Lindner Hotels & Resorts | me and all hotels

Zum Portfolio der familiengeführten Hotel-Gruppe (1.876 Mitarbeiter; 193 Millionen Euro Umsatz in 2018) gehören insgesamt 35 Hotels in sieben europäischen Ländern. Sie zählt damit zu den führenden deutschen Hotelgesellschaften. Neben 19 Lindner Hotels in Großstädten, acht hochwertigen Spa- und Sport-Resorts (eins davon in Planung) und einem Ferienpark zählen sieben Hotels der Marke me and all dazu (fünf davon im Bau). Einige Lindner Hotels & Resorts wurden aus schwierigen wirtschaftlichen Situationen übernommen und erfolgreich neu positioniert. Seit kurzem ergänzen Franchise-Betriebe das Angebot und bieten wie die bestehenden Häuser individuelle Urlaubskonzepte, hohe Qualitätsstandards und innovative Spa-Angebote.

Die besonderen Hotelkonzepte von Otto Lindner, der das Unternehmen in zweiter Generation führt, erhielten zahlreiche Auszeichnungen: Das Lindner Park-Hotel Hagenbeck in Hamburg wurde zur „Hotelimmobilie des Jahres“ gekürt, Otto Lindner selbst wurde „Hotelier des Jahres“ und Geschäftsreisende wählten Lindner bei den Business Traveller Awards 2014 auf Platz zwei als „Beste Hotelgruppe für Geschäftsreisende in Deutschland“. Im Human-Resources-Bereich gewann Lindner schon zum dritten Mal den Hospitality HR Award und belegt jährlich hohe Plätze im Ranking „Deutschlands beste Arbeitgeber“ als mittelständisches Tourismus-Unternehmen.

Mehr zur Marke

Jedes Haus hat seinen eigenen unverwechselbaren Charakter und bietet seinen Gästen stilvolle Lebensart in jeder Beziehung. Traditionelle Gastlichkeit und unkomplizierter First Class-Service in elegantem Ambiente sind in den Lindner Hotels & Resorts genauso selbstverständlich wie modernste Technologie, innovative Wellness-Angebote und ausgefallene Incentives. Ganz gleich, ob man als Feriengast die vielen Freizeit- und Entspannungsmöglichkeiten genießt, als Geschäftsreisender in einem unserer Häuser zu Gast ist oder Arbeit und Vergnügen miteinander verbinden möchte.

Außergewöhnliche Standorte, stilvolle Architektur und viel Liebe zum Detail machen die Lindner Hotels & Resorts zu einer einzigartigen Mischung aus vielseitigen Ferienhotels und exklusiven Geschäftsadressen für jeden Anlass. Ganz gleich, was unsere Gäste zu uns führt, für sie sind wir nicht nur besser, für sie sind wir anders.

Denn unser Slogan ist unser Programm – Innovation und Qualität unsere Leidenschaft, das Wohlbefinden unserer Gäste unser Erfolg.

me and all hotels

Die me and all hotels sind die Zweitmarke der Lindner Hotels AG. Im Jahr 2015 von den Vorständen Andreas Krökel und Otto Lindner entwickelt, eröffnete das erste Haus im Oktober 2016 in Düsseldorf, im Jahr 2018 folgte der zweite Standort in Mainz. Mit dem Einstieg des Family Office der Familie Clemens Tönnies aus Rheda-Wiedenbrück und dem Projektentwickler Hanseatic Group aus Hildesheim wurde die Marke me and all hotels (made by Lindner) eigenständig und firmiert seit 2017 als gemeinsame Tochter-Betreibergesellschaft me & all Hotels GmbH.

Mehr zur Marke

Zentralste Lage und immer eng verdrahtet mit den Local Heroes der Stadt. Urbanes kiezverliebtes Design, hochwertige Qualität, fabelhafte Details, feinste Technik und ein Großstadtwohnzimmer, in dem sich alle gut fühlen. me and all hotels sind niemals bescheiden. Aber sie sind immer super gemütlich. Und herzlich direkt. Und jedes auf seine Art immer lässig und ganz und gar bodenständig. Sie sind das Lebensgefühl ihrer Stadt. Immer bereit, das Leben mit Euch zu feiern.

me and all hotels sind Ihr, Dein und Euer Zuhause für unterwegs. Hier seid Ihr immer in Eurem Element. In gemütlichen hochwertigen Zimmern, in genialen Co-Working-Spaces, in fabelhaften Event-Lounges und in urbanverliebten Lobbys. Überall.

Als leidenschaftliche Urban-Player verschmelzen wir Szene mit Hotel und unsere Local Heroes mit dem Rest der Welt. Authentisch und herzlich, im Beat der Stadt. Wir haben Platz geschaffen für Gemütlichkeit und Networking, für Reisende und Nicht-Reisende und für feine Wohnzimmer-Events. 

Und jedes me and all hotel ist eine Liebeserklärung an seine Stadt, seinen Kiez, seine Heimathelden und an seine Gäste. Wir sind immer super zentral und unsere Herzen schlagen unbedingt und bei allem was wir tun lokal. The good from the hood from me and all with love. Wir für Euch.

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.