Tel. +49 69 339968 444

Bewertungen - Lindner Hotel & Sports Academy

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Lehrgangsaufenthalt mit Sternchen

    29.09.2018 von Nanni
    • 01.10.2018
      Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sportlichen Grüßen, Kathleen Kasch & Team
  • 4/5

    Eine erholsame Nacht in einer sauberen, modern und zweckmäßig eingerichteten und ruhigen Umgebung.

    27.09.2018 von Berni T.
    Das Hotel macht einen sehr saubern Eindruck. Es ist mordern eingerichtet und alles funktioniert auch, ist nicht defekt oder ausgeleiert. (zum Vergleich zu sehr oft in der Preisklasse angetroffenen Hotels wo Duschschläuche leck sind, keine Türen an der Dusche oder die die da sind schließen nicht, Rasierspiegel nicht halten, am Schreibtisch noch vergilbte TAE-Dosen hängen und kein W-Lan verfügbar ist) Der Platz im Zimmer ist optimiert ohne das es eng wirkt. Die Betten sind ebenso sauber und hängen nicht durch. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl, einzig ein "normales" Brötchen als Alternative zu den vorhandenen nicht sonderlich großen "Designerbrötchen" fehlte mir persönlich. Persönlich empfundene Minuspunkte: TV-Gerät zu klein und die Beschilderung vom nahegelegenen S-Bahnhof (Frankfurt-Stadion, da gibt es sonst nicht viele Ziele!) könnte besser, bzw. überhaupt vorhanden sein.
    • 01.10.2018
      Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung! Aktuell sind wir bereits im Gespräch mit der Stadt Frankfurt am Main bezüglich der Ausschilderung. Auch wir sehen hier Handlungsbedarf. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Sportliche Grüße Kathleen Kasch & Team
  • 5/5

    Fachkompetenz und bester Service

    25.09.2018 von M.
    Mein Aufenthalt war perfekt. Besonderheiten (100 % Schwerbehindert) wurden sofort erledigt. Vielen Dank an das kompetente Team.
    • 01.10.2018
      Lieber Gast, danke für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr! Bis zum nächsten Mal! Mit sportlichen Grüßen, Kathleen Kasch & Team
  • 4/5

    Angenehm

    25.09.2018 von Slastnych, S.
    Sehr gut
    • 01.10.2018
      Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sportlichen Grüßen, Kathleen Kasch & Team
  • 4/5

    War sehr gemütlich

    24.07.2018 von K.
    War in Ordnung
    • 25.07.2018
      Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sportlichen Grüßen, Kathleen Kasch & Team
  • 5/5

    11.05.2018 von Mf
    Sehr gut. Vielen lieben Dank an die Mitarbeiterinnen der Rezeption, alle sind sehr bemüht und zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Bis zum nächsten mal.
    • 14.05.2018
      Lieber Gast, vielen Dank für diese großartige Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir sind völlig aus dem Häuschen und freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sportlichen Grüßen, Kathleen Kasch & Team
  • 4/5

    Von sehr gut bis gerade noch ausreichend

    30.04.2018 von W. P.
    Rezeption: fehlende Dienstleister-Mentalität, schwache Auftritte bei Empfang und bei Rechnungslegung Zimmer: sehr ansprechend Abendessen als Card: Kleine Portionen zu zu hohen Preisen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht Frühstück: Sensationell gut und vielfältig Restaurant-Service: zum Teil unaufmerksam, vielleicht unterbesetzt?
    • 01.05.2018
      Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten in einigen Bereichen - wir abreiten unter Hochdruck daran, zu klären, woran es gelegen hat. Mit sportlichen Grüßen, Kathleen Kasch & Team
  • 1/5

    Hotelaufenthalt mit Albtraum inklusive!

    23.04.2018 von M. B.
    Tia, was kann man tun, wenn die Kreditkarte beim bezahlen des Hotelaufenhaltes kein Geld aus spucken kann? In diesem Fall, werden die Empfangs-Damen bei Lindner zu unerbittlichen Drachen die Feuer und Schwefel spucken und einem in sekundenschnelle zu einem Hochstapler degradieren. Die Schuld am Debakel hat in jedem Fall, also ... per se ...der bezahlende Gast. Was aber, wenn ich einen Strassenzug weiter beim Sportbund Hessen ein Zimmer mit allen weiteren Kosten (Morgen-, Mittag- und Abendessen) mit derselben Karte problemlos bezahlen kann? Wenn etwas geschieht was Lindner Hotel nicht passt, ist es mit menschlichen Kompromissen nicht weit her. Also bitte nur bei Lindner buchen, wenn man auf jeden Fall die Hotelrechnung, stets nach den genauen Geschäftsbedingungen der Lindner bezahlen kann.
    • 24.04.2018
      Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Sie haben ganz Recht: es ist eine unangenehme Situation für beide Seiten, wenn keinerlei Garantie für den Übernachtungspreis hinterlegt werden kann. Sofern EC- und Kreditkarten nicht funktionieren und auch kein Bargeld in ausreichender Menge vorhanden ist, stellt sich tatsächlich die Frage, wie der Aufenthalt am nächsten Morgen gezahlt werden soll. Da es leider sehr häufig vorkommt, dass Gäste ohne Bezahlung abreisen, sind alle Kollegen dazu angehalten, eine passende Lösung in jedem Fall zu finden. Dies haben wir in Ihrem Fall ebenfalls getan. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Vorgehen als unangenehm empfunden haben. Bitte sein Sie versichert, dass uns ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Gästen sehr wichtig ist. Wir hoffen, Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, wenn Sie von jeglichen Zahlungsmodalitäten Gebrauch machen, die wir lindnerweit anbieten (Kreditkarte, Vorausszahlung, Bargeld, EC-Karte, Gutscheine oder einfach der in der Nähe befindliche Geldautomat). Mit sportlichen Grüßen, Kathleen Kasch & Team
  • 5/5

    Lindner at it's best! Sportlich-Modernes Haus in bester Lage.

    12.03.2018 von Helge H.
    Tolles Team, jung, dynamisch und am Gast! Vom Check-in bis zum Check-out war alles so, wie man es bei Lindner erwarten darf. Trotz Nähe zum Stadion und zum Flughafen extrem ruhige Zimmer. Die Küche war genau nach meinem Geschmack, tolle Cocktails an der Bar. Ich habe (wie immer bei Lindner) extrem gut geschlafen. Für Besuche im Stadion ist dieses Hotel unbedingt weiter zu empfehlen.
    • 12.03.2018
      Lieber Gast, diese Bewertung trifft mitten ins Herz - vielen Dank für die lieben Wort. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sportlichen Grüßen, Kathleen Kasch & Team
  • 4/5

    Gutes Gesamtpaket

    10.03.2018
    • 12.03.2018
      Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sportlichen Grüßen, Kathleen Kasch & Team

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.