Tel. + 49 221 2034 700

Bewertungen - Lindner Hotel City Plaza

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 3/5

    Empfangsschalter ungenügend

    08.02.2019 von R.
    *Falsche Auskunft zum Frühstückspreis am Empfang erhalten, auf Rückfrage zum Preis (€ 24) wurde € 12 pro Frühstück bestätigt bei zwei Übernachtungen. Daraufhin Frühstück hinzugebucht. Abgerechnet wurden € 24 pro Nacht. *Keine Erläuterung der Notwendigkeit des Ausfüllens eines umfangreichen steuerlichen Formulars (Köln). *Auscheckprocedere ebenso ungenügend, da trotz falsch zugeordneter Firma nichts hinterfragt wurde und wegen eines Hörfehlers die falsche Zimmernummer abgerechnet wurde. Personenbezogene Daten einer anderer Person wurden mir per Rechnung ausgehändigt, *Duschkopfbefestigung Zimmer 317 defekt (nicht arretierbar) Ansonsten ware das Hotel gut, es gibt jetzt aber eine neue moderne Alternative unmittelbar nördlich.
    • 14.02.2019
      Lieber Gast, ohje, hier ist ja einiges schief gelaufen. Das tut uns Leid. Bezüglich der Fehlinformation des Frühstückspreises möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Buchen Sie das nächste Mal gerne die Rate inklusive Frühstück - dann beträgt der Frühstücksanteil nur die 12,00 EUR. Es tut uns Leid, dass Sie hier falsch informiert wurden. Wir kommunizieren dies nochmal an alle Kollegen. Ebenso tut es uns Leid, dass es mit der Duschkopfbefestigung Probleme gab, welches wir an die Kollegen aus der Technik zur Reparatur weitergegeben haben. Dass wir Ihnen das Formular nicht ausgehändigt haben, tut uns Leid. Wir sind allerdings nicht dafür verantwortlich, sondern stellen Ihnen nur die Option - schade, dass das bei Ihnen untergegangen ist. Für die Aushändigung der falschen Rechnung entschuldigen wir uns bei Ihnen. Dies entspricht weder Ihrem noch unserem Standard. Wir werden die Kollegen nochmals darauf sensibilisieren, da sowas selbstverständlich nicht passieren darf. Dies wird sicher nicht nochmal vorkommen. Lieber Gast, schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in so guter Erinnerung haben. Wir würden dies gern ändern. Kontaktieren Sie uns gerne nochmal unter sh… Wir hoffen, dass wir das wieder gut machen und Sie das nächste Mal begeistern können. Herzliche Grüße aus Köln Sandra Witzel Front Office
  • 5/5

    13.01.2019
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Service und das Essen war lecker und abwechslungsreich. Mein Zimmer war immer sauber.Hallo
    • 20.01.2019
      Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn du uns bald wieder besuchst. Viele Grüße, Roya Kleine, Front Office
  • 5/5

    Alles super!

    06.01.2019 von Mj
    Sehr hilfsbereite & freundliche Mitarbeiter, die Zimmer sind sehr schön renoviert - tolles neues Badezimmer, das Essen hat eine ausgezeichnete Qualität, jeder Zeit wieder!
    • 08.01.2019
      Lieber Gast, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das hört sich ja nach einem tollen Aufenthalt an! Vielen Dank für das überaus positive Feedback zu unseren Mitarbeitern. Komm uns doch gerne bald wieder besuchen. Viele Grüße aus Köln, Roya Kleine, Front Office
  • 5/5

    Daheim ist daheim

    19.12.2018 von Michael L.
    Ich schreibe es nach jedem Aufenthalt in einem Lindner Hotel, egal wo, Lindner ist wie heimkommen, man kennt sich aus, findet alles was man sucht und gerne hätte und kann sich immer sicher sein, daß der Service und die Freundlichkeit des Personals 1A sind. Und jetzt noch die (teil-)neuen Zimmer nach der Renovierung. Sehr schön und zweckmäßig, ohne die Herkunft zu vergessen. Besonders ist die neue hochmoderne Dusche zu erwähnen, eine große Regendusche, wo man die Temperatur digital vorbestimmt und es funktioniert ab dem 1. Tropfen. Da will man garnicht mehr aufhören. Ich höre jetzt auf mit einem "Weiter so, wir kommen wieder"
    • 21.12.2018
      Lieber Michael, wow, wie toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schön, dass Ihnen vor allem die neu renovierten Badezimmer sowie Regendusche gefallen und Sie sich so wohl gefühlt haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns in Köln. Herzliche Grüße und frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sandra Witzel Front Office
  • 5/5

    Alles gut

    11.12.2018 von Ralf
    wie immer tadellos
    • 14.12.2018
      Lieber Ralf, toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Herzliche Grüße Sandra Witzel Front Office
  • 5/5

    Tolles Hotel

    27.11.2018 von Andre D.
    Neu renoviert, die Etagen sind wirklich schön gestaltet, vom Empfang übers housekeeping bis hin zum Service sind alle sehr freundlich Das Zimmer war sauber und wirklich schön Das Badezimmer ist top !!!
    • 27.11.2018
      Lieber Andre :-) toll, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns wenn du bald wieder hier schläfst!! :-) Ganz liebe Grüße Sandra
  • 5/5

    hat alles gepasst

    08.10.2018 von Marianne
    • 08.10.2018
      Liebe Marianne, klasse, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Sonnige Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office
  • 5/5

    Tolles Hotel in super Lage!

    08.09.2018 von Jonas
    Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt in Köln. Die Zimmer sind neu renoviert und das Team ist super freundlich! Ich komme wieder!
    • 10.09.2018
      Lieber Jonas wow, vielen Dank für das tolle Feedback. Wie schön, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt in Köln bereiten konnten. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder bei uns. Herzliche Grüße Sandra Witzel Front Office
  • 4/5

    Tolles Hotel, leider nur kurzer Aufenthalt

    16.04.2018 von Rk
    Ich war während der FIBO 2018 im Hotel Lindner. Kann ich guten Gewissens weiter empfelen. Super saubere Zimmen und tolles reichhaltiges Frühstück. Negativ: Umbauarbeiten (Geruchsbelästigung) und Schlüssel App funktioniert auch nur teilweise. aber beides kein Problem.
    • 17.04.2018
      Lieber Ramadan, klasse, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office
  • 4/5

    passend zum Zweck der Reise

    15.03.2018 von Cb
    • 19.03.2018
      Lieber CB, klasse, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne heißen wir Sie bald wieder Willkommen! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.