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Bewertungen - Lindner Hotel BayArena

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.4
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    super

    14.02.2019 von M.w.
    Danke für den tollen , freundlichen Aufenthalt.
    • 20.02.2019
      Sehr, sehr gerne. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken für das tolle Feedback. Bis bald? Es wäre uns eine Freude. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin
  • 4/5

    Der Slogan "Besser, aber anders" ist gut, aber etwas riskant weil anders nicht unbedingt positiv ist.

    17.12.2018 von G.
    Alles ok, freundliches und aufmerksames Personal gegenüber einem Gehbehinderten. Weitgehend behindertengerechtes Zimmer. Einziges Manko: Keine Heizung, was durch einen elektrischen Heißluftspender gemildert wurde. Kleiner Hinweis: Einstecken der Codekarte innen schwierig, da dunkel. Kleine Leuchte neben dem Schlitz wäre hilfreich.
  • 5/5

    Habe mich sehr wohl gefühlt

    14.12.2018 von Rüdiger H.
    • 19.12.2018
      Das freut uns sehr. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und gerne bis bald. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin
  • 4/5

    Geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, interessantes Flair.

    10.12.2018
    Alles gut.
    • 19.12.2018
      Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Lieben Dank für Ihre Bewertung und gerne bis bald. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsasssitentin
  • 4/5

    Gutes Businesshotel mit interessanter Lage bzw. Anbindung an das Stadion

    10.12.2018 von Gitte H.
    angenehm, freundliches Personal
    • 19.12.2018
      Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin
  • 5/5

    Immer eine Reise wert

    26.11.2018 von Sebastian O.
    Super freundliches Personal und das Obst für die Kids zum Frühstück klasse.
    • 13.12.2018
      Lieber Gast, toll, das hören wir doch gerne, vielen lieben Dank! Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Leverkusen Nicole Kim Direktionsassistentin
  • 4/5

    Arbeitseinsatz in Linnder Hotel BayArena

    26.11.2018 von Heribert D.
    • 13.12.2018
      Lieber Gast, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald in Leverkusen. Herzliche Grüße Nicole Kim Direktionsassistentin
  • 3/5

    Wie es einem guten Hotel passt

    17.10.2018 von R. V. D. V.
    Die Fenster kann man nicht öffnen wegen des Lärms (Autobahn nebenbei). Zimmer übrigens gut. Von ± 11:30 bis 16:00 Uhr kan man nichts zu trinken bekommen.
    • 09.11.2018
      Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. In der Tat war unsere Hotelbar zu der Zeit aufgrund der sehr geringen Gästeanzahl geschlossen. Es waren aber zu jeder Zeit Getränke an unserem Automaten in der Hotelhalle erhältlich. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und senden herzliche Grüße aus Leverkusen Nicole Kim Direktionsassistentin
  • 5/5

    Der BayArena Hattrick

    22.08.2018 von Vanessa W.
    Wir waren nun zum dritten Mal innerhalb von acht Monaten da - und es war jedes Mal einfach fantastisch. Tolle Lage, Parkplätze für 20 Euro pro Tag vor dem Hotel oder beim Hotel unentgeltlich. Der Service war echt 1a, total freundlich und unkompliziert. Dazu war die Zimmerausstattung üppig und das Frühstücksbuffet toll (wer dort nicht fand, was er mag, konnte nachfragen und bekam in der Regel auch alles frisch aus der Küche serviert) und auch nicht überlaufen (auch wenn ich am Wochenende die Frühstückszeiten auf 11 Uhr oder so anheben würde, aber das ist nur ein kleiner Vorschlag). Wir kamen jetzt drei Mal gerne in das Lindner Hotel in der BayArena und freuen uns jetzt schon, alsbald wieder dort einkehren zu dürfen.
    • 23.08.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns erneut gefallen hat und hoffen, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Monja Lorre, Revenue Manager
  • 2/5

    Sehr enttäuschend!

    25.07.2018 von B.
    Für Zimmerservice 5€ extra bezahlen! Das kann nicht euer Ernst sein. Das Zimmer sehr sauber gewesen aber wenn ich Nichtraucher gewesen wäre müsste ich nicht dem Raucherzimmer zufrieden geben weil dies online leider nicht berücksichtigt wurde ! Personal sehr nett und zuvorkommend! Für zwei Getränke ( Gintonic und Wodkalemon ) 17,80 ??? Das meine lieben ist devinitiv zu viel. Die Fragestellung ist wieso und weshalb! Ein Schlosshotel Bensberg kann sich das erlauben und bitte zieht hier kein Vergleich mit diesem, weil da seit ihr Welten von entfernt. Preise zu teuer für die Art von Unterkunft!!
    • 09.08.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir senden Ihnen beste Grüße und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Monja Lorré, Revenue Manager

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