Bewertungen - Lindner Hotel BayArena

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.4
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    Per upgrade in ein 60qm-Studio, sehr schön.

    19.06.2019 von A. B.
    Abgesehen von kleineren Mängeln (KFZ-Stellplatz aussen für 10Std.= 20,00€, leider nur eine Zimmerschlüsselkarte), ein gelungener Aufenthalt mit ordentlichem Frühstück.
    • 26.06.2019
      Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen für Ihr Feedback. In der Regel fragen wir bei Anreise nach, ob mehrere Schlüsselkarten benötigt werden. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen vergessen wurde. Unsere Kolleginnen vom Hotelempfang hätten Ihnen auf Nachfrage gerne noch eine ausgestellt. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin
  • 5/5

    Voll Zufrieden

    04.06.2019 von K. S.
    das einzige Negative in diesem Hotel sind die Kosten für den Parkplatz
    • 13.06.2019
      Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Lieben Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis ganz bald. Nutzen Sie dann doch vielleicht einen der umliegenden Parkplätze. Diese sind kostengünstiger, zum Teil sogar kostenfrei. Herzliche Grüße, Nicole Kim Direktionsassistentin
  • 5/5

    Bundesligaspiel

    14.05.2019 von J.
    Alles sehr gut.Von der Buchung, über Check in, bis zum Check aut
    • 21.05.2019
      Super, das freut uns! Lieben Dank für Ihr Feedback und gerne bis bald in Leverkusen. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin
  • 5/5

    Interessantes Ambiente

    08.05.2019 von Jürgen H.
    Sehr interessantes Ambiente, da direkt im Stadion gelegen. Sehr zuvorkommendes Servicepersonal. Daumen hoch ! Hinweis : die Ausschilderung der BayAtena - und damit ja auch des Hotels - in der Stadt ist verwirrend. Beispiel : man steht -ohne Navi - an einer Ampel und Schilder zeigen die Arena in allen drei Richtungen an. Da sollte ein Hinweis auf das Hotel erfolgen.r
    • 16.05.2019
      Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In der Regel ist unser Hotel gut zu finden. An Spieltagen gibt es zusätzliche Ausschilderungen zu den unterschiedlichen Parkplätzen. Vielleicht lag es daran. Wir werden Ihrer Anmerkung aber auf jeden Fall nachgehen. Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder? Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin
  • 5/5

    Top Service, gepflegtes Ambiente

    27.03.2019 von Hermann
    Schneller Check in ohne Kosten für early check in. Zimmer top sauber Rezeption freundlich und kompetent.
    • 02.04.2019
      Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin
  • 5/5

    super

    14.02.2019 von M.w.
    Danke für den tollen , freundlichen Aufenthalt.
    • 20.02.2019
      Sehr, sehr gerne. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken für das tolle Feedback. Bis bald? Es wäre uns eine Freude. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin
  • 4/5

    Der Slogan "Besser, aber anders" ist gut, aber etwas riskant weil anders nicht unbedingt positiv ist.

    17.12.2018 von G.
    Alles ok, freundliches und aufmerksames Personal gegenüber einem Gehbehinderten. Weitgehend behindertengerechtes Zimmer. Einziges Manko: Keine Heizung, was durch einen elektrischen Heißluftspender gemildert wurde. Kleiner Hinweis: Einstecken der Codekarte innen schwierig, da dunkel. Kleine Leuchte neben dem Schlitz wäre hilfreich.
  • 5/5

    Habe mich sehr wohl gefühlt

    14.12.2018 von Rüdiger H.
    • 19.12.2018
      Das freut uns sehr. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und gerne bis bald. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin
  • 4/5

    Geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, interessantes Flair.

    10.12.2018
    Alles gut.
    • 19.12.2018
      Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Lieben Dank für Ihre Bewertung und gerne bis bald. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsasssitentin
  • 4/5

    Gutes Businesshotel mit interessanter Lage bzw. Anbindung an das Stadion

    10.12.2018 von Gitte H.
    angenehm, freundliches Personal
    • 19.12.2018
      Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nicole Kim, Direktionsassistentin

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf