Bewertungen - Lindner Hotel & Sports Academy

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Das Hotel ist sehr sauber und das Personal super bfreundlich und Hilfsbereit, das Essen sehr gut

    08.09.2020
    Das Preis-leistungsverhältniss ist sehr gut und für Geschäftsreisen zu empfelen
  • 4/5

    Ich fühle mich gut aufgehoben!

    06.09.2020 von Sonja B.
    Sehr freundlich wurde ich von der jungen Dame am Empfang aufgenommen. Sie ermöglichte mir schon vormittags ein Zimmer zu beziehen, so konnte ich beruhigt zu meiner Fortbildung gehen. Abends in der Bar wurden wir nach einem intensiven Tag von einem netten jungen Mann bedient.
    Ein Wermutstropfen: Am ersten Tag war der Mitarbeiter mit dem Nachfüllen des Frühstücksbuffets überfordert. Das wurde Tags darauf verbessert! Mir gefällt es in Ihrem Haus und ich werde gerne wieder kommen!
  • 3/5

    03.09.2020
    Das Essen war ausnahmslos gut, jedoch war die Organisation unzureichend. Besonders beim Frühstücksbuffet herrschte ratloses Chaos. Bis wieder aufgefüllt war, mussten mehrere Gäste auf Fehlendes hinweisen. Dann streikte wegen fehlender Milch, überfülltem Satzbehälter etc. die Kaffeemaschine in regelmäßigen Abständen.
  • 3/5

    02.09.2020 von Andrea
    Bei meinen bisherigen Besuchen in Ihrem Haus war ich absolut zufrieden. Zum ersten Mal bin ich enttäuscht über den Service und die Leistungen beim Essen. Das Frühstück reduziert auf ein absolutes Minimum und das Schlimmste daran, es fehlte von den vorhandenen Dingen noch das Meiste (Nachgelegt erst nach mehrfachem
    Nachfragen und Warten). Mittagessen ein ähnliches Bild an der Salattheke und teilweise beim warmen Essen. Personal vielfach sehr unmotiviert. Schade, wird hoffentlich wieder besser.
  • 4/5

    02.09.2020 von Anita
    Das Zimmer war okay, funktionell eingerichtet, alles sauber und ordentlich. Das Personal am Empfang hilfsbereit und kompetent. Minuspunkte gibt es für die Gastronomie. Morgens um 8 Uhr war das Frühstücksbuffet mehrfach kahl gegessen, kein Rührei, kein Schnittkäse und kaum Brötchenauswahl. Beim Mittagessen die gleiche Situation mit dem Salatbuffet. Zum Wochenende hin wurde es besser und alles schneller wieder aufgefüllt als unter der Woche. Ob Corona daran schuld war, kann ich nicht beurteilen.
    Ich finde jedoch, wenn man weiß, dass Gruppen im Haus sind, die zu bestimmten Zeiten frühstücken und Mittagspause haben, könnte man sich mehr danach richten. Fairerweise muss ich aber auch anerkennen, dass das Personal sehr hilfsbereit war, wenn man jemanden direkt angesprochen hat. Ansonsten habe ich mich sehr wohlgefühlt.
  • 4/5

    Gut aufgehoben

    01.09.2020 von Heidi E.
    Es ist für mich immer positiv, wenn man auf dem Zimmer Kaffee/Tee machen kann.
    Wäre noch schön, wenn es auch Milch dazu gäbe.
  • 5/5

    Freundliche fast familiäre Atmosphäre

    31.08.2020 von Hans-rainer B.
    Sehr freundliche, zuvorkommende und nette Mitarbeiter. Speziell in der Corona Zeit fühlen wir uns hier sehr gut untergebracht.
  • 4/5

    War alles gut

    31.08.2020
    Unter den gegebenen Umständen war alles in Ordnung, beim Frühstück war alles da, ich konnte keine hygienischen Probleme feststellen.
  • 4/5

    28.08.2020 von Mirja U. B. R.
    Zimmer ordentlich, Mahlzeiten ok.
    Corona-Bedingungen angepaßt, Kurzarbeit der Mitarbeiter/innen spürbar. unten den Bedingungen alles gut.
  • 4/5

    Angenehmer Aufenthalt

    26.08.2020
    Ich war im Rahmen einer Ausbildung beim DTB Gast im Lindner Hotel und hatte einen angenehmen Aufenthalt.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf