Bewertungen - Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Wunderschöne Tage

    23.09.2020 von Rita K.
    Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Hotelanlage war sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend. Leider haben wir uns vom Wellnessbereich mehr erhofft. Nichtsdestotrotz, waren wir sehr entzückt und würden gerne wieder kommen.
  • 4/5

    Gut bis auf Mängel

    22.09.2020 von Andre L.
    Kritikpunkte:
    1. Der Kühlschrank wurde nach Getränkeentnahme am ersten Abend nicht aufgefüllt. Auch die Milch an der Kaffeetheke wurde nicht aufgefüllt
    2. Reinigung nicht optimal: Milchfleck an der Ablage war auch nach Zimmer Reinigung noch da.

    Ansonsten: Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, tolle Aussicht.
  • 3/5

    Höhen und eine große Tiefe

    20.09.2020 von Karsten B.
    Hallo, wir haben drei Nächte im Hotel Lindner verbracht und dabei die hervorragend Lage und die großzügigen Zimmer genossen. Zwei „Kleinigkeiten“ : unterschiedlicher Preis fürs Upgrade und die Mäßige Sauberkeit lasse ich mal außen vor. Unsere größte Enttäuschung war allerdings das Frühstück, bei einem ****S erwarte ich mehr als 1 Sorte Käse 2 Sorten Mettwurst 1xPute und 1xLachs rein optisch keine frische, eher aus dem Discounter mehr nicht. + Süßes und allgemeines. Nach dem ersten Frühstück haben wir es an der Rezeption moniert, es änderte sich aber nichts. Eier wurden frisch zubereitet, gebratenen Bacon gab es erst am dritten Morgen. Jeden Morgen immer zu erfragen was noch alles zur Verfügung steht, sorry aber dazu habe ich keinen Bock. Dazu stand der Wurstkühler sehr unplatziert. Corona hin oder her wir waren im Anschluss im Schloßhotel in Kassel, da gab es ein weitaus besseres Konzept und Auswahl. Falls sie sich meine Beurteilung schlecht vorstellen können, dann kann ich Ihnen auch ein paar Fotos zusenden. Gruß Karsten B.
  • 5/5

    Beste Lage. Bestes Personal.

    17.09.2020 von Boris P.
    Wer mal einen wirklich exklusiven Tag in FFM verbringen will, der checkt anschließend hier ein.
  • 5/5

    17.09.2020 von Sommer, M.
    Alles o.k.
    Im Restaurant hervorragend gegessen.
  • 4/5

    entspannend

    17.09.2020 von Ursula
  • 5/5

    Schönes Hotel mit tollen großen Zimmern

    16.09.2020 von Gabriele S.
    War ein super Kurzurlaub . Würden jederzeit wiederkommen
  • 4/5

    Gut - wie immer

    14.09.2020 von Egbert H.
    Wenn immer möglich gehen wir ins Lindner - da weiß man was man bekommt
  • 4/5

    Kurztrip nach Frankfurt

    14.09.2020 von Roland
    Zimmer sehr gut incl Begrüssungsgeschenk.Sauberkeit gut. Dusche leider nicht ebenerdig.
    Frühstück trotz Covid-19 verbesserungswürdig.
  • 5/5

    Erholsamer Aufenthalt in einer pulsierenden Metropole

    12.09.2020 von Bernd H.
    Tolle Zimmer, den Umständen entsprechender sehr guter Service (Corona)

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf