Bewertungen - Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Traumhafter Kurzurlaub in der Schweiz

    05.02.2019 von Pit
    Super schönes Hotel in Top Lage mit ausgezeichneter Küche....! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Fragen Sie den kompetenten Barkeeper nach einem "Moscow Mule" und machen anschließend einen Helikopter Rundflug über Eiger, Mönch und Jungfrau - Ein unvergessliches Erlebnis...Wir kommen sicher wieder! Spätesten im Sommer zum Paragliding über Interlaken......;-)
  • 5/5

    Super

    05.02.2019 von Peter S.
    Freundlich, mit Ambiance, sauberes Zimmer, gutes Essen, grandioses Frühstücksbuffet
  • 5/5

    charmantes Hotel mit Herz

    10.10.2018 von Sandra U. S.
    Wir genossen ein herrliches Wochenende in „unserer“ Lieblingssuite 307. Da die Touristen aus Asien die Sauna meistens nicht benutzen, entspannten wir uns als Ehepaar zu zweit im kleinen Wellnessbereich. An der Rezeption wurden wir durch Herrn Dominik Meser sehr herzlich empfangen und im Restaurant la Fourchette u.a. von Frau Tina Hekke und ihrem Team aufmerksam und äusserst freundlich bedient. Wir können dieses charmante Hotel allerbestens empfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.
  • 4/5

    Angenehmer Aufenthalt

    25.09.2018
    • 18.11.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dominik Meser Assistant Front Office Manager
  • 4/5

    Schöne Kulisse mit Enttäuschung

    09.09.2018 von Sarah M.
    Wir hatten ein Comfortzimmer über die Hotelcard am Anreisetag gebucht. Buchung und Check-in perfekt. Das Zimmer im 2. Stock eher klein mit einer Verbindungstür, die wir nicht brauchten. Das Hotel wäre wunderschön, schien uns aber wenig gepflgt. Die Tapete veraltet, das Bad ebenso. Der Duschhahn ohne genügend Druck, die Plättlifugen und die Türrahmen verschmutzt. Für 5 Sterne fehlt einach der Topservice und die Freundlichkeit, sehr schade. Das Frühstück hingegen sehr lecker und vielseitig. Leider war auch der Pool zuwenig sauber (Haare im Wasser).
  • 5/5

    Ein wunderschöner Aufenthalt in einem Top Grand Hotel in der Schweiz

    05.07.2018 von B.
    Wir genossen ein verlängertes Wochenende in diesem stilvollen und geschichtsträchtigen Hotel ! Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten uns über ein Upgrade in eine zauberhafte Junior Suite freuen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sowohl das sehr gute Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit auf der Terrasse zu essen, als auch das Abendmenu im Restaurant waren vorzüglich und haben uns sehr überzeugt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
    • 12.07.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es ist toll zu hören, dass Sie unser Upgrade in die tolle Junior Suite genossen haben und das Sie die freundlichkeit unserer Mitarbeiter als auch die Qualität unserer Speisen zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reservierung bei uns. Freundliche Grüsse aus Interlaken Dominik Meser Assistant Front Office Manager
  • 5/5

    aller bestens zu empfehlen

    26.06.2018 von Sandra
    an zentraler Lage nähe Bahnhof Interlaken Ost liegt dieses charmante Hotel. Wir genossen unser verlängertes Wochenende und die zauberhafte Suite 506 sehr. An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen und im Restaurant und in der Bar aufmerksam und zuvorkommend bedient. Ein Tipp zum Barbecue: Bitte das grillierte Fleisch nicht in die Bain Marie legen, da es auskühlt. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.
    • 12.07.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so eine tolle Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserer schönen Turmsuite genossen haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Danke für Ihren verbesserungsvorschlag zu unserem Barbecue Buffet. Ich werde dies an unseren Küchenchef weiterleiten! Wir freuen uns sehr darauf, sie schon bald wieder in Interlaken begrüssen zu düfen. Mit freundlichem Gruss Dominik Meser Assistant Front Office Manager
  • 5/5

    Super schöne „Royal-Suite“, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück-Buffet und freundliches Personal

    27.04.2018
    In diesem Hotel ist es jedesmal ein grosser Genuss zu logieren und sich verwöhnen zu lassen. Dieses mal in der sehr grosszügigen und mondänen „Royal-Suite“. Das stilvolle Hotel mit seinem freundlichen und kompetenten Personal hat uns wie immer überzeugt. Die gebotetene Geburtstags-Überraschung war ein voller Erfolg. Nochmals herzlichen Dank.
    • 28.04.2018
      Lieber Herr O. Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es war uns eine freude, den Aufenthalt zu Ihrem Geburtstag unvergesslich zu machen. Wir freuen uns schon sehr darauf Sie wieder bei uns begrüssen zu drüfen. Herzliche Grüsse aus dem Lindner Grand Hotel beau Rivage Dominik Meser Assistant front Office Manager
  • 4/5

    Stylvolles, ruhiges Hotel mit angenehmer Ambience.

    27.03.2018 von A. M.
    Die Zimmer waren sauber und sehr schön. Wir hatten mit Balkon. Sehr zentral gelegen.
  • 5/5

    Schönes Wochenende in Interlaken verbracht!

    15.02.2018 von Jonas T.
    Es war alles zu unserer Zufriedenheit! Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns somit auf Anhieb wohlgefühlt! Das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut und der Service spitze! Im Wellnessbereich konnte man super entspannen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, den Bahnhof erreicht man fußläufig in 2 Minuten und auch dir Flaniermeile begint unmittelbar vor dem Haus. Das Zimmer war schön, hell, freundlich und sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an das tolle Team!
    • 15.02.2018
      Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt schildern. Es freut uns alle, dass Sie rundum zufrieden waren und seien Sie sicher, dass wir uns auf Ihren nächsten Besuch freuen. Ihr Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.