Neues Lindner Hotel am Timmendorfer Strand

Zum 1. Mai übernimmt Lindner das 4-Sterne-Haus Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand im berühmten Ostseebad. Familien und Naturliebhaber kommen dort besonders auf ihre Kosten – inmitten traumhafter Ostseelandschaft ist das Traditionshaus ein idealer Ausgangspunkt für Entdeckungen, Ausflüge und eine gute Portion Entspannung im maritimen Stil.

Düsseldorf, 16. April 2015

Etwa 15 Kilometer nördlich von Lübeck lockt Natur pur am berühmten und endlos langen Timmendorfer Strand – ein idealer Platz für einen „meerwertigen“ Urlaub. Verkehrsgünstig und doch in traumhafter Ruhe mit der Ostsee vor der Tür lädt das Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand ab dem 1. Mai in seine 93 Zimmer und Suiten ein – buchbar natürlich mit Meerblick. Dabei ist der acht Kilometer lange Sandstrand rund um das Hotel nicht das einzige Highlight: Knallgelbe Rapsfelder, sattblaues Meer und grüne Wälder laden Naturliebhaber zur Entspannung ein.

Küstenfeeling entdecken

Familien schlendern die 50 Meter bis zum Strand problemlos auch mit Kindern, und wenn der feine Sand aus den Schuhen geschüttelt werden soll, bieten sich zahlreiche Abenteuer in der nahen Umgebung an. Und während sich die Entdecker tummeln, entspannen sich die anderen in der hoteleigenen Sauna, im Dampfbad, Fitnesscenter und dem Baltic Beauty Center für Wellnessbehandlungen und Massagen. Oder in den 18.000 Quadratmetern der nahegelegenen Ostsee-Therme – keine Überraschung, dass auch hier der Meerblick nicht fehlt. Zurück im Hotel locken regionale Spezialitäten im Restaurant mit ruhiger Terrasse und eine prall gefüllte Bar.

„Wir freuen uns, das neue Hotel und seine angestammten Mitarbeiter unter Direktorin Simone Samland in der Lindner-Familie willkommen zu heißen“, freut sich Otto Lindner, Vorstand der Lindner Hotels & Resorts. „Wir suchen unter dem Motto „Nicht nur besser. Anders.“ Häuser mit eigenem Charme und regionalen Besonderheiten. Das neue Lindner Hotel im bekannten Badeort Timmendorfer Strand passt da perfekt rein: Ideale Lage, Landhaus-Charme und tolle regionale Küche“, erklärt Vorstand Otto Lindner.