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Bewertungen - Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

3,9
von 5
Gut
  • 4/5

    Ambiente im Restaurant sehr dezent und angenehm ! Sehr feine Küche !

    16.10.2020 von Wisler R. U. J. B.
    Wellnessbereich nur mittelmässig da kein Ruheraum ! Zimmerausstattung in die Jahre gekommen !
  • 4/5

    toller Kurzaufenthalt

    15.10.2020
    Freundliches, zuvorkommendes Personal!
  • 2/5

    Die Leistungen entsprechend leider keinem 5 Sternehotel!

    11.10.2020 von Hunziker
    Wir haben ihr Hotel bisher nicht gekannt und freuten uns sehr auf den Aufenthalt vom 7.-9.10.2020 bei Ihnen im Confort Class Doppelzimmer inkl. Halbpension. Die Impressionen in Ihrem Angebot entsprachen unseren Erwartungen und alles sah sehr vielversprechend aus. Leider wurden wir aber enttäuscht und wir behalten uns vor nochmals eine Buchung bei Ihnen zu tätigen. Bereits beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass Massagen etc. für alle drei Aufenthaltstage ausgebucht seien. Das die Mitarbeiterin auch bei ortsansässigen Anwohner beliebt sei und sie daher ausgebucht wäre gab uns zu verstehen, dass die Hotelgäste somit nicht erste Wahl sind. Weiter wurde uns eine Speisewahlliste abgegeben. Dabei konnten wir aus 5 Vorspeisen, 3 Suppen, 5 Hauptgängen und 2 Desserts auswählen. Das die Essenzeit auch angegeben werden musste verstanden wir problemlos. Wir begaben uns somit zur vereinbarten Zeit in den Speisesaal. Trotz gemeldetem Menü mussten wir für die erste Vorspeise ganze 45 Minuten warten. Die Suppe wurde dann nach 75 Minuten serviert. Unsere dreijährige Tochter bekam nach ca. einer Stunde ihr Essen und war entsprechend müde und unzufrieden. Wie im übrigen auch wir und noch weitere Gäste. Am Nachbartisch beschwerten sich ebenfalls Gäste über die lange Wartezeit und weiteren Gästen musste der Kellner das Essen auf das Zimmer bringen nachdem sie auch sehr lange im Speisesaal warten mussten. Die Qualität des Essens war hingegen wiederum sehr gut und lecker. Leider mussten wir am zweiten Abend aber feststellen, dass wir in einem Fünfsternehotel das genau gleiche Essen angeboten erhielten wie am Vortag. Da wir lediglich zwei Nächte gebucht hatten entzieht es unserer Kenntnis wie oft dieser Menüplan angeboten wurde... Auch die Reception konnte nicht brillieren. Auf Anfrage unsererseits nach einer Kutschenfahrt gaben die Angestellten an, dass wir in der Stadt selber Ausschau halten müssten. Wann der Kutscher aber vor Ort sei konnten sie uns nicht mitteilen. Auch einen Kontakt oder eine Telefonnummer konnten/wollten sie uns nicht angeben so dass wir im Internet dann selber aktiv wurden und selbstverständlich einen Kutscher fanden, welcher uns mitnehmen wollte. Das wir im ganzen Hotel keine einzige angestellte Person antrafen, welche schweizerdeutschsprechend war sei hier nur am Rande bemerkt. Dies würde wohl nur von uns einheimischen Gästen begrüsst und ist auch nicht als Hauptkritik zu verstehen. Dennoch hätte es uns für ein allfälliges Wiederkommen eher motiviert als nach all diesen Erlebnissen. Wir sind im selben Kanton wohnhaft wie Ihr Hotel in Interlaken. Oft gönnen wir uns ein Wochenende oder auch länger in einem Hotel in unserer Nähe. Interlaken gefällt uns sehr gut und gerne würden wir auch wiederkommen. Leider können wir uns dies aber in Ihrem Hotel nach den gemachten Erfahrungen nur schwer vorstellen.
  • 5/5

    es war en schöner aufenhalt trotz regen

    11.10.2020 von Fehr H.
    sehr gut das zimmer war gross und sauber personal freundlich
  • 4/5

    Alles tiptop aber etwas unpersönlich

    11.10.2020
    Alles hat tiptop geklappt, das Zimmer war gut ausgestattet, schöne Lage, sehr sauber.
    Der Kontakt mit dem Personal (Rezeption) war sehr zurückhaltend und wenig herzlich (evtl. halt auch wegen Corona).
  • 4/5

    Sehr schönes altes Hotel

    10.10.2020 von Ilona S.
    Wir haben uns in dem Hotel sehr Wohlgefühlt.Die Zimmer sind sehr schön,nur sollte der Teppichboden doch ausgewechselt werden.Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.Das Frühstück ist sehr gut.Abendessen im Restaurant nur zu empfehlen.Aber es gibt auch ein Punkt der uns nicht so gut gefallen hat,aber dies ist wohl unsere private Einstellung.Das Schwimmbad passt überhaupt nicht zu dem schönen alten Hotel.Es kommt rüber wie eine öffentliche Schwimmhalle.Viele Kinder die laut sind,ins Wasser springen und sehr laut sind.Wir haben selbst 14 Enkel und sind sehr kinderlieb..Naja mit relaxen war da nichts.Auch hätte man den Bereich etwas schöner gestalten können.Statt Zimmerservice durfte man wenn man möchte die Minibar benutzen, das fanden wir der Umwelt zu liebe eine super Idee.Zu Hause benutzt man auch nicht jeden Tag frische Handtücher oder bezieht aller 2 Tage die Betten.Wir kommen gern wieder.
  • 5/5

    Sehr ansprechendes Hotel in guter Lage

    08.10.2020 von Uwe N.
    Sehr ansprechendes Hotel in guter zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtungen des Hotels waren alle nutzbar und dem Standard angemessen. Das Hotel bietet ein umfangreiches leckeres Frühstücksbuffet.
  • 5/5

    Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Essen.

    05.10.2020 von Kj
    Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmer. Das Essen war hervorragend, inkl. dem Frühstücksbuffet. Einzig was mir gefehlt hat war im SPA Bereich ein Whirlpool.
  • 5/5

    Stimmiger Aufenthalt auf Geschäftsreise

    05.10.2020 von Ernst W.
  • 5/5

    wunderbares Hotel

    25.09.2020 von Ma
    durchwegs freundliches und kompetentes Personal; sauberes, ruhiges Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf die Aare (danke für das upgrade, v much appreciated!), schöner großer Pool - und das gewohnt perfekte Lindner-Frühstück.

    Man spürt, das Beau Rivage ein gut geführtes Lindner-Hotel. Gerne wieder.

    Generelle Anmerkung: Clarins ist sehr gut darin, sich zu vermarkten bzw sich in Hotels zu etabllieren, aber... in der Preisklasse gibt es viel bessere Kosmetikprodukte von anderen Firmen.

Nicht nur besser. Anders.

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