Aktuelle Corona Hinweise 

Bewertungen - Lindner Golf Resort Portals Nous

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,7
von 5
Ausgezeichnet
  • 5/5

    ES war ein rundum schöner Aufenthalt

    19.01.2022 von Tanja S.
    Das Zimmer war toll, schön ruhig und mit schönem Blick auf dem Pool, ausserdem ein toller WEllnessbereich und ein ausgzeichnetes Frühstück!!!!!!!!
  • 5/5

    Immer wieder ein schöner Urlaub im Lindner Hotel Mallorca

    11.01.2022 von Dirk R.
    Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit, offen für Wünsche und immer zuvorkommend.
    Das Essen im Hotelrestaurant NIKOS PLACE ist überragend. Da kann kein Restaurant im Hafen Puerto Portals mithalten.
  • 5/5

    Absolut Top!!!

    09.01.2022 von Edyta F.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank.
  • 4/5

    Sehr schöner Familienurlaub

    07.01.2022 von Götz F.
    Sehr zufrieden
  • 4/5

    zum golfen prima

    05.01.2022 von Ngs
  • 5/5

    Sehr angenehmer Aufenthalt...

    03.01.2022 von Biggi
    Wie eigentlich nicht anders gewohnt hatten wir einen sehr angenehmen und ruhigen Aufenthalt im Lindner Hotel auf Mallorca. Das Spa und Wellness Angebot haben wir in diesem Jahr nicht genutzt, werden dies aber bestimmt bei unserem nächsten Besuch wieder in Anspruch nehmen.
  • 5/5

    Eine junge tolle Mannschaft

    02.01.2022 von Anna C.
    Schon die strahlende Begrüßung an der Rezeption in fli senden Deutsch hat es gebracht.
    Endlich diese Deutsche Corona Hysterie hinter mir lassen.
    Leider musste ich immer wieder freundlich erinnert werden? Die Maske richtig aufzusetzen. Eine wirkliche Freude auch das Rssen im Chumbo und dann am Abend erst bei NICO.,!!!

    Danke für die schöne Zeit. Bin körperlich und geistig wieder vollsaniert.

    Bis Bald !
  • 5/5

    haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt.

    28.12.2021 von Großmann
    Im Zimmer 218 wäre es angebracht, denn Toilettensitz auszutauschen, sonst ist das Zimmer top. Desweiteren sollte im Restaraurant mehr auf die Einhaltung der Corona-Massnahmen, vor allem beim Frühstücksbuffet, geachtet werden. Gäste tragen z. Teil keinen Mundschutz und verwenden keine Händedesinfektion.
  • 3/5

    Leider fehlte die Atmosphäre

    25.12.2021 von Dirk F.
    Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage und ist Ausstattungsmässig sehr gut eingerichtet. Leider fehlt in dem Hotel das persönliche seitens der Mitarbeiter und wohl auch der Hotelleitung. Jeder macht seinen Job, mehr aber auch nicht. Es fehlt die gute Seele in diesem Haus. Um sich von der Vielzahl an Hotels behaupten zu könnten, sollte man darüber einmal nachdenken.
  • 5/5

    07.12.2021 von Martin W.
    Perfekt, vom Empfang bis zur Abreise,
    toller Service, alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf