Bewertungen - Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,5
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 3/5

    Tierpark Hagenbeck

    06.08.2020 von P. J.
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider hat das mit den Eintrittskarten für den Tierpark, zusammen mit der Buchung des Hotels, nicht so gut funktioniert, weil man mir, trotz Nachfrage, die falschen Eintrittskarten ausgehändigt hat und wir nur mit deutlicher Verzögerung den Tierpark aufsuchen konnten.
    Das Zimmer war sehr ordentlich allerdings war der Fenstervorhang nicht mehr richtig befestigt!

    Mit freundlichem Gruß

    Patrick J.
    • 07.08.2020
      Lieber Herr J.,
      vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren.
      Danke für den Hinweis, dass die Befestigung der Vorhänge nicht einwandfrei war - dies werden wir umgehend prüfen.
      Bezüglich der Organisation der Tierparktickets möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass der Ablauf bei Ihrer Reservierung nicht fehlerfrei vonstatten ging. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben, damit wir Sie von unserem Service rundum überzeugen können.
      Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und senden sonnige Grüße aus Hamburg! Jennifer Seefeld (Stellv. Direktorin) & Team
  • 5/5

    Kurzurlaub

    06.08.2020 von Thies
    Sehr schönes Hotel, klasse Service.
    Unser Aufenthalt war einfach klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    • 07.08.2020
      Lieber Gast,
      vielen Dank für Ihre Bewertung und das super Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende! Jennifer Seefeld (Stellv. Direktorin) & Team
  • 5/5

    "Tierisch" gutes Hotel mit allem Comfort

    05.08.2020 von Astrid F.
    Super Hotel mit sehr freundlichem Personal und hervorragender Gastronomie. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer sind einzigartig. Man fühlt sich wie in einer First Class Safari Lodge, sehr passend zum nahen Hagenbeck Tierpark. Der Auflagen durch Corona wurden perfekt umgesetzt, wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute gut und sicher aufgehoben.
    • 07.08.2020
      Liebe Frau F.,
      vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback für unser Hotel! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und rundum zufrieden waren.
      Wir senden Ihnen herzliche & sonnige Grüße vom Tierpark und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Jennifer Seefeld (Stellv. Direktorin) & Team
  • 4/5

    Trotz Corona alles super geregelt

    04.08.2020 von Heike
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • 05.08.2020
      Lieber Gast,
      vielen Dank für das tolle Feedback für unser Haus. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
      Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen & senden herzliche Grüße aus Hamburg! Jennifer Seefeld (Stellv. Direktorin) & Team
  • 5/5

    Trotz Corona Vorgaben das beste draus gemacht

    04.08.2020 von Christine B.
    Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten waren nicht zu übertreffen , einmalig
    Die Lage an sich ist gut , man ist schnell unterwegs u es ist gut zu erreichen, mir persönlich ist es dort zu laut , vom Verkehr und Straßenlärm her, obwohl ich ein ruhiges Zimmer nach hinten hatte .
    Ich bin aber extrem hellhörig.
    • 05.08.2020
      Lieber Gast,
      vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback an unser Hotel. Es ist sehr schön zu hören, dass vor allem unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten.
      Herzliche Grüße aus Hamburg! Jennifer Seefeld (Stellv. Direktorin) & Team
  • 4/5

    Aufenthalt in Afrika

    02.08.2020 von Gesche S.
    Ein sehr angenehmes Hotel. Trotz Corona ein sehr schöner Aufenthalt, liebevolles Ambiente. Das Personal sehr freundlich und behilflich, wenn man Fragen hatte. Wir würden gerne wieder bei Bedarf einchecken.
    • 03.08.2020
      Lieber Gast,
      vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Haus und die Mitarbeiter Ihnen einen schöne Zeit bereiten konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Hamburg! Jennifer Seefeld (Stellv. Direktorin) & Team
  • 4/5

    Verlängertes Wochenende.

    02.08.2020 von Ines H.
    Zimmer und Service einwandfrei.
    Frühstück aufgrund coronabedingter Einschränkungen nicht optimal.
    • 03.08.2020
      Lieber Gast,
      vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben sind.
      Unser Frühstücksangebot ist aufgrund der Covid-19 Situation etwas eingeschränkt, dies ist dem geschuldet, dass wir aufgrund der Allgemeinverfügung der Stadt Hamburg kein Frühstücksbuffet anbieten können.
      Wir nehmen uns Ihr Feedback dennoch zu Herzen und werden neue Vorschläge und Ideen sammeln, wie wir das Frühstück auch in den aktuellen Zeiten für Sie verbessern können.
      Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie auch von unserem Frühstücksangebot überzeugen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Hamburg! Jennifer Seefeld (Stellv. Direktorin) & Team
  • 5/5

    Wunderschönes Hotel

    02.08.2020 von A. D.
    Sehr schönes außergewöhnliches Hotel, sehr nettes Personal, tolle Einrichtung der Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen. Unser Sohn genoss den (reduzierten!) Zoo- Besuch und den Sky- Sender. Wir waren schon einmal Gäste und kommen sicher wieder.
    • 03.08.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße vom Tierpark! Jennifer Seefeld (Stellv. Direktorin) & Team
  • 2/5

    Es muss besser gehen

    01.08.2020 von H.malangeri
    Zu meiner Bewertung der Gesamtnote 2:
    - Ich hätte erwartet, dass die Auswahl des Frühstückbuffets deutlich besser wäre. Mir ist bewusst, dass ich als Diabetiker Typ 2 eine spezielle Gruppe darstelle. Ein Diabetiker Frühstück war das beim besten Willen nicht. Warum: (hier ein paar Punkte)
    - Kein Zuckerarmes Obst trotz nachfrage (hier meine ich z.B. Beeren ...)
    - Vollkornprodukte habe ich ebenfalls nicht gesehen
    - Nüsse Fehlanzeige, nur um ein paar zu nennen.
    Frühstückszeiten: Beginn immer zur vollen Stunde mit Anmeldung. Trotz dieser Maßnahme war Abstandhalten kaum möglich!
    Die 45min Frühstückszeit, die einem eingeräumt werden, reichen leider nicht da bei einer normalen Frequenz der Gäste die Ausgabe der Essen zu Wartezeiten führten, hier wäre der Einsatz von mehr Personal sicherlich deutlich besser.
    Leider war die Auswahl der Abendessen auch ziemlich beschränkt, auch wenn wir zurzeit sicherlich durch Corona eine etwas schwierige Situation haben.
    Die Bar öffnet erst um 21 Uhr ?!!

    Und dann noch ein spezieller Punkt, Feueralarm.
    Diesen hatten wir leider an einem der Tage um 0:00 Uhr Nachts. Fehlalarm technischer defekt, dies kann leider immer mal passieren aber auf eine Form der Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten warte ich noch immer! Dies geht meiner Meinung nach gar nicht.
    Parkplätze: 20€ pro Tag?
    Dies waren ein paar Punkte.
  • 5/5

    Aufenthalt mit Kindern

    01.08.2020 von Aachen
    Das Hotel war gut organisiert.
    Mein besonderer Dank geht an die Rezeption,
    die es möglich gemacht hat, dass wir trotz Corona Karten für viel frequentierte Locations erhalten haben.
    • 03.08.2020
      Lieber Gast,
      vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass vor allem unsere Mitarbeiter bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
      Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und senden herzliche Grüße vom Tierpark! Jennifer Seefeld (Stellv. Direktorin) & Team

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf