Last-Minute-Geschenk gesucht? Lindner Hotelgutschein zum sofort ausdrucken. Jetzt bestellen

Bewertungen - Lindner Hotel City Plaza

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,4
von 5
Ausgezeichnet
  • 3/5

    15.04.2022 von Katrin S.
    Leider hat es nicht mit dem Frühstück geklappt. Obwohl wir vorab extra wegen weizenfreien Brötchen nachgefragt hatten und uns versichert wurde, dass alles vorhanden sein wird, war leider nichts da außer Corn Flakes. Die Kinder mussten sich also mit Corn Flakes und Eiern satt essen. Schade!
  • 5/5

    super - freu mich auf nächstes Jahr

    13.04.2022 von Falko F.
    Hab mich nach der Corona Zeit wieder gefreut in Köln und im Lindner sein zu dürfen.
  • 5/5

    Freundliche Mitarbeiter und tolles EssenPerfekter Hoteltage

    10.04.2022 von Stephan R.
    Alles Super so wie man es sich wünscht
  • 5/5

    schönes Hotel in guter Lage

    09.04.2022 von Hartmann
    Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption und besonders im Frühstücksraum. Hotel mit Tiefgarage, super.
  • 4/5

    Schönes Hotel

    09.04.2022 von Katja S.
    Schönes Hotel
    Große Zimmer mit schönem Bad inkl. großer Dusche
    Frühstücksbuffett lässt fast keine Wünsche offen
    Schade, dass die Bar bereits um 22 Uhr schließt ... sind nach einem Konzert um 23 Uhr zurück ins Hotel gekommen und hätten gerne noch etwas Zeit in der Bar verbracht und etwas getrunken
  • 5/5

    Ein schöner Aufenthalt

    08.04.2022 von Joachim
    Sehr ruhiges und komfortables Zimmer, schönes und geräumiges Bad mit hervorragender Dusche, dazu noch die Sauna im Untergeschoss, die gerade nach einem Tag Schulung dabei hilft, Körper und Geist von Spannungen zu befreien. Leider hatte ich keine Zeit, den gut ausgestatteten Sportraum zu nutzen, obwohl er 24 Stunden verfügbar ist. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend, das Mittagsbuffet ist gut und vielseitig.
  • 5/5

    Zentrales Hotel mit gutem Service

    08.04.2022 von Kristin
  • 1/5

    Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen und keineswegs mehr wie früher. Ich werde hier nicht mehr buchen.

    07.04.2022 von Patrick H.
    Wie ich bereits an der Reception erwähnt habe, sind mir eine Vielzahl an Mängel aufgefallen, weshalb ich klar sagen muss, dass Ihr Hotel nicht mehr ist, was es einmal war. Es mangelt überall.
    Erlauben Sie mir einige Punkte nochmals aufzuführen:
    -Der Wasserspender im Fitnessbereich ist zur Zeit defekt.
    -Die zweite Dusche im Wellnessbereich ist zur Zeit defekt.
    -Im Seminarbereich sind Toiletten defekt. Wasser aus dem Waschbecken rinnt.
    -Die Lifttüre des einen Liftes öffnet und schliesst nur sehr langsam. Eine Fahrt mit Zwischenhalte dauert so mehrere Minuten.
    -Es gab an keinem Kaffeeautomaten eine Schokolade. Sowohl bei den beiden Geräten im Frühstücksbereich als auch bei beiden Automaten im Seminarbereich. Ihre Mitarbeiter bieten auch keine Alternative an. "Die Maschine ist kaputt. Da kann ich leider auch nichts machen."
    -Die Desinfektionsspender waren fast ausnahmslos immer leer.
    Der Gipfel war dann der Kaffee mit saurer, ungeniessbarer Milch aus dem Automaten im Seminarbereich. Da ich ordentlich davon getrunken habe, war mir der ganze Nachmittag und Abend ziemlich übel.
    Der einzige Punkt welchen ich loben kann ist das gute Essen.
    Ingesamt war es für mich jedoch klar zu viel. Unter diesen Umständen werde ich künftig ein anderes Hotel aufsuchen.
  • 5/5

    TOP

    06.04.2022 von Thomas B.
    Vom Anfang an beim Ein Checken bis zum Aus Checken war alles Perfekt, Die Betten sind eine Wucht ,ich habe noch nie im einen Hotel gut geschlafen und das Frühstück vom Rührei mit Speck ,Müsli,Obstsalat Wurst,Käse vielerlei Brötchen und Brot es hat an garnichts gefehlt.Super freundlich die Mitarbeiter in allen Bereichen
  • 5/5

    Service

    05.04.2022 von Stefan R.
    Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt bei Euch !! Diesmal muss ich den Frühstücks-Service lobend erwähnen!!! Die Dame die alles koordiniert ist wirklich ein Aushängeschild ihres Hauses …man kommt zum Frühstück..wird mit einem Lächeln (was man auch unter der Maske sieht) begrüßt …mit freundlichen Worten ..schön das Sie wieder da sind …und da beginnt der Tag schon für uns perfekt!! Nicht das Sie meinen das ich nur positive Sachen schreibe …aber bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen!!! Wir freuen uns in 2 Wochen wieder bei Euch zu sein .
    LG
    Stefan R.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf