Bewertungen - Lindner Hotel & Sports Academy

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    Angenehmer Aufenthalt in der Nähe der DOSB-Einrichtungen

    21.01.2020 von Holger
    Alles war wie erwartet. Sauberes, gut & funktional eingerichtetes Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Schneller Check-In und Check-Out. Schnelles WLAN. Restaurant/Bar waren gemütlich.
    • 25.01.2020
      Lieber Gast,

      wir bedanken uns sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat!

      Kommen Sie uns bald wieder besuchen!
      Kathleen Kasch & Team
  • 5/5

    Toller Kurzurlaub in einem modernen Hotel

    20.01.2020 von Petra
    Modernes, helles und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Beim Frühstück war für jeden was dabei. Lage sehr schön am Waldrand. S-Bahn Anschluss in der Nähe, in 6 Minuten in der Innenstadt von Frankfurt.
    • 25.01.2020
      Lieber Gast,

      wir freuen uns riesig, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Kommen Sie uns bald wieder besuchen.

      Kathleen Kasch & Team
  • 5/5

    Rundum gut

    20.01.2020 von Jessica
    Von Anfang bis Ende war der Aufenthalt sehr gut. Jede Kritik ist Meckern auf hohem Niveau, dennoch denke ich, dass es wichtig ist, auch das zu teilen.
    Seltsam fand ich, dass es in einem Sport Hotel keinen Fitnessraum gab (Oder habe ich ihn nur nicht gefunden?). Ebenfalls fand ich es etwas unpassend, dass beim Frühstücksbuffet Mohrenköpfe, Kuchen & Co angeboten wurden. Ich weiß, dass es sicher das Klientel dafür gibt, passt nur meiner Meinung nach nicht ins Konzept.
    Super fand ich hingegen die Smoothies, die Obstauswahl und dass es die Möglichkeit gab nach glutenfreiem Brot zu fragen (auch wenn mich das nicht betrifft, finde ich es super, dass es angeboten wird).
    Beim Mittagessen hatte ich einmal das Tagesmenü (die Spinatknödel) - absolut lecker, preislich super -die Portion war riesig! Leider zu riesig, 2 von 3 Personen haben es bei uns nicht geschafft aufzuessen, was bedeutet, dass mindestens 4 Knödel weggeworfen werden mussten. Tat mir im Herzen weh, da das Essen wirklich lecker war.

    Gut fand ich außerdem, dass es die Möglichkeit gab auf die Zimmerreinigung zu verzichten. Bei einem Aufenthalt von nur 2 Nächten empfinde ich die Zwischenreinigung als überflüssig.
    Die Beleuchtung im Zimmer war meiner Meinung nach zu dunkel aber da ich sowieso kaum im Zimmer war ist das nicht ins Gewicht gefallen.

    Ein Punkt, der mir noch sehr wichtig ist zu nennen ist die Ausschilderung des Hotels bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich kam an der S-Bahn Station Stadion an und bin mit Hilfe von Google Maps zum Hotel gelaufen. Allerdings war ein Teil der Strecke (die durch den Wald verlief) nicht beleuchtet und es war schon dunkel. Nirgendwo war ein Schild, dass man tatsächlich noch richtig läuft. Alleine als Frau im Wald bei Dunkelheit ist jetzt nicht unbedingt die Idealsituation. Ein Schild wäre hilfreich gewesen, um sicherzugehen, dass man noch auf dem richtigen Weg ist. Beleuchtung wäre natürlich noch besser ;)

    Um aber auch nochmal die positiven Dinge zu betonen:
    Das Personal war superfreundlich und sehr zuvorkommend, egal in welchem Bereich! Weiter so!
    Ebenfalls mochte ich das Design der Zimmer. Die "Kuschelecke", die ich im Zimmer hatte hat mir besonders gut gefallen.
    Auch beim Essen gab es wie gesagt nichts zu meckern, es war für jeden etwas dabei :)
    • 25.01.2020
      Lieber Gast,

      wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und vor allem, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben einen kleinen "Schwitzkasten", aber tatsächlich keinen richtigen Fitnessraum. Wir sind aktuell mit der Stadt und den Ämtern in Gesprächen zwecks Beschilderung und Beleuchtung. Leider ist das Aufstellen von Schildern verboten und die Beleuchtung ist lediglich entlang der Straße und nicht auf dem Weg durch den Wald gegeben. Wir kämpfen hier aber weiter!

      Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Sportliche Grüße
      Kathleen Kasch & Team
  • 4/5

    Gutes Hotel mit freundlichem Personal

    19.01.2020 von K.-h. S.
    • 25.01.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Kathleen Kasch & Team
  • 5/5

    Es ist mir immer wieder eine Freude, in den Lindner Hotels zu wohnen

    19.01.2020 von Uwe R.
    Ausgezeichnetes Personal, freundlich kompetent, zuvorkommend. Zimmer sind immer sauber und stilvoll eingerichtet, modern und gemütlich
    • 25.01.2020
      Lieber Gast,
      wr können nur "danke" sagen für diese ausgezeichnete Bewertung! Wow, was für ein Kompliment!
      Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
      Kathleen Kasch & Team
  • 3/5

    17.01.2020 von Holger C.
    -Ein- u. Auschecken verlief problemlos. An der
    Rezeption und der Bar sehr aufmerksames
    und kompetentes Personal. ✔️
    - saubere, moderne Zimmer ✔️
    - ordentliche Schlafqualität ✔️
    - Frühstück = Katastrophe ❌
    - Gäste irren durch eine nicht zu durch-
    schauende Anordnung von Speisen ❌
    - neue Kaffeemaschinen funktionieren
    nicht richtig ❌
    - Kaffeequalität = ❌❌❌
    - Personal beim Frühstücksbuffet
    gereizt, genervt und überfordert ❌
    • 25.01.2020
      Lieber Gast,

      auch auf diesem Bewertungsportal möchten wir noch einmal zum Ausdruck bringen, wie leid es uns tut, dass wir Sie geschmacklich nicht erreicht haben. Unsere Kaffeemaschinen sind nagelneu und korrekt eingestellt. Hier haben Sie den Kaffee vielleicht etwas stark empfunden, was wir bereits reguliert haben. Ansonsten überarbeiten wir gerne noch einmal unser Buffet und hoffen, Sie beim nächsten Mal auch kulinarisch verwöhnen zu können.
      Wir hoffen, Sie konnten Ihren Geburtstag dennoch genießen und haben sich über unsere Aufmerksamkeit gefreut!
      Kathleen Kasch & Team
  • 3/5

    12.01.2020 von F., W.
    Rezeption toll, Geschäftsführerin toll, Küche gut, Heimtex Menue grotten schlecht durch das Preisleistungsverhältnis, Punktekonto nicht mehr auffindbar-sehr schlecht, Heizung im Bad hat noch nie funktioniert-evtl. nur Deko, Lage des Zimmers toll-es war sehr ruhig, Heizungsrohre gingen durchs Zimmer-war zwar immer viel zu warm-aber ständig ein gluckern zu hören.
    • 15.01.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie auch Grund zur Klage hatten. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen gesprochen, so dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von uns überzeugen können. Leider erxistiert bis dato kein Lindner Nights Konto unter Ihrem Namen. Gerne lassen wir Ihnen dieses anlegen und die Punkte entsprechend gutschreiben, wenn Sie uns hierzu eine kurze Rückmeldung geben. Wir haben es bisher mehrmals vergeblich versucht.

      Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten!

      Beste Grüße
      Kathleen Kasch & Team
  • 2/5

    Messeaufenthalt

    11.01.2020 von Cg
    Das Haus ist so langsam renovierungsbedürftig. In Lampen fehlen Leuchtmittel, beginnende Wasserschäden an der Dusche, Badspiegel kurz vorm Auseinanderfallen.

    Abendkarte im Restaurant klein und dürftig. Keine Salate im Angebot, trotz Sportlerhotel. Pommes Frites steinhart, Burger wenig saftig, andere Beilagen verkocht.

    Frühstück knapp ausreichend. Cappuccino macht das Glas knapp halbvoll. Auswahl an Wurst und Käse könnte größer sein.

    Personal ist bemüht, aber wenig ausgebildet und zum Teil schlicht überfordert Bestellungenbkorrekt anzunehmen und auszuführen.
    • 14.01.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Leider wurde eine falsche Farbe in manschen Bädern verwendet, die dazu geführt hat, aufzuwuillen und so wei ein Wasserschaden auszusehen. Hier gehen wir aktuell durch alle Zimmer und korrigieren diesen Fehler. Somit handelt es sich zum Glück nur um einen Schünheitsmakel.

      Das Speisenanegot zu den Messetagen hatten wir probeweise angepasst und verkleinert, um entsprechende Wartezeiten zu reduzieren. Leider hat dies nicht den gewünschten Erfolg gebracht und wir möchten uns noch einmal vielmals entschuldigen! Wir haben hier umgehend unser Angebot wieder geändert.

      Wir hoffen, Sie dennoch zukünfitig bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit sportlichen Grüßen,
      Kathleen Kasch & Team
  • 4/5

    Prima Zimmer, prima Service, prima Essen

    07.01.2020 von Manuela P.
    DTB Turnkongress....gut organisiertes Team des Hotels
    • 10.01.2020
      Lieber Gast,

      HAPPY NEW YEAR!

      Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, das uns sehr gefreut hat! Bis zum nächsten Mal!

      Sportliche Grüße
      Kathleen Kasch & Team
  • 5/5

    Sehr schönes Hotel. Sehr schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal.

    23.12.2019 von Roland H.
    Ein Lob an das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Zimmer sehr komfortabel, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Komme gerne wieder.
    • 27.12.2019
      Lieber Gast,

      vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertng! Bis zum nächsten Jahr -wir wünschen einen guten Rutsch
      Kathleen Kasch & Team

Nicht nur besser. Anders.

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