Lindner meets Mola

Der 29. Februar ist ein besonderer Tag!

Dann trifft Lieblingshotel auf Lieblingsrestaurant und Martin Schattenberg kocht mit Patric Gernsbeck. Das beste daran? Martin und Patric treffen sich in unserem Niko´s Place! Das Beste der Besten aus beiden Restaurants auf unseren Tischen. 

Die Idee: Vor 15 Jahren standen unser Küchenchef Martin Schattenberg und der Küchenchef des beliebten In-Restaurants MOLA in Molinar zusammen am Herd. Die Wege trennten sich; jeder baute sein eigenes Team in einem hervorragenden Restaurant auf – nur 15 Kilometer voneinander entfernt. Die beiden trafen sich wieder und eine geniale Idee war geboren: Lass uns doch mal wieder zusammen kochen!

Die Umsetzung: Ganz unkompliziert - Martin lädt Patric ins Niko´s Place ein. Ab 29.02.2020 kochen die Zwei im Lindner Hotel das Beste aus beiden Karten. Täglich ab 19 Uhr werden Hotelgäste, Inselresidenten und Stammgäste beider Restaurants verwöhnt. Nicht nur von exzellenter Küche, sondern auch von einem Service im Doppelpack: Unsere F&B Managerin Laura wirbelt mit Mola-Gastgeberin Melina um die Tische. Die eine kennt die besten Weine, die andere weiß, was ideal zum Dessert passt.

So macht Essen Spaß!

(Männer-) Freundschaft geht durch den Magen.

Speisekarte Lindner meets MOLA

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf