Bewertungen - Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Love it

    12.02.2020 von Ana
    Das beste Hotel der Stadt....
    Ich kann es zu 100% weiterempfehlen
    Top Top in allen Bereichen
    Frühstück einfach lecker . Sauber , Zimmer sehr schön
    Top Lage , Spa einfach himmlisch und tun relaxen
    ....
  • 4/5

    Hotel with an amazing view

    11.02.2020 von Frank S.
    Toller Ausblick, tolles Zimmer, Service top, Service im Spa Bereich weder toll noch top - mindert den ansonsten positiven Eindruck
  • 5/5

    Geschäftsreise 5.02.2020

    09.02.2020 von T.s.
    War alles Top
    • 10.02.2020
      Lieber Gast,

      Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Silke Kubitzke
      Director of Sales & Marketing
  • 5/5

    Erholung mittendrin

    04.02.2020 von K. G.
    Tolles Hotel mit schönen Zimmern. Sehr nettes Personal. Leckeres Essen. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Schnell auch zu Fuß in der City.
    • 05.02.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Silke Kubitzke
      Director of Sales & Marketing
  • 2/5

    Unangenehmer Geruch und wenig Reaktion auf die Rückmeldung

    04.02.2020 von Susanne W.
    Wir sind am Freitagabend angekommen und schon in der Lobby kam uns starker Rauchgeruch entgegen. Unser Zummer im 5. Stock roch sehr unangenehm nach Kleber, Putzmitteln, neuen Möbeln oder Böden. Wir haben alle Fenster zum Lüften geöffnet und sind dann noch ins Restaurant gegangen, um etwas zu trinken. Wir würden dort sehr freundlich empfangen und bewirtet. In die Bar konnten wir leider wegen des starken Zigarrenrauchs nicht gehen. Als wir wiederfinden unser Zimmer stank es immer noch sehr stark. Wir haben dann das Zimmer in den 7. Stock gewechselt. Auch dort roch es nach den oben beschriebenen Geruch, allerdings nicht so stark, auch dort haben wir kräftig gelüftet und mit geöffnetem Fenster geschlafen. Ich bin am nächsten Morgen mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. Das Frühstück war super.
    Wir baten dann darum das dritte aufzubetten, was leider bis zum Nachmittag nicht geschah, worauf wir nochmals nachfragen mussten. Auch meiner Freundin fiel der unangenehme Geruch auf. Wir haben es nochmals an der Rezeption gemeldet. Eine Person vom Housekeeping sagte uns, dass im Hotel einen Wasserschaden gegeben hätte und die Gerüche von der Baustelle über die Lüftung in die Zimmer kämen. So kann man Zimmr nicht vermieten!
    Als ich zuhause meinen Koffer auspackte, stanken alle Kleidungsstücke nach dem Geruch des Hotels! Ich habe daraufhin nochmals angerufen und auch da nur eine lapidare Entschuldigung erhalten. Schade ... ansonsten handelt es sich um ein schönes Hotel, aber so etwas ist nicht geht wirklich nicht!
    • 05.02.2020
      Lieber Frau W.,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Der Rauchgeruch in der Lobby lässt sich , wenn unsere Bar stark besucht ist, aus baulichen Gründen leider nicht ganz vermeiden, da es sich bei allen Harry's New York Bars um ausgewiesene Zigarrenlounges handelt, in denen rauchen erlaubt ist. Bedauerlicherweise können wir ebenfalls nichts gegen den Geruch auf Ihren beiden Zimmern machen, da dieser mit den Ledermöbeln zusammen hängt. Allerdings haben wir auch sehr viele Zimmer mit anderen Möbeln, die geruchsfrei sind - gerne vermerken wir das auch so in Ihrem Gästeprofil. Wir freuen uns wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Gerne können sie mich diesbezüglich auch kontaktieren.

      Mit herzlichen Grüßen,
      Ihre Silke Kubitzke
      Director of Sales & Marketing
  • 5/5

    Kurzurlaub

    29.01.2020 von Tanja
    Von der Begrüßung bis zum Check-out, ein sehr angenehmer Aufenthalt. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Das Zimmer war sehr großzügig, sauber. Die Betten waren hervorragend. Das Frühstück war ausreichend und die Cocktailbar mit all dem was das Herz begehrt. Für Frankfurt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.
    • 03.02.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung und Empfehlung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Silke Kubitzke
      Director of Sales & Marketing
  • 5/5

    Die Zimmer sind gut ausgestattet und in einer angenehmen Größe

    28.01.2020
    Zimmer, Service und Lage sehr gut.
    Aber warum muss ich pro Person 32,- für das Frühstückbezahlen?
    • 28.01.2020
      Lieber Gast,

      Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und Empfehlung!
      Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Silke Kubitzke
      Director of Sales & Marketing
  • 5/5

    Klausurtagung der Besi & Friends S.

    27.01.2020 von Besi &. F. S.
    Wir konnten nicht besser Untergebracht sein als im Main Plaza. Ein hervorragender Tagungsraum mit allem was dazu gehört an Technik usw. Eine TOP Verpflegung sowohl während der Tagung als auch zu den Mahlzeiten außerhalb der Tagungszeiten. Und die Zimmer mit dem Ausblick auf die Skyline.........unbeschreiblich. Vielen Dank noch mal an Lindner Hotel und an das gesamte Team im Main Plaza.
    • 28.01.2020
      Lieber Gast,

      ganz vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, welche wir direkt an alle Kollegen weiter geleitet haben! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben!

      Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
      Mit herzlichen Grüßen,
      Ihre Silke Kubitzke
      Director of Sales & Marketing
  • 5/5

    Schöne Zimmer, super Blick, guter Service

    26.01.2020 von Franca
    • 27.01.2020
      Lieber Gast,

      Vielen lieben Dank für diese gute Bewertung und Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Silke Kubitzke
      Director of Sales & Marketing
  • 4/5

    Genialer Skyline Blick

    24.01.2020 von Elke
    Alles super! Das Bett war zwar nicht mehr ganz taufrisch ( unten am Stoff etwas zu zerschlissen) aber der Blick über die Frankfurter Skyline war genial, dass wir das gerne in Kauf genommen haben.
    • 24.01.2020
      Lieber Gast,

      vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf