HERZLICH WILLKOMMEN - SCHÖN, DASS SIE UNSER GAST SIND

Sie haben Sehnsucht nach den Bergen und der Schweiz? Dann haben wir das perfekte Mittel dagegen, denn wir sind wieder da und dürfen Sie wieder in unserem Lindner Hotel Beau Rivage begrüßen! Damit Sie Ihren Urlaub so uneingeschränkt wie möglich, aber trotzdem sicher wie nötig erleben können, haben wir hier die häufigsten Fragen und Antworten zu unserem Hygiene- und Sicherheitskonzept zusammengefasst. Wir aktualisieren diese Informationen regelmäßig und umgehend, sobald es Änderungen gibt. Unser Rezeptionsteam hilft Ihnen gerne bei weiteren Fragen weiter.

Stand 24.06.2021

Sind die Restaurants geöffnet?

►Die Restaurants sind für alle Gäste ohne Personenbeschränkung geöffnet, Maskenpflicht gilt nur noch für den Innenbereich. 

Sind die Geschäfte geöffnet?

 Ja, die Geschäfte sind geöffnet.

Darf ich an den Strand, in den Pool, Wellnessbereich und Sport treiben?

 Ja, allerdinges gibt es eine maximale Anzahl an Personen, die berücksichtig werden muss. In den Pool dürfen max. 12 Personen gleichzeitig. Für die Sauna und das Dampfbad gilt eine maximale Personenanzahl von jeweils 2. In den Fitnessbereich darf max. 1 Person oder mehrere Personen des selben Hausstandes.

Gibt es Frühstücksbuffet?

Ja, entsprechende Hygienemaßnahmen werden getroffen.

Wird mein Zimmer gereinigt?

Ja, wir reinigen Ihr Zimmer täglich. Allerdings betreten unsere Mitarbeiter Ihr Zimmer nur, wenn sich kein Gast darin aufhält. Bitte melden Sie sich an der Rezeption, möchten Sie Ihr Zimmer NICHT gereinigt haben. In diesem Fall erhalten Sie von uns die Minibar geschenkt. Vor Anreise wurde Ihr Zimmer selbstverständlich desinfiziert.

Muss ich Mundschutz im Hotel tragen?

Ja, das Tragen einer medizinischen Mund-und-Nasen-Bedeckung ist Pflicht. Lediglich am Tisch im Restaurant darf der Mundschutz angenommen werden. 

Kann ich Massage/- und Wellnessanwendungen machen?

► Ja, wir bitten Sie jedoch, Massage-/ und Wellnessanwendungen bereits vor der Anreise zu buchen.

Wie kann ich zahlen?

Im Idealfall zahlen Sie bei uns bargeldlos. 

Was gibt es noch zu beachten?

 Es besteht keine Ausgangssperre in Interlaken selbst.

Was passiert, wenn ich mich unwohl fühle?

► Bitte informieren Sie unsere Rezeption und bleiben Sie im Zimmer. Wir stellen ihnen gerne einen Coronaschnelltest zur Verfügung und/oder verständigen einen Arzt. Zusätzlich stellen wir Ihnen gerne einen Schnelltest zur Verfügung. 

Wird das gesamte Hotel bei einem Corona-Fall oder Verdacht unter Quarantäne gestellt?

► Nein. Sie werden auf Ihrem Zimmer zunächst isoliert und das Testergebnis wird abgewartet. Sollte das Ergebnis positiv, wird das BAG informiert und mit diesem entschieden wie weiter verfahren wird. 

Was muss ich bei der Einreise nach Interlaken beachten?

► Bitte informieren Sie sich, ob Sie aus einem Risikogebiet kommen und beachten die Anweisungen des BAG.

Wer muss sich testen lassen?

Derzeit besteht keine Testpflicht.

Was muss ich bei der Rückreise nach Deutschland beachten? 

Bitte informieren Sie sich vor Anreise auf der Seite Ihres Bundeslandes.

Was kostet der Test in Interlaken?

Der Preis für einen PCR Test beträgt CHF 156,00.

Haben Sie weitere Fragen rund um die aktuellen Corona-Regelungen? Fragen Sie unser Rezeptionsteam!

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf