Internet, Telefon und TV

Internet

WLAN mit einer Geschwindigkeit von bis zu 200 MBit/s ist für unsere Gäste kostenfrei.

Bitte wählen Sie "LINDNER GUEST LAN" aus.
Benutzername: free
Passwort: internet

Telefon 

  • Wählen Sie die Zimmernummer für Gespräche mit anderen Hotelgästen.
  • Wählen Sie die 0 + Vorwahl + Nummer für Gespräche innerhalb Deutschlands.
  • Wählen Sie die 0 + Länder Code + Vorwahl + Nummer für internationale Gespräche. 

Telefonkosten

Für unsere Gäste sind alle Telefonate kostenfrei. Ausgenommen sind besondere Servicenummern mit Zusatzgebühren.

Fax-Service

Gerne versenden wir für Sie Ihre Faxmitteilungen (ggf. gegen eine Gebühr). Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

TV & Radio

  • Unsere TV-Geräte sind an eine Satellitenanlage angeschlossen. Alle gängigen Sender stehen Ihnen frei zur Verfügung.
  • Pay-TV Angebote können Sie auf Ihrem Fernsehgerät auswählen. Anfallende Gebühren für diese Angebote werden auf Ihre Zimmerrechnung gebucht.
  • Sie können verschiedene Radiokanäle über Ihr Fernsehgerät empfangen.

Service von A-Z

Adapter

Auf Wunsch erhalten Sie an unserer Hotelrezeption einen Steckdosenadapter als Leihgabe (eine Leihgebühr von € 25,00 wird bis zur Rückgabe auf Ihr Hotelzimmer gebucht).

Arzt & Apotheken

Unsere Empfangsmitarbeiter beraten Sie gerne bei der Wahl Ihrer Apotheke/Ihres Arztes.

Bademantel/-tücher/-slipper

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption. Diese werden Ihnen auf Wunsch gerne auf Ihr Zimmer gebracht.

Bügeleisen & -brett

Gerne können Sie ein Bügeleisen und ein Bügelbrett (ggf. gegen eine Gebühr) ausleihen. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.

Check-Out

Bitte geben Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr frei. Sollten Sie Ihr Zimmer länger benötigen, so sprechen Sie dies bitte mit der Rezeption ab.

Fitnessraum

Unser Fitnessraum ist täglich durchgehend geöffnet. Die Benutzung ist kostenfrei.

Frühstück

Frühstück erhalten Sie täglich von 06:30 bis 10:30 Uhr in unserem Hotelrestaurant.

Gepäckservice

Für den Gepäcktransport zu und von Ihrem Zimmer wenden Sie sich bitte an die Hotelrezeption, unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne behilflich. Gerne bewahren wir Ihr Gepäck bei vorzeitiger Anreise oder späterer Abreise an unserer Hotelrezeption auf.

Hygieneartikel

Sie erhalten ausgewählte Hygieneartikel an der Hotelrezeption (Zahnbürste, Rasierset, Nähset o.ä.).

Konferenzbereich

Wir können Ihnen Räumlichkeiten für bis zu 192 Personen zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an die Bankettabteilung.

Lindner Nights Bonusprogramm

Machen Sie mehr aus Ihrem Aufenthalt mit dem Lindner Nights Bonusprogramm! Als Nights-Mitglied wird Ihr gesamter Umsatz in Punkte umgewandelt - völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen! Mit diesen profitieren Sie dann von attraktiven Prämien und kostenfreiem WLAN in allen Lindner Hotels & Resorts.

Parkplätze

Unser hoteleigener Parkplatz bietet Ihnen insgesamt 156 Parkplätze zu einer Gebühr von € 20,00 pro Tag.

Post

Gerne können Sie Ihre Post an der Rezeption abgeben. Sollte während Ihres Aufenthaltes Post für Sie eintreffen, werden Sie informiert.

Rauchen? Nicht Rauchen!

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste weisen wir darauf hin, dass das Rauchen in unseren Zimmern und in den öffentlichen Bereichen des Hotels nicht gestattet ist. Für das Rauchen in einem Nichtraucherzimmer erheben wir eine Reinigungsgebühr von € 150,00. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Reinigungsservice

Unser Reinigungsservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung. Wäschebeutel befinden sich in Ihrem Zimmer. Wenn Sie Ihre Wäsche bis 09:00 Uhr an der Rezeption abgeben, erhalten Sie diese am selben Nachmittag gereinigt zurück.

Reservierungen

Reservierungen für alle Lindner Hotels & Resorts nimmt unsere Reservierungsabteilung gerne entgegen.

Restaurant & Bar

Restaurant "Winner's Place":

  • Montag - Sonntag
    06:30 - 10:30 Uhr
    12:00 - 15:00 Uhr
    15:00 - 22:00 Uhr

Bar:

  • Montag - Sonntag
    11:00 - 00:00 Uhr

Rezeption

Sie erreichen unsere Rezeption 24 Stunden am Tag unter der Durchwahl 710/711.

Safe

Für Ihre Wertsachen steht Ihnen ein Safe kostenfrei im Zimmer zur Verfügung. Das Hotel übernimmt keine Haftung für nicht im Safe deponierte Gegenstände.

Schuhputzmaschine

Schuhputzautomaten finden Sie im Erdgeschoss und im Untergeschoss.

Weckservice

Unser Empfang wird Sie gerne zu jeder gewünschten Uhrzeit wecken (Durchwahl: 710/711).

Wellness

Unser Wellnessbereich hat von 17:00 bis 23:00 Uhr für Sie geöffnet. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für Beratungen und Behandlungen zur Verfügung.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren Bargeld, Master Card, Visa Card, American Express, Diners Club sowie Bankkarten. Wenn Sie eine Kreditkarte zur Garantie hinterlegt haben, ist die Buchung der Leistungen auf die Hausrechnung möglich.

Zeitungen/-schriften

Tageszeitungen und Zeitschriften erhalten Sie an der Hotelrezeption sowie im Restaurant.

Zimmerkarte 

Mit der Zimmerkarte haben Sie Zutritt zu Ihrem Zimmer und anderen Räumlichkeiten des Hotels. Bitte vergessen Sie nicht diese bei Abreise am Hotelempfang abzugeben.

Zimmerreinigung

Unsere Zimmer werden täglich zwischen 09:00 und 13:00 Uhr für Sie gereinigt.

Zustellbett

Gerne bringen wir Ihnen ein zusätzliches Bett auf Ihr Zimmer (ggf. gegen eine Gebühr). Bitte wenden Sie sich an die Rezeption oder das Housekeeping.

Von A nach B

Autovermietung

Sixt

Friedrich-Ebert-Str. 327, 51373 Leverkusen
Tel. +49 180 6666666

Öffentliche Verkehrsmittel

Der nächste Bahnhof befindet sich in Leverkusen Mitte, ca. 1,9 km vom Hotel entfernt. Die nächste Bahn-Haltestelle befindet sich ca. 1,8 km vom Hotel entfernt. Bei der Suche nach Zugverbindungen ist Ihnen das Rezeptionsteam gerne behilflich.

Taxi

Gerne bestellen wir für Sie ein Taxi - sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption (Durchwahl: 710/711).

Flughafen

Der Flughafen Köln/Bonn befindet sich ca. 22 km vom Hotel entfernt. Für weitere Informationen zur Fahrt zum Flughafen steht Ihnen das Rezeptionsteam gerne zur Seite.

FreizeitAktivitäten

BayArena

Stadion Bayer 04 Leverkusen

Köln

Die Domstadt blickt auf eine über 2000-jährige Geschichte zurück, deren Spuren man überall in der Stadt sehen kann. Imposante Bauwerke wie der Kölner Dom, die Romanischen Kirchen, Kölner Museen bis hin zu einer Vielzahl an Denkmälern, Brunnen und unzähligen Brauhäusern... In Köln gibt es fast an jeder Straßenecke etwas zu entdecken. Einen spannenden Kontrast hierzu finden Sie im modern gestalteten Rheinauhafen.

Japanischer Garten

Innerhalb einer 15.000 qm großen Gartenlandschaft auf einem Gelände des ehemaligen Bayer-Werks gelegen, das heute zum Chempark gehört, können Sie entspannt die Natur genießen. Verschiedene Gräser und Pflanzen, sowie Mammutbäume, ein Teehaus und die „Mikadobrücke“, die der Tempelstadt Nikkō nachempfunden wurde, sind im Japanischen Garten vorzufinden.

Freizeitbad CaLevornia

Das Freizeitbad in Leverkusen - direkt nebenan. 20.000 qm Parklandschaft mit altem Baumbestand und großen Liegeflächen, Sommerbecken (25 °C) mit vielen Wasserattraktionen, wie einem Strömungskanal, Schwallduschen und vielem mehr.

Rathaus-Galerie Leverkusen

Das größte Einkaufszentrum in der bergischen Großstadt Leverkusen. Eine Vielzahl an Shops machen Ihren Besuch zu einem einzigartigen Einkaufserlebnis.

Minigolf im Neulandpark

Minigolf macht in jedem Alter Spaß. Zentral im Süden des bekannten Leverkusener Neuland-Parks gelegen, ist die Anlage unmittelbar an der Rheinallee das ideale Ausflugsziel z.B. für eine Fahrradtour entlang von Rhein, Wupper und Dhünn oder nach einem Spaziergang durch den Neuland-Park.

Besonderheiten

Snack-Automat

In der Hotellobby jederzeit zugänglich.

Online Check In

Nutzen Sie unseren Online Check In um schnell, einfach und ohne Wartezeiten einzuchecken. Am Check In Automaten an der Rezeption erhalten Sie mit dem QR Code Ihre Keycard. Bitte geben Sie Ihren Meldeschein aufgrund der gesetzlichen Meldepflicht am Hotelempfang ab.

Sicherheit

Notfallnummern

  • Rezeption: 710/711
  • Polizei: 0 + 110
  • Feuerwehr: 0 + 112

Notfallverhalten

Bei Anreise empfehlen wir Ihnen – nicht nur in unserem Hotel - zur eigenen Sicherheit einige Vorsichtsmaßnahmen zu treffen:

  • Lokalisieren Sie die Notausgänge Ihrer Etage.
  • Beachten Sie die Fluchtwegbeschreibung auf der Zimmertür.
  • Lokalisieren Sie die Feuerlöscher und Alarmschalter auf Ihrer Etage.
  • Im Falle eines Notfalls/Feuers betätigen Sie den nächstgelegenen Alarmschalter.

Notausgänge

Bitte beachten Sie den Fluchtweghinweis an Ihrer Zimmertür. Die Fluchtwege sind gekennzeichnet.

Verlust der Zimmerkarte

Bei Verlust Ihrer Zimmerkarte wenden Sie sich bitte an die Rezeption und halten Sie Ihren Ausweis zur Vorlage bereit.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf