Bewertungen - Lindner Hotel & Sports Academy

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Very Good
  • 3/5

    16.01.2023 von Ulrich
    I think it is a responsible idea to suggest to the guests to abandon the intermediate cleaning for environmental reasons. But, if cleaning is requested, it should definitely be done, otherwise this idea seems like an unfair cost-cutting programme and means a lack of service and comfort.
    • 17.01.2023
      Dear Guest,

      Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.

      Sincerely,
      your Lindner Hotel & Sports Academy Team
  • 4/5

    Good food, good room, good ambiance ... cold shower

    27.10.2022 von Zintz
    • 11.11.2022
      Dear Guest,

      Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!

      Sincerely,

      Your Lindner Hotel & Sportsacademy Team
  • 3/5

    German Bowl

    11.10.2022
    • 11.11.2022
      Dear Guest,

      Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.

      Sincerely,
      Your Lindner Hotel & Sportsacademy Team
  • 5/5

    The most helpful front desk

    29.06.2022 von Mauri K.
    The gentleman at the front desk was the most helpful person I met during this trip.
    • 20.07.2022
      Dear Guest,

      Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

      Sincerely,
      Your Lindner Hotel & Sports Academy Team
  • 5/5

    08.09.2021
    Alles top!
    • 16.12.2021
      Lieber Gast,

      es freut uns zu lesen, das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus Willkommen heißen dürfen!

      i.A. Michèle Gudat
      Asst. Front office Manager
  • 3/5

    General

    17.08.2021 von Joost
    • 15.09.2021
      Dear Guest,

      Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!

      Sincerely,

      Michèle Gudat
  • 5/5

    tolles Hotel

    25.05.2021 von Jörg G.
    • 18.12.2021
      Lieber Gast,

      auch wenn unsere Rückmeldung verspätet Sie erreicht, möchten wir uns vielmals für Ihre tolle Bewertung bedanken und wünschen Ihnen und Ihrer Falimie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns schon jetzt Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      i. A. Michèle Gudat
      Asst. Front Office Manager
  • 5/5

    Tolle Lage zum Flughafen und sehr freundliches Personal

    20.12.2020 von Frank
    • 11.01.2021
      Lieber Gast,

      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund,
      Kathleen Kasch & Team
  • 4/5

    Alles gut und freundlich

    08.11.2020 von Ursula S.
    Alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend; Hygiene eingehalten
    • 11.01.2021
      Lieber Gast,

      wir bedanken uns für die nette Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

      Beste Grüße und bleiben Sie gesund,
      Kathleen Kasch & Team
  • 4/5

    Soweit alles gut, nur das Frühstück für 20,--€ finde ich etwas überteuert.

    04.11.2020 von Richard P.
    • 11.01.2021
      Lieber Gast,

      wir bedanken uns für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund,
      Kathleen Kasch & Team

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf