Bewertungen - Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,0
von 5
Gut
  • 4/5

    sehr gut gelegenes Hotel

    28.06.2022
    sehr gut gelegenes Hotel, mit grossem Parkplatz. Direkt am Eingang zur Grand Prix Strecke Nürburgring. Selbst Checking hat sehr gut funktioniert. Grosse, schönes Zimmer mit guten Bett und tollem Bad. Zum Frühstück muss man ins Lindner Congress Hotel über die Strasse. Frühstück: Auswahl riesig und sehr lecker.
  • 1/5

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise

    23.06.2022
    Hotel und Zimmer sehr schön und sauber. Der Preis ist jedoch aufgrund dass keine Rezeption im Haus ist, und der Zimmerschlüssel im Kongresshotel geholt und abgegeben werden muss, sowie auch dorthin zum Frühstück gelaufen werden muss, total überzogen. Auch für einen Parkplatz sind extra Gebühren zu zahlen, oder man muß gegenüber auf einem Schotterparkplatz sein Auto abstellen. Früher war das wenigstens der obere Schotterparkplatz, jetzt sogar der Untere, sodass die Anfahrt und der laufweg noch weiter sind. Alles in Allem äußerst unzufriedenstellend. Ich jedenfalls werde nicht mehr im Nürburgring-
    Motorsporthotel übernachten.
  • 2/5

    Preis Leistung absolut im Keller

    21.06.2022
    Zimmer dem Preis nicht angemessen, keine Klima oder Kühlschrank, im Sommer bei über 30° kaum auszuhalten.
    Muffiger Teppichboden, Check in am Automaten funktioniert nicht, Zimmerkarte funktionierte nach 2 mal nicht mehr, jedes Mal muss man ins andere Gebäude weil Personalmangel herrscht.
    Orangen beim Frühstück in der Saftmaschine verschimmelt ( Maschine war einen Tag später weg)
    Zimmerreinigung nur wenn bis 07:00 Uhr ein Zettel an der Tür hängt…

    Positiv: Frühstücksbuffet bis auf die Orangen sehr gut, Bad sauber und modern.
  • 1/5

    21.06.2022
    - schlechter Geruch und kein sauberes Zimmer
    - sehr Stickig weil es zu warm war , für das Geld kann man eine Klimaanlage erwarten
  • 3/5

    Mein Zimmer stinkt der Rest war toll

    18.06.2022
    Mein Zimmer hat so stark gestunken, obwohl ich immer das Fenster offen hatte. Sonst war alles sehr gut, das Essen der Sevice bekommt bei mir eine Note 2.
    • 20.06.2022
      Liebe Michele,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner
  • 5/5

    Motorsport Hotel war überraschend angenehm , Zimmer guter Standard, nach hinten aussen sehr ruhig

    17.06.2022
    Bitte die Rechnung so schnell wie möglich per E-Mail senden wegen eigner geschäftlicher Abrechnung. Danke
    • 20.06.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner
  • 2/5

    Das Zimmer #242, entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen!

    17.06.2022
    Hallo,
    ich habe für das Zimmer 304,20 € für 2 Nächte gezahlt.
    Im Vorfeld dachte ich, es muss bzw. sollte für diesen Preis alles passen und stimmig sein.

    Leider war dies überhaupt nicht der Fall!

    Als ich in das Zimmer kam, sah ich sofort, es ist nicht sauber!

    Staub in der Ecke der Eingangstüre.
    Komische Fuseln auf dem Bett.
    Im Bad komische weiße Flecken auf dem Boden.
    Sah aus als wäre es angetrocknete Farbe.
    Gesamteindruck des Inventars, sehr staubig!!!
    Dann hatte es noch irgendwelche Tiere, kleine längliche Käfer.
    Entdeckt im Bad und in der Ecke der Eingangstüre.

    Ich bin sehr enttäuscht über diesen Aufenthalt.

    Für diesen stolzen Preis kann und muss einfach mehr zu erwarten sein!

    Sehr schade!

    Gruß
    B. Achim
    • 20.06.2022
      Lieber Achim,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner
  • 2/5

    Noch im Coronaschlaf

    17.06.2022
    Leider lagen im Bad noch die Fußnägel des Kunden vor mir im Bad. Zudem stand auch noch ein Rücksack im Zimmer. Leider ist trotz Reklamation an der Rezeption nichts geändert worden.
    • 20.06.2022
      Lieber Martin,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner
  • 4/5

    Alles ok

    24.05.2022
    Ich komme wieder
    • 25.05.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner
  • 5/5

    Nettes kompetentes Personal, sehr saubere Zimmer, alles TOP

    13.05.2022
    Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Sehr gut fand ich das auf Nachhaltigkeit geachtet wurde. Möchte man das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt bekommen, erhält man ein Gutschein für ein Gratisgetränk. Im Motorsporthotel gibt es keine Rezeption. Das Frühstücksbufett findet im gegenüberliegenden Congress Hotel statt. Das Frühstücksbuffet kann ich nur jedem empfehlen, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Von verschiedenen Brot- und Brötchensorten ( es gibt sogar glutenfreie Brötchen) bis hin zu Lachs und verschiedenen Brotaufstrichen, Obst, Joghurt in verschiedenen Varianten. An Getränken gibt es verschiedene Kaffee- und Teegetränke und frisch gepressten Orangensaft. Es ist wirklich sehr lecker und auf jeden Fall sein Geld wert.
    • 13.05.2022
      Liebe Michaela,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt sowie das Frühstücksbufett bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf