Bewertungen - Lindner Hotel Am Michel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.5
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Top service

    05.05.2019 von Dr.j.
    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
  • 4/5

    Alles wie gewohnt

    04.05.2019 von M. R.
  • 5/5

    Sehr angenehmer Aufenthalt.

    16.04.2019
    Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.
    • 17.04.2019
      Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch und diese klasse Bewertung! Gruß aus der Neanderstraße senden Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel
  • 4/5

    angenehmer Aufenthalt in Hamburg

    15.04.2019
    sehr zuvorkommendes Personal, ansprechendes Interieur. hervorragendes Frühstück, kurz das Hotel wäre perfekt, wenn der Naßraum im Zi 601 wenigstens mit einem Vorhang, besser mit Türen vom übrigen Zimmer abgetrennt wäre. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Hotel
    • 17.04.2019
      Liebe Gäste, vielen Dank für diese Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Wir haben uns erlaubt, Ihren Zimmerwunsch in Ihrem Profil zu notieren. So können wir uns optimal auf Ihre nächste Anreise vorbereiten. Wir würden uns freuen, recht bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben bis zu diesem Zeitpunkt mit freundlichem Gruß aus der Hamburger Neustadt Dirk Peter & das Team vom Lindner Hotel Am Michel
  • 5/5

    Sehr schönes Hotel

    02.04.2019 von Marina
    Wir waren von Freitag bis Sonntag zu Gast und haben uns ab der ersten Sekunde wohl gefühlt. Die Mitarbeiter der Rezeption waren super. Freundlich und Hilfsbereit egal zu welcher Uhrzeit (auch mitten in der Nacht). Das Zimmer war ein kleines Doppelzimmer was für uns vollkommen reichte und sehr schön war. Da ich selbst in einem Hotel arbeite, weiß ich worauf es ankommt und muss sagen das Lindner Hotel am Michel ist Top. Werde gerne wiederkommen.
    • 17.04.2019
      Liebe Marina, wir freuen uns immer sehr, wenn 'Leute vom Fach' uns diese Feedbacks geben. Denn gerade Sie sehen unseren Einsatz aus einem ganz anderen Licht! Daher freut uns dieses Lob umso mehr! :) Gruß aus der Neanderstraße senden Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel
  • 5/5

    Unkompliziert

    18.03.2019 von Connies D. G. K. M.
    Als Tesla-Fahrerin bin ich über den Service sehr erfreut, dass man sein Auto direkt in der Hotelgarage tanken kann. Super Service!! Sonst war auch alles spitze!!
    • 21.03.2019
      Liebe Kornelia, klasse, dass unsere 'Tankstelle' bei vielen Gästen so gut ankommt. Vielen Dank auch, dass Sie uns zur INTERNORGA Messe besucht haben! Gruß aus der Hansestadt Dirk Peter & die Crew vom Lindner Hotel Am Michel
  • 5/5

    Es war wieder mal sehr schön am Michel

    15.03.2019 von Anja
    Nicht nur, dass ich mich immer wieder gerne in die schöne Stadt Hamburg begebe, auch dieses Hotel war wieder eine Reise wert. Freundliche Mitarbeiter, professionelle Organisation der Veranstaltung, ein hübsches Zimmer und gutes Essen, was will man mehr...
    • 16.03.2019
      Liebe Anja, klasse, dass Sie ein tolles Meeting bei uns hatten und sich in unserem Haus wohl gefühlt haben! Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen Dirk Peter & die gesamte Crew vom Lindner Hotel Am Michel
  • 2/5

    Individualreisende sind nicht ihre Stärke.

    23.01.2019 von B.
    Meine Mutter hatte am 20.1. ihren 90 Geburtstag.Es war ein Frühstückstisch reservieren und Statt Kunststoffsets gab es Stoffläufer. Das war es. Das Frühstücksbuffet war ich.o.,das aber die Brötchen morgens um acht schon strohtrocken sind schaffen nur wenige Hotels.(Bis vor 3Jahren habe ich wöchentlich mehrmals in Hotels übernachte)
    • 29.01.2019
      Liebe Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung uns zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und garantieren Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Gruß aus der Neanderstraße - auch an die gesamte Familie - senden Dirk Peter & das Team vom Lindner Hotel Am Michel
  • 4/5

    Schöner Aufenthalt

    22.01.2019 von Ramona
    Schöner Aufenthalt in Hamburg im Lindner Hotel. Wir sollten erst ein Raucherzimmer bekommen, das ging für uns gar nicht- dafür haben wir dann eine Suite bekommen. Sauberkeit war leider nicht 100%, aber Frühstück war super.
    • 24.01.2019
      Liebe Ramona,, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Anreise ein wenig holprig war - auch wir hatten uns das anders vorgestellt! Aber wir freuen uns, dass wir es dann mit unserer Suite wieder wett machen konnten. Gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber! Mit freundlichen Grüßen an die Nordsee verbleiben wir Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel
  • 4/5

    ruhige Athmosphäre, bestes Zimmer, guter Service

    09.01.2019 von T., B.
    Sehr zufrieden. Keine weiteren Verbesserungsvorschläge
    • 21.01.2019
      Hallo B., schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für diese netten Zeilen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.