Bewertungen - Lindner Nürburgring Congress Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.4
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Wie immer tolles Hotel, super Service

    01.04.2019 von Angela M.
    Wir hatten diesmal nur eine Übernachtung mit Brunch gebucht. Der Brunch war Klasse, tolles Angebot und Live-Musik.
    • 01.04.2019
      Lieber Angela, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie Gast bei uns waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre klasse Bewertung haben wir bereits an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Congress Hotel
  • 4/5

    Sehr angenehmer Aufenthalt.

    23.01.2019
    Sehr schönes Hotel, guter Service, sehr freundliches Personal und schönes Ambiente.
    • 23.01.2019
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und besonders unser Service in guter Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr L!NDNER-Team am Nürburgring
  • 5/5

    Erholung pur

    06.11.2018 von L. S.
    Erholent, gemütlich. Alles war ganz wunderbar und wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • 07.11.2018
      Lieber Frau S., herzlichen Dank für die großzügige Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Lindner Congress und Motorsport Hotel am Nürburgring
  • 4/5

    Gutes Tagungshotel

    17.09.2018
    • 18.09.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr L!NDNER Team
  • 5/5

    kommen wieder

    15.09.2018 von Yvonne
    Sauberkeit top, sehr gute Betten
    • 16.09.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr L!NDNER Team
  • 2/5

    Sehr durchwachsen

    03.07.2018 von Sven
    Der Standort ist perfekt. Kürzere Wege am Nürburgring gibt es nicht. Parkplätze und Garage kann ich nicht bewerten, wir hatten einen Parkplatz außerhalb. Der Service ist sehr bemüht und freundlich. Leider habe ich sehr viele Mitarbeiter kennen lernen dürfen, da in unserem Zimmer nicht wirklich viel zusammenging. Wir hatten eine Suite im fünften Stock, teuerste Kategorie. Undichte Waschbecken, dadurch nasse Handtücher. Die Revisionsklappe im Bad hing herunter. Das Bidet war funktionslos. Der Wasserdruck in der Dusche ist mäßig, die Wassertemperatur schwankt teilweise stark. Das Bett hatte in der ersten Nacht eine Art Gummiüberzug, was sehr schmerzhaft war, weil man ständig festklebt. Die Klimaanlage geht nur, wenn die Schlüsselkarte steckt, bei Abwesenheit volle Sonneneinstrahlung und hohe Temperaturen. Der Balkon ist nicht unterteilt, jeder, die ganze Etage, kann frei herumlaufen und bei den anderen reinschauen oder bei offener Tür reingehen. Das Hotel hat eine grüne Außenbeleuchtung, welche die ganze Nacht ins Zimmer scheint, wie bei billigen Stundenhotels in klischeebeladenen Spielfilmen. Der Fernseher ist in einer Art Durchreiche untergebracht und drehbar, sollte man aber lassen, nicht sehr funktional. Dafür sieht man immer, irritierend für das Auge, durch den großen freien Rahmen den dahinterliegenden Teil des Zimmers. Sehr häufig friert das Bild beim Fernseher ein, wenig stabiles Signal. Das WLAN ist ein Witz und hat nicht ein einziges Mal ordentlich funktioniert. Das Hotel vergibt für das Internet 24h-Voucher, die dann nur 60 Minuten erlauben, was aber nicht schlimm ist, da sie sowieso alle zwei Minuten getrennt werden oder gar nicht erst reinkommen. In der Hotelhalle steht ein Air-Hockey-Tisch, wer das Geräusch mag, der fühlt sich dort wohl. Das Frühstück ist umfangreich, das Rührei wässrig, die Waffeln teilweise hart, die Pfannkuchen sehr weich und nicht durchgebacken, und alles irgendwie geschmacksneutral. Das hartgekochte Ei zerfloss. Der Service beim Frühstück ist einwandfrei.
  • 4/5

    18.06.2018 von Tom
    Der Service und die Lage sind gut. Die Zimmer in der gehobenen Kategorie haben leider keinen Wasserkocher für Tee / Kaffee. Eine Flasche Wasser ohne Berechnung sollte hier zum Standard gehören.
    • 19.06.2018
      Lieber Thomas, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen. Gerne bringen wir unseren Gästen auf Anfrage einen Wasserkocher auf die Zimmer. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L!ndner Congress & Motrosport Hotel am Nürburgring
  • 5/5

    Bestes am Ring

    29.04.2018 von Ferry F.
    Klasse Hotel mit tollen Zimmern, bester Lage und top Personal - was will man mehr?!
    • 29.04.2018
      Lieber Ferry, Vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns besonders gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Congress & Motorsport Hotel
  • 5/5

    Perfektes WE zur VLN 2

    10.04.2018 von Sascha B.
    Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, ich habe mich sehr wohl gefühlt, es hat an nichts gefehlt! Erstklassiges Zimmer! Tolle Nasszelle! Einziger Wehrmutstropfen: die untere Abdeckung der Duschstange war abgefallen, hab ich selbst behoben. Reichhaltiges, frisches und sehr leckeres Frühstück. Danke, gute Grundlage um sich danach der VLN zu widmen. Einziger Wehrmutstropfen: der Nürburgring-Toaster braucht zu lange.
    • 11.04.2018
      Lieber Sascha, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    03.04.2018
    Sehr tolles Hotel!!!
    • 03.04.2018
      Liebe Tina, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team Nürburgring

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.