Bewertungen - Lindner Nürburgring Congress Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,4
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Alles gut geklappt. Vor allem der Zimmerwunsch wurde erfüllt

    23.09.2020 von Andreas B.
    • 23.09.2020
      Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 4/5

    nach langer Zeit wieder im Hotel übernachtet; guter Umfgang mit Corona-Maßnahmen

    20.09.2020 von Vu
    • 22.09.2020
      Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 4/5

    Übernachtung & Motorsport am Nürburgring

    18.09.2020 von Keine N.
    Sehr Freundlicher und guter Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant; schönes Hotelzimmer; schönes Ambiente im Restaurant und leckeres Essen; leider gab es am Dienstagmittag (14.09.2020) gegen 12:00 Uhr keine Möglichkeit, im Hotel oder in einem Restaurant am Nürburgring einen Drink in netter Atmosphäre zu bekommen;
    • 22.09.2020
      Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit dem Personal und dem Zimmer zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Getränkeangebot am Dienstag nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 4/5

    Ein schönes Wochende

    16.09.2020 von Wolfunkel (. S.
    Gefallen:
    Waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. Gut fanden wir auch, das Sie uns per E-Mail auf das Zimmer-Upgrade hingewiesen haben, das wir auch gerne genutzt haben. Gefallen hat uns auch, das keine Haustiere im Hotel waren.
    Nicht gefallen:
    Bei unserem Aufenthalt davor gab es 2 gr. Flaschen Sprudel gratis. Diesmal wurde pro kleiner Flasche 3.oo€ verlangt!!?
    Ferner empfinden wir Ihre Gebühr für die Parkgarage recht hoch.
    Allgemein gesehen gefällt uns gar nicht, das bei Renn-Events die Zimmer-Preise so drastisch steigen, siehe auch die noch höheren Preise für das kommende F 1 Rennen, das wir aus diesem Grund auch nicht besuchen werden.
    • 22.09.2020
      Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    ein gelungenes Wochenende

    15.09.2020 von Boettcher
    Unterkunft und Service perfekt
    • 22.09.2020
      Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 4/5

    Guter Service, Gute Ausstattung

    15.09.2020 von Dirk
    • 22.09.2020
      Lieber Dirk, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    Sehr schönes Business Hotel

    14.09.2020
    sehr schöne Zimmer, geräumig, sauber, nett eingerichtet, sehr gute Betten.
    Sehr gutes Frühstücksangebot.
    Zimmer direkt an der Straße etwas laut.
    • 22.09.2020
      Lieber Maurice, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken und dass besonders unser Frühstück und die Zimmer Sie so überzeugt haben, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Schöne Grüße aus der Eifel. Ihr Team vom Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    Sehr gut

    14.09.2020 von Niki L.
    Nettes und hilfsbereites Personal, sehr schöne Zimmer, Frühstück ist hervorragend.
    Sauberkeit könnte besser sein und der Preis ist etwas zu hoch. Ansonnsten sehr empfehlenswert.
    Covid-19 Massnahmen wurden ebenfalls gut umgesetzt.
    • 22.09.2020
      Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    ein sehr gutes Hotel mit vielen Möglichkeiten

    12.09.2020 von Bl
    Es ein modernes Hotel, die Zimmer sehr praktisch eingerichtet, das Essen sehr gut, der Service sehr gut, Parkmöglichkeit für PKW und Trailer vorhanden (Garage und Freifläche), das Hotel kann weiter empfohlen werden.
    • 13.09.2020
      Lieber Gast, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 1/5

    beim Buffet bleibt die Covid19 Hygiene auf der Strecke

    11.09.2020 von Klaus
    in Covid19 Zeiten normale Buffets anzubieten mit ca 100 Gästen, die das Vorlegebesteck, Brotmesser,
    Touchscreen der Kaffeeautomaten etc. mit blossen Händen anfassen ist für mich völlig unverständlich

    andere Hotels können das erheblich besser

    Schade. Ansonsten war das Lindner immer eine gute Wahl am Nürburgring
    • 22.09.2020
      Lieber Klaus, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es tut uns leid, dass Sie mit der Umsetzung des Frühstücks nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf