Bewertungen - Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    19.03.2020 von Geert L.
    guter Service, sehr gute Suite.
    etwas seltsam erschien mir lediglich die nicht ganz zusammen passende Positionierung der Sitzmöbel im Verhältnis zum Fernsehgerät.
  • 5/5

    Mit Blick auf den Main und die Skyline entspannen und einfach wohlfühlen

    10.03.2020 von Matthias
    Wir haben uns in Frankfurt für unseren Zwischenstopp für dieses Hotel aufgrund seiner zentralen Laage entschieden. Man kann sehr viel fußläufig unternehmen, und ist gleich am Mainufer. Was uns besonders gefallen hat sind das Zimmer mit seiner tollen Aussicht, überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - mit denen man auch mal scherzen kann - sowie das überaus leckere und umfangreiche Frühstücksbuffet sowie Restaurantangebot. Es hat uns hier sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Silke Kubitzke
      Director of Sales & Marketing
  • 5/5

    Geht doch

    08.03.2020 von A.
    Mein Kompliment, ….Zimmer mit Doppelbett (kein Twinbett), begehbare Dusche, und Zimmer war auf oberen Etagen (ab 10 Etage)…..alle meine Wünsche erfüllt. Respekt und weiter so....
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Silke Kubitzke
      Director of Sales & Marketing
  • 3/5

    sieht besser aus als es ist

    03.03.2020 von Brigitte B.
    Zimmer war gut, alles sauber und gepflegt. Wellnessbereich ließ sehr zu wünschen übrig. Viel zu wenig Ruhemöglichkeiten zwischen den Saunagängen, Wasserbehälter und Becher wurden nicht aufgefüllt, trotz mehrmaligem Nachfragen verschiedener Gäste. Im Restaurant abends war der Empfang durch den Service schlicht nicht vorhanden. Nachdem wir uns selbst einen Tisch ausgesucht hatten, kam erst nach 10 min.überhaupt jemand. Essen selbst war sehr gut. Würden das Hotel nicht weiter empfehlen.
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    Kleine Auszeit

    28.02.2020 von Frauke
    Ein wunderschönes auch von Frankfurter selbst beachtetes Gebäude. Die Zimmer sind groß sehr sauber und Gemüt und zweckvoll eingerichtet.
    • 04.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Silke Kubitzke
      Director of Sales & Marketing
  • 5/5

    Große Zimmer, gutes Essen

    27.02.2020 von Achim
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    Erholsamer Wellnessurlaub

    27.02.2020 von Karolin W.
    Saubere helle wohnliche Zimmer, ausgiebiges sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl, schöner
    Wellnessbereich.
    Leider rauchiger Geruch im Empfangsbereich.
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    Top Hotel mit Spitzen Service

    26.02.2020 von Antje
    Ich war mit meinem Sohn 2 Jahre für 2 Nächte bei Ihnen. Sollten wir jemals wieder in Frankfurt sein, dann auf jeden Fall wieder hier.

    Zimmer total gross, ruhig und top sauber.

    Zimmerservice sehr schnell und sehr gutes Essen.

    Vielen Dank an die Mitarbeiter am Empfang, welche wirklich soooooo nett und hilfsbereit waren.

    Danke an alle.

    Liebe Grüße aus München
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 3/5

    schön, aber mit kleinen Makeln

    25.02.2020
    Wir hatten vorher bereits den Online-Checkin gemacht, so dass wir die Zimmerkarten am Automaten abholen wollten. Ich habe mich durchgeklickt bis irgendwann die Meldung kam "leider nicht möglich - bitte gehen Sie zur Rezeption" - haben wir dann auch gemacht und die Dame an der Rezeption meinte, dass das Gerät aktuell leider nicht funktioniert - da stellt sich mir aber die Frage, wieso sie nichts gesagt hatte, als wir ins Gebäude hereinkamen und vor dem Automaten standen - Sie hatte uns ja reinkommen sehen.....
    Leider haben wir keinerlei Infos von der Dame an der Rezeption (Azubine) erhalten - weder, wo das Frühstück statt findet, noch wo der Wellnessbereich ist........ so etwas erwarte ich aber, wenn ich meine Zimmerkarten ausgehändigt bekomme. Schade!

    Ich hatte mit meinem Partner die Junior-Suite bei der ich mir viel versprochen hatte. Das Zimmer auf dem 8. Stock war auch sehr schön - so wie die Aussicht auch, allerdings leider nicht unbedingt sauber.. Der Abguss vom Waschbecken war bereits bei Ankunft verstopft und das Wasser lief nicht mehr richtig ab und der Stopfen ging auch nicht mehr hoch. Der Aufsitz der Toilette war etwas schief und in den Ecken des Bads fand man noch etwas Schmutz.. Für den Preis, den wir für den Aufenthalt für die Junior-Suite gezahlt haben, haben wir uns etwas mehr erhofft..

    Das Frühstück war allerdings super lecker und mit Leckereien gefüllt!
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer entschuldigen! Wir hoffen, dass sie uns noch einmal eine Chance geben Ihnen zu beweisen, dass dies nicht unser Standard ist! Sprechen Sie mich gerne diesbezüglich an!

      Mit herzlichen Grüßen
      Ihre Silke Kubitzke
  • 5/5

    Insgesamt sehr angenehm. Es fehlte nichts!

    20.02.2020
    • 24.02.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Silke Kubitzke
      Director of Sales & Marketing

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf