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Bewertungen - Lindner Hotel City Plaza

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Tolles Hotel

    27.11.2018 von Andre D.
    Neu renoviert, die Etagen sind wirklich schön gestaltet, vom Empfang übers housekeeping bis hin zum Service sind alle sehr freundlich Das Zimmer war sauber und wirklich schön Das Badezimmer ist top !!!
    • 27.11.2018
      Lieber Andre :-) toll, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns wenn du bald wieder hier schläfst!! :-) Ganz liebe Grüße Sandra
  • 5/5

    hat alles gepasst

    08.10.2018 von Marianne
    • 08.10.2018
      Liebe Marianne, klasse, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Sonnige Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office
  • 5/5

    Tolles Hotel in super Lage!

    08.09.2018 von Jonas
    Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt in Köln. Die Zimmer sind neu renoviert und das Team ist super freundlich! Ich komme wieder!
    • 10.09.2018
      Lieber Jonas wow, vielen Dank für das tolle Feedback. Wie schön, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt in Köln bereiten konnten. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder bei uns. Herzliche Grüße Sandra Witzel Front Office
  • 4/5

    Tolles Hotel, leider nur kurzer Aufenthalt

    16.04.2018 von Rk
    Ich war während der FIBO 2018 im Hotel Lindner. Kann ich guten Gewissens weiter empfelen. Super saubere Zimmen und tolles reichhaltiges Frühstück. Negativ: Umbauarbeiten (Geruchsbelästigung) und Schlüssel App funktioniert auch nur teilweise. aber beides kein Problem.
    • 17.04.2018
      Lieber Ramadan, klasse, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office
  • 4/5

    passend zum Zweck der Reise

    15.03.2018 von Cb
    • 19.03.2018
      Lieber CB, klasse, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne heißen wir Sie bald wieder Willkommen! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office
  • 5/5

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt . Ein tolles Team das keine Wünsche offen lässt .Selbst das reinigungspersonal super freundlich und sauber

    15.02.2018 von Towald
    • 18.02.2018
      Lieber Towald, klasse, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne geben wir Ihr besonderes Lob an unsere Kollegen weiter! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen :) Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office
  • 5/5

    Sehr gut gelegenes Hotel, top Frühstück

    14.02.2018 von J. Z.
    Wieder einmal ein gelungener Aufenthalt im Lindner Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen.
    • 18.02.2018
      Lieber J.Z., klasse, dass wir wieder einen schönen Aufenthalt über Karneval bereiten konnten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen :) Herzliche Grüße Marlice Jeschonnek Front Office
  • 2/5

    Warum 4 Sterne?

    07.02.2018 von Tg
    Ich verstehe das Konzept des Haus nicht. Verschiedene Punkte stören mich: Immer noch Renovierungsstau in den Zimmer, das Bad mittlerweile in einem schlechten Zustand (wer möchte heute noch Neonröhren im Bad? ). Die Möblierung der Zimmer angeranzt und nicht Zeitgemäß. Die Flure sind überarbeitet worden, die neuen Dekoelemente wie Malerei und Gerüstbauteile verstörend. Keine persönliche Ansprache beim Empfang, hier habe ich eine andere Erwartungshaltung als langjähriger Gast. Eine sofortige Kartenvorauszahlung für die Dauer des Aufenhaltes kann man machen, finde ich aber für einen langjährigen Gast unangemessen. Das Frühstück ist in Ordnung, die Kaffeeautomaten eher ein Ärgernis. Oder möchten Sie wie in eine Kantine beim Kaffee holen Schlange stehen?! Eine Service mit Erfüllung der Getränkewünsche wäre wünschenswert, auch hätte man mit einem Mitarbeiter mal Kontakt, die sich ansonsten eher zurückhalten. Fazit: für mich war dieses Mal das letzte Mal gewesen, es gibt so schönener Hotels in Köln, die ich jetzt nutzen werde.
    • 18.02.2018
      Lieber TG, erst mal vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre damit verbundene Zeit. Da Sie ja ein langjähriger Stammgast sind, wird Ihnen sicherlich nicht entgangen sein, dass wir in den letzten drei Jahren einen Teil das Hauses für über 6 Mio. EUR renoviert haben (First Class Lounge, Restaurant, Lobby, Bar und Eventbereich). Für dieses Jahr sind weitere 4 Mio. EUR bereits verplant und die Sanierungs- bzw. Renovierungsarbeiten in den Zimmer und Bädern beginnen ab April bis voraussichtlich September. Dann werden alle 237 Bäder komplett neu designt und auch die Zimmer werden aufgefrischt. Schade, dass Sie das Konzept für unsere Motto-Etagen verstörend finden! Vielleicht möchten Sie sich ab September von dem fertigen Produkt "Köln auf 11 Etagen" selbst ein Bild machen und dann auch die Dekoelemente, wie Haltestellenschilder, verstehen - wir würden uns sehr freuen! Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Anreise nicht Willkommen gefühlt haben! Wir werden unsere Kollegen darauf sensibilisieren. Es ist Bestandteil unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen, dass wir eine Garantie für die Aufenthaltskosten nehmen, da machen wir keine Unterschiede bei unseren Gästen. Dies ist ein gängiges Prozedere in der Hotellerie. Alternativ zu den Kaffeeautomaten bieten wir unseren Gästen selbstverständlich auch Kannenkaffee an und auf Wunsch bringen wir Ihnen die Kaffeespezialität an Ihren Platz. Gerne geben wir Ihren Hinweis aber an unseren F&B Manager weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine 2. Chance geben würden und Sie unserer neues Produkt "Köln auf 11 Etagen" ab September 2018 testen würden! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office
  • 5/5

    Alte Gemäuer, innen top

    05.02.2018 von André
    Ein altes Hotel , was aber sehr modern von innen ist , tolles Personal , toller Roomservice, Badezimmer werden im April renoviert . Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt!!
    • 18.02.2018
      Lieber Andre, klasse, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder :) Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office
  • 4/5

    So und So

    23.01.2018 von Heike S.
    Das einchecken hat geklappt, leider war die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich! Das Zimmer war sehr schön - klasse! Die Fortbildungsräume etc. waren sehr gut. Vielen Dank, dass Sie auf meinen besonderen Essenswunsch (vegan) eingegangen sind! Das aus-checken bei Frau Witzel war unkompliziert und angenehm. Frau Witzel war im Gegensatz zu Ihrer Kollegin vom Vorabend sehr nett!!!
    • 26.01.2018
      Lieber Heike, ohje, es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht Willkommen gefühlt haben! Wir nehmen uns Ihrer Kritik im vollen Umfang an und haben unsere Mitarbeiterin anhand Ihrer Bewertung nochmals sensibilisiert, um unsere Serviceleistungen entsprechend zu verbessern. Gerne geben wir Ihr besonders Lob an Frau Witzel weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen dürfen! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office

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