Bewertungen - Lindner Golf Resort Portals Nous

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,7
von 5
Ausgezeichnet
  • 5/5

    Ein rundum gelungener Kurzurlaub

    05.10.2020 von Td
    Schöne Umgebung, sehr freundliches Hotelpersonal, guter Service.
  • 5/5

    Sehr schöner Spätsommerurlaub unter Palmen mit erstklassigem Service

    29.09.2020 von Martin H.
    Hallo miteinander,

    Ich habe mit einem Freund einen tollen einwöchigen Spätsommerurlaub im Lindner Golf Resort Portals Nous verbracht. Die Woche ist wie im Fluge vergangen, weil einfach alles gepasst hat.

    An der Rezeption wurden wir von den Mitarbeitern freundlich und herzlich empfangen. Während des Aufenthaltes konnten wir uns bei Anliegen und Fragen jederzeit an sie wenden.

    Das uns zugewiesene Zimmer war sehr sauber und äußerst geräumig. Der Blick vom Balkon auf die Poollandschaft war traumhaft.

    Das Frühstück war trotz Corona-Einschränkungen sehr liebevoll angerichtet. Die warmen Speisen von der Frontcooking-Station wurden hervorragend zubereitet und schmeckten ausgezeichnet. Gleiches gilt auch für die Speisen und Getränke an der Poolbar.

    Gemütliche Liegen am Pool luden uns zum Entspannen ein. Eine kleine Abkühlung im sehr sauberen Pool inklusive.

    Insgesamt waren wir sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Lindner Golf Resort Portals Nous.
  • 5/5

    Spitze wie immer

    09.09.2020 von Stefan
    Ein toller Aufenthalt mit hervorragendem Service in allen Bereich. Sehr angenehm wurde auch das Konzept zu Zeiten COVID-19 umgesetzt und ich fühlte mich dadurch keineswegs in meiner Erholung beeinträchtigt.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich jederzeit entspannen. Es war einfach wie immer schön.
    Ein großes Lob an alle Beteiligten, die meinen Aufenthalt betreut haben. TipTop - ich komme gerne wieder!
    Insgesamt kann ich das Hotel mit gutem Gewissen nur empfehlen und das auch zu COVID-19 Zeiten.
    Macht weiter so!
  • 5/5

    Das Hotel ist hervoragend geführt, der Serice höflich und zuvorkommend.

    03.09.2020 von Carola K.
    Komme sehr gern wieder, der Wohlfühlfaktor ist gegeben.
  • 5/5

    Alles Top, trotz der schwierigen Zeiten (Corona)

    03.09.2020
    Sehr gutes Hotel indem wir nun mehrmals waren und gerne wiederkommen. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Alles sehr gut gepflegt, sehr gute Sauberkeit. Meistern hervorragend die Corona-Zeit, hoher Hygienestandard. Hotel mehr als nur empfehlenswert!!
  • 5/5

    Sehr zufrieden!

    28.08.2020 von Stefan
    Unter Anbetracht der herausfordernden Situation war ich mit dem Service und den sehr geschmackvoll renovierten Zimmern sehr zufrieden!
  • 5/5

    Wie immer ein Traum

    18.08.2020 von Krause
    Wir sind von den neuen Zimmern und der Ausstattung begeistert.
  • 5/5

    Eine Rundum-Wohlfühl-Woche

    11.08.2020 von Beatrice
    Wir wurden warmherzig empfangen, hatten ein ansprechendes und sehr sauberes Zimmer, das Essen war hervorragend und alle Angestellten äußerst freundlich. Vielen Dank für diese schöne Woche, die ich mit meinem Sohn sehr genossen habe.
  • 5/5

    Organisation

    06.08.2020 von Heißler A.
    Hat alles gut funktioniert. Sichert war immer vorhanden
  • 5/5

    Sehr schönes, gepflegtes, familienfreundliches Hotel mit nettem Personal zum Wohlfühlen.

    02.08.2020 von Esther &. R.
    siehe oben

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf