Bewertungen - Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.5
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Wie immer Top

    08.06.2019 von Thomas
    Zimmer im 4.OG sauber und Top. Ruhig gelegen. Rezeption ist 1a, freundlich nett Top Frühstück ist reichhaltig und frisch. Bar ist wirklich sehr gut Personal ist sehr freundlich Lage ist sehr gut, mit der S Bahn schnell in der City Tierpark direkt daneben.
    • 13.06.2019
      Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre freundlichen Worte und das Lob. Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie und bald erneut! Beste Grüße, Karsten Pache & Team
  • 5/5

    03.06.2019
    Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück
    • 13.06.2019
      Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal. Beste Grüße, Karsten Pache & Team
  • 5/5

    Empfehlenswert

    30.05.2019 von Marie
    Hier stimmte alles. Freundlichkeit, Sauberkeit und Ruhe durch Schallschutzfenster. Parkgarage direkt nebenan mit Eingang zum Hotel. Und direkte Nähe zum Tierpark. Da muss man wiederkommen!
  • 4/5

    Wieder super mit kleinen Abstrichen

    30.05.2019 von Beate
    Für uns ist wichtig: Ein ruhiges Zimmer, bequeme Betten, ein Fitnessraum mit Cross-Trainer und Tageslicht, guter WiFi-Empfang im Zimmer, Ablageflächen im Bad, Aufhängemöglichkeiten für Garderobe, ein ansprechendes Interior, ein gesundes, vielseitiges Frühstück - Das ist alles gegeben. Etwas enttäuscht waren wir diesmal über folgende Dinge: - Es gab zwar Wasser, aber keine Becher im Fitnessraum - auch auf Nachfrage und Zusage nach 12 Stunden noch nicht - Zum Frühstück können Tische reserviert werden. Dies war am Sonntagmorgen für ca. die Hälfte der Tische der Fall. Bei anderen Tischen mussten wir rätseln, ob sie belegt und die Gäste am Buffet unterwegs waren oder nicht. Bei so vielen Reservierungen wäre es gut, wenn die freien Tische durch das Personal angewiesen würden. - Im Bad fehlte eine Wandlampe und das Licht war sehr trüb. Erklärt wurde dies mit Lieferfristen für die Lampe.
  • 5/5

    Schönes Ambienete, guter Service

    21.05.2019 von Jürgen
    War zu einer Tagung im Hotel. Insgesamt guter Zimmer- und Tagungsservice. Dinnerbuffet sehr gut. Hotel auch sehr gut an U-Bahn/S-Bahn angebunden. Komme gerne wieder!
    • 31.05.2019
      Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob bzgl. der Zimmer- und Tagungsräume, sowie unserer Qualität der Speisen freut uns sehr. Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Karsten Pache & Team
  • 4/5

    Kongressaufenthalt ARKOS Bw

    19.05.2019 von Dr. A. R.
    Kleiner aber ausreichender Tagungsraum! Ablauforganisatorisch top Service. Freundliches Personal Ruhige Zimmer. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen
    • 31.05.2019
      Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrer Veranstaltung bei uns im Haus. Wir lesen mit großer Freude, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und freuen uns drauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Karsten Pache & Team
  • 4/5

    Schönes und ruhiges Hotel

    02.05.2019 von Thomas
    Das Hotel liegt direkt am Zoo Hagenbeck mit grünem Park um die Ecke. Gestaltet wurden die Etagen individuell nach den Kontinenten Afrika, Asien, Arktis. Die Zimmer sind in der Economy Class sehr geräumig. Ausgestattet mit Klima und teilweise auch Balkon. Das Badezimmer hat eine bodentiefe Dusche und ist auch auf den Stil des jeweiligen Kontinents gestaltet. Die Betten sind sehr gemütlich. Den Verkehr nimmt man auf den Zimmer gar nicht wirklich war. Das Personal ist sehr freundlich. In der Hoteleigenen Tiefgarage kann man sein Auto gut und sicher unterbringen. 24h für 20€. In Hamburg kann man ja auch sehr gut ohne Auto von A nach B kommen. Das im Hotel befindliche Restaurant Augila macht sehr gutes Essen und die Sachen, die unter der Kategorie "Sattmacher" stehen, machen ihrer Bezeichung alle Ehre. Wir haben das Club-Sandwich probiert und waren mehr als satt danach. Preis-/Leistung stimmt hier vollkommen! Den Zoo und das Tropenaquarium sind auch ein Besuch wert. Die Karten kann man sich auch gleich bei der Zimmerbuchung mit bestellen und somit noch etwas am Preis sparen, wenn man möchte! Einen Stern Abzug gibt es, da trotz telefonischer Absprache und am Tag der Anmeldung das Candle Light Dinner nicht im Restaurant Augila eingetragen wurde und somit die Überraschung nicht gelungen war. Es war der Tisch nicht vorbereitet, das Personal nicht eingewiesen und erst nach einem Hinweis unsererseits wurde das noch einmal mit dem Hotel abgeklärt. Wir haben zwar unser 3-Gänge Menü uns dann aussuchen dürfen und auch genossen. Eine leichte Enttäuschung bleibt dennoch bestehen. Alles in Allem kann ich dennoch dieses Hotel für Übernachtungen sehr empfehlen!
    • 21.05.2019
      Lieber Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für diese sehr ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dafür das Ihre Tischreservierung bei uns nicht eingetragen war möchten wir uns entschuldigen. Dies gehört natürlich nicht zu unseren Standard. Besuchen Sie uns gerne bald erneut und wir werden uns alle Mühe geben, Ihre Erwartungen beim nächsten Aufenthalt komplett zu übertreffen. Beste Grüße, Karsten Pache & Team
  • 5/5

    Sehr schönes Haus - verkehrsgünstig zur U-Bahn und Bus gelegen

    02.04.2019 von Mk
    Schönes Hotel, verkehrsgünstig zur U-Bahn und Bus gelegen. Nur 15 Min in die Innenstadt. Freundliche zuvorkommende Mitarbeiter*innen. Schönes Zimmer, zur Straße war etwas laut, aber HH ist nunmal kein Dorf. ...und Hagenbeck direkt um die Ecke. Wir kommen gerne wieder.
  • 4/5

    01.02.2019 von G.
    Zimmer504 First Class Suite war sauber und geräumig .Leider keine Beschreibung, wie man die Sauna in Betrieb nimmt und in der angrenzenden Dusche waren im Saunabereich Shampoo- und Duschgelbehälter leer. Auch eine Beschreibung der Handhabung der Kaffeemaschine wäre sinnvoll.Ansonsten war alles TOP. Kommen gerne wieder. MfG Fam. G.
    • 28.02.2019
      Lieber Herr Gronewald, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in der Suite so wohl gefühlt haben. Selbstverständlich sollte das Duschgel und Shampoo auf den Zimmer aufgefüllt sein. Diesen Hinweis geben wir an unsere Kollegen im Housekeeping weiter. Bei der Bedienung der Kaffeemaschine ist die Rezeption Ihnen gerne behilflich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Beste Grüße, Karsten Pache & Team
  • 5/5

    Ein Besuch im Zoo.

    06.01.2019 von R. B.
    Sehr freundlicher Empfang. Tiefgarage mit großen Stellplätzen . Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Sehr ruhig gelegen. Gut geschlafen! Das Frühstück war der Hammer. Man wusste gar nicht was esse ich zuerst. Eigentlich wie überall doch irgendwie anders. Sehr viel helfende Hände.Das Personal war sehr nett. Am Abend das gleiche alles wunderbar. Das Essen ausgesprochen lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wenn wir dürfen?
    • 10.01.2019
      Lieber Gast, WOW - was für eine wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt mit tollem Essen und freundlichem und hilfsbereitem Service bieten konnten. Natürlich dürfen Sie uns ein weiteres Mal besuchen - wir freuen uns sehr und werden selbstverständlich wieder unser Bestes geben, damit Sie sich rundum bei uns wohlfühlen! Herzliche Grüße, Karsten Pache & Team

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf