Bewertungen - Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,5
von 5
Ausgezeichnet
  • 4/5

    .

    25.09.2022 von Wegner-hanneforth
    Leider war im Bad nur eine Badewanne und keine Dusche. Finde ich gefährlich.
    Das Personal war sehr freundlichen und hilfsbereit.
    Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Super Service
    • 27.09.2022
      Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal auf ein Zimmer mit Dusche an. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team
  • 3/5

    Sehr gut mit Mängeln

    24.09.2022 von Harpyie
    Zweiter Aufenthalt innerhalb eines Jahres. Beide Male war die Klimaanlage eine Katastrophe, 24 Grad im Zimmer mit einer nicht regulierbaren Klimaanlage - ein NoGo, auch im Herbst. Die Kissen sind eher Steine - eine Anfrage an der Rezeption für beides wurde in beiden Punkten nicht wirklich beachtet. Im Allgemeinen könnte das Hotel eine Auffrischung an Farbe und Ausstattung vertragen, auch Fensterputzen könnte für den Zimmerpreis öfter mal drin sein. Für mich persönlich ist die Lage allerdings Gold wert, daher kann man es für zwei bis drei Nächte ertragen.
  • 4/5

    Ein angenehmer Aufenthalt.

    22.09.2022 von Joachim D.
    Schönes Zimmer (mit kleinen Mängeln, die ich der Rezeption vor der Abreise mitgeteilt habe), reichhaltiges Frühstücksbuffet - und ganz toll das Buffet für die Kinder!
    Interessante Deko und Ausstattung, sauberer Zimmerservice
    • 25.09.2022
      Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - besonders freut uns, dass Ihnen unserer Kinderfreundlichkeit so positiv in Erinnerung geblieben ist! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team
  • 4/5

    Sehr angenehmer beruflicher Kurzaufenthalt in Hamburg

    22.09.2022 von Frau B.
    Sehr schönes Ambiente, aufmerksames Personal und leckere Verpflegung sowohl beim Frühstück als auch am Abend. Leider ließ sich die auf 23°C voreingestellte Klimaanlage nicht dauerhaft runterstellen. Dies ist für einen Schlafraum zu warm. Das Fenster zu öffnen war wegen der lauten Straßengeräusche leider auch keine Option. Ansonsten war alles Bestens.
    • 27.09.2022
      Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer abseits der Hauptstraße zu - so können Sie ohne Verkehrsgeräusche bei offenem Fenster schlafen und sich erholen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team
  • 5/5

    Ausgezeignet

    22.09.2022 von Luschen
    • 25.09.2022
      Lieber Gast, so soll es sein :) Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team
  • 5/5

    Sehr schönes rustikales Hotel mit warmen Ambiente

    22.09.2022 von Mi…
    • 25.09.2022
      Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team
  • 3/5

    Zweifelhafte Preispolitik

    21.09.2022 von Carsten
    Vorab möchte ich die Großzügigkeit erwähnen eine Buchung ursprünglich für 2020 aufgrund der Pandemie aber auch Kulanz des Hauses soweit zu schieben und uns zu ermöglichen, einen netten Tag/Abend in HH zu verbringen.

    Es mag daher komisch vorkommen, aber trotz der relativ guten Bewertungen bei den Einzelfragen, komme ich dennoch nur noch auf eine Note "3", denn die Konditionen dieses Hotels driften langsam aber sicher ab und es werden fragwürdige Preise aufgerufen bzw. durchaus peinliche Aussagen an der Rezeption getroffen.

    Wir baten um einen Cent-Artikel, nämlich einen Wasserkocher mit Kaffeepulver auf das Zimmer zu bringen, da wir es im Lindner all die Jahre so gewohnt sind. Als Erläuterung bekamen wir, dass es bei unserer Kategorie nicht vorgesehen sei... Also bitte, dieser quasi nicht ins Gewicht fallende "Kostenfaktor" gehört heute in diversen Hotels dieser Güte zum absoluten Standard!

    Des weiteren wurde uns beim Einchecken mitgeteilt, dass die Bar und das Restaurant am Sonntag ihren Ruhetag hätten und wir zum gegenüberliegenden Italiener gehen könnten. Nun gut, nicht wirklich schön, denn abends noch gemütlich an der Bar zu sitzen gehört für uns dazu, aber nun nicht änderbar. Drollig und wirklich peinlich wird es dann aber, wenn einem erzählt wird, dass ein Bier aus dem Kühlschrank an der Rezeption 0,20 € mehr kostet, als das gleiche Bier aus der Minibar im Hotelzimmer. Außer peinlich berührtes Lächeln konnte uns das Personal nichts entgegenbringen und schon gar nicht erläutern, worin hier der Unterschied besteht.

    Wenn die Unternehmensleitung der Überzeugung ist, dass dieser Nonsens zum "guten Ton" der Lindner-Gruppe gehört, dann treibt es uns nur dazu, andere Hotels auszuprobieren. Schade, aber wohl notwendig, damit man sich der übernachtenden Gäste wieder bewußt wird.

    Die Bäder kommen auch langsam in die Jahre, was man deutlich an der gruselig verfärbten Fugen erkennt.

    Verbessert hat sich jedoch der Service beim Frühstück. Der junge Kollege war sehr aufmerksam und hat bei jeder Gelegenheit für einen sauberen Tisch gesorgt - das war hier nicht immer so.

    Das Frühstück ist grundsätzlich in Ordnung, jedoch wird hierfür der Preis deutlich zu hoch angesetzt.
  • 4/5

    Einrichtung

    21.09.2022 von Thomas T.
    IT ein wenig abgerockt… Service sehr gut und zuvorkommend
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas T.
    • 25.09.2022
      Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal :) Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team
  • 5/5

    Wunderschönes Hotel am Stadtrand

    20.09.2022 von Heike
    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die gemütliche Atmosphäre, das immer freundliche Personal, die originelle Einrichtung in Fluren und Zimmern sowie das unschlagbare Frühstück und die gute Anbindung in die Stadt, hat unser WE zu einem tollen Erlebnis gemacht.
    • 25.09.2022
      Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team
  • 4/5

    Endlich wieder Lindner

    20.09.2022 von Petra
    War wie immer super! Alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind wie immer sehr sauber. Das Rssrn im Restaurant war klassr!
    • 25.09.2022
      Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback - das Team freut sich sehr! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf