Bewertungen - Lindner Hotel BayArena

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,4
von 5
Ausgezeichnet
  • 3/5

    Kurzes Firmenevent

    21.11.2022 von Kirsten
    Das personal ist durchweg sehr freundlich. Leider hat der Check-In (nicht nur bei mir) sehr lange gedauert.
    Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit normal (Spiegel recht staubig, Bonbon-Papier auf dem Boden). Personal im Restaurantbereich sehr nett und das Essen war auch sehr lecker!
  • 1/5

    Einmal und nie wieder

    16.11.2022 von H-j.k.
    Hab schon eine ausführliche mail an Hotel und Hauptverwaltung geschrieben.
    Wir würden dieses Angebot nicht mehr buchen .
    Bin schon in vielen Vip Logen gewesen...diese war mit Abstand die Schlechteste. Keiner kennt sich aus...selbst die Dame an der Rezeption nicht! Unglaublich!
    Zimmer auch viel zu laut....es hallt alles von der Bar hoch bis spät in der Nacht.
    Bei der Abreise hat uns auch niemand gefragt wie unser Aufenthalt war... haben wir so auch noch nie ,auf de ganzen Welt, erlebt.
  • 3/5

    Familientreffen mit Fußball

    15.11.2022 von Harald S.
  • 4/5

    Klasse Kombination von Übernachtung und Fußball

    14.11.2022 von Zimmermann O.
    Damit wird das Fußballerlebnis in der BayArena noch intensiver und entspannter.
  • 5/5

    Fussballwochende mit „BayArena Easy Angebot“

    09.11.2022 von Hans B.
    Einfach eine Super-Sache mit dem Easy-Angebot … sehr zum Weiterempfehlen auch mit einigen Tagen Verlängerung !! Die entsprechenden Tribünenplätze sind Top (Ost, ganz oben und ziemlich zentral).
    Auch die Unterkunft ist absolut toll (vorallem die Fussballbar mit Bar-Chef Nick !!).
    Auch gibts ganz in der Nähe eine Bushaltestelle (Bus 203) für die Fahrt ins Zentrum und BhH.
  • 5/5

    Top Hotel

    09.11.2022 von Torsten S.
    Das Hotel ist direkt in der Bayarena integriert und somit ein einzigartiges Erlebnis. Die Zimmer sind schön, sauber und gross genug.
    Das Perdonal ist immer zuvorkommend und sehr freundlich.
    Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Warmspeisen sind sich immer sehr lecker.
    Die Bar ist sehr einladend und gerade an Spieltagen der perfekte Ort für davor und nach dem Spiel.
  • 4/5

    Hotel mit besonderem Flair

    06.11.2022 von Familie R.
    Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage mit sehr gutem Autobahnanschluss. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei ein paar Kollegen war noch etwas Luft nach Oben beim Umgang mit Gästen.
    Das Zimmer war sehr sauber und hat eine sehr gute Ausstattung. Die Fernbedienung haben wir jedoch erst nach etwas suchen unter der Couch gefunden und für eine Schreibtischlampe mussten wir einen Schrank verschieben und sie wieder in die Steckdose zu stecken.
    Als wir aus dem Hotelrestaurant zurückkamen, stand unsere Zimmertür auf. Wir mussten feststellen, dass die Tür unter Spannung steht und wenn man sie nicht kräftig zuzieht, sie nach einiger Zeit wieder aufspringt.

    Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.
  • 4/5

    Angenehm in allen Belangen

    06.11.2022 von Wolfgang
    Professionell-freundliches Personal, hervorragende Zimmer, beeindruckende Aussicht auf die geräuschlos vorbeizischende Autobahn, ausgezeichneter Service beim Frühstück, sehr gutes Mittagessen, ausgezeichnete Entfernung zum Arbeitsplatz (= Stadion).
    Ärgerlich, dass Spa-Bereich nicht zugänglich
  • 5/5

    Super Hotel

    30.10.2022 von Sigrid M.
    Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.
    Wünsche werde zügig und mit einem Lächeln erfüllt.
    Auch im Restaurant werden kleine "Extra "Wünsche sehr gerne erfüllt.
    Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
    Zimmer sind sehr sauber und die Betten laden zu erholsamem Schlaf ein.
  • 4/5

    okay

    28.10.2022 von Harald J.
    Service ok, Personal freundlich, Zimmer ein bisschen schäbig (Teppichboden), An einem Tag kein Zimmerservice

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf