Bewertungen - Lindner Hotel BayArena

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.4
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Interessantes Ambiente

    08.05.2019 von Jürgen H.
    Sehr interessantes Ambiente, da direkt im Stadion gelegen. Sehr zuvorkommendes Servicepersonal. Daumen hoch ! Hinweis : die Ausschilderung der BayAtena - und damit ja auch des Hotels - in der Stadt ist verwirrend. Beispiel : man steht -ohne Navi - an einer Ampel und Schilder zeigen die Arena in allen drei Richtungen an. Da sollte ein Hinweis auf das Hotel erfolgen.r
    • 16.05.2019
      Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In der Regel ist unser Hotel gut zu finden. An Spieltagen gibt es zusätzliche Ausschilderungen zu den unterschiedlichen Parkplätzen. Vielleicht lag es daran. Wir werden Ihrer Anmerkung aber auf jeden Fall nachgehen. Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder? Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin
  • 5/5

    Top Service, gepflegtes Ambiente

    27.03.2019 von Hermann
    Schneller Check in ohne Kosten für early check in. Zimmer top sauber Rezeption freundlich und kompetent.
    • 02.04.2019
      Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin
  • 5/5

    super

    14.02.2019 von M.w.
    Danke für den tollen , freundlichen Aufenthalt.
    • 20.02.2019
      Sehr, sehr gerne. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken für das tolle Feedback. Bis bald? Es wäre uns eine Freude. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin
  • 4/5

    Der Slogan "Besser, aber anders" ist gut, aber etwas riskant weil anders nicht unbedingt positiv ist.

    17.12.2018 von G.
    Alles ok, freundliches und aufmerksames Personal gegenüber einem Gehbehinderten. Weitgehend behindertengerechtes Zimmer. Einziges Manko: Keine Heizung, was durch einen elektrischen Heißluftspender gemildert wurde. Kleiner Hinweis: Einstecken der Codekarte innen schwierig, da dunkel. Kleine Leuchte neben dem Schlitz wäre hilfreich.
  • 5/5

    Habe mich sehr wohl gefühlt

    14.12.2018 von Rüdiger H.
    • 19.12.2018
      Das freut uns sehr. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und gerne bis bald. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin
  • 4/5

    Geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, interessantes Flair.

    10.12.2018
    Alles gut.
    • 19.12.2018
      Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Lieben Dank für Ihre Bewertung und gerne bis bald. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsasssitentin
  • 4/5

    Gutes Businesshotel mit interessanter Lage bzw. Anbindung an das Stadion

    10.12.2018 von Gitte H.
    angenehm, freundliches Personal
    • 19.12.2018
      Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin
  • 5/5

    Immer eine Reise wert

    26.11.2018 von Sebastian O.
    Super freundliches Personal und das Obst für die Kids zum Frühstück klasse.
    • 13.12.2018
      Lieber Gast, toll, das hören wir doch gerne, vielen lieben Dank! Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Leverkusen Nicole Kim Direktionsassistentin
  • 4/5

    Arbeitseinsatz in Linnder Hotel BayArena

    26.11.2018 von Heribert D.
    • 13.12.2018
      Lieber Gast, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald in Leverkusen. Herzliche Grüße Nicole Kim Direktionsassistentin
  • 3/5

    Wie es einem guten Hotel passt

    17.10.2018 von R. V. D. V.
    Die Fenster kann man nicht öffnen wegen des Lärms (Autobahn nebenbei). Zimmer übrigens gut. Von ± 11:30 bis 16:00 Uhr kan man nichts zu trinken bekommen.
    • 09.11.2018
      Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. In der Tat war unsere Hotelbar zu der Zeit aufgrund der sehr geringen Gästeanzahl geschlossen. Es waren aber zu jeder Zeit Getränke an unserem Automaten in der Hotelhalle erhältlich. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und senden herzliche Grüße aus Leverkusen Nicole Kim Direktionsassistentin

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.