Bewertungen - Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Wie immer top

    26.06.2020 von Öse
    Alles prima, lediglich der Fernseher auf Zimmer 043 hat nicht funktioniert. Kein Signal, obwohl alle Kabel angeschlossen waren
    • 26.06.2020
      Lieber Gast, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Fernseher Probleme hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben dies bereits im Team besprochen. Wir haben die Kollegen von der Haustechnik informiert. Danke, dass Sie uns informiert haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    Sehr zufrieden

    05.03.2020 von Franz
    Ich war zwar nur eine Nacht - bin aber rundum zufrieden. Sauber, günstig, gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal. Was will man mehr?
    • 06.03.2020
      Lieber Franz, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 3/5

    Etwas überteuert

    03.03.2020 von S.
    Personal sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Sehr lobenswert!!!
    Zimmer und alle anderen -Bereiche sehr sauber. Frühstück reichlich und gut.
    Alles sehr schlicht gehalten, ist ok, jedoch dafür etwas zu teuer. Auch Parkgebühren heftig.
    TV - eine geordnete Übersicht der Programme fehlt. Alles wild durcheinander programmiert, dadurch recht unübersichtlich.
    Ärgerlich - Restaurationen noch geschlossen, stand nur im gegenüberliegenden Hotel zur Verfügung. Deutlichere Info darüber auf den Webseiten wäre angebracht.
    • 04.03.2020
      Liebe Rita, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben dies bereits im Team besprochen. Es ist dennoch schön zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren. Unser Ziel ist, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 2/5

    Nettes Zimmer, aber kleine Besucher.

    03.03.2020 von Dana B.
    Hallo liebes Lindner Team,

    ich war am Wochenende während der Messe in Zimmer 46 des Lindner Motosporthotels und hatte Besuch von ein paar kleinen Krabbeltieren – Silberfische.

    Ansonsten war der Aufenthalt gut.
    • 05.03.2020
      Liebe Dana,
      vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben. Zuerst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies darf in dieser Form nicht auftreten und ist auch nicht Standard in unserem Hause.
      Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben dies bereits im Team besprochen.
      Wir haben unseren Techniker und die Hausdame sogleich informiert.
      Es tut uns sehr leid, dass Sie das erfahren mussten. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben.
      Wir freuen uns, dass Sie sich trotzdem wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    Kleines, feines Haus mit fast familiären Charakter

    17.02.2020
    Es ist ein Hotel in sehr guter Lage zum Ring. Etwas abseits des Haupt-Rummels. Die Zimmer waren sauber, das Hotel in einem guten Zustand. Ein vielfältiges Frühstück.
    • 19.02.2020
      Lieber Joachim, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    War bei meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

    13.02.2020 von R. K.
    • 16.02.2020
      Lieber Ralf,

      Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Ihr Team

      Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner
  • 5/5

    Ein tolles Wochenende

    29.01.2020 von Marion R.
    Wir waren zu viert angereist, um an unserem Jahreskongress teilzunehmen in der Ring-Arena und es hat alles gepasst. Schönes Zimmer, tolles Frühstück.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Das einzige Manko war die lange Wartezeit beim einchecken, da die Rezeption nur mit einer Person besetzt war.
    • 31.01.2020
      Liebe Marion,

      vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie Gast bei uns waren.
      Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit der Lage, dem Zimmer und der Verpflegung zufrieden waren.
      Ihre klasse Bewertung haben wir bereits an unsere Kollegen weitergeleitet.
      Die Wartezeit bei Check-In bitten wir zu entschuldigen!
      Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

      Schöne Grüße aus der Eifel,

      Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    Super freundliches Personal

    28.01.2020 von Andrea F.
    Wir hatten ein 4-Bettzimmer und es war alles hervorragend! Das Personal, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück war sehr sehr nett und zuvorkommend!!!

    Immer wieder gerne!!!
    • 31.01.2020
      Liebe Andrea,

      für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude.
      Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    28.01.2020
    Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück
    • 31.01.2020
      Lieber Daniel,

      vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung.
      Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

      Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 4/5

    Sehr gutes Hotel

    21.01.2020 von Mike R.
    • 25.01.2020
      Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf