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Bewertungen - Lindner Hotel Dom Residence

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

    06.08.2018
    • 20.08.2018
      Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Stefanie Stotz/Direktorin
  • 4/5

    Angenehmes, ruhiges Cityhotel in guter Lage

    17.07.2018 von Fohlenfan22
    Wir sind mit zwei Kindern verreist und haben vor allem die Nachtruhe als angenehm empfunden. Für die tolle, domnahe Lage hört man nichts an Verkehr oder Stadtgeräuschen. Wir haben im 7. Stock gewohnt mit eigenem Balkon. Die Klimaanlage ist automatisch sehr kalt gestellt, kann aber komplett ausgemacht werden. Ein fehlendes Zustellbett wurde nach kurzem Hinweis zeitnah nachträglich aufgebaut. Das Frühstücksbüffett war reichhaltig und das Personal weitgehend sehr kinderfreundlich.
    • 02.08.2018
      Lieber Gast, haben Sie Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Beste Grüße, Stefanie Stotz/Direktorin
  • 5/5

    Alles gut sehr zufrieden

    26.06.2018
    • 02.07.2018
      Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Stefanie Stotz/Direktorin
  • 3/5

    Sauber / funktional / tolles Frühstück aber in die Jahre gekommen

    11.06.2018 von Edgar
    • 25.06.2018
      Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Stefanie Stotz/Direktorin
  • 5/5

    Super

    27.05.2018
    Immer wieder
  • 5/5

    Sehr entspannter Wuchenendtrip

    04.05.2018 von Wolfgang
    Von der ersten bis zur letzten Minute ein toller Kurzurlaub. Zimmer sehr groß und sauber. Frühstück lecker. Super die zentrale Lage im Zentrum von Köln.
    • 17.05.2018
      Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie "rundum" zufriedenstellen konnten. Herzliche Grüße & bis bald, Stefanie Stotz/Direktorin
  • 3/5

    Das Hotel verdient gar nicht 4 Sterne!!!

    28.03.2018 von Geralcina K.
    Die Mitarbeiter waren nicht freundlich. Ich habe mein Handtasche verloren dann habe ich in der Rezeption informiert, die Dame und der Herren de dort waren hat einfach kein Wichtigkeit gegeben sie waren total gleichgültig nachdem Motto es ist ihr Problem. Die Aussicht vom Zimmer ist direkt zu mehreren Wänden von einer Residence, das ist gar nicht schön, wir fühlen uns wie in einem Gefängnis. Das Restaurant am Sonntag war zu. Ich wollte in Restaurant neben den Pool essen, die Dame hat mir gesagt das Restaurante und der Pool gehörten nicht zu Hotel deswegen darf ich nicht dort essen.
    • 04.04.2018
      Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auch nochmals hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Hinsichtlich der Reaktion auf die verlorene Handtasche haben wir bereits mit dem Team an der Rezeption gesprochen. Auf jeden Fall hätten wir hier sensibler reagieren müssen. Etwas erstaunt sind wir über die Aussage zum Restaurant um die Ecke - hier hat es offensichtlich ein Missverständnis gegeben. Selbstverständlich dürfen Sie in allen Restaurants essen, auch wenn sie nicht zum Hotel gehören. In der Tat gehört der Wellnessbereich nicht zum Hotel, sondern zum angrenzenden Gebäude. Er ist aber über den Hotelflur zugänglich und kann auch entsprechend genutzt werden. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße, Stefanie Stotz/Direktorin
  • 2/5

    Schlüsselkarte

    20.03.2018 von L. M.
    Die Schlüsselkarte funktionierte nicht. Man kam nicht mit dem Aufzug hoch und nicht in das Zimmer ohne jedes Mal jemanden von der Rezeption zu fragen. Dies kostete bei einem Aufenthalt von ca 20 Stunden insgesamt mindestens 45 Minuten. Es erfolgte keinerlei Entschuldigung seitens der Mitarbeiterinnen der Rezeption und keine Preisminderung. Vielmehr schienen die Mitarbeiter genervt zu sein. Wir fanden das sehr unverschämt und werden in Zukunft davon absehen, nochmal in einem Lindner-Hotel zu übernachten.
    • 22.03.2018
      Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu technischen Problemen mit den Zimmerkarten gekommen ist. Natürlich haben wir bereits mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen, dass solche Situationen in Zukunft professioneller behandelt werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Stotz/Direktorin
  • 5/5

    Das Zimmer war geräumig, das Bad neu. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    20.02.2018
    • 22.02.2018
      Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Stefanie Stotz/Direktorin
  • 4/5

    Freundlicher Empfang. sehr ordentliche, saubere Zimmer. Sehr nettes Personal

    07.02.2018 von M. R.
    Das Frühstücksbuffet könnte schneller aufgefüllt werden.
    • 12.02.2018
      Danke lieber Gast für Ihre Bewertung. Ihr Lob zum Personal freut uns sehr. Ihre Anmerkung zum Frühstücksbuffet nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Hier werden wir an uns arbeiten! Beste Grüße Stefanie Stotz/Direktorin.

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