Lindner Hotel ist die Nummer Eins in Belgien

Wenn das Bewertungsportal HolidayCheck die beliebtesten Hotels kürt, sind die Lindner Hotels & Resorts regelmäßig mit dabei. Dieses Jahr feiert das Familienunternehmen unter anderem das Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen, welches zu Belgiens „Nr. 1 des Landes“ ernannt wurde. Das Lindner Hotel Prague Castle gehört zu den Gewinnern der Kategorie „Beliebt bei Paaren“.

Düsseldorf, 08. Januar 2014 Das beliebteste Hotel in Belgien, das ist ein Titel, der wahrlich etwas aussagt. Umso besser gefällt es Peter Nuiten, Hoteldirektor des Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen, ihn zu tragen. Das heißt, nicht er persönlich, sondern sein Hotel: „Wir sind überwältigt und freuen uns sehr, dass die Gäste unsere Anstrengungen mit so tollen Bewertungen belohnen“, freut er sich als frisch gekürter Gewinner des HolidayCheck Awards 2014 in der Kategorie „Nr. 1 des Landes“. Zum neunten Mal ehrt HolidayCheck die beliebtesten Hotels. Auf dem größten unabhängigen Online-Bewertungsportal im deutschsprachigen Raum bewerten nur Hotelgäste — im letzten Jahr über 980.000-mal. Daraus berechnet HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate und vergibt bis zu sechs Sonnen. Die Award-Gewinner werden aus sämtlichen Bewertungen des letzten Jahres ermittelt.

Modernes Flair und City-Atmosphäre

Das Lindner Hotel & City Lounge in Antwerpen erzielt dabei regelmäßig Spitzenbewertungen und hat eine Weiterempfehlungsrate von 96 Prozent. Das Konzept der zentral gelegenen Lounge kommt bei den Gästen an: „Sehr modernes und sauberes Haus mit dem typischen Lindner-Flair“ bewertet HolidayCheck-Mitglied Fritz, und Rebecca führt aus: „Es wird viel Wert auf Atmosphäre gelegt, sodass man sich sofort wohlfühlt“. Insgesamt „ein in jeder Hinsicht empfehlenswertes Hotel: gute Lage direkt am Bahnhof und fußläufig zur City, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe“, findet die Userin Gerlinde. Dabei werden immer wieder besondere Angebote kreiert, wie etwa das beliebte „Nasch-Angebot“, welches zwei Übernachtungen und leckere Gutscheine für einen kulinarischen Stadtrundgang und vieles mehr beinhaltet. Buchbar ist es ab 99 Euro im Doppelzimmer bzw. 169 Euro im Einzelzimmer über +32 3 22777-00 oder reservations.antwerpen@lindnerhotels.be. Alle Informationen zu dem Angebot und Hotel finden Sie hier.

Romantisch hinter Kloster-Mauern

Auch das Lindner Hotel Prague Castle in der tschechischen Landeshauptstadt konnte überzeugen: Es wurde mit dem HolidayCheck Award in der Kategorie „Beliebt bei Paaren“ ausgezeichnet. Ganze 97 Prozent Weiterempfehlungsrate erreichte das ruhig und dennoch zentral gelegene Haus, welches in die historischen Anlagen des Klosters Strahov eingebettet wurde. Das bringt ein Plus an romantischem Charme: „Klein, aber fein. Sehr liebevoll eingerichtet“, urteilt HolidayCheck-User Klaus, und Timon fasst zusammen: „Ruhige, wunderschöne Lage (…) und Komfort sprechen eine klare Sprache. Absolut zu empfehlen! Die Umgebung ist fantastisch.“

Erfolgsserie auch bei den TopHotels

Als TopHotel 2014 wurden außerdem das Lindner Congress Hotel Cottbus, das Lindner Hotel Dom Residence in Köln und das Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land in Blankenhain ausgezeichnet. Das führt die Erfolgsserie der Marke Lindner fort, unter der z.B. 2012 das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum beliebtesten Hotel Deutschlands gekürt wurde. Insgesamt wurden die Lindner Hotels bereits 21-mal von HolidayCheck ausgezeichnet. 

Lindner Hotels AG

Lebensfreude, Genuss und Herzlichkeit – dafür stehen die 31 Hotels der Lindner Hotels AG in sieben europäischen Ländern seit 50 Jahren.

Die urbanen Boutique-Hotels der Marke me and all hotels in zentralen Lagen spannender Städte sprechen mit ihrem inspirierenden Design, dem ungezwungenen Flair und der nachhaltigen Ausrichtung vor allem City- und Business-Traveller sowie Urban Locals an, die Leben, Arbeiten und Feiern verbinden möchten. Lokale Partner aus Gastronomie, Musik, Kunst und Start-ups sorgen mit Pop-up-kitchens, Events und nachhaltigen Produkten für immer neue Erlebnisse.

Bei den vielfach ausgezeichneten Lindner Hotels & Resorts treffen Tradition und Innovation zusammen. Vom Business Hotel mit modernen Meeting-Möglichkeiten über Themen-Hotels, luxuriöse Spa- und Golf Resorts sowie City-Spots bis hin zum historischen Grand Hotel – sie alle vereint Gastfreundschaft mit Leidenschaft, sportliche Passion und Genuss in Perfektion.

Seit Mai 2022 ist Arno Schwalie Vorstandsvorsitzender und CEO der Lindner Hotels AG, die 1973 vom Architekten Otto Lindner gegründet wurde und bis heute in Familienbesitz ist. Durch den Anschluss an die „World of Hyatt“ im Jahr 2022 stärkt das Unternehmen sein internationales Wachstum und ermöglicht den Gästen den Zugang zu einem weltweiten Bonusprogramm.

Bildmotive zum Download unter www.lindner.de/bilder

Für den kleinen Nachrichtenhunger: twitter.com/lindner_hotels

Wer mehr sehen will: instagram.com/lindnerhotels

Neuigkeiten gibt es auch auf facebook.com/LindnerHotels

 

Unternehmenskommunikation Lindner Hotels AG:

Catherine Bouchon (Director Public Relations)

Fon: +49 211 5997 1133

Mail: catherine.bouchon@lindner.de

 

Lisa Bille (Manager Public Relations)

Fon: +49 162-2444707

Mail: lisa.bille@lindner.de

Emanuel-Leutze-Str. 20

40547 Düsseldorf

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf