Tel. +49 214 8663 703

Bewertungen - Lindner Hotel BayArena

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Immer eine Reise wert

    26.11.2018 von Sebastian O.
    Super freundliches Personal und das Obst für die Kids zum Frühstück klasse.
  • 4/5

    Arbeitseinsatz in Linnder Hotel BayArena

    26.11.2018 von Heribert D.
  • 3/5

    Wie es einem guten Hotel passt

    17.10.2018 von R. V. D. V.
    Die Fenster kann man nicht öffnen wegen des Lärms (Autobahn nebenbei). Zimmer übrigens gut. Von ± 11:30 bis 16:00 Uhr kan man nichts zu trinken bekommen.
    • 09.11.2018
      Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. In der Tat war unsere Hotelbar zu der Zeit aufgrund der sehr geringen Gästeanzahl geschlossen. Es waren aber zu jeder Zeit Getränke an unserem Automaten in der Hotelhalle erhältlich. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und senden herzliche Grüße aus Leverkusen Nicole Kim Direktionsassistentin
  • 5/5

    Der BayArena Hattrick

    22.08.2018 von Vanessa W.
    Wir waren nun zum dritten Mal innerhalb von acht Monaten da - und es war jedes Mal einfach fantastisch. Tolle Lage, Parkplätze für 20 Euro pro Tag vor dem Hotel oder beim Hotel unentgeltlich. Der Service war echt 1a, total freundlich und unkompliziert. Dazu war die Zimmerausstattung üppig und das Frühstücksbuffet toll (wer dort nicht fand, was er mag, konnte nachfragen und bekam in der Regel auch alles frisch aus der Küche serviert) und auch nicht überlaufen (auch wenn ich am Wochenende die Frühstückszeiten auf 11 Uhr oder so anheben würde, aber das ist nur ein kleiner Vorschlag). Wir kamen jetzt drei Mal gerne in das Lindner Hotel in der BayArena und freuen uns jetzt schon, alsbald wieder dort einkehren zu dürfen.
    • 23.08.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns erneut gefallen hat und hoffen, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Monja Lorre, Revenue Manager
  • 2/5

    Sehr enttäuschend!

    25.07.2018 von B.
    Für Zimmerservice 5€ extra bezahlen! Das kann nicht euer Ernst sein. Das Zimmer sehr sauber gewesen aber wenn ich Nichtraucher gewesen wäre müsste ich nicht dem Raucherzimmer zufrieden geben weil dies online leider nicht berücksichtigt wurde ! Personal sehr nett und zuvorkommend! Für zwei Getränke ( Gintonic und Wodkalemon ) 17,80 ??? Das meine lieben ist devinitiv zu viel. Die Fragestellung ist wieso und weshalb! Ein Schlosshotel Bensberg kann sich das erlauben und bitte zieht hier kein Vergleich mit diesem, weil da seit ihr Welten von entfernt. Preise zu teuer für die Art von Unterkunft!!
    • 09.08.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir senden Ihnen beste Grüße und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Monja Lorré, Revenue Manager
  • 5/5

    Sehr angenehmer Aufenthalt

    27.06.2018 von Britta
    Tolles besonderes Hotel. Trotz Autobahn sehr ruhiges Zimmer. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Parkgebühren überhöht mit 20 Euro pro Tag.
  • 5/5

    Hundefreundliches Hotel

    10.06.2018
    • 26.06.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Monja Lorré, Revenue Manager
  • 5/5

    Wie immer sehr gut

    02.05.2018 von P.
    Vom Checkin bis zur Abreise alles top. Das Personal wie immer super freundlich.
  • 5/5

    Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt.

    20.02.2018 von Mf
    Top! Super Mitarbeiter, Service im Haus, ....
    • 26.02.2018
      Lieber Michale, Super - vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Monja Lorre / Revenue Manager
  • 5/5

    Seit Jahren, wie immer: Ich will nicht woanders wohnen :-)

    12.02.2018 von P. W.
    Ich kann meinen früheren Bewertungen wirklich nichts hinzufügen. Der Service in jedem Bereich des Hotels ist einfach prima, besser: perfekt und jedes Teammitglied ist erfolgreich bemüht, den Aufenthalt so schön, wie möglich zu machen. Nur die Speisekarte dürfte gern ab und an einen Update erfahren. Das würde dem Ganzen dann die Krone aufsetzen. Zur Vermeidung von Missverständnissen: Die Qualität dessen, was geboten wwird, ist wirklich sehrr gut. Ach ja, es gibt doch etwas: den Online Check-In möge man sich meiner Meinung nach sparen. Der angenehme Aufenthalt fängt am Reception desk an.
    • 20.02.2018
      Lieber Peter, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen auch dieser Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie noch oft und lange zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Monja Lorre / Revenue Manager

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.