Bewertungen - Lindner Hotel & Sports Academy

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    03.07.2020 von Ursula K.
    Der Aufenthalt hat mir gut gefallen. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich.
    Nur das Frühstück war etwas übersichtlich
    • 04.07.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dann hoffentlich auch mit weniger Corona-Einschränkungen in allen Bereichen und dann auc mit einem größeren Frühstücksbuffet.

      Mit sportlichen Grüßen,
      Kathleen Kasch & Team
  • 4/5

    30.06.2020 von Patrick N.
    +

    • freundliches und hilfsbereites Personal
    • sehr schöne und luxuriöse Zimmer
    • ruhige Lage des Hotels
    • gute Anbindung zur Stadt Frankfurt mit S-Bahn
    • kostenloser Fahrradverleih

    -

    • das Frühstück war leider qualitativ schlecht und zu wenig Auswahl (jeden Tag die gleiche Wurst)
  • 4/5

    Trotz Corona sehr angenehme Atmosphäre

    26.06.2020
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel - die Mitarbeiterinnen waren alle extrem freundlich und hilfsbereit - das muss man wirklich loben! Unser größter Kritikpunkt ist leider das Essen: wir haben mehrere Veganer angemeldet und das Angebot für die Veganer war sehr lahm - insbesondere beim Frühstück hatte man als Veganer kaum Auswahl. Wenn man eine Tagungspauschale bucht mit Veganer wäre es auch super, wenn diese bei den kleinen Pausen auch einen Snack essen können. Da kann man noch einiges verbessern. Zum Glück war die Mitarbeiterin sehr hilfsbereit und hat uns zusätzlich Obst angeboten!
  • 5/5

    Für Genießer

    25.06.2020 von Andrea
    Als ich im Hotel Lindner ankam, wurde ich mit sehr viel Herzlichkeit empfangen. Das Essen war nicht nur gesund arrangiert, sondern auch sehr lecker. Die Zimmer sind keine langweiligen Standartzimmer und der Fahrradverleih hat mir am besten gefallen. Der Weg mit dem Fahrrad in die Innenstadt ist entspannt und sehr gut mit dem Rad zufahren.

    Ich komme auf jeden Fall wieder!
  • 3/5

    Zimmer top, Frühstück flop (dank Corona)

    19.06.2020 von Jan
    Rezeption und Zimmer einwandfrei. Hygienekonzept bis dahin schlüssig und durchgehend durchdacht.

    Bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass im Hotel das Frühstücksangebot reduziert wäre. Soweit ok, nur war "reduziert" start beschönigend. Auch war das Hygienekonzept hier dann nicht mehr durchdacht. Croissants, alle in einem Korb zur Selbstbedienung. Das gleichen mit einem Obstangebot. Automaten ebenfalls SB, ein kleiner Kühlschrank mit Joghurt, SB. Es haben also alle Gäste alles angefasst. Messer nur auf Nachfrage (dafür Gabel und Esslöffel, die man bei dem Angebot nicht brauchte.
    Hier wäre es sinnvoller und hygienischer gewesen, wenn ein Mitarbeiter den Gästen die gewünschten Dinge an einem Tresen gereicht hätte. Dann wäre das Angebot ggf. auch nicht auf Joghurt, Müsli, Crossaints und Obst begrenzt gewesen.
    Außerhalb der "Corona-Zeit" ist das Frühstück Top!
    • 23.06.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind Ihnen für Ihre Hinweise sehr dankbar und haben uns in der Anfangszeit sicherlich etwas schwer getan, allen behördlichen Regeln zu entsprechen und dennoch die Gästewünsche zu erfüllen. Das läuft jetzt wieder in geregelten Bahnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Kathleen Kasch & Team
  • 5/5

    Trotz Corona ein toller Service.

    15.06.2020 von Tobias
    Ruhiges Zimmer und sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet etwas kleiner als gewöhnlich aber auf Wünsche würde prompt reagiert. Wir kommen wieder.
    • 17.06.2020
      Lieber Gast,

      vielen lieben Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - dann hoffentlich auch mit allen gewohnten Freiheiten und dem gesamten Angebot.

      Beste Grüße und bleiben Sie gesund,
      Kathleen Kasch & Team
  • 1/5

    Ein herzliches Willkommen sieht anders aus

    15.06.2020 von Astrid
    Zuerst musste ich mich telefonisch melden, da niemand am Empfang saß. Dann kam keine Entschuldigung oder ähnliches. Die Dame die mich eingecheckt hatte, hatte zudem ihre Airpods im Ohr. Desweiteren musste ich das Personal darauf hinweisen wie es mit dem Frühstück abzulaufen hat, lt. Ihrer Homepage. Am Montag morgen gab es nur Croissants und auf vermehrter Nachfrage und Verweis auf die Homepage, habe ich noch etwas Wurst und Käse erhalten. Wobei von Käsesaufschnitt hier keine Rede sein kann, da Schaiblettenkäse für mich kein wertiger Käseaufschnitt ist. Da ich mein Frühstück nicht als Steh-Imbiss zu mir nehmen wollte, fragte ich nach ob ich mich irgendwo hinsetzen darf. Dies wurde dann bejaht und ich durfte mich in das dunkle Restaurant setzten. Willkommen geheißen zu werden sieht anders aus. Des Weiteren wurde mir nicht mitgeteilt, dass keine Reinigung der Zimmer stattfindet. Bei einem Aufenthalt von 6 Nächten möchte ich zumindest erwarten können, dass man mich Fragt ob ich frische Handtücher oder sonstiges benötige. Ebenfalls wäre es auch schön gewesen wenn man die Mülleimer entleert hätte. Dies geht unkompliziert und völlig kontaktlos. Mir fehlte such in dieser Zeit, der Hinweis wann und wo Maskenpflicht herrscht. Da man jeden Tag angeben musste um wieviel Uhr ich denn frühstücken möchte, erwarte ich auch, dass das Frühstück dann zu dieser Zeit bereit gestellt wird und ich nicht nochmals 20 Minuten warten muss.
    Habe mich dann dazu entschieden, das Angebot des kostenlosen Fahrradverleihes in Anspruch zunehmen, auch dies war eine Fehlentscheidung meinerseits. Zuerst musste ich das Fahrrad säubern um überhaupt damit fahren zu können. Ich erwarte kein neues Fahrrad aber zumindest ein gepflegtes Fahrrad.
    • 17.06.2020
      Lieber Gast,

      wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Die dargestellten Erfahrungen Ihrerseits sind keinesfalls Standard unseres Hauses und selbstverständlich werden wir hier umgehend mit den Kollegen Gespräche führen.

      Unser Frühstücksangebot bezog sich zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes auf ein "To go Frühstück", da in Hessen noch immer Frühstück in Buffetform verboten war. Daher kam es hier sicherlich zu diesem Missverständnis.

      Wir müssen hier selbst dringend unsere Kommunikation verbessern, da Sie in allen Punkten Recht haben, wir aber für jeden Punkt vorbereitet waren - wir hätten Sie nur entsprechend informieren müssen.

      Bitte entschuldigen Sie noch einmal vielmals!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Kathleen Kasch & Team
  • 5/5

    immer wieder gerne

    08.06.2020
    • 12.06.2020
      Lieber Gast,

      vielen lieben Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Sportliche Grüße,
      Kathleen Kasch & Team
  • 5/5

    Komme wieder

    08.06.2020 von Sirela
    Überraschender, komfortabler Aufenthalt mit freundlichem und kundenorientierten Personal. Hat mir gut gefallen.
    • 12.06.2020
      Lieber Gast,

      wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Beste Grüße
      Kathleen Kasch & Team
  • 5/5

    Super freundlicher Service

    06.06.2020 von Thomas
    Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen. Liegt super zentral zur Autobahn / Flughafen etc aber ruhig im Stadtwald
    • 12.06.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank für Ihr Feedback und bis hoffentlich ganz bald!

      Beste Grüße
      Kathleen Kasch & Team

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf