Bewertungen - Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,5
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Perfekt, vielen Dank

    12.02.2020 von Mk
    Netter Empfang und Einweisung zum Aufenthalt 5/5
    Problemloser Checkin/out 5/5
    Sauber 5/5
    Gemütlich 5/5
    korrekte Abrechnung 5/5

    ps:Der kleine Spiegel neben dem großen im Bad, bedarf einer Wartung. Dürfte in vielen Zimmern so sein. Mechanik ist nicht gerade Verschleißarm.
  • 5/5

    Tolles Hotel

    12.02.2020 von Anna
    Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder!
  • 4/5

    11.02.2020
    Das einzigste was wir zu bemängeln haben war der fehlende Balkon und das morgens zwischen 6 und halb sieben der Müll sortiert und entsorgt wurde , was sehr lautstark war . Aber die netten Damen haben für den nächsten Morgen für Ruhe gesorgt .
  • 5/5

    Sehr schönes und gut geführtes Hotel

    11.02.2020 von Sven K.
    Extrem zuvorkommendes Personal, tolles Ambiente
  • 4/5

    Gutes Gesamterlebnis, kleine Verbesserungsmöglichkeiten

    08.02.2020
    Die Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls haben durch den Fahrstuhl und seine Türen sowie die Klangmusik in den Etagen eine zusätzliche Lärmquelle, die sich bei sensiblen Gästen auch in den Zimmern wahrnehmbar ist. Ob sich das bsp,. durch eine verbesserte Abdichtung der Zimmertüren am Boden behenen lässt, oder durch Wartung der Fahrstühle und verringerung der Klanglautstärke sollte geprüft werden.

    Vesorgung rund um gut. Super: Online-Checkout, den ich allerdings nicht nutzte.

    Die Kollegen des HouseKeeping fingen gegen 8 auf Etage 3 an, auch Mitstreiter aus unserem Seminar berichteten von einer damit verbundenen Geräuschkulisse. Aus dem Augenwinkel nahm ich in einer anderen Gelegenheit im Tagesverlauf einen älteren, an den Seiten mit pappe oder Holz verkleideten Wagen für das Housekeeping wahr, der sah nicht mehr angemessen aus. Da würden sich die Mitarbeiter sicher über ein neues Modell freuen. Für die Gäste ist es ansehnlicher.
  • 3/5

    Hotel ansich ist gut, Parkmöglichkeit zu teuer, denn...

    07.02.2020 von Thies E. B. H. G.
    Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Rach,
    die Hotelübernachtungen wurde gebucht von meinem Kollegen im Innendienst. Gedacht ist es regelmäßig einmal die Woche bei Ihnen eine Nacht zu verbleiben.
    Für diese Regelmäßigkeit jedoch erscheinen mir die Parkgebühren im Parkhaus als zu teuer.
    Ich erbitte hierzu eine Möglichkeit sich auf einen Sonderpreis für die regelmäßigen Übernachtungen in Ihrem Haus zu einigen.
    Gern können wir zu diesem Thema telefonieren
    01…
    oder Email th…
    Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thies E.
    • 11.02.2020
      Lieber Herr E.,
      vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne meldet sich Herr Rach persönlich bei Ihnen. Mit freundlichen Grüße, Karsten Pache & Team
  • 5/5

    Gerne wieder mal!

    05.02.2020 von Gk
  • 5/5

    Top Hotel mit Wohlfühlcharakter

    04.02.2020 von Marion
    Ich komme immer wieder gerne in das Lindner Hagenbeck.
    Die Angestellten sind alle sehr freundlich und entspannt.
  • 4/5

    Ein schöner Kurzaufenthalt im angenehmen Ambiente

    04.02.2020 von B. K.
    Es war ein schöner Kurzaufenthalt im angenehmen Ambiente. Netter Empfang, kurze Abwicklung zum Check-In, gemütliches Zimmer (sauber, gut riechend und staubfrei) und das Abendessen im Restaurant Augila war hervorragend. Der Frühstücksbereich am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen, die nette Bedienung dazu hat den Tag schon schön beginnen lassen. Eintrittskarten für Zoo und Aquarium konnten wir direkt im Hotel in Empfang nehmen, so konnten wir die lange Anstellschlange an den Kassen galant umgehen zur nächsten Anstellschlange im Zugangsbereich - gerade am Wochenende ist das halt nicht zu vermeiden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
  • 4/5

    Für Tierparkbesucher din Muss

    04.02.2020 von Sascha
    Einfach Super. Zimmer und Frühstück gerade für Familien super.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf