Last-Minute-Geschenk gesucht? Lindner Hotelgutschein zum sofort ausdrucken. Jetzt bestellen

Bewertungen - Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,4
von 5
Ausgezeichnet
  • 5/5

    12.05.2022 von Hans V.
    Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir genossen den großartigen Blick auf Frankfurt von unserem Zimmer,
    in dem wir uns sehr wohl fühlten.
  • 5/5

    Perfekte Urlaub

    10.05.2022 von Manuela U. H.
    Super schönes Hotel, tolle Empfang, sehr schöne Zimmer und das Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen. Das Hotel Personal ist sehr zuvorkommend. Alles was man für den perfekten Urlaub braucht hat man hier. Wir kommen gerne wieder!
  • 5/5

    Rundum versorgt mit ausgezeichnetem Service und traumhafter Lage

    29.04.2022
    Das Hotel liegt direkt am Main und dem Szeneviertel Sachsenhausen in unmittelbarer Nähe, was die Location zu einem absoluten Traum macht. Dennoch ist es sehr ruhig auf den Zimmern, so dass man auch bei der Arbeit nicht gestört ist. Doch man muss das Hotel erst gar nicht verlassen, um eine gute Zeit zu haben. Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet. Kleiner Minuspunkt allerdings für die TV Ausstattung - ein Internetzugang bzw. die Möglichkeit, das Gerät mit den eigenen portablen Geräten zu verknüpfen wäre ein gewünschter Bonus. Das Personal ist sehr zuvorkommend, Spa-Bereich hat alles was man braucht und leckeres Frühstück! Würde jederzeit wiederkommen.
  • 3/5

    Tolles Hotel aber Aufenthalt wurde durch Geruchsbelästigung gestört

    28.04.2022 von C.w.
    Interessante Architektur
    Sehr freundlicher Service im Hotel
    Hervorragender Service und ausgezeichnete Küche im Restaurant!!!
    Zimmer sehr ansprechen durch viele Fenster und großzügige Raumaufteilung
    Leider roch es auf der 9. Etage und in meinem Zimmer sehr stark nach Holzlasur was Kopfschmerzen und eine gestörte Nachtruhe zur Folge hatte (Aufenthalt am 25.04.2022)
  • 4/5

    Nach wie vor rundum ein top Hotel.

    27.04.2022 von Alexander B.
    Lage top, Zimmer top sehr geräumig super Ausblick.
    Kleine Abzüge in der B Note beim Roomservice, Currywurst u Clubsandwich gehen besser.
    Dafür Frühstück top u SpaBereich auch sehr gut (Fehlt nur eine Uhr an der Wand)
    Gesamtnote 2+
  • 5/5

    Schönes Hotel mit unbeschreiblicher Aussicht

    22.04.2022 von Bettina K.
    Wir buchten eine Juniorsuite, leider sagte sie uns nicht zu und wir erhielten ganz unkompliziert ein anderes Zimmer, viel mehr noch - ein Upgrade in eine große Suite mit einem unbeschreiblichen Ausblick. Toller Service, besonders herauszuheben ist die Mitarbeitern Vicki, sie ist im Restaurant tätig : sehr freundlich, herzlich und super kompetent. Nicht zu vergessen Harry's New York Bar, dort gibt es die besten Cocktails. Es war ein gelungenes Wochenende für uns - wir kommen sehr gerne wieder.
  • 5/5

    Wunderschöner Aufenthalt

    22.04.2022 von Shobhana N.
    Herr Lukas Singer hat mich am Telefon sehr gut vorbereitet auf den Aufenthalt und mir alle notwendigen Informationen gegeben, so dass ich mich rundum wohl und versorgt gefühlt habe!
    Das war ein mega toller Aufenthalt!
  • 4/5

    Ein wunderschöner Kurztrip mit Wohlfühlfaktor

    20.04.2022 von Heike B.
    Ein sehr freundliches, motiviertes und junges Team an der Rezeption sowie beim Frühstück. Zwar hatten wir das gewünschte "Allergikerzimmer" leider nicht bekommen, aber mit unseren Medikamenten war es ok.
  • 4/5

    Sehr freundlichen Personal

    16.04.2022
    Leider war die Heizung über ein Thermostat gesteuert und deshalb nicht individuell einstellbar.
  • 5/5

    Super Zimmer mit Blick auf die Skyline Frankfurts

    14.04.2022 von S. M.
    Wie immer war der Aufenthalt in den Hotel spitze. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen tollen Ausblick auf die Frankfurter Skyline.
    Es gibt ein tolles Frühstück und am Abend kann man auch lecker im Hotel essen.

    Wir kommen sicherlich wieder.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf