Tel. +49 40 307067 680

Bewertungen - Lindner Hotel Am Michel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.5
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 2/5

    Individualreisende sind nicht ihre Stärke.

    23.01.2019 von B.
    Meine Mutter hatte am 20.1. ihren 90 Geburtstag.Es war ein Frühstückstisch reservieren und Statt Kunststoffsets gab es Stoffläufer. Das war es. Das Frühstücksbuffet war ich.o.,das aber die Brötchen morgens um acht schon strohtrocken sind schaffen nur wenige Hotels.(Bis vor 3Jahren habe ich wöchentlich mehrmals in Hotels übernachte)
    • 29.01.2019
      Liebe Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung uns zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und garantieren Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Gruß aus der Neanderstraße - auch an die gesamte Familie - senden Dirk Peter & das Team vom Lindner Hotel Am Michel
  • 4/5

    Schöner Aufenthalt

    22.01.2019 von Ramona
    Schöner Aufenthalt in Hamburg im Lindner Hotel. Wir sollten erst ein Raucherzimmer bekommen, das ging für uns gar nicht- dafür haben wir dann eine Suite bekommen. Sauberkeit war leider nicht 100%, aber Frühstück war super.
    • 24.01.2019
      Liebe Ramona,, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Anreise ein wenig holprig war - auch wir hatten uns das anders vorgestellt! Aber wir freuen uns, dass wir es dann mit unserer Suite wieder wett machen konnten. Gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber! Mit freundlichen Grüßen an die Nordsee verbleiben wir Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel
  • 4/5

    ruhige Athmosphäre, bestes Zimmer, guter Service

    09.01.2019 von T., B.
    Sehr zufrieden. Keine weiteren Verbesserungsvorschläge
    • 21.01.2019
      Hallo B., schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für diese netten Zeilen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel
  • 3/5

    Der Aufenthalt war in Ordnung

    19.12.2018 von Marc
    An.-Abreise liefen problemlos ab. Das Personal war stets freundlich und die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend und lecker. Die Parkgebühren waren überteuert. Im Hauseigenen Parkhaus lagen die Parkgebühren bei 25€/24h. Wir hatten einen Hund dabei, der hin und wieder gebellt hat. Unser Zimmer war nicht abseits und die Nachbarzimmer waren vergeben, so das sich andere Gäste gestört fühlten und sich beschwerten. Ansonsten war der Aufenthalt angenehm und das Hotel liegt ziemlich zentral, so das man alles zu Fuß erreichen konnte.
    • 22.12.2018
      Hallo Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus, die Lage und unser Service gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie so schnell wieder im Hause waren - der kleine Vierbeiner scheint laut Aussage ja wirklich Sehnsucht nach Ihnen gehabt zu haben! ;) Wir würden uns freuen, Sie alle jederzeit wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel
  • 5/5

    Zentral und trotzdem ruhig

    08.12.2018 von Dorothea
    Anreise war unproblematisch. Parken in der Tiefgarage, Zugang von dort zur Rezeption. Leider kamen gleichzeitig mit uns noch mehrere Gäste, sodass sich das Einchecken etwas hinzog, bis schließlich ein zweiter Rezeptionist eingesetzt wurde. Empfang war aber durchweg freundlich und zügig. Das Zimmer war in einwandfreiem Zustand und gut ausgestattet. Die Lage des Zimmers war ruhig zum Innenhof, das Fenster ließ sich erfreulicher Weise öffnen. Einzig dass das Bad zum Schlafraum offen war, war lustig und auch etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück war umfangreich, frische Speisen, großzügiger Raum der trotz vieler Gäste nicht zu Gedränge führte.
    • 09.12.2018
      Liebe Dorothea, wir bedanken uns ganz herzlich für diese netten Zeilen und Ihr Lob! Gerne haben wir auch Ihren Wunsch nach einem alternativen Zimmerschnitt vermerkt um uns für Ihre nächste Anreise optimal vorbereiten zu können. Wir würden uns freuen, auch Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel
  • 4/5

    Super

    11.11.2018 von Röschbach
    Das Frühstück war spitze, der Service war gut, Zimmer war sauber und modern. Das einzige was mich gestört hat waren die hohen Parkgebühren von 25€ pro Tag
    • 22.11.2018
      Lieber Gast, auch bei Ihnen bedanken wir uns für Ihre Bewertung und, dass Sie unser Gast waren! Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Dirk Peter & die Crew vom Lindner Hotel Am Michel
  • 5/5

    eine sehr professionelle Empfangszeremonie und ein organisiertes Team.

    05.11.2018 von Viola
    • 22.11.2018
      Liebe Viola, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wie schön, dass unsere Gastfreundschaft und unser Service so gut in Erinnerung bleiben werden. Gerne heißen wir auch Sie bald wieder bei uns willkommen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel
  • 5/5

    Es gibt nichts zu meckern

    22.10.2018 von Rheinsteiggeher
    Zimmer schön und zweckmäßig. Auf Anhieb läuft der Fernseher und auch der Tresor ist keine Herausforderung, wie zuweilen. Die Dusche ohne Designer-Schnickschnack ist klasse. Dann noch zu erwähnen das vorzügliche Frühstück.
    • 25.10.2018
      Lieber Gast, velen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel
  • 5/5

    Das Dritte mal und wie immer perfekt!

    17.10.2018
    Sehr saubere und gepflegte und neuwertige Zimmer. Top Frühstück. Nettes Personal wir waren das dritte mal zu Gast.
    • 19.10.2018
      Liebe Gäste, das dritte Mal - und hoffentlich nicht das letzte!!.. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns für Ihre super Bewertung! Ihr Dirk Peter & das Team vom Lindner Hotel Am Michel
  • 5/5

    Kurzurlaub

    18.09.2018 von R. D.
    Komme immer wieder gerne in ihr Hotel, bin inzwischen Wiederholungstäter! Sehr schöne Zimmer und guten Service - bis zum nächsten mal ! ✨
    • 21.09.2018
      Liebe Frau D., 'Wiederholungstäter' - sind uns die liebsten! :) Schön, dass Sie wieder da waren und bis zum nächsten Mal. Gruß aus der Hansestadt senden Dirk Peter & die Crew vom Lindner Hotel Am Michel

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.