Kinderfreundliches Hotel Mallorca

Kinderclub

Kleine Weltenbummler staunen schon bei ihrer Ankunft über so viel Afrika. Selbstverständlich darf alles angefasst und erst mal unter die Lupe genommen werden. Und dann werden erst mal jede Menge Fragen gestellt. Ist das erledigt, wartet im Bendiclub kindgerechte Unterhaltung auf unsere kleinen VIPs. Kids und es wird hier Einiges geboten. Bunte Spiel- und Spaß-Möglichkeiten und professionelle, liebevolle und nicht zuletzt kreative Betreuung lassen die Ferienzeit (leider) wie im Flug vergehen.

Tolles Highlight für die Kleineren ist ohne Zweifel der Kids-Bereich im Pool! Ein Wasserpilz, die Spaßrutsche und herrliches Unterwassergeblubber lassen die Herzen von Wasserratten garantiert höher schlagen. Auf einem tollen Klettergerüst gleich nebenan, kann man dann wunderbar trocknen und für mallorquinische Trekkingtouren trainieren. 

Der Bendiclub ist ganzjährig von Mo - Sa von 10:00 bis 18:00 Uhr - in den Ferien sogar bis 21 Uhr und mit leckerem Kinderbuffet - geöffnet. Hier werden Kinder verantwortungsvoll betreut, während die Eltern zum Beispiel bei einer Wellnessbehandlung entspannen. Altersgerechte Spiele stehen im Vordergrund. Betten für den Mittagsschlaf der ganz Kleinen stehen zur Verfügung. Und sollte die Sonne mal nicht so mitspielen, dann gibt es jede Menge Spaß im Bendiclubhaus.

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.