Bewertungen - Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Zum zweiten Mal am Ring, alles wieder Bestens !

    03.09.2020 von Achim
    Wir waren rundherum Zufrieden. Super Service auch inCorona-Zeiten. Danke
    • 14.09.2020
      Lieber Achim,

      vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. E freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.
      Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

      Herzliche Grüße,

      Ihr Team vom Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 4/5

    Sehr gut mit kleiner Einschränkung

    31.08.2020 von Mike K.
    Mit Ausnahme der Sauberkeit des Zimmers im Motorsport-Hotel war ich rundum zufrieden. Leider trüben Haare auf dem Badezimmerboden und ein nicht gesaugter Teppichboden im Zimmer den insgesamt sehr guten Eindruck.
    Das Frühstück musste aufgrund der Corona-Auflagen im Congress-Hotel eingenommen werden. Das ist aber kein Problem, die Auswahl und Qualität des Frühstücks ist hervorragend.
    Wünschenswert wäre eventuell wenn das Frühstück bereits ab 06:00Uhr verfügbar wäre.
    • 14.09.2020
      Lieber Mike,

      herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, insbesondere mit unserem Frühstück, zufrieden waren. Die Anmerkung bezüglich des Zimmers werden wir umgehend an unser Housekeeping weiterleiten und wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team vom Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    rundum zufrieden

    20.08.2020 von Experienceteilnehmer
    nicht nur die tolle Lage punktet, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und sehr gutes Frühstücksbuffet
    • 21.08.2020
      Lieber Jens,

      herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, insbesondere der Lage, unserem Frühstück sowie unseren Mitarbeitern, rundum zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut´bei uns am Nürburgring begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team vom Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 3/5

    Kritik wird ernst genommen

    14.08.2020 von Miriam N.
    Nachtrag zur ursprünglichen Bewertung :
    Lindner hat auf meine Nachricht reagiert und in Form von einem Gutschein eine Entschuldigung geschickt. Sie wollen an den Kritikpunkten arbeiten. Der Gutschein soll uns dazu bewegen, das Hotel nochmals zu probieren, um zu sehen, dass Verbesserungen stattfinden.
    Wir freuen uns darüber und hoffen, dass der nächste Urlaub besser wird.
    • 21.08.2020
      Liebe Miriam, vielen Dank für Ihr tolles Feedback Es ist schön zu lesen, dass Sie wiederkommen möchten und den Gutschein benutzten möchten. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 4/5

    Top Lage. Aber kleine Abstriche wg. Corona

    12.08.2020 von M.d.
    Die Lage gleich am Nürburgring ist top. Corona-bedingt wurde leider kein Frühstück im Haus angeboten. Das gab es dann im Nachbarhaus. Qualität und Vielfalt waren klasse. Das TV im Zimmer funktionierte erst auf Nachfrage. Und es wäre schön gewesen, wenn das Zimmer auch während des viertägigen Aufenthalts gesaugt worden wäre. Das ist jetzt aber Gemecker auf gehobenem Niveau.
    • 16.08.2020
      Lieber Malte, vielen Dank für Ihre Bewertung und Einschätzung. Zuerst einmal ist es natürlich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten seit Wochen mit Hochdruck daran, die Vorgaben der Bundesregierung, insbesondere des Landes Rheinland-Pfalz, bestmöglich für Sie als Gast, und für uns als Hotel umzusetzen. Das haben wir bisher auch geschafft, und eine Vielzahl an Gästen gibt uns dazu ein positives Feedback. Wir halten uns an die Vorgaben und Regeln, tun das was wir dürfen. Eine Zwischenreinigung ist aktuell, zum Schutz der Gäste, und zum Schutz der Mitarbeiter, nicht erlaubt. Wir hoffen, dass wir mit den nächsten Lockerungen, wieder zu unserem gewohnten Standard zurückkehren dürfen, und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, bleiben Sie gesund, Ihre Nürburgring Hotels & Ferienpark - managed by Lindner
  • 1/5

    Wir haben uns nicht wohlgefühlt!

    05.08.2020 von Miriam
    Ankunft: Eine Dame mit schmutzigen Fingernägeln hat uns "empfangen" und Zettel zum ausfüllen vorgelegt. Erläuterungen gab es keine weiteren.
    Sauberkeit: Im Tresor stand ein offensichtlich benutztes altes Cola Glas, welches auch die ganze Aufenthaltszeit noch drin stand, trotz Hinweis unsererseits.
    Die Zimmer wurden nicht gereinigt. Kein zusätzliches Toilettenpapier oder Handtücher. Im öffentlichen Bereich wurde ebenfalls nicht gereinigt ( Türklinken, Mülleimer etc) Es standen mehrmals bis spät Nachmittags die Flaschen und Kronkorken vom Vorabend auf den Tischen.
    Service: Der Empfang war selten besetzt. Auf unsere Bitte, unseren Mülleimer zu leeren, da wir Windeln von unserem Baby haben, wurde dies nur 1 Mal gemacht.
    Frühstück:
    Das Frühstück fand im Lindner Hotel auf der anderen Straßenseite statt und war wie es wir von Lindner gewohnt sind. Sehr gut! Auch der Service und Freundlichkeit war ausgezeichnet. Schade, dass wir dort kein Zimmer gebucht haben...
    Auf eine Beschwerde Email wurde bis heute nicht geantwortet!
    • 05.08.2020
      Liebe Miriam, vielen Dank für Ihre Bewertung und Einschätzung. Zuerst einmal ist es natürlich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten seit Wochen mit Hochdruck daran, die Vorgaben der Bundesregierung, insbesondere des Landes Rheinland-Pfalz, bestmöglich für Sie als Gast, und für uns als Hotel umzusetzen. Das haben wir bisher auch geschafft, und eine Vielzahl an Gästen gibt uns dazu ein positives Feedback. Wir halten uns an die Vorgaben und Regeln, tun das was wir dürfen. Eine Zwischenreinigung ist aktuell, zum Schutz der Gäste, und zum Schutz der Mitarbeiter, nicht erlaubt. Leider haben wir keine E-Mail erhalten. Bitte sende Sie uns Ihre E-Mail an in… Wir hoffen, dass wir mit den nächsten Lockerungen, wieder zu unserem gewohnten Standard zurückkehren dürfen, und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, bleiben Sie gesund, Ihre Nürburgring Hotels & Ferienpark - managed by Lindner
  • 5/5

    Wie immer top

    26.06.2020 von Öse
    Alles prima, lediglich der Fernseher auf Zimmer 043 hat nicht funktioniert. Kein Signal, obwohl alle Kabel angeschlossen waren
    • 26.06.2020
      Lieber Gast, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Fernseher Probleme hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben dies bereits im Team besprochen. Wir haben die Kollegen von der Haustechnik informiert. Danke, dass Sie uns informiert haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    Sehr zufrieden

    05.03.2020 von Franz
    Ich war zwar nur eine Nacht - bin aber rundum zufrieden. Sauber, günstig, gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal. Was will man mehr?
    • 06.03.2020
      Lieber Franz, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 3/5

    Etwas überteuert

    03.03.2020 von S.
    Personal sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Sehr lobenswert!!!
    Zimmer und alle anderen -Bereiche sehr sauber. Frühstück reichlich und gut.
    Alles sehr schlicht gehalten, ist ok, jedoch dafür etwas zu teuer. Auch Parkgebühren heftig.
    TV - eine geordnete Übersicht der Programme fehlt. Alles wild durcheinander programmiert, dadurch recht unübersichtlich.
    Ärgerlich - Restaurationen noch geschlossen, stand nur im gegenüberliegenden Hotel zur Verfügung. Deutlichere Info darüber auf den Webseiten wäre angebracht.
    • 04.03.2020
      Liebe Rita, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben dies bereits im Team besprochen. Es ist dennoch schön zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren. Unser Ziel ist, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 2/5

    Nettes Zimmer, aber kleine Besucher.

    03.03.2020 von Dana B.
    Hallo liebes Lindner Team,

    ich war am Wochenende während der Messe in Zimmer 46 des Lindner Motosporthotels und hatte Besuch von ein paar kleinen Krabbeltieren – Silberfische.

    Ansonsten war der Aufenthalt gut.
    • 05.03.2020
      Liebe Dana,
      vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben. Zuerst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies darf in dieser Form nicht auftreten und ist auch nicht Standard in unserem Hause.
      Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben dies bereits im Team besprochen.
      Wir haben unseren Techniker und die Hausdame sogleich informiert.
      Es tut uns sehr leid, dass Sie das erfahren mussten. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben.
      Wir freuen uns, dass Sie sich trotzdem wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf