Tel. +34 971 707 295

Niko´s Place" auf Mallorca

Niko´s Place

Vinothek  I  Tapas-Bar  I  Restaurant

„ Wasser ist für die Frösche da.“
Ein mallorquinisches Sprichwort

Kulinarischer Urlaub auf Mallorca – Das sind exzellente Weine zu feinen Tapas und mediterranen Gerichten, die nach Sonne, Meer und Erholung schmecken. Genau das bieten wir Ihnen (fast) ganztägig in unserem neuen NIKO´S PLACE.

Eine moderne Vinothek mit einer Auswahl bester lokaler und spanischer Wein, dazu täglich wechselnde Häppchen, die den Genuss versüßen, und Verkostungen unserer Lieblingssorten.

Eine Bar mit Blick über den mediterranen Garten, einer exklusiven Auswahl an lokalen und internationalen Spirituosen und Signature-Cocktails, frisch zubereitet vom Namensgeber.

Ein Restaurant mit gehobener mediterraner Küche, wechselnden saisonalen Angeboten und einem Küchenteam, das Sie zum Staunen bringen wird.

Allgemeines
  • Vinothek, mediterrane Küche, Bar

Öffnungszeiten

Täglich von 12:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Zahlungsmittel
  • Bar (nur Landeswährung)
  • EC-Karte
  • Maestro
  • Mastercard
  • American Express
  • Diners Club
  • VISA
Sonstiges
  • 85 Sitzplätze innen, 36 Sitzplätze außen
  • Babystühle

The People behind Niko´s Place

Nikolay Draganov

Nikolay Draganov - Namensgeber und Barkeeper
Seit bereits 12 Jahren steht der charismatische Bulgare hinter dem Tresen im Lindner Golf Resort. Was mit einem Sommerjob begann wurde zur echten Leidenschaft: Die Bar, die Gäste und das gesamte Hotel sind Inspiration und Lebensgeist zugleich für den sportlichen Familienvater.
So gab es keinen Zweifel daran, unsere neue Vinothek I Bar I Restaurant nach Nikolay zu benennen.
Übrigens kennt sich Niko nicht nur bestens mit Cocktails & Co. aus, auch die lokalen Weine liegen ihm am Herzen. Seine Lieblinge „Obac“ und „Veran“, beides Rotweine aus der Region Binissalem, empfiehlt er ebenso gerne wie seinen Haus-Cocktail „PIM´S CUP“.

Martin Schattenberg - Küchenchef
Martin kann und mag alles: Von der traditionellen Weihnachtsgans über feine Tapas bis hin zu echten Kunstwerken auf dem Teller. Der Deutsche verwöhnt bereits seit 9 Jahren mit seinem Küchenteam die Gäste im Lindner Golf Resort. Lokale Zutaten, Frische und Abwechslung sind sein Credo. Was er nicht im hauseigenen Kräutergarten findet, bezieht er von Produzenten aus der Region. „Olivenöl, Meersalz und Gemüse von der Insel sind die besten Zutaten für ein Gericht, das nach Urlaub schmeckt“, so seine Devise.
Er ist ein kreativer Perfektionist, der auch vor unwiderstehlichen Interpretationen nicht halt macht. Zum Glück, denn seine ausgefallene und gleichzeitig traditionelle Speisekarte verführt und macht glücklich! Hier genießen Sie kulinarische Raffinessen der mediterranen Küche in eleganter Atmosphäre.
Überzeugen Sie sich selbst!

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.