HERZLICH WILLKOMMEN - SCHÖN, DASS SIE UNSER GAST SIND

Wir möchten, dass Ihr Urlaub so wenig eingeschränkt ist, wie in dieser Zeit möglich. Aber ebenso sicher. Deswegen haben wir Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Hygiene- und Sicherheitskonzept zusammengefasst. Unser Rezeptionsteam hilft Ihnen gerne bei weiteren Fragen weiter.

Sind die Restaurants geöffnet?

Ja. Restaurants und Bars auf Mallorca sind geöffnet. Auch die beiden Restaurants im Lindner Golf Resort werden bzw. sind schon geöffnet. Die Speisekarten wurden durch Einmal-Platzdeckchen, auf denen das Angebot abgedruckt ist, ersetzt. Unser Personal trägt einen Mund-Nasen-Schutz und die Tische sind mind.1,5 Meter voneinander entfernt sowie desinfiziert.

Darf ich an den Strand, in den Pool, Wellnessbereich und Sport treiben?

Ja. Alle Strände sind geöffnet, ebenso Golf- und Tennisplätze. Ein Mindestabstand von 2 Metern zwischen fremden Personen ist am Strand einzuhalten. Auch die Pools im Hotel sind wieder geöffnet (Indoor und Outdoor), ebenso der Wellnessbereich, allerdings mit Restriktionen.

  • Im Innenpool dürfen sich max. 8+2 Personen zur gleichen Zeit aufhalten (Pool+Jacuzzi)
  • Der Fitnessraum darf nur von max. 2 Personen zur gleichen Zeit benutzt werden.
  • Der Saunabereich darf nur von einer Person, max. 2 zusammengehörenden Personen genutzt werden. Bitte buchen Sie Ihre Saunazeit an der Rezeption.

Gibt es Frühstücksbüffet?

Nicht in der gewohnten Form. Einen Teil finden Sie am Selbstbedienungs-Büffet, warme Gerichte werden am Büffet von einem Mitarbeiter serviert und den Rest bringen wir Ihnen an den Tisch.

Wird mein Zimmer gereinigt?

Unsere Mitarbeiter betreten Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nur nach Wunsch. Bitte melden Sie sich an der Rezeption bis 14 Uhr, wenn Ihr Zimmer gereinigt und desinfiziert werden
soll. Ebenso bitten wir um Avisierung bis 14 Uhr, möchten Sie Minibar und Kaffeekapseln aufgefüllt haben. Vor Anreise wurde Ihr Zimmer selbstverständlich desinfiziert.

Muss ich Mundschutz im Hotel tragen?

In allen Innen- und Außenbereichen, in denen der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann, ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht. Das gilt auch außerhalb des Hotels.

Ist der Bendiclub geöffnet?

► Ja. Der Kinderclub ist montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Es gelten besondere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen.

Kann ich Massage und Wellnessanwendungen machen?

► Ja. Unsere Spamitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung.

Wie kann ich zahlen?

Wir haben auf bargeldlose Bezahlung umgestellt. Ihre Gesamtrechnung können Sie beim Check-Out mit allen gängigen Kreditkarten begleichen.

Was passiert, wenn ich mich unwohl fühle?

► Bitte informieren Sie unsere Rezeption und bleiben Sie im Zimmer. Wir verständigen einen Arzt.

Wird das gesamte Hotel bei einem Corona-Fall oder Verdacht unter Quarantäne gestellt?

Nein. Der Gast wird vorerst in seinem Zimmer isoliert, bis das Testergebnis vorliegt. Anschliessend und bei positivem Befund wird er in ein anderes, speziell nur für diese Notfälle ausgerichtetes Hotel, gebracht, wo er in Quarantäne bleibt.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf