Bewertungen - Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,4
von 5
Ausgezeichnet
  • 3/5

    Zimmer stink nach altem Fett bzw muffig

    24.09.2022 von Peter S.
    Mitarbeiterin(spricht)Französisch
    Unfreundlich bzw mein Omelett haben wir auch nach langem warten nicht bekommen.
    Bei der Gurkenwasser karaffe funktioniert der Auslauf auch am vierten Tag nicht
    Brötchen zum grössten Teil wie Gummi,
    Ansonsten spartanischer Belag.
    Zimmerfrau entfernt Wasserflasche obwohl Sie nicht leer war.

    Lg peter und brigitte.S.

    Fazit die Gäste mit längerem Wohnsitz werden besser behandelt .
  • 5/5

    Skyline Frankfurt

    20.09.2022 von Michael S.
    Tolles Hotel ....Guter Service ....Super Ausblick auf die Skyline von Frankfurt Rundum Zufrieden
  • 5/5

    Gewohnte zuverlässige und sehr gute Qualität!

    19.09.2022 von Patrick S.
  • 5/5

    Sehr gut

    17.09.2022
    Schönes und gepflegtes Hotel in guter Lage. Ausgezeichnetes Personal.
  • 4/5

    Ganz nett

    13.09.2022 von V. A.
    Das Hotel ist in Ordnung.

    Meckern auf hohem Niveau:
    Der Überlauf im Waschbecken ist stark verschmutzt. Auf dem Siphon unter dem Waschbecken liegt eine dicke Staubschicht.
    Der Badezimmer Entlüfter bzw. dessen Schlitze sind stark mit Staub gesättigt. Die Fliesen und fugen der Badewanne Weisen schwarze Flecken (ggf. Schimmel) auf.

    Hier sollte vielleicht mal etwas besser gereinigt werden.

    Das Zimmer sonst war wirklich toll. Schöne Aussicht nettes Personal. Am Tag des Aufenthaltes gab es Probleme mit den Aufzügen, aber das kann natürlich mal vorkommen. Das Frühstück und das Ambiente war positiv.
  • 5/5

    Sehr gutes Hotel in Nähe der Museumsmeile

    12.09.2022 von Frasch
    Das Hotel bietet einen sehr guten Service. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad und die Betten sind bequem. Das Frühstück war sehr gut. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Die Gerichte auf der kleinen Karte sind von sehr guter Qualität und haben uns geschmeckt. Gut war auch, dass wir im Haus in der Tiefgarage parken konnten. Ist zwar nicht billig, aber wir haben den Komfort geschätzt! Fazit: wir hatten einen sehr angenehmen 3-tägigen Aufenthalt und würden jederzeit wieder dort übernachten!
  • 5/5

    Sehr empfehelnswert!

    12.09.2022 von Margarete S. M. M.
    Hunde sind erlaubt, sehr schöne Zimmer und überall sehr freundliches Personal. Das Restaurant war voll und es war sehr viel zu tun. Dennoch bekamen wir eine super Brotplatte für das Zimmer. Die Dame rief noch im Zimmer an und fragte nach unserer Zufriedenheit.
  • 5/5

    Toller Aufenthalt

    11.09.2022
    Habe telefonisch reserviert und einen ganz tollen Mitarbeiter am Telefon gehabt Habe ihm gesagt was ich gerne hätte und das es eine Überraschung für meinen Freund zum runden Geburtstag sein soll Er hat mir zugehört und gesagt das er alles zu meiner Zufriedenheit macht So war es auch Mein Freund war total überrascht und begeistert Viele sagen immer alles zu, aber leider wurde das meistens ganz anders Alles zugesagte war nur Schall und Rauch Das ist doch sehr enttäuschend Aber alles was mir bei Ihnen zugesagt wurde, das habe ich bekommen Super klasse Bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen Vielen Dank für alles Bin immer noch sehr begeistert und super zufrieden mit Ihren tollen Mitarbeitern und dem Service Das Zimmer war auch klasse mit der zugesagten Aussicht und Flair Frühstück auch sehr gut Wellness und Pool auch toll Habe nichts zu beanstanden Sondern nur zu loben Alles super toll, inkl. der Mitarbeiter Alle sehr freundlich und zuvorkommend Weiß ich habe mich wiederholt Aber ihre Mitarbeiter sind spitze
    Es war nur eine Nacht, aber da hat alles gestimmt Das schönste war, das es ein tolles Geschenk für meinen Freund war
  • 5/5

    Erholsames Wochenende in Frankfurt

    06.09.2022 von Hammer
    Großes Zimmer mit allem Komfort. Leckeres Frühstücksbuffet
  • 4/5

    Alle sehr freundlich

    01.09.2022 von Wolfhardt S.
    Nachteil: Ich habe keine Kreditkarte. Wurde sofort kassiert. Ich bin ja nicht das erste Mal bei Lindner-Hotels.
    • 02.09.2022
      Lieber Gast,
      vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback für unser Haus.
      Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Bedanken wollen wir uns natürlich auch für Ihr Feedback. Da es zu unseren Hotelrichtlinien gehört, verlangen wir von jedem unsere Gäste eine Garantie oder die Bezhalung bei check in.
      Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt.
      Ihr Lindner Main Plaza Team

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf