Bewertungen - Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,1
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 1/5

    unmöglicher Service / alte unsaubere Zimmer

    02.07.2020 von Marco E. W.
    Erst wollte man das Zimmer nich machen, keine Toiletten Artikel im Bad wegen Corona.... aber Schokolade und Nüsse werden ins Zimmer gebracht.Toilettenring nicht sauber gereinigt. Abfalleimer defekt. Dusche Boden dreckig. Lampe im WC defekt
    Frühstück absolute Frechheit! 25 Minuten suf ein Omlette warten, das unter dem Salamander (vermutlich) „tot“ gebraten wurde. Altes Geschirr nicht abgeräumt... und vieles mehr....
    Nach einer Nacht hatten wir genug, ausgecheckt und Folge Nacht storniert!

    Fotos vorhanden!
  • 3/5

    Leichter Renovierungsstau

    02.07.2020
  • 5/5

    Super Lage, hervorragendes Personal, ich komme wieder :)

    24.06.2020 von Eskil
    Von der Lage über das vorzügliche Frühstück im hauseigenen Restaurant mit Fluss- und Bergblick bis hin zu dem sehr zuvorkommenden und interessierten Personal bleiben keine Wünsche und Fragen offen.
    Das Hotel macht den Urlaub noch entspannter und ab der Begrüßung durch das kompetente Hotelpersonal fühlt mich sich hier zu Hause.

    Vielen lieben Dank für die Beherbergung :)
  • 1/5

    Sparen auf Kosten der Gäste

    19.06.2020 von Martin
    Das Zimmer war muffig. Die Fenster waren nicht sauber. Der Spiegel im Bad war verschmiert. Das Sofa hatte Risse. Der Zimmerservice kam mit falschen, lauwarmen Gerichte 40 Minuten zu spät. Leider entsprachen die Leistungen nicht im geringsten den Erwartungen. Schade, das schöne Gebäude hätte mehr verdient. Auf Andeutung von Unzufriedenheit wurde beim Checkout nicht reagiert. Es scheint ein enormer Spardruck zu bestehen. Gerne hätten wir unseren Bekannten zu einem Wochenend Tripp in das Hotel geraten. Aber leider können wir das Hotel so nicht weiter empfehlen und werde es zukünftig nicht mehr berücksichtigen. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung! Sehr schade.
  • 4/5

    Erholsame Auszeit

    18.06.2020 von Peter
    Sehr angenehmes Personal, aufmerksam und freundlich. Das Zimmer würde sich wohl in nächster Zeit über einen Relaunch freuen.
  • 3/5

    Hotel langsam ein wenig in die Jahre gekommen

    15.06.2020 von Dk
    Die Lage des Hotels ist sehr gut, auch wenn man mit dem öffentlichen Verkehr anreise. Die Angestellten am Empfang waren sehr höflich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumit, allerdings ist die Infrastruktur langsam aber sicher doch sehr in die Jahre gekommen. Schade fanden wir auch, dass erst ab 08:00 Frühstück serviert wurde. Da wir früher los mussten, konnten wir das Frühstück leider nicht geniessen, obwohl dieses eigentlich in unserem Übernachtungspreis inbegriffen war.
  • 5/5

    Wie immer sehr gut.

    23.03.2020 von Udo K.
    Das Hotel soll seinen Stil beibehalten.
  • 5/5

    schönes Wellnesshotel

    11.03.2020 von Monique B.
  • 4/5

    Kann ich nur weiter empfehlen.

    06.03.2020 von Falk
    Freundlich, schnell gut!
  • 4/5

    27.02.2020 von Corinne
    sehr schöner Ort, sehr nettes personal, schade dass das Schwimbad ausser betrieb war. Auch kein SPA und kein WELLNESS... daher war es doch ein bischen etwas zu teuer.....

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf