Tel. +34 971 707 295

Bewertungen - Lindner Golf Resort Portals Nous

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.5
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Mallorca und das Hotel Lindner - besser geht nicht!

    19.11.2018 von Renate B.
    Mallorca und das Hotel Lindner - für uns gehört das zusammen. Wir kommen seit Jahren zwei/drei mal im Jahr und sind immer sehr zufrieden. Das Team leistet hervorragende Arbeit und achtet sehr darauf, dass sich die Gäste wohlfühlen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und gibt ein sicheres Gefühl.
    • 21.11.2018
      Liebe Frau B., Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es ist schön so treue Gäste wie Sie zu haben und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat. Wir sind schon sehr gespannt, wie Ihnen unser frisch renoviertes Hotel ab März kommenden Jahres gefällt! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Golf Resort Portals Nous
  • 4/5

    Kleine Oase

    01.10.2018 von Müller
    Wir hatten insgesamt einen wundervollen Aufenthalt in diesem einzigartigem Hotel. Speisen und Getränke waren auf den Punkt gebracht und die anlage in einem sehr gepflegtem Zustand. Das einzige was ich zu bemängeln hatte, war dass die Sauberkeit des Badezimmers an 2 Tagen zu wünschen übrig ließ. Der Boden wurde nicht gewischt obwohl das offensichtlich notwendig gewesen wäre. Dennoch kann das meine begeisterung für den aufenthalt nicht einschränken und ich kann es jedem empfehlen, ob Familien, Paaren oder Geschäftsreisenden. Natürlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber wie ich hörte wird es bald in neuem Glanz erstrahlen.
    • 06.10.2018
      Liebe Frau Müller, vielen dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus, sowie auf der Insel verbracht haben. Auch danken wir für die konstruktive Kritik. Mit den sonnigsten Grüssen aus Mallorca, Ihr Lindner Team Mallorca
  • 4/5

    13.08.2018 von Sabine E. A.
    Leider hat die Atmosphäre deutlich bedingt durch Weggang einzelner Schlüsselpersonen deutlich nachgelassen. Die Herzlichkeit hat dadurch drastisch eingebüst.
    • 14.08.2018
      Geehrte Frau Sabine, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie sich so sehr mit dem jahrelang beschäftigten Personal so angefreundet haben, freut uns sehr und natürlich nehmen wir auch sehr gerne Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis. Wir hoffen, dass Ihnen nach der Renovierung in diesem Winter die Zimmer auch wieder besser gefallen und es dann wieder für Sie auf ein angenehmes Preis Leistungs Verhältnis kommt. Wir hoffen mit den besten Grüssen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Lindner Team Mallorca
  • 3/5

    Teppichböden im Zimmer ist eine Zumutung

    20.05.2018
    Der in die Jahre gekommene Teppichboden in den Zimmern ist eine Zumutung. Er schmälert den Gesamteindruck. Hätte ich in diesem Haus nicht erwartet. Das ganze Zimmer roch muffig. Das Abendmenue ist spitze.
    • 24.05.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch möchten wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken. Es stehen in kürze Renovierungsarbeiten an und somit hoffen wir, dass Sie uns danach die Gelegenheit geben Sie im neuen "Outfit" von unserem Hause überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,
  • 4/5

    Hotel gut. Personal Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Service Restaurant Chumbo Food schlecht

    02.05.2018 von Gabriele
    Hotel war sehr schön . Warren begeistert bis zu einem Zwischenfall am Abend im Restaurant Chumbo Food das man von einem solchen Hotel nicht erwartet und auch nicht geht. Meine Freundin hatte gegrillte Meeresfrüchte bestellt. Auf der Platte war auch Pulpo. Dieser Pulpo war so zäh, dass man ihn nicht einmal schneiden konnte viel weniger essen. Reklamierten beim Ober. Antwort- er gibt es dem Koch weiter.warteten ob andereer Pulpo gebracht wird. kam nichts. Nicht einmal eine kleine Geste wie Esspresso oder ...zur Entschuldigung.Mussten Gericht voll bezahlen.Ist das der Stiel von Hotel Linder?? Sowas geht gar nicht.!!!.Daraufhin gingen wir nicht mehr ins Chumpo Food. Unsere Stimmung war getrübt.
    • 13.05.2018
      Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und sind der Sache mit den betroffenen Abteilungen auf den Grund gegangen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und noch einmal die Chance zu bekommen, Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Melden Sie sich gerne bei uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt und wir schauen, was wir für sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team
  • 5/5

    Wunderschönes Hotel mit tollem Personal!

    23.04.2018 von Marie
    Herausragendes Hotel in einer schönen Lage und mit super Personal und einer tollen Zimmerausstattung! Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder! Sowohl das Personal, Frühstück, als auch der Fitnessraum und die Pools sind spitze und wir hatten nichts zu bemängeln.
  • 5/5

    Golfurlaub

    27.03.2018 von F.-oliver N.
    • 31.03.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße von der Sonneninsel Carolina Cordes & Team
  • 4/5

    wir kommen schon jahrelang und sind nie enttäuscht worden

    22.03.2018 von C G. S.
    das Haus ist immer noch gut, zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Die Bäder und Zimmer sind renovierungsbedürftig, denn so nach 18 Jahren wird es Zeit sich anzupassen
    • 25.03.2018
      Liebe Familie S., Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Auch für die jahrelange Treue sind wir Ihnen sehr dankbar. Wie Sie wissen, arbeiten wir gerade an der Planung zu einer möglichen Renovierung der Zimmer! Da Sie bald wieder bei uns sein werden, würde ich mich freuen, wenn Sie uns wissen lassen, was Ihnen an unserem immer wieder in den letzten Jahren aktualisierten Frühstücksbuffet fehlt?! Vielleicht können wir den Wunsch ja erfüllen? Bis bald im Lindner Golf & Wellness Resort, herzliche Grüße, Carolina Cordes & Team
  • 3/5

    Nicht opitmal..............

    04.03.2018 von Walter
    Der Aufenthalt war diesmal nicht optimal, zum einen hatten wir Ameisen im Zimmer (252) die auch durch die Zimmerreinigung nicht behoben werden konnte. Außerdem schloss die Terrassentür nicht im unterem Bereich. Auch ein stetiges Brummen eines Generators o.ä. von einem Firmensitz gegenüber war störend.
    • 09.03.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie bei diesem Mal keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen wie bisher machen können. herzliche Grüße aus Mallorca, Carolina Cordes & Team
  • 5/5

    Das Lindner Golf & Wellness Resort in Portals Nous - hier stimmt einfach alles.

    02.03.2018 von Renate B.
    Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauberkeit bestens. Essen sehr gut. Auch die Lage des Hotels finden wir optimal.
    • 03.03.2018
      Lieber Frau B., herzlichen Dank für die schöne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Mallorca, Carolina Cordes & Team

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.