Bewertungen - Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,5
von 5
Ausgezeichnet
  • 5/5

    Schönes Hotel mit super Service

    15.10.2020 von Markus L.
    Wir haben 4 Tage im Hotel Lindner Park Hotel Hagenbeck verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Ein tolles nettes Personal dem Service kein Fremdwort ist. Alle Service Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Von uns gibt es 5 Sterne und wir werden das Hotel zu 100% noch mal buchen. Danke an das tolle Team
  • 4/5

    Wir erlebten in Ihrem Hotel eine schöne Zeit.

    13.10.2020 von Klaus F.
    Wir haben zu jeder Zeit die Sorge zur Sicherheit und Wohlwollen der Gäste gespürt.
    Der Komfort entsprach unseren Vorstellungen. Es wurde bei der Abreise etwas getrübt. In der Getränke-Bar stand eine Flasche mit Leitungswasser!
  • 5/5

    Wochenende Urlaub

    13.10.2020 von Brandt
    Wir fühlten uns vom ersten Moment als wir das Hotel betraten sehr wohl und willkommen. Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war sauber und chick eingerichtet. Komfort der Betten einfach super. Frühstücksbufett einfach toll viel Auswahl für jeden was dabei. Ich kann dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen.
  • 5/5

    rundum Wohlfühlatmosphäre

    12.10.2020 von Hans-jürgen R.
    freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer, alles bestens!
  • 4/5

    Leider ist das Frühstück erst um 7:30 Uhr komplett statt um 6:30 Uhr wie versprochen!

    12.10.2020 von Arno
    Leider ist das Frühstück erst um 7:30 Uhr komplett statt um 6:30 Uhr wie versprochen!
  • 4/5

    Behagliche Zimmer, gute Betten, nettes Personal

    12.10.2020 von Familie A. H.
    Die Damen vom Frühstücksservice waren überaus aufmerksam und engagiert.
    Schön, dass das Hotel eine individuelle Note hat (Bilder und andere Objekte an den Wänden, gemütliche und trotzdem moderne Bäder usw.)-
    Die Reservierungsstelle in Düsseldorf war als erste Anlaufstelle sehr angenehm.
    Die Preise pro Nacht müssten allerdings definitiv etwas günstiger sein. Wir, zwei Erwachsene und ein Jugendlicher 16 J. nebst kleinem Hund, haben rund 240 Euro die Nacht bezahlt. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Familienzimmer dirket neben dem Aufzugschacht. Ab 6 Uhr konnte man kein Auge mehr zu tun. Wir haben auf Nachfrage ein anderes, leiseres aber kleineres Zimmer mit direkter Aussicht auf die Tiefgarage bekommen. Für 240 Euro ist dies bei geschlossenem Spa-Bereich, fehlenden Produkten sowie fehlender Deko auf den Zimmern (was hinsichtlich Corona natürlich verständlich, aber dennoch ein Einsparfaktor ist) eine stolze Summe. Wir kommen immer wieder gerne, wollen es uns aber in Zukunft nicht mehr so oft leisten. Kinder bis 18 Jahren sollten wie in den meisten anderen Hotels in HH auch, lediglich einen angemessenen Aufpreis bezahlen, aber nicht ab 12 Jahren zu Vollzahlern werden.
  • 5/5

    Ich werde in jedem Fall wiederkommen!

    12.10.2020 von Bmo
    Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Da ich aber geschäftlich häufiger in Hamburg bin, werde ich ab jetzt gerne wieder hier übernachten. Die direkte Nähe zur Autobahn ist perfekt, dennoch ist das Hotel selber sehr ruhig. Den Flugverkehr habe ich nur Tagsüber ein oder zweimal wahrgenommen; nachts war alles ruhig. Auch die Hoteleigene Parkgarage war für mich optimal. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, kleine Karte, gute Portionen und angemessener Preis für die Qualität.
    Der wirkliche Hammer war aber das Frühstück. Es war echt perfekt; alles da was man sich vorstellen kann. Ich habe um halb 8 gefrühstückt und brauchte erst zum Abend wieder was ... ich habe viel mehr gegessen als sonst weil es alles so lecker aussah und probiert werden musste ;) !
    Alles Angestellten waren immer hilfsbereit und zuvorkommend! Sauberkeit perfekt.
    Was soll ich noch sagen, ich war begeistert und komme ganz sicher wieder.
  • 4/5

    Hotel ist für guten Service bekannt, diesmal leider nur eingeschränkt

    11.10.2020 von Ralf H.
    Ich habe an der Rezeption einen defekten Toilettensitz (Zimmer 311) reklamiert. Zunächst war es nur ein kleiner Riss, welcher aber den stillen Ort nicht still geschehen lies! Der Sitz sollte eigentlich ausgetauscht werden, was jedoch nicht passierte. Am Abreise hat sich unser Sohn dann erschrocken, weil der Sitz komplett gerissen war. Das Plastik ist halt in die Jahr gekommen.....

    Vielleicht gibt es ja einen Gutschein bei unserem nächsten Besuch :)

    MfG

    Ralf H.
  • 5/5

    Tolles Hotel

    11.10.2020
    Sehr schöne Zimmer mit Themenetagen. Frühstück prima und wirklich empfehlenswert.
  • 5/5

    Hat uns sehr gut gefallen trotz Einschränkungen wegen Corona

    11.10.2020 von Kleist
    Buffet super Abendessen prima nettes Personal

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf