22% sparen - auf unsere Resorthotels und Städtereisen inkl. Frühstück mit dem Black-Week-Coupon: BLACK22

Bewertungen - Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

3,9
von 5
Gut
  • 5/5

    sehr saubere und funktionell eingerichtet Zimmer

    23.11.2022 von Filla P.
    • 23.11.2022
      Liebe Filia,

      vielen Dank für das tolle Feedback, das Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark - managed by Lindner
  • 2/5

    Leider Unzufrieden

    06.11.2022 von Seeser
    Zimmer nicht sauber
    Duschkopf ohne Funktion
    Kissen erst nach mehrfachen betteln getauscht worden
    • 07.11.2022
      Lieber Tobias,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark - managed by Lindner
  • 4/5

    Kurztrip Nürburgring

    03.11.2022 von Falkus
    Das Hotel ist perfekt für einen Kurztrip an den Nürburgring. Es hat die perfekte Ausgangslage für alle Attraktionen in der Region. Wir haben Halbpension gebucht. Das Essen im Novolaris und im Bittburger Biergarten war super. Es lies keine Wünsche offen. Das Personal im Restaurant war total zuvorkommend und sehr höflich. Leider war die Reinigung der Zimmer nicht vorhanden. Wir waren von Donnerstag bis Montag da von Zimmerreinigung keine Spur. Mülleimer haben wir selber geleert und Toilettenpapier auf Anfrage erhalten.
    • 04.11.2022
      Lieber Falkus,

      vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, insbesondere mit unserem essen sowie mit unserem Personal zufrieden waren.
      Natürlich bedauern wir, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht gereinigt wurde. Der Umwelt zuliebe, reinigen wir die Zimmer unserer Gäste nur noch dann, wenn diese dies expliziet wünschen. Dafür haben wir ein Schild im Zimmer plaziert, was bei Bedarf an die Zimmertür gehangen wird, somit wissen wir, dass Sie den Zimmerservice wünschen.
      Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen,


      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner
  • 5/5

    Ein unverbindliches Erlebnis.

    29.10.2022 von Simone
    Alles in allem was es super, kleine Kritikpunkte habe ich leider. Zum einen fand ich es nicht so toll, daß der Check in sich nach hinten verschob,da das Zimmer noch nicht fertig war. Auch müssen keine Kalkränder in der Dusche sein und ab und an sollte man auch den Staub von Zahnbecheraufhängung usw. entfernen.
    • 02.11.2022
      Liebe Simone,

      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Die Punkte zum Thema Sauberkeit haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet, damit diese abgestellt werden können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark - managed by Lindner
  • 4/5

    Eine Auszeit von Alltag

    17.10.2022 von Heck
    Immer wieder gerne!!!
    Letztes Jahr waren wir schon einmal zu Besuch. Auf Grund eines Firmenevents haben wir jetzt das Motorsport Hotel kennenlernen dürfen, da das Haupthotel ausgebucht war.

    Der Empfang und Check - In/Out im gegenüberliegenden Kongresshotel war einfach, freundlich und zuvorkommend.
    Wie sich im Nachgang herausstellte wurden wir von zwei Auszubildenden empfangen, für die ich das Hotel beglückwünschen kann. Trotz Stress und Problemen mit der Technik immer ein Lächeln auf den Lippen, gehen auf Fragen ein, lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und vermitteln den Kunden, Du bist für mich jetzt das Wichtigste. Hier bekommt das Wort:"Dienstleistung" wieder seine ursprüngliche Bedeutung zurück.
    Ganz Toll - weiter so.

    Die Zimmer waren klein aber fein - toller Ausblick.
    Trotz des hohen Geräuschpegels von draußen, sehr ruhig.

    Das Frühstück ist nicht ganz billig, bietet allerdings ein gehobenes Leistungsverhältnis an und lässt m.E. keine Wünsche offen. Vom frischen Lachs über frisches Obst (inkl. Obstsalat und frisch gepressten O-Saft) hin zu diversen Warmspeisen von herzhaft zu süß abgerundet mit den zwei Kaffeevollautomaten, welche alle Variationen am Röstgetränk bieten.
    Auch hier wird man von vielen lächelnden Mitarbeitern empfangen und begleitet.

    Es bleibt unter dem Strich Erholung, Freundlichkeit und die Gewissheit, sicherlich nicht das letzte Mal vor Ort gewesen zu sein.
    • 24.10.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner
  • 1/5

    Zimmer viel zu dunkel

    16.10.2022 von Ohne
    Zimmer zu dunkel!, Gardine defekt, kein vergrößerungsspeigel.
    Es nützt nicht, wenn Sie in der Reservierungs-Mail schreiben, dass die grüne Karte angehängt werden soll, wenn man das Zimmer gereinigt haben will. Keiner liest Reservierungsmail durch! Da ich es also nicht wußte wurde mein Zimmer nicht gereinigt.
    Frühstück im anderen Hotel ist auch nicht komfortabel.
    Ich übernachte gern in Lindner Hotels, aber Lindner Nürburgring Motorsport Hotel werde ich meiden.
    • 16.10.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner
  • 5/5

    Geschäftliche Übernachtungen

    12.10.2022 von Gartenzwerg
    Zimmer waren in einem TOP-Zustand, alles sauber und in Ordnung.
    • 14.10.2022
      Lieber Gast,

      vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark - managed by Lindner
  • 1/5

    Zimmer des Grauens

    19.09.2022 von Thomas V.
    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Das arrogante unfreundliche Personal an der Rezeption, der muffige Gestank in den Zimmer, der Dreck in den Zimmer, die unterschiedlichen alten Matratzen wo noch nicht einmal ein Hund drauf schlafen würde und so weiter und sofort. Wir hatten zwei Nächte gebucht sind aber nach einer Nacht abgereist, man ist uns auch in kleinster Weise nicht entgegen gekommen.
    • 20.09.2022
      Lieber Gast,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark - managed by Lindner
  • 3/5

    Zu teuer

    16.09.2022 von Aki
    Für dieses Event war der Preis pro Übernachtung zu teuer
    • 17.09.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner
  • 1/5

    Zu teuer für das was geboten wird.

    11.09.2022
    online einchecken war für mich gewohnungsbedürftig, aber o.k. Das dann kein Personal im Hotel anzusprechen war, ist für mich bei dem Preis nicht akzeptabel. sollte zumindest zu bestimmten Zeiten möglich sein. Im Club nebenan wurde bis in die frühen Morgenstunden laut gefeiert. Im Sommer unzumutbar, da man einfach bei offenem Fenster schlafen muß. Frühstück gegenüber im Hotel, wäre o.k. Aber mit Baustelle und Absperrungen unzumutbar. Nürburgring hin oder her, die Leistung überzeugt uns nicht. Zimmer war ansonsten o.k.
    • 11.09.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf