Bewertungen - Lindner Hotel City Plaza

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

86
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Schöner Aufenthalt mit Kind und Hund, mit phänomenalem Früchstück

    18.06.2019 von Eva
    Wir sind für ein langes Köln-Wochenende mit Hund angereist und waren begeistert - vor allem das Frühstück mit den porchierten Eiern ist der Wahnsinn. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer mit neuem, stylischen Bad und der Wellnessbereich mit Sauna sehr schick ... insgesamt ein gelungenes Ambiente! Komme gerne wieder, wenn ich geschäftlich in Köln bin!
    • 21.06.2019
      Liebe Eva, wow!! Danke für so ein tolles Feedback. Auch mein Highlight am Frühstücksbuffet ist das Ei Benedikt :) Schön, dass Sie Dank unserem Frühstücksbuffet gut gestärkt in den Tag starten konnten um ausgiebig Köln zu erkunden. Bis bald. Liebe Grüße Carola Klein Front Office
  • 5/5

    Sehr gutes Hotel.Sehr gutes Frühstück.

    19.05.2019 von Ottmar
    Im Hotel ist alles sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend.Das Zimmer sehr geräumig.
    • 19.05.2019
      Lieber Ottmar, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen in der schönsten Stadt am Rhein Mit freundlichen Grüßen, Carola Klein Front Office
  • 4/5

    Ein schönes Hotel, zentral gelegen

    13.05.2019 von T.
    Die Toiletten im öffentlichen Bereich sind sehr dunkel und sollten bald erneuert werden.
    • 17.05.2019
      Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Kollegen weiter. Die öffentlichen Toiletten wirken etwas dunkel, da wir keine Fenster haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carola Klein Front Office
  • 5/5

    Zentral gelegenes Haus mit Wohlfühlfaktor

    03.05.2019 von Michelle K.
    Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Von der Tagung mit leckeren Kaffeepausen, über ein fantastisches Mittagessen und natürlich dem tollen Frühstücksbuffet mit Ei Benedict. Ein Traum :-) Großartiges, freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer - vorallem die Dusche ist sensationell. Allgemein wurde das Hotel mit viel Liebe zum Detail und hochwertigsten Materialien ausgestattet.
    • 18.05.2019
      Liebe Michelle, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen und Sie mit allem rund um zufrieden waren. So eine tolle Bewertung wollen wir natürlich unseren Kollegen nicht vorenthalten. Mit freundlichen Grüßen, Carola Klein Front Office
  • 4/5

    Viel Platz, sehr gutes Frühstück, Zimmerservice ökologisch verbesserungsfähig

    29.04.2019 von F.
    Leider wird zwar auf mehreren Schildern von ökologisch und umweltfreundlich betreffend Zimmerunterhalt geschrieben, es wird aber überhaupt nicht danach gehandelt. Wir konnten unsere frisch ausgepackte Seife nicht einmal 24 Stunden gebrauchen, schon wurde sie durch eine neue ersetzt. Desgleichen mit der Frottierwäsche, einmal gebraucht, schon durch frische ersetzt (täglich, ausser einer löblichen Ausnahme). Auch die Bettwäsche wurde bei einem Aufenthalt von nur vier Nächten einmal erneuert, für uns völlig unnötig. Und dies trotz Schild zum aufs Bett legen, falls Wechsel erwünscht. Wir haben das Schild nie aufs Bett gelegt! Der Dame, die bei uns eines morgens anklopfte um uns über die Zufriedenheit des Zimmerservices zu befragen, konnten wir es nicht erklären, sie verstand uns nicht (in deutsch) und verabschiedete sich schnell. An der Rezeption war die Auskunft freundlich aber teils ungenügend (z.B.: Kann man die KölnCard an der U-Bahn-Station direkt lösen? Nein, glaube nicht, sie müssen diese beim Tourismus Zentrum kaufen. Wir fanden dann selber heraus, man kann.) Waschbecken zwar stylisch aber unpraktisch. Kein Schrank (nur Kastenmöbel) gewöhnungsbedürftig. Zum Positiven: Gute Lage, nahe U-Bahn-Station (3 Minuten), Dom ca. 15 Minuten Angenehme Zimmergrösse (Business Class Suite) Moderne Dusche sehr angenehm und praktisch, funktioniert perfekt Reichhaltiges Frühstück, grosse Auswahl Themen pro Etagen interessant und informativ Ruhige Lage, unser Zimmer zum Innenhof, konnten mit offenem Fenster schlafen
    • 02.05.2019
      Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der ökologischen Verbesserung an unsere Kollegen weiter. Da haben Sie absolut Recht, tatsächlich ist es auch nicht unser Standard was Sie auf dem Zimmer vorgefunden haben. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance um Ihnen beweisen zu dürfen , dass wir auch ökologisch vorangeschritten sind. Schön, dass Sie sich ansonsten sehr wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich bald. Herzliche Grüße Carola Klein Front Office
  • 5/5

    Ein perfekter Aufenthalt in zentraler Lage

    19.04.2019
    Das Hotel ist perfekt und zentral gelegen. Man fühlt sich sofort wohl. Jede Etage ist zu einem anderem Thema dekoriert. Die Zimmer sind geräumig und auf bestem Niveau, das Bett ist auf allerhöchstem Standard. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Service an der Bar ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
    • 19.04.2019
      Liebe Anne, toll, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat. Danke für das wunderbare Feedback. Wir freuen uns sehr wenn wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Sonnige Grüße Sandra Witzel Front Office
  • 3/5

    Empfangsschalter ungenügend

    08.02.2019 von R.
    *Falsche Auskunft zum Frühstückspreis am Empfang erhalten, auf Rückfrage zum Preis (€ 24) wurde € 12 pro Frühstück bestätigt bei zwei Übernachtungen. Daraufhin Frühstück hinzugebucht. Abgerechnet wurden € 24 pro Nacht. *Keine Erläuterung der Notwendigkeit des Ausfüllens eines umfangreichen steuerlichen Formulars (Köln). *Auscheckprocedere ebenso ungenügend, da trotz falsch zugeordneter Firma nichts hinterfragt wurde und wegen eines Hörfehlers die falsche Zimmernummer abgerechnet wurde. Personenbezogene Daten einer anderer Person wurden mir per Rechnung ausgehändigt, *Duschkopfbefestigung Zimmer 317 defekt (nicht arretierbar) Ansonsten ware das Hotel gut, es gibt jetzt aber eine neue moderne Alternative unmittelbar nördlich.
    • 14.02.2019
      Lieber Gast, ohje, hier ist ja einiges schief gelaufen. Das tut uns Leid. Bezüglich der Fehlinformation des Frühstückspreises möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Buchen Sie das nächste Mal gerne die Rate inklusive Frühstück - dann beträgt der Frühstücksanteil nur die 12,00 EUR. Es tut uns Leid, dass Sie hier falsch informiert wurden. Wir kommunizieren dies nochmal an alle Kollegen. Ebenso tut es uns Leid, dass es mit der Duschkopfbefestigung Probleme gab, welches wir an die Kollegen aus der Technik zur Reparatur weitergegeben haben. Dass wir Ihnen das Formular nicht ausgehändigt haben, tut uns Leid. Wir sind allerdings nicht dafür verantwortlich, sondern stellen Ihnen nur die Option - schade, dass das bei Ihnen untergegangen ist. Für die Aushändigung der falschen Rechnung entschuldigen wir uns bei Ihnen. Dies entspricht weder Ihrem noch unserem Standard. Wir werden die Kollegen nochmals darauf sensibilisieren, da sowas selbstverständlich nicht passieren darf. Dies wird sicher nicht nochmal vorkommen. Lieber Gast, schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in so guter Erinnerung haben. Wir würden dies gern ändern. Kontaktieren Sie uns gerne nochmal unter sh… Wir hoffen, dass wir das wieder gut machen und Sie das nächste Mal begeistern können. Herzliche Grüße aus Köln Sandra Witzel Front Office
  • 5/5

    13.01.2019
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Service und das Essen war lecker und abwechslungsreich. Mein Zimmer war immer sauber.Hallo
    • 20.01.2019
      Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn du uns bald wieder besuchst. Viele Grüße, Roya Kleine, Front Office
  • 5/5

    Alles super!

    06.01.2019 von Mj
    Sehr hilfsbereite & freundliche Mitarbeiter, die Zimmer sind sehr schön renoviert - tolles neues Badezimmer, das Essen hat eine ausgezeichnete Qualität, jeder Zeit wieder!
    • 08.01.2019
      Lieber Gast, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das hört sich ja nach einem tollen Aufenthalt an! Vielen Dank für das überaus positive Feedback zu unseren Mitarbeitern. Komm uns doch gerne bald wieder besuchen. Viele Grüße aus Köln, Roya Kleine, Front Office
  • 5/5

    Daheim ist daheim

    19.12.2018 von Michael L.
    Ich schreibe es nach jedem Aufenthalt in einem Lindner Hotel, egal wo, Lindner ist wie heimkommen, man kennt sich aus, findet alles was man sucht und gerne hätte und kann sich immer sicher sein, daß der Service und die Freundlichkeit des Personals 1A sind. Und jetzt noch die (teil-)neuen Zimmer nach der Renovierung. Sehr schön und zweckmäßig, ohne die Herkunft zu vergessen. Besonders ist die neue hochmoderne Dusche zu erwähnen, eine große Regendusche, wo man die Temperatur digital vorbestimmt und es funktioniert ab dem 1. Tropfen. Da will man garnicht mehr aufhören. Ich höre jetzt auf mit einem "Weiter so, wir kommen wieder"
    • 21.12.2018
      Lieber Michael, wow, wie toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schön, dass Ihnen vor allem die neu renovierten Badezimmer sowie Regendusche gefallen und Sie sich so wohl gefühlt haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns in Köln. Herzliche Grüße und frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sandra Witzel Front Office

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf