereint, geht es nicht nur um den Triumph des Sieges, sondern auch um einen sensationellen Hauptpreis von Lindner und Cobra Puma. Doch auch ohne Sieg bietet das Turnier-Angebot ein Golf-Gesamtpaket, das sich sehen lassen kann.

Mallorca, 29. April 2015 Die zweitägige „Lindner Mallorca Golf Trophy“ vereint das Beste, was Golfer auf der Baleareninsel finden können: eine spannende Herausforderung, die beiden einzigen Leading Golf Courses der Insel, drei Nächte im luxuriösen Vier-Sterne-Lindner Golf Resort Portals Nous und einen Hauptpreis, der Golferherzen höher schlagen lässt. Denn wer vom 26. bis 29. November die Mallorca Golf Trophy auf den exklusiven Plätzen „Club de Golf Alcanada“ und „Golf Son Gual“ gewinnt, darf sich auf einen dreitägigen Golf-Kurzurlaub im Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf, eine exklusive Werksführung bei Cobra Puma in Herzogenaurach und ein nagelneues, individuell angepasstes Golfschlägerset freuen. Aber auch ohne Hauptgewinn erwartet die Teilnehmer der zum dritten Mal stattfindenden Lindner Mallorca Golf Trophy ein einzigartiges Turniererlebnis: Sie bespielen an den beiden Turniertagen zwei der besten und schönsten Golfplätze in Europa und erleben ein Galadinner im Clubhouse Alcanada mit fantastischem Meerblick als Höhepunkt, bei dem der bekannte TV-Moderator Thomas Gerres unterhaltsam durch das Programm führt.

Zwei legendäre Plätze par excellence

Am Freitag wird der erste Teil des Turnieres auf dem Golf Course Son Gual gespielt, einem Par 72 Golfplatz im Herzen von Mallorca und einer spielerischen Herausforderung par excellence. Der großzügig gestaltete Platz bietet Golf im fast ursprünglichen Stile eines „Links Course“. Am Samstag geht es dann auf dem Golfplatz Alcanada weiter – inklusive traumhaftem Meerblick auf die Bucht Alcudia und extrem gepflegter Greens mitten in einem Naturschutzgebiet. Gespielt wird nach Stableford, jeder Turniertag beinhaltet eine abgeschlossene Turnierwertung. Dazu werden die Teilnehmer mit Trolley, Wasser und Snacks während des Turniers versorgt. Für die Gesamtwertung werden die Ergebnisse kumuliert. Das Turnier ist nicht vorgabewirksam.

Luxus für danach

Und wer findet, dass er sich danach erst so richtig Entspannung verdient hat, verlängert den Aufenthalt einfach: Schließlich liegt das Lindner Golf Resort Portals Nous auf dem königlichen Golfplatz „Real Golf de Bendinat“ mit einem Parcours von 18 Löchern (Par 70) und einer perfekten Fusion aus wunderschöner Anlage und traumhafter landschaftlicher Kulisse mit Blick auf die Bucht von Palma und auf die Burg von Bendinat. Zum Relaxen nach der Golfrunde hat das Bahari Spa spezielle Golfermassagen und zahlreiche andere Wohlfühlanwendungen im Angebot. Und das Ganze nur wenige Fahrminuten von der Hauptstadt Palma entfernt, in Strandnähe und unweit des Luxus-Jachthafens Puerto Portals – quasi ein (w)hole-in-one nach Lindner-Art.

Das Lindner Turnierpaket im Überblick:
  • Teilnahme an der Lindner Mallorca Golf Trophy 2015 (Startgeld inkl. Greenfee, Halfway und Trolley an beiden Turniertagen)
  • Drei Übernachtungen im Classic Class Zimmer inkl. Frühstücksbüffet (26.-29.11.2015 im Lindner Golf Resort Portals Nous)
  • Zwei Abendessen inkl. Getränke (alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Kaffee) im Lindner Resort
  • Gala-Dinner im Clubhouse des Golfplatzes Alcanada inkl. Getränke (alkoholfreie Geränke, Bier, Wein, Kaffee) im Rahmen der Preisverleihung
  • Willkommensgeschenk
  • Freie Nutzung des Wellnessbereichs Bahari Spa im Lindner Resort
  • Shuttle zu/von den Golfplätzen Son Gual & Alcanada

Das Angebot ist im Doppelzimmer und pro Person ab 619 Euro, im Einzelzimmer ab 769 Euro und pro Verlängerungsnacht (im Doppelzimmer inkl. Frühstück) ab 109 Euro buchbar. Nicht-golfende Begleitpersonen buchen das Angebot ab 439 Euro pro Person unter Telefon: +34 971 707 777, per E-Mail unter info.portalsnous@lindnerhotels.com oder hier.

Lindner Golf Resort Portals Nous

Das Lindner Golf Resort Portals Nous ist ein Vier-Sterne-Plus-Hotel auf Mallorca. Es befindet sich direkt auf dem königlichen Golfplatz „Real Golf de Bendinat“, rund 17 Kilometer vom Flughafen Palma und sieben Kilometer von der Hauptstadt entfernt. Der Luxus-Jachthafen Puerto Portals liegt ebenfalls ganz in der Nähe des Hotels. Das koloniale Ambiente des Resorts mit einem Hauch von Afrika, die mediterran inspirierte Küche sowie der umfangreiche Wellness-Bereich mit afrikanischem Flair und Außenspa verwöhnen die Gäste des Lindner Golf Resort Portals Nous. Das Hotel gehört seit 2003 zur Hotelgruppe Lindner und wurde im Jahr 2012 zuletzt umfangreich renoviert.