Lindner macht´s unkompliziert: Neue Website, Bestpreisgarantie, Gratis-WLan und kostenlose Telefonate

Individuelle Interessen, einzigartiger Content und Interaktivität: die neue Internetseite www.lindner.de ist transparent und unkompliziert. Und das Ganze in einem top-modernen App-Design und mit Bestpreisgarantie für die Buchung. Auch in den Hotels selbst verstärkt Lindner das Kommunikations-Angebot mit Gratis-WLan und kostenfreien Telefonaten in die ganze Welt – und macht so den Aufenthalt noch komfortabler.

Düsseldorf, 01. Oktober 2015.

Die neue Website der Lindner Hotels & Resorts macht es noch einfacher, bequemer und ansprechender, schnell das richtige Hotel zu finden und zu buchen. Der Relaunch bringt ein neues, reduziertes und zugleich fokussiertes Design mit einer inspirierenden und großzügigen Bildsprache. „Die Optik ist besonders nutzerfreundlich und durch eine an Mobile-Apps angelehnte Aufteilung in Kacheln lebendig und interaktiv“, erklärt Oliver Stotz, Corporate Director Distribution bei Lindner, der für den Relaunch verantwortlich ist. Einzigartig sind die virtuellen 3D-Rundgänge, mit denen der Gast die Hotel-Räumlichkeiten und Zimmer einfach und bequem erkunden und etwa den passenden Zimmertyp direkt nach dem persönlichen Geschmack und den individuellen Bedürfnissen auswählen kann.

Viele Infos, weniger Klicks

Besonders ansprechend ist auch die neue, schnelle Buchung durch die facettierte Suche. Diese ermöglicht eine unkomplizierte Navigation und eine leichte Orientierung. Durch Filtermöglichkeiten nach den gewünschten Kriterien wie zum Beispiel Standort, Art des Aufenthalts, Wellnesseinrichtung oder Nahverkehrs-Optionen wird das Angebot individuell angepasst, während für den Gast unwichtige Informationen ausgeblendet werden - man sieht nur das, für was man sich gerade interessiert. Die Buchungsmaske ist dabei jederzeit sichtbar, sodass man direkt zur Reservierung übergehen kann. Unter „Entdecken“ finden die Gäste außerdem kleine Reiseführer zu jedem Standort. So wird mehr wertvolle Information geliefert, inspiriert und der Aufenthalt noch einfacher planbar.

Günstigste Buchung garantiert

Zudem wird auf der Lindner-Website mit der Bestpreisgarantie zukünftig immer der günstigste Preis buchbar sein, ganz ohne versteckte Gebühren und dafür mit Rabatten und Extras bei Onlinebuchung. Dazu wird der Lindner-Preis kontinuierlich aktualisiert – und wenn ein Gast bei gleichen Konditionen doch einmal einen günstigeren Preis an anderer Stelle findet, reagiert Lindner sofort und kulant.

Weltweit kostenlos telefonieren und surfen

„Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste auf transparente, ehrliche Preise verlassen können - ganz ohne versteckte Kosten“, betont Andreas Krökel, Vorstand Operations, Sales & Marketing der Lindner Hotels AG. Deshalb telefonieren die Lindner Gäste ab sofort auch in fast allen Lindner Hotels kostenlos – und das weltweit. Auch das Surfen per WLan ist bereits in den meisten Hotels kostenfrei, mit der Lindner Nights-Karte sogar überall. „Denn unerwartete Zusatzkosten nerven Gäste unnötig“, so Andreas Krökel.