Bewertungen - Lindner Hotel City Plaza

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,4
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Citytrip Köln

    30.06.2020 von Oliver
    Netter Empfang, Hotellage sehr gut, Hotelzimmer sauber mit renoviertem Badezimmer. Frühstückbuffet sehr gut. Preislich gut....
    • 02.07.2020
      Lieber Oliver,

      klasse, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
      Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.

      Herzliche Grüße
      Marlice Jeschonnek
      Front Office
  • 5/5

    Trotz Corona, tolles Hotel, tolles Zimmer, Service bestens

    29.06.2020 von Carsten
    • 02.07.2020
      Lieber Carsten,

      klasse, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
      Gerne heißen wir Sie bald wieder Willkommen.

      Herzliche Grüße
      Marlice Jeschonnek
      Front Office
  • 5/5

    Sehr schönes Hotel

    27.06.2020 von Paula
    Das Hotel war wunderschön. Tolles Frühstück und ein schönes, sauberes und großes Zimmer.
    Leider war die Executive Lounge zwar lt Website gebucht, jedoch durften wir trotzdem nicht rein auf Grund von falscher Zimmerkategorie. Das war sehr schade da wir das Hotel unter anderem auf Grund dessen gebucht hatten.
    • 02.07.2020
      Liebe Paula,

      klasse, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
      Unsere First Class Lounge bieten wir tatsäschlich nur für unsere Firmenvertragspartner an und auch nur unter der Woche. Leider ist dies eine falsche Information seitens Booking.com. Wir haben dies schon mehrfach angemerkt.
      Es tut mir leid, dass wir Ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen konnten.
      Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

      Sonnige Grüße aus Köln
      Marlice Jeschonnek
      Front Office
  • 2/5

    Man kann nicht für alle Versäumnisse Corona verantwortlich machen.

    24.06.2020
    • 02.07.2020
      Lieber Berthold,

      ohje, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, waren Sie nicht zufrieden - dafür möchten wir uns entschuldigen.
      Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genauer beschreiben würden, was Ihnen nicht gefallen hat: em…

      Sonnige Grüße aus Köln
      Marlice Jeschonnek
      Front Office
  • 5/5

    Super Hotel! Super kreative Aktion (Urlaub für Lau)

    24.06.2020 von Peter
    Tolles Hotel, Super Lage, Modernes Bad und Zimmer! Gerne wieder! War eigentlich etwas skeptisch, da die Zimmer auf den Bildern etwas "alt" aussahen.. Als ich dann aber eingecheckt habe war ich positiv überrascht! Super modernes Bad, Zimmer auch sehr toll! Fitnessstudio mit toller Austattung! Nettes Personal! Spa konnte aufgrund der Corona Krise nicht genutzt werden.
    • 02.07.2020
      Lieber Peter,

      klasse, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen bzw. übertreffen konnten.
      Gerne heißen wir Sie bald wieder Willkommen.

      Sonnige Grüße aus Köln
      Marlice Jeschonnek
      Front Office
  • 1/5

    Wenig Service für viel Geld

    20.06.2020 von A. W.
    Lage des Hotels und die Zimmer sind super. Das Personal an der Reception nett. Aber das war es auch schon. Derzeit gibt es wenig Service für den vollen Preis. Wir sind von Lindner Anderes gewohnt. Die Zimmer wurden nicht gereinigt, Entleerung der Mülleimer oder neue Handtücher, Flaschenöffner oder Toilettenpapier gab es erst auf Nachfrage an der Rezeption. Für einen Vorabaufpreis gab es eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, aber auf den gratis Kaffeautomaten im Foyer wurde dabei nicht hingewiesen... eine Frechheit. Das Frühstück für einen nicht unerheblichen Preis war sehr begrenzt in der Auswahl. Es gab abgepackte Billigprodukte, Wurst- und Käseteller lieblos zusammengestellt. Als Frischobst gab es überreife Bananen. Täglich die gleiche Zusammenstellung. Die angepriesen Getränke - und Snackautomaten waren in der gesamten Zeit nicht aufgefüllt worden. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation war der Preis nicht gerechtfertigt.
    • 02.07.2020
      Lieber Anja,

      ohje, da ist einiges bei Ihrem Aufenthalt nicht schön gelaufen - dafür möchte ich mich jetzt schon bei Ihnen entschuldigen.
      Tatsächlich dürfen wir aus hygienischen Gründen die Zimmer aktuell erst nach dem Aufenthalt betreten (hängt mit den aktuellen Corona-Richtlinien zusammen). Darauf weißen wir bei Anreise hin - es tut mir leid, wenn dies nicht passiert ist. Natürlich tauschen wir auf Nachfrage die Handtücher aus.
      Den angesprochen Kaffeevollautomaten in der Lobby bieten wir aktuell an, damit unsere Gäste wegen der geschlossenen Bar eine Alternative haben.
      Es tut mir sehr leid, dass das Frühstück ein Reinfall war, dies entspricht auch nicht unserem Standard.
      Wir würde uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder begrüßen dürfen.

      Sonnige Grüße aus Köln
      Marlice Jeschonnek
      Front Office
  • 5/5

    Tiptop

    17.06.2020
    Wie immer zuvorkommender Service. Man macht sich sehr viel Mühe, die Hygienemassnahmen in covid19zeiten umzusetzen , Respekt!!!
    • 02.07.2020
      Liebe Cosima,

      klasse, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
      Gerne heißen wir Sie bald wieder Willkommen.

      Herzliche Grüße
      Marlice Jeschonnek
      Front Office
  • 5/5

    Sehr hübsches Hotel

    14.06.2020
    Sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück trotz Corona, sehr nettes Personal
    • 16.06.2020
      Lieber Claus,

      es freut uns sehr, dass Sie sich trotz der Umstände wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
      Gerne geben wir Ihr besonders Lob an unsere Kollegen weiter.
      Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

      Herzliche Grüße aus Köln
      Marlice Jeschonnek
      Junior Front Office Manager
  • 4/5

    Schöner Aufenthalt trotz aller Widrigkeiten

    11.06.2020 von Rolf U. M.
    Vom Empfang bis zur Abreise haben wir uns trotz aller Corona bedingten Widrigkeiten wie immer sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team gab alles um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das den Corona Regeln angepasste Frühstück war lecker und sehr reichhaltig. Uns fehlte es an nichts. Wir kommen, wie immer, gerne wieder.
    • 16.06.2020
      Lieber Rolf, lieber M.,

      oh wie schön, dass wir Ihnen trotz der aktuellen Lage einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.
      Es freut uns besonders, dass Ihnen auch die Umsetzung des Frühstücksangebots gefallen hat.
      Sehr gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns in Köln Willkommen.

      Herzliche Grüße
      Marlice Jeschonnek
      Junior Front Office Manager
  • 5/5

    Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre

    11.06.2020
    • 16.06.2020
      Lieber Stefan,

      klasse, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
      Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.

      Herzliche Grüße aus Köln
      Marlice Jeschonnek
      Junior Front Office Manager

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf