Aktuelle Corona Hinweise 

Bewertungen - Lindner Parkhotel & Spa

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,5
von 5
Ausgezeichnet
  • 5/5

    Lage, Zimmer, vor allem die Küche hervorragend

    19.01.2022 von Peter S.
  • 4/5

    Erholsamer Aufenthalt

    18.01.2022 von Lena-marie H.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem den freundlichen Empfang möchten wir hervorheben.
    Im Spa Bereich hatten wir ziemlich Glück und waren häufig alleine, der Outdoor Pool hat uns besonders gefallen. Bei viel Betrieb könnte es mit den Liegemöglichkeiten eng werden.
    Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und lies keine Wünsche offen. Leider waren wir vom vegetarischen Abendessen sehr enttäuscht. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Fast täglich nur gedünstetes Gemüse, ist für uns leider kein 16€ Urlaubsessen. Das nächste Mal werden wir daher das Abendessen außerhalb zu uns nehmen.

    Die Lage , der tolle Schnee und die super sauberen Zimmer haben uns ebenfalls sehr gut gefallen.
  • 5/5

    Es war gemütlich wie immer!

    18.01.2022 von Elke T.
    Wir sind treue Hausgäste seit nunmehr über 25 Jahren. Unser Nights Konto verhilft uns in ruhigen Zeiten zu günstigen Aufenthalten. Wir haben fast immer das gleiche Zimmer und essen fast ausschließlich im Hotel. Wir hatten noch nie Grund zu Beanstandungen- und wenn mal was war wurde es sofort erledigt.
  • 4/5

    Kurztrip sehr gerne

    18.01.2022 von S.bauer
    Könnte mit einigen Handgriffen und einem Kontrast zwischen Modern und" Kitzbühel Style"
    in der Ausstrahlung bei den Zimmern gewinnen, auch die Hotelflure wirken nicht besonders einladend.
    Das Bad ist sehr klein.
    Die Stüberl im EG hingegen sind super, da braucht es nicht mehr. Der Kaminbereich könnte besser inzeniert werden. Speisesaal, erinnert an alte Zeiten, eine zonierte Raumaufteilung wäre schöner.
  • 5/5

    17.01.2022
    Danke für die Zugewandtheit, die fantastische Möglichkeit der kostenlosen Teilnahme an Sport - und Wandermöglichkeit. Bitte erhalten Sie dieses Angebot ! Die Kosmetikbehandlung war super! Der Massagetermin mit Anamneseerhebung ..... was besseres konnte mir nicht passieren.
    Gerne komme ich wieder!
    Liebe Grüße
    Karin Voss
  • 5/5

    Eine schöne Zeit in schwieriger Gesamtsituation

    13.01.2022 von Roland H.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das ganz Team hat sein Bestes gegeben und unseren Aufenthalt in den nicht einfachen Corona Zeiten zu einem schönen Erlebnis gemacht. Danke dafür!
  • 2/5

    lieblos

    12.01.2022 von Hotelgäste
    Aufbackbrötchen minderer Qualität; nicht abwechslungsreiches Frühstücksbuffet; Christstollen im Januar.
    Rezeption bei Check-In und Wissen über das naheliegende Skigebiet inkompetent und unengagiert. Einzelzimmer stank, wurde getauscht. Schade, dass man ein solches Zimmer für diesen Preis mit Lage zur Straße bei einem nicht ausgebuchten Hotel dem Gast ‚unterjubelt‘ und die Beschwerde überhaupt erst notwendig werden lässt. Spa-Bereich veraltet, Dusche hatte noch die Duschuttensilien des Vorgängers und Ruheraum die Becher von vorherigen Gästen. In Zeiten von Corona nicht tolerabel. Jetzt müsste ich mit Küche und Service fortfahren. Der rote Faden der lieblosen minimalistischen Ausführung von Hotellerie Zug sich konsequent durch.
    Für diesen Preis kann man bei Wettbewerbern einen deutlich begeisternderen atmosphärischeren Aufenthalt verbringen. Von LINDNER hatten wir mehr erwartet. Wir reisen gerne und viel, halten uns gerne in netten Hotels auf.
  • 3/5

    Hotel mit dem „Charme“ der 1980er- Jahre

    11.01.2022 von Horst H.
    Sehr freundlicher Empfang,
    „First Class DZ“ mit Charme der 80er, keine Kaffee / Tee Zubereitung möglich , Teppich schon älter , bei Zimmerpreisen > 250,- / Nacht mit Frühstück zu teuer.
    Spa Bereich sauber , aber für die Größe des Hotels zu klein. Außenpool wurde von den aller meisten Gästen und von uns nicht genützt , da Temperatur des Wassers zu kühl.
    Frühstück sehr gut , freundlicher & schneller Service
    Housekeeping und Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit.
  • 4/5

    Sehr freundliches Personal

    09.01.2022 von Hinnerk
    Die Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit. Und zwar ohne Ausnahme. Das war für uns bei unserem Aufenthalt vom 5.-7. Januar das Prägende. Sehr schön auch der Außenpool. Die Zimmer könnten allerdings mal renoviert werden - nur das Bad ist neu und modern. Im Zimmer sind Lampen und Heizung schlicht alt und unmodern. Kein vorheriger Hinweis auf die Parkgebühr und die Tiefgarage.
  • 5/5

    unsere zwei Tage waren Rundum sehr schön

    08.01.2022 von Heil H.
    wir wurden hier sehr freundlich aufgenommen und haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Auch das Essen und der Service war hervorragend und wir haben es sehr genossen.
    wir werden wieder kommen.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf