Aktuelle Corona Hinweise 

Bewertungen - Lindner Nürburgring Congress Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,5
von 5
Ausgezeichnet
  • 5/5

    Super, gepflegtes Hotel

    21.11.2021 von Nicole
    Alles war sehr gut.
  • 5/5

    Alles super

    21.11.2021 von Anika
    Es war alles super. Sehr gutes und liebes Personal. Sehr gutes Frühstück. Es gibt nichts auszusetzen. Ich komme wieder
  • 5/5

    Sehr schönes Haus und excellenter Service!

    16.11.2021 von Ingo S.
    Stimmiges Ambiente und tolle Location am Nürburgring. Die Zimmer sind gut geschnitten und modern eingerichtet. Hygiene/Sauberkeit - vor allem in Wasch- Duschbereich sind einwandfrei. Bar und Restaurant mit fairen Preisen bei guter Qualität - das Buffet ein Traum. Das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.
  • 2/5

    Leider nur: geht so

    15.11.2021 von Udo G.
    Wenn das Hotel bei einem einwöchigen Aufenthalt nicht in der Lage ist, einen störungsfreien Fernsehempfang von ARD und ZDF zu gewährleisten, die Klimaanlage nicht justierbar ist, für Gutscheine mal ein großes, mal ein kleines Bier erlaubt ist, das Duschwasser in der Temperatur so schwankt, dass man sich die Haut verbrennt, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Muffige Empfangsdamen verstärken den negativen Eindruck. Sehr gut: Serviceleistung des Restaurantpersonals, Top Leistung in der Seminarbetreuung.
  • 5/5

    Sehr schönes freundliches Hotel mit Personal

    14.11.2021 von Pl
    Sehr schönes Hotel, in einem freundlichen Ambiente und motivieren Mitarbeitern, die immer bemüht sind dem Gast einen zufriedenen Aufenthalt zu ermöglichen.
  • 5/5

    Sehr zufrieden

    14.11.2021 von Stauder
    Nettes Personal ... bestens Aufgehoben
  • 4/5

    Im Allgemeinen angenehmer Aufenthalt

    11.11.2021 von Markus B.
    Modernes, neues Hotel mit angenehmem Ambiente. Gepflegt, ordentliches, wenngleich nicht übermäßiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Einziger Kritikpunkt ist die Internetverbindung: trotz bestehender WLAN-Verbindung brach in regelmäßigen Abständen von ca. 1 Minute die Internetverbindung ab und wurde erst nach ca. einer weiteren Minute wiederhergestellt. Ein Arbeiten im MobileOffice auf dem Zimmer war deshalb leider nicht möglich, hier hätte ich mir eine bessere Konnektivität gewünscht.
  • 4/5

    Sehr schöner Aufenthalt

    09.11.2021 von Mike O.
    Sehr angenehmer Aufenthalt zum letzten ADAC GT Masters Wochenende. Problemloser Check In. Sehr leckeres Frühstück und top Essen im Restaurant. Auf die ein oder andere Kleinigkeit in Sachen Sauberkeit im Zimmer sollte man besser achten. Wir kommen gerne wieder.
  • 5/5

    sehr angenehmer aufenthalt

    09.11.2021 von Michael
    sehr freundlicher empfang, man fühlt sich gut aufgehoben
  • 4/5

    Schöner Aufenthalt, Preis und Leistung sollten überarbeitet werden

    09.11.2021 von J. H.
    Die Zimmer waren in Ordnung, Service und Frühstück auch. Ob man den Preis für Buffet am Abend nehmen muss und nur 3 Hauptgerichte auf der Karte haben muss weiß ich nicht. Die Preise für ein Rennwochenende sind was Preis Leistung angeht auch etwas hoch. Das ist nicht böse gemeint. Es ist als konstruktive Kritik gedacht. Man hat uns zu dem an einem Abend als Hotelgäste (wir wollten einen Tisch für 6) erzählen wollen man habe keinen Tisch mehr für uns. Dann ist als wir auf dem Weg waren zu gehen eingefallen das man doch einen 4er und einen 2er Tisch getrennt anbieten kann. Und im Endeffekt waren nicht einmal alle Tische belegt.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf