Bewertungen - Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

3,9
von 5
Gut
  • 3/5

    Tolles Hotel

    10.08.2022 von N.zoller
    Wir haben zum zweiten Mal einen Aufenthalt im Hotel Lindner, Interlaken, gebucht. Das Hotel ist zwar teilweise in die Jahre gekommen (Badezimmer). Es hat aber Charme und ist super praktische gelegen für Ausflüge. Unser Zimmer war sauber, es hatte aber noch Abfall der Vorgänger darin (schade).
    In der Minibar gab es kein Bier (schade)
    Das Essen im Restaurant ist super und reichhaltig. Frühstück top, alles da. Teilweise sind die Servicekräfte etwas überfordert oder haben zuwenig Wissen (aber zurzeit ist es auch schwierig, gutes Personal zu bekommen).
    Uns hat es gefallen. Ich würde mir noch Badetücher im Zimmer wünschen und Bier in der Minibar :)
  • 5/5

    Klassisches gut gepflegtes Hotel super Service

    27.07.2022 von E. O.
    Schönes gut gepflegtes Hotel mit kulinarischem Hochgenuss, super Service, sehr freundliches und kompetentes Personal. An bester Lage, nur empfehlenswert. Über 10 Jahre Treue!
  • 4/5

    Gutes Hotel aber dennoch Optimierungspotential

    17.07.2022 von Martin
    Wir waren mit unseren 2 Kleinen Mädchen für 2 Nächte im Hotel untergebracht. Bereits beim Checkin mussten wir ca. 15 min warten, was vorallem die Geduld unserer 1.5-jährigen Tochter und damit auch meine Nerven etwas überstrapazierten. Das Zimmer war insgesamt sehr geräumig und sauber. Die Aussicht war top, nur der Balkon hätte von den Glasscherben am Boden und den Spinnweben an der Balkongarnitur sowie dem Gländer vorher gründlicher gereingt werden sollen. Da unsere Kinder vor der Entdeckung auch barfuss unterwegs waren, fand ich das nicht unbedingt 5-Stern-würdig. Das Personal war immer sehr freundlich, beim Frühstück-Service jedoch deutlich unterbesetzt: Ich musste jeweils aktiv den Damen hinterherlaufen für die Bestellung meines Kaffees. Die Idee mit der Minibar anstelle der Zimmerreinigung fanden wir super, eine effiziente Massnahme dem unnötigen Ressourcenverbrauch entgegen zu wirken. Auf die Plastikverpackungen bei den zur Verfügung gestellten Bade-Utensilien und den Badeschlappen hingegen könnte auch verzichtet werden. Waschlappen fehlten.
    Auch aufgrund unserer internationalen Erfahrungen/Vergleich entsprach insgesamt das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels nicht ganz unseren Erwartungen.
  • 5/5

    Wiederum ein voll gelungener Urlaub

    24.05.2022 von Dieter B.
    Seit Jahren besuchen meine Frau und ich (inzwischen 75 +) das Lindner Hotel Beau Rivage in Interlaken und sind immer wieder sehr zufrieden. Schönes Zimmer, tolle Lage, sehr guter Service, freundliches Personal und ausgezeichnete Verpflegung. Wir werden - wenn die Lage sich nicht gravierend verschlechtert - bald wiederkommen.
  • 3/5

    Schönes Hotel, was etwas in die Jahre gekommen ist

    23.05.2022 von Nicole
    Es ist ein sehr schönes Hotel. Leider war vor dem Hotel eine Baustelle, sie einen teiweile um 07.00 Uhr aus dem Schlaf gerissen hat. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber ich hätte mir gewünscht, das man ein Zimmer zur Rückseite angeboten bekommt u. zwar ohne Aufpreis ! In der Minibar klebte der ein ausgelaufener Orangensaft. Am Fenster auf dem Fußboden waren rießige Wasserflecken. Die Fenster muss man vorsichtig öffnen, da die einem sonst entgegen kamen. Ebenso die Steckdosen. Zudem gab es keine Klimaanlage, wir hauen zum Teil 30 Grad und die Luft war stickig. Bei solch einem Hotel in dieser Kategorie erwarte ich etwas anderes. Da Personal war sehr höflich. Der Fitness u.Poolbereich sehr schön.
  • 5/5

    Frühling 2022 im Lindner Grand Hotel Beau Rivage in Interlaken

    16.05.2022 von Ilse M.
    Obwohl es sich um ein 5 * Hotel handelt, fühlten wir uns auch als "Sportler" sehr wohl - wir hatten unsere e Bikes bei uns und waren auch wandernd unterwegs. Dampfbad sowie das Schwimmbad haben uns nach den sportlichen Aktivitäten geholfen zu entspannen. Der Balkon unseres Zimmers mit hervorragender Sicht auf das Jungfrau Gebiet haben wir äusserst geschätzt und benützt. Wir vermissten im Lift (oder Lobby?) lediglich einen Anschlag der Speise- resp. Menu Karte für den Tag - wir hatten ein Package gebucht - sowie Informationen über das Wetter resp. Wetteraussichten. Wir können das Lindner Grand Hotel bestens empfehlen, sehr zentral und herrlich ruhig in einem schönen Park.
  • 4/5

    Rundum angenehmer Aufenthalt in Ihrem stilvollen Hotel

    08.05.2022 von Viktor S.
  • 5/5

    Schönes sauberes Hotel / gutes freundliches Personal / guter Service !

    04.05.2022 von Lam M. H.
    Wir waren in der Royal Suite in der 6. Etage mit schöner Aussicht zum Fluss.
    Die Royal Suite ist geräumig und sauber , wir kommen gerne wieder !
  • 3/5

    Tolles Haus, schlechter Service

    04.05.2022 von Edda W.
    Ein wunderbares Hotel, wenn auch der Lack an einigen Stellen ab ist. Es ist alles da, was man für einen schönen Aufenthalt braucht. Die Menschen dahinter sind freundlich. Allerdings entsprach der Service in Restaurant und Bar nicht der Qualität des Gesamteindrucks.
  • 5/5

    Stilvolles Hotel in höchster Klasse und besten Service

    28.04.2022 von E. O.
    Ich bin schon über 10x Hotelgast. Jedes mal vol begeistert, über das schöne und stilvolle Hotelgebäude. Das wunderbare Essen und den guten u. zuvorkommende Service. Immer wieder ein Genuss! Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf