Bewertungen - Lindner Hotel Dom Residence

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 3/5

    3* statt 4* wert

    05.07.2020 von S.c.
    Das Hotel war nett und sauber, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr einfach, leider wurde weder ein Wasserkocher, Tee, Gläser, Löffel o.ä. angeboten. Neben den Betten gab es keine Steckdosen. Das Frühstück war i.O., die Auswahl aber sehr klein & die Brötchen leider günstige Aufbachbrötchen. Alles in allem völlig ok, meiner Meinung nach (&im Vergleich zu anderen Hotels in D) nur 3, statt 4 Sterne wert.
  • 3/5

    Es ist schwer eine Beurteilung abzugeben, da die Umstände wegen dem Coronavirus schon anders waren.

    29.06.2020
    Ich hab nicht verstanden, wieso das Buffet wegen dem Virus aufs Minimum reduziert wurde. Einerseits nuchts anfassen, andererseits die gleiche Löffelschere fürs Brot benutzen . Das gleiche gilt für Saft und Kaffee. Kein Saft, aber Kaffee trotz den gleichen Manipulationen.
    15 Euro für ein spärliches Buffet find ich ehrlich übertrieben.Die Bilder auf eurer Webseite lassen einen träumen, ich hatte mich ehrlich auf das Buffet gefreut.
    Als Alternative „Caprisonne“ Produkte anzubieten, find ich beschämend für ein Hotel ihrer Klasse.
    Keine Beanstandungen, was das Zimmer anbelangt.
    Ich hoffe, dass dies nur dem Coronavirus bedingt ist, und würd mich freuen wieder Gast bei ihnen zu sein.
    • 01.07.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
      Leider konnten wir mit unserem Frühstücksangebot nicht bei Ihnen punkten. Die Corona Auswirkungen und damit verbundenen Regularien lassen leider aktuell wenig Spielraum. Wir hoffen sehr, Ihnen bald wieder den bekannten Service anzubieten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Thomas Robertz / Sales Director
  • 4/5

    Modernes Haus in Top-Lage

    17.06.2020 von Jürgen R.
    3 Tage Köln, das Hotel ist eine gute Wahl, sehr gute Lage. Wäre man zu zweit, hätte das Zimmer zu wenig Sitzgelegenheiten. WLAN sehr gut, wichtig für mich. Bad funktionell, nicht sonderlich modern. Safe für MacBook zu klein. Überraschenderweise noch eine Minibar.
    22€ fürs Frühstück sind generell hoch, in Zeiten von Corona ohne Obst u.ä. eindeutig überteuert. Fast ärgerlich. Zum Preis kommt eine lokale Abgabe hinzu
  • 3/5

    16.06.2020 von Gitte
    Die Klimaanlage in dem Zimmer hat nicht funkioniert.
    Bei offenem Fenster waren sehr laute Geraeuche von aussen zu hoeren.
    Eine Dusche in der Badewanne ist nicht mehr zeitgemaess.
  • 4/5

    Wochenendreise

    09.06.2020
    Zuerst möchte wir den sehr guten Service beim Frühstück loben.
    Leider gab es trotzt telefonischer Nachfrage Unstimmigkeiten (Bettgröße) bei den Deluxe Zimmern. Man hatte den Eindruck die Dame an der Rezeption wusste den Unterschied zwischen Queen- und Kingsizebett nicht. Bei der Umbuchung in ein anderes Zimmer wurde keine Alternativen angeboten und der Preis wurde erst auf unsere Nachfrage (andere Dame) genannt und geändert. Auch gab es keine direkten Hinweise , wie z.B. im Aufzug oder im Zimmer, dass es kein Zimmerservice gibt.
  • 5/5

    Ein tolles Stadthotel

    09.06.2020 von Bj
    Positiv:
    Sehr sauberes Zimmer und Bad
    Sehr gepflegtes Zimmer
    Schöner großer Fernseher
    Sehr ruhig gelegen
    Sehr freundliche MitarbeiterInnen

    Negativ:
    Früher gab es für Lindner Nights Kunden kostenloses Mineralwasser - dieses Mal wurde mir nichts angeboten!
    Der Online Check-in hat nicht funktioniert - Kreditkarte wurde abgelehnt, obwohl sie gültig ist
  • 5/5

    Alles bestens,

    03.06.2020 von Holgi
    gerne wieder!
  • 5/5

    hervorragend

    18.05.2020
    Das Personal hat sich freundlich, äußerst zuvorkommend und der Corona bedingten Situation entsprechend um uns gekümmert.
    Das Zimmer war prima, die Hygienestandards großartig und an das Frühstück a la Card könnte ich mich gewöhnen.
    Obendrein besticht das Hotel durch seine günstige Lage und das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis.
  • 5/5

    Super Aufenthalt

    08.05.2020 von Ow
    Ein angenehmer Aufenthalt
  • 1/5

    Nicht zu empfehlen

    18.04.2020 von E.
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Die Mitarbeiter des Hotels bekommen ein sehr gut! Freundlich und zuvorkommend! Da hat man sich richtig gut gefühlt!
    Bei reinkommen im Hotelzimmer war auch noch alles bestens... Nur das Badezimmer, war nicht sauber.... Und die Baustelle genau gegenüber war nen Alptraum (wo niemand was für kann)!!
    Leider muss ich ihnen mitteilen das sie eventuell neue Kissen anschaffen müssten, total unbequem....
    Leider werde ich mich nicht ein weiteres Mal in ihren Hotel begeben...

    Mit freundlichen Grüßen

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf