Bewertungen - Lindner Hotel Am Michel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,5
von 5
Ausgezeichnet

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Sicher gefühlt, schöner Kurzaufenthalt

    08.07.2020 von Christiane
    Schönes Hotel, trotz Corona hat man sich sicher gefühlt. Die nächste u Bahn Haltestelle ist jedoch schon 10-15 min zu Fuß entfernt. Aber die meisten Sachen erreicht man ohnehin fußläufig
  • 5/5

    Alles bestens

    08.07.2020 von Warthol
    Personal super. Frühstück während Corona
    Nicht anders möglich. Kommen wieder.
  • 4/5

    Schöner Aufenthalt mit kleinen Abstrichen...

    08.07.2020 von O.k.
    Alles in Allem hat uns das Hotel sehr gut gefallen.
    Einzig das nicht gereinigte/aufgeräumte Zimmer, welches wir am späten Sonntagnachmittag aufgefunden haben, hat uns nicht gefallen. Uns ist durchaus bewusst, dass aktuell ein höheres Arbeitspensum bei Ihrem Personal gefordert ist. Allerdings kann man, bei einem Hotel ihrer Klasse trotzdem erwarten, dass die Zimmer abgearbeitet werden. Zumal sicher keine hohe Auslastung vorlag.
  • 5/5

    Ruhige und entspannte Nächte in Hamburg

    07.07.2020 von Dirk R.
    Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter(innen). Wir hatten ein schönes und ruhiges Zimmer, das täglich gereinigt und desinfiziert wurde. Sogar das "eingeschränkte" Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
  • 3/5

    Preis/ Leistung nicht in Ordnung !

    07.07.2020 von Susanne
    Wir hatten die First Class Suit mit Zugang zur Dachterrasse und Sauna auf dem Zimmer. Preis Leistung absolut nicht in Ordnung. Auf der Terrasse wächst das Unkraut aus den Fugen. Für die Liegen gibt es keine Auflagen. Die Minibar kühlt nicht und bei Nachfragen teilte man uns mit, dass die Kühlschränke standardmäßig nicht kälter werden. Die Bitte nach einem Flaschenkühler mit Eiswürfeln wurde nur semi freundlich von der Rezeption beantwortet, da die Bar im Haus erst um 18 Uhr öffnet. Also über den gesamten Tag gibt es auch keine Getränke an der Bar !!!!!! Aschenbecher auf der Dachterrasse wurden zwei mal nur auf Nachfragen geleert. Das Personal an der Rezeption sprüht nicht gerade vor Freundlichkeit und die Motivation dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, fehlt. Dabei ist doch gerade in der jetzigen Situation das so wichtig. !! Schade, denn die Lage ist super. Ob wir noch mal wiederkommen? Ich weiß es nicht.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
  • 5/5

    Tolles citynahes Hotel mit kleinem Konstruktionsfehler

    07.07.2020 von Bernd O.
    Wir kommen immer wieder gerne in Ihr Hotel zurück, möchten aber mal 2 Dinge anmerken:
    Es gelingt uns nie, wenn wir für 2 oder 3 Nächte in Hamburg sind, dieselben Handtücher für diese kurze Zeit zu behalten. Auch wenn wir sie gemäß Hinweis im Zimmer NICHT auf den Boden werfen, werden sie jedesmal täglich gewechselt. Das muss nicht sein!
    Ein Manko ist, dass nur einer der 3 Aufzüge bis in die Tiefgarage fährt und dass die Treppe nur bis zum U1 führt und nicht ins U2. Da wir immer in der City unsere mitgebrachten Fahrräder von der Tiefgarage aus nutzen, ist das umständlich oder erzeugt Wartezeiten. Dass jetzt in der Corona-Zeit nur 2 Personen in einen Aufzug durften und auch noch einer davon außer Betrieb genommen wurde, hat die Wartezeiten nicht gerade verkürzt.
  • 4/5

    Hamburg sehen und erleben

    07.07.2020 von 4 F.
    Wir wollten eigentlich zum Schlagermove. Aufgrund Corona fiel dieser aus. Für unsere Alternative Sightseeing war das Hotel der perfekte Ausgangspunkt. Der Bus war in ein paar Metern erreichbar, aber auch fussläufig war alles super nah.
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fitnessgeräte sind mega.

    Ich habe keine 5 Sterne gegeben, weil ich beim Frühstück das frische Gemüse (Tomaten, Paprika, Gurke) vermisst habe. Eine gemischte Platte wie bei der Wurst wäre toll gewesen.
    Und ein weiterer Grund ist, dass ich Musik vermisst habe. Ich meine nicht Hintergrundmusik im Frühstücksraum - wobei das auch toll gewesen wäre sowie in der Bar Lacoon -, sondern im Zimmer. Ich habe nicht herausfinden können, wie ich von TV auf Radio switche. Ein Musikprogramm wie z.B. Deluxe war nicht abgespeichert.
  • 5/5

    Toller Tagestrip

    07.07.2020 von Axel D.
    Ein toller Aufenthalt in einem schönen Hotel. Es hat alles gepasst und auch zu den heutigen Zeiten ist es nicht so einfach, das hat aber das Team gut umgesetzt! Echt toll!
  • 5/5

    Sehr empfehlenswertes Hotel im Zentrum

    07.07.2020 von Henrik K.
    Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Suite sehr zu empfehlen!
  • 5/5

    Alles in Ordnug

    06.07.2020 von M. B.
    Trotz der aktuellen Situation (Corona), war der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm.
    Das Frühstück hat gut funktioniert, das Zimmer war einwandfrei und das
    Personal immer freundlich und hilfsbereit.
    Wir werden voraussichtlich auch im nächten Jahr wieder im Lindner Hotel am Michel
    unseren Urlaub verbringen.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf