Bewertungen - Lindner Hotel City Plaza

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,4
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 2/5

    Kein zweites mal

    21.03.2020 von Gerhard
    Der Check in war einfach perfekt.
    Ansonsten war der Service Mangelhaft.
    Das Zimmer war eine Frechheit.
    Wir sind 2-3 im Jahr in Köln und waren bis jetzt immer in einen Hotel beim Schokoladenmuseum.
    Wir wollten auch mal das Lindner testen was leider die falsche Wahl war.
    • 21.03.2020
      Lieber Gerhard,


      Ohje, da können wir nur selbst den Kopf schütteln. Es tut uns aufrichtig leid. Wir haben selbstverständlich in jeder Abteilung einen Verbandskasten. Egal wie hoch unsere Auslastung ist, wir beheben solche Sachen immer direkt. Wahrscheinlich war der Mitarbeiter noch etwas unerfahren und wusste nicht genau weiter. Auch das bitten wir zu entschuldigen. Wir geben das natürlich an unsere Kollegen weiter. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unsere Kölner Gegend gefallen hat. Wir würden uns trotz der etwas negativen Erfahrung über eine zweite Chance freuen.

      Beste Grüße aus dem sonnigen Kölle
      Carola Klein
  • 3/5

    Bis auf das Frühstück keine 4 Sterne

    13.03.2020 von Andrea J.
    Zuerst das Positive: Die Lage und das Frühstücksbuffet sind sehr gut. Die Zimmer sind klein, unmodern und teilweise (Tür, Teppich) in keinem guten Zustand. Die Lüftung im Bad war nicht abzuschalten und immer leicht zu hören, weil es nur eine nicht dicht schließende Glasschiebetür gab. Am schlimmsten war die Hellhörigkeit. Die ganze Nacht knallten Türen auf dem Flur, als wäre es neben dem Bett - an schlafen war nicht zu denken. Die Damen und Herren an der Rezeption haben auf den Hinweis mit Unverständnis reagiert, nicht besonders kundenfreundlich. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel gehen.
    • 13.03.2020
      Liebe Andrea,

      für die Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Einen Zimmerumzug zogen Sie leider nicht in Betracht.
      Wir sind immer auf trapp um kleinere Macken an Wänden oder Teppichen zu reparieren.

      Beste Grüße
      Carola Klein
  • 3/5

    13.03.2020
    Hotel Leistungen waren gut.
    Wir wollten 2 Nächte im Hotel Lindner verbringen. Am Tag der Anreise erhielten wir den Anruf, dass ein Familienmitglied im Sterben liegt. Also mussten wir am nächsten morgen in aller Früh wieder abreisen. Leider wurde uns keine Rückerstattung für die nicht bezogenen Leistungen gewährt. Wir sind enttäuscht!
    • 14.03.2020
      Liebe Alexandra,

      da Sie über einen Drittanbieter gebucht hatten und nicht über uns direkt konnten wir keine Stornierung vornehmen, da alles über den Drittanbieter lief.
      Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen alles Gute.

      Liebe Grüße
      Carola Klein
  • 5/5

    Nett, zuvorkommend, professionell

    13.03.2020
    • 14.03.2020
      Lieber Lutz,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Carola Klein
  • 5/5

    Familienfreundliches, zentrales Hotel mit super leckerem Frühstück

    13.03.2020 von Elisabeth V.
    Für einen Wochenendtrip super zentral gelegenes Hotel. Das Zimmer, sowie Badezimmer war sauber und das Bett bequem. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war hervorragend. Und auch das Frühstückspersonal war sehr um unsere kleine Tochter bemüht. Vielen lieben Dank, wie waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
    • 14.03.2020
      Liebe Elisabeth,

      das klingt nach einem tollen, spaßigen Wochenende!
      Danke für die lieben Worte. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch mit Ihrer kleinen Tochter.

      Beste Grüße
      Carola Klein
  • 4/5

    11.03.2020
    Gutes Zimmer mit sehr angenehmen Betten und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    Leider hat unser Zimmer in der 1ten Etage über dem Frühstücksraum gelegen und somit wurden wir kurz nach 6 Uhr morgens unsanft aus dem Schlaf geweckt. (Stühle hin und her rücken, Flaschen und Geschirr klirren und quietschende Türen usw.)
    • 13.03.2020
      Lieber Frederic,


      ohje, das tut uns leid! Da möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir geben das auch an unserem Serviceteam weiter. Umso mehr hoffen wir natürlich, dass Ihnen das Frühstück und der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Carola Klein
  • 4/5

    Alles schön, aber das Zimmer 227 hatte keine gute Lage, Fenster konnte wegen der Lautstärke nicht geöffnet werden, schade!!

    06.03.2020 von Bernd R.
    Bis auf die Lage des Zimmers wa4r der Aufenthalt sehr angenehm.
    Frühstück war sehr gut, Fitnessbereich ebenfalls, Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit!
    • 13.03.2020
      Lieber Bernd,

      durch die gute Lage ist es am Wochenende immer etwas lauter. Wir versuchen unsere Gäste immer so ruhig wie möglich zu "legen". Wir hoffen Sie konnten alles am Frühstücksbuffet probieren.

      Jecke Grüße
      Carola Klein
  • 4/5

    Sehr zufrieden

    01.03.2020
    Zentrale Lage. Sehr guter und vor allem freundlicher und entgegenkommender Service beim Empfang und beim Frühstück
    • 07.03.2020
      Lieber Alexander,

      wir hoffen Sie konnten die gute Lage ausgiebig nutzen um einige schöne Flecken hier in Köln entdecken zu könne. Danke für so viel Lob und bis bald.

      jecke Grüße aus dem sonnigen Kölle
      Carola Klein
  • 5/5

    Wunderschönes Hotel, toller Service, sehr freundliches Personal, super Frühstücksbüffet!

    29.02.2020 von Volker S.
    Ich gehe ohnehin sehr gerne in LINDNER-Hotels, weil sehr persönlich, immer top-sauber und einfach nicht anonym. Ich habe hier das Gefühl, dass man als Gast noch etwas zählt und willkommen ist!

    Die sehr, sehr freundlichen und hochmotivierten Mitarbeiter an der Rezeption im Köln City Plaza und im Service sind bemerkenswert, das Zimmer auf der "Karnevals-Etage" war einfach nur super (tolle Idee mit den Themen-Etagen!), man hat hier ein Auge für's Detail, das Frühstücksbüffet ist absolut gigantisch, die Produkte sind von bester Qualität.

    Ich bin häufig in der LINDNER Sports Academy in Frankfurt (auch ganz toll), aber dieses Haus in Köln war schon Spitzenklasse. Der Direktor hat's drauf, das merkt man, denn mit dem steht und fällt der Laden!
    • 07.03.2020
      Lieber Volker,


      wir sind sprachlos und zeitgleich unfassbar stolz für solch tolle Worte! Schön, dass Ihnen unsere Liebe ins Detail aufgefallen ist. Der Gast soll sich schließlich immer bei uns wie zu Hause fühlen.
      Bis hoffentlich ganz bald.

      Liebe Grüße
      Carola Klein
  • 5/5

    Super Service trotz der Ausnahmetage an Karneval

    28.02.2020 von Dr. M. S.
    • 02.03.2020
      Lieber Marko,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Carola Klein

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf