Bewertungen - Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,1
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Wie immer sehr gut.

    23.03.2020 von Udo K.
    Das Hotel soll seinen Stil beibehalten.
  • 5/5

    schönes Wellnesshotel

    11.03.2020 von Monique B.
  • 4/5

    Kann ich nur weiter empfehlen.

    06.03.2020 von Falk
    Freundlich, schnell gut!
  • 4/5

    27.02.2020 von Corinne
    sehr schöner Ort, sehr nettes personal, schade dass das Schwimbad ausser betrieb war. Auch kein SPA und kein WELLNESS... daher war es doch ein bischen etwas zu teuer.....
  • 4/5

    Ein Hotel zum wohlfühlen

    20.02.2020 von Tom
    Freundliches aufmerksames Personal
  • 5/5

    Sehr nett.

    17.02.2020 von Tina
    Empfehlenswert
  • 3/5

    Schönes Zimmer, bequemes Bett. Frühstück leider nicht empfehlenswert. Kostenpflichtiger Parkplatz

    11.02.2020 von Katze_senior
    Wir haben eine Nacht im Lindner Grand Hotel in Interlaken verbracht. Alles in allem war der Aufenthalt ok, leider nicht mehr.

    Positiv: Das Hotel verfügt über einen Spa Bereich mit einer Sauna und einem Dampfbad sowie über einen kleinen Swimmingpool. Das Zimmer war sauber und schön/modern eingerichtet. Das Bett war bequem. Die Lage des Hotels ist ganz gut.

    Negative Punkte: Für den hoteleigenen Parkplatz mussten wir 10CHF extra bezahlen - parken sollte meiner Meinung nach für Hotelgäste gratis sein. Das Frühstück entsprach absolut nicht der Qualität die man von einem 5 Sterne Hotel erwartet - es gab zB keinen Koch der Eier oder Omeletts zubereitet. Auch die Auswahl der Speisen war sehr bescheiden: es gab keinen gebratener Speck, keinen Lachs, kein Prosciutto... dafür gab es, vermutlich eher für die asiatischen Gäste, Frühlingsrollen, chinesisches Gemüse und chicken nuggets. Ich habe schon lange nicht mehr so ein bescheidenes Frühstücksbuffet gesehen - selbst 3-Sterne Hotels auf Mallorca bieten im Vergleich dazu eine bessere Qualität.

    Sollte ich wieder einmal in Interlaken eine Unterkunft suchen werde ich wohl nichtmehr im Hotel Lindner nächtigen.
  • 5/5

    03.02.2020 von Peter F.
    beruflicher Kurzaufenthalt
  • 5/5

    Eine schöne Überraschung

    25.01.2020 von Fritz &. B. H.
    die erste Überraschung war, dass wir 2 Nächte in Ihrem prächtigen Hotel in einem Wettbewerb (VCS) gewonnen haben. Die zweite Überraschung war der junge Kellner Mark Sanchez. Seine persönliche, charmante, originelle und kompetente Bedienung hat uns umgehauen, vielen Dank Mark Sanchez! Mit seiner Zuvorkommenheit konnte in Haus sonst niemand mithalten, aber der Aufenthalt bei Ihnen war von A bis Z ein grosses Vergnügen. Schade ist, dass Ihr Restaurant mit dem brennenden "Füürli" am Abend so mager besucht ist. Nochmals besten Dank für die schöne Zeit bei Ihnen.
  • 5/5

    Gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal

    11.01.2020 von Marco M.
    • 23.01.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      das Lindner Grand Hotel Beau Rivage Team

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf