Bewertungen - Lindner Nürburgring Congress Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,5
von 5
Ausgezeichnet
  • 5/5

    Ein tolles Hotel für Events direkt am Nürburgring

    19.09.2022 von Gutgsell T.
    Sehr sauberes schönes Hotel in bester Lage am Ring. Trotz Wasserschadens hat man sich gut betreut gefühlt. Das Restaurant ist gut. Das Essen war sehr gut. Eine tolle Hotelbar mit Raucherlounch bietet Platz für gesellige Stunden. Schade, dass die Minibar im Zimmer leer ist, auch wenn man an der Rezeption Dinge mit nehmen kann. Aber ansonsten ein tolles Hotel, ein gelungener Aufenthalt.
    • 20.09.2022
      Lieber T.,

      vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Hotels & Ferienpark - managed by Lindner
  • 4/5

    4* mit Luft nach Oben

    14.09.2022 von Michelle
    Wir hatten 2 Nächte im Comfort Class Doppelzimmer gebucht. Abends bei Check In war alles ehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, trotz später Stunde (22 Uhr). Als wir dann auf das Zimmer kamen waren wir erstmal erstaunt. Auf den ersten Blick sieht das Zimmer wirklich sehr schön und sauber aus. Doch auf den zweiten Blick leider nicht mehr so. Gegen etwas Staub sagt ja keiner was, aber bei schwarzen Finger ist es schon etwas zu viel. Die Fugen im "Bad" sehen auch nicht mehr so taufrisch aus... Verfärbungen durch Kalk und Co. lassen es sehr unsauber aussehen. Desweiteren waren die Fenster von Innen klebrig und fleckig. Der Vorhand war schwarz verfleckt. So stell ich mir die Sauberkeit in einem 4* Hotel nicht vor und so kenn ich es auch nicht von anderen Hotel's. Ansonsten muss ich sagen, war die Auswahl beim Frühstück bombastisch! Sogar Gluten Freie Lebensmittel gab es, das hat mich als betroffene sehr gefreut, sogar da eine Auswahl zu haben. Wurst, Käse, Marmelade und co. war alles frisch und sehr lecker! Wie auch schon an der Rezeption, war das Personal bei frühstück auch sehr freundlich und aufmerksam. Eins würde ich allerdings sehr begrüßen, da am Tisch eine Karte mit Eierspeisen zum Frühstück steht, wenn man gefragt würde ob und was man denn möchte. Ich weiß selbst dies mag "jammern" auf Hohen Niveau sein, aber so Kleinigkeiten machen es eben oft perfekt. Summa Summarum war es aber ein wirklich schöner Boxenstopp bei euch im Hotel und ich werde es weiter empfehlen und sogar wieder kommen.
    • 15.09.2022
      Liebe Michelle,

      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
      Wir haben die Punkte zum Zimmer mit unserer Hausdame besprochen, damit diese abgestellt werden. Das Lob an unsere MItarbeiter geben wir sehr gerne weiter.
      Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    Sehr gut

    13.09.2022 von N.und S.
    • 14.09.2022
      Liebe N.und S.,

      vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    Manager

    13.09.2022 von Günter A.
    Einfach Top Freundlichkeit und Hilfsbereit besser geht es nicht
    • 14.09.2022
      Lieber Günter,

      vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 4/5

    Roomservice

    13.09.2022
    Ein Schild an die Tür zu hängen wenn das Zimmer aufgeräumt werden soll ist unsinnig, da es zur Dienstleistung gehört. Anders herum wäre es sinnvoller! Oder es gibt einen Preisabschlag, wenn man den Zimmerservice nicht nutzt. Wir hatten nach einem anstrengenden Tag abends vergessen und hatten auch gar nicht mehr daran gedacht, das unscheinbare Schild auf dem die Info mit einem * klein gedruckt steht rauszuhängen. Bei den Zimmerpreisen und dem Anspruch erwarte ich mir den Zimmerservice unabhängig von dem Handtuchtausch. Dies hat für mich auch weniger mit Umweltschutz als mit Kostenoptimierung zu tun.
    • 14.09.2022
      Lieber Gast,

      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
      Wir geben unseren Gästen die Möglichkeit auf den täglichen Zimmerservice im Sinne der Umwelt zu verzichten. Durch den Verzicht wird unter anderem weniger Wasser und Strom verbraucht, und auch im weiteren Prozess Reinigungsmittel etc.! Im Gegenzug bekommen Sie als Gast bei Check-In einen Getränkevoucher für unsere Hotelbar und einen Rabattgutschein für den Nürburgring-Fanshop.
      Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
  • 4/5

    angenehm - echt - nicht aufgesetzt

    12.09.2022 von Marco S.
    Wir haben mit unserer Kunden einen Racing-Event am Nürburgring veranstaltet. Ausnahmslos alle waren rundum absolut zufrieden und haben sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ein kurzweiliges Abtauchen in die Nürburgring-Welt.
    • 13.09.2022
      Lieber Marco,

      vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen und ihren Kunden der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Congress Hotel -managed by Lindner
  • 5/5

    Klasse Ambiente und tolles Zimmer

    07.09.2022 von Paula
    Im Rahmen einer externen Veranstaltung wurde ich in dem Lindner Hotel untergebracht und bin sehr begeistert! Das Ambiente ist klasse, das Personal sehr zuvorkommend und lösungsorientiert, sowie das Zimmer modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet hat eine super Auswahl und es bleiben keine Wünsche offen.
    Ich kann das Hotel definitiv weiterempfehlen!
    • 07.09.2022
      Liebe Paula,

      vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Congress Hotel -managed by Lindner
  • 5/5

    Sehr sauber, reichhaltiges Frühstück

    07.09.2022 von Michael
    So lässt sich entspannt verreisen, guter Service mit reichhaltigem Frühstück und sehr modernem Zimmer
    • 08.09.2022
      Lieber Michael,

      velen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Congress Hotel -managed by Lindner
  • 2/5

    Wird immer schlimmer

    06.09.2022 von Niwa
    Wir haben mit einem kinderbett gebucht, dass leider vergessen wurde es wurde dann später noch ins Zimmer gestellt .
    Aber dazu nicht mal ein Handtuch für meine Tochter , letztes Mal gab es sogar einen Waschlappen und ein Buch vom Hotel was dieses Mal leider nicht war.

    Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Teppich dreckig, Lüftung von der Toilette machte komische Geräusche , Waschbecken lief das Wasser nicht richtig ab.

    Frühstück, Brötchen zu dunkel , sehr hart konnten wir leider nicht essen , Toast auch sehr hart als wäre es vor getoastet
    Rühreier nur nach fett geschmeckt
    Obst nicht genießbar, keine Ahnung ob es schon älter war

    Dieses Mal waren wir mehr als enttäuscht, hatten beim Zimmer das Gefühl das man ein schlechtes Zimmer bekommt weil man die Night Punkte einlöst .
    • 07.09.2022
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Congress Hotel -managed by Lindner
  • 5/5

    Rundum glücklich und zufrieden!

    06.09.2022 von Alexander A.
    Sauberes modernes Zimmer mit guter Ausstattung und an den Motorsport angelehnte Einrichtung.
    Seife, Duschgel etc alles vorhanden!
    Lediglich die Dichtlippe an der Glastür der Dusche könnte mal erneuert werden, da hier beim Duschen minimal Wasser ausgetreten ist. Allerdings in so geringer Menge, dass es nicht sonderlich störend war. Ansonsten war die Dusche sauber und geräumig, so dass man sich wohl fühlen kann!

    Angenehmes und entspanntes Ambiente in der Hotel Lounge und sehr aufmerksames, freundliches Personal!

    Ich war im Rahmen einer Veranstaltung am Nürburgring Gast in dem Hotel und hatte lediglich das Frühstück im Hotel selbst genossen. Das Frühstücksangebot war aber sehr reichhaltig und üppig!

    Würde jeder Zeit wieder dort übernachten!
    • 07.09.2022
      Lieber Alexander,

      vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Team
      Nürburgring Congress Hotel -managed by Lindner

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf