Bewertungen - Lindner Congress Hotel Frankfurt

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,1
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Sehr angenehm und entspannt

    14.01.2020 von Uri
    Ich kann das Hotel weiter empfehlen.
    • 15.01.2020
      Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 5/5

    Genuss

    10.01.2020 von Ps
    Zimmer sehr grosszügig, Bad gross, sehr sauber,Klimaanlage lässt sich kontrollieren, man kann sie leiser stellen oder auch abschalten für die Nacht. Bequeme Liege zum Chillen. Bequemes, grosses Bett. Frühstück sensationell, sehr grosser Frühstückbereich. Es hatte sogar 2 Rühreivarianten: weich und normal. Sehr gute Teeauswahl, der Bio-Darjeling war echt gut!
    • 10.01.2020
      Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 4/5

    Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel, gern wieder

    07.01.2020 von Senorita
    Bei der Ankunft wirkte die Mitarbeiterin am Empfang sehr unterkühlt.
    Ich hätte es begrüßt, wenn bei Buchung bereits mitgeteilt worden wäre, dass das Hotel eine Kreditkarte zum Einchecken wünscht. Nicht jeder hat eine. Ich war froh, dass meine mitreisende Kollegin eine Kreditkarte dabei hatte.
    Alle anderen Anliegen, die ich mit der Rezeption zu klären hatte, wurde durch einen anderen Mitarbeiter sehr gut abgewickelt. Er war freundlich, höflich, hilfsbereit.

    Das Zimmer war sauber, das Bad ebenfalls.
    Ich hätte mir gewünscht, dass am zweiten Tag auch ein Duschvorleger im Bad gewesen wäre.

    Das Frühstück war gut. Der Filterkaffee in den kleinen Ther,moskannen war um 8.30 Uhr lauwarm. Am nächsten Tag um 8.00 Uhr war der Kaffee heiß.
    Das Angebot war abwechslungsreich, der Service hervorragend.
    Trotzdem empfinde ich den Preis EUR 24,00 für ein Frühstück als zu hoch.
    • 08.01.2020
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
      Eine Kreditkarte als Garantie für Ihre Buchung ist mittlerweile in (fast) allen Hotels beim einchecken gewünscht. Diese dient als Garantie für Ihre Buchung. Es ist für uns natürlich auch kein Problem, wenn Sie keine Kreditkarte besitzen. Hier sollte dann direkt bei Check In mit EC – Karte oder in Bar gezahlt werden.
      Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Die kleinen Anmerkungen zum Badvorleger und dem lauwarmen Filterkaffee geben wir an die Zuständigen Abteilungen weiter, um uns hier zu verbessern.
      Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 5/5

    Alles war sehr schön.

    06.01.2020
    Eine Übernachtung.
    • 06.01.2020
      Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 4/5

    Nettes Personal man fühlt sich gut.

    05.01.2020 von Thomas R.
    Da ich unter dem Jahr sehr of im Hotel Lindner bin, wollte ich es jetzt meiner Ehefrau einmal zeigen. Als erstens vermissten wir Körperlotion im Bad und auf einem Bett fanden wir leider schwarze lange Haare im Bett und auf dem Fussboden. Ansonsten Top.
    • 06.01.2020
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie auch mit Ihrer Frau bei uns zu Gast waren. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben sich die Lindner Hotels & Resorts dazu entschieden die Körperlotion nicht mehr in jedem Bad auszulegen. Gerne kann Ihnen diese auf Wunsch natürlich auf Ihr Zimmer gebracht werden. Hierfür haben Sie die Möglichkeit die Rezeption 24 Stunden zu kontaktieren. wir bedauern zu lesen, das Sie Haare auf der Bettwäsche und dem Fussboden vorgefunden haben. Dies geben wir umgehend an die zuständige Abteilung weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 4/5

    kein vorzeige objekt der lindner Gruppe für urlaubsreisen.

    01.01.2020 von M.d.
    Gepäcktransport für Behinderte kaum möglich,nur mit hilfe der Rezeption aus der Tiefgarage.
    Beschilderung zum Hotel nicht ausreichend.Zimmer gege ich eine Note 3 obwohl hervorragende
    Liegesessel vorhanden waren. für Frühstück gebe ich die Note Gut bis Sehrgut sowie der Bedienung
    bzw. dem Personal.
    • 02.01.2020
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht vollsten zufrieden waren. Da unser Haus vor ca. 26 Jahren gebaut wurde, ist aufgrund der Bauweise leider kein behindertenfreundlicherer Zugang möglich. Es stehen Ihnen jedoch zu jeder Zeit die Mitarbeiter der Rezeption zur Verfügung, um Ihnen beim Gepäck zu helfen. Gerne geben wir Ihr Feedback zum Zimmer und unserem Frühstücksbuffet / Personal an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 4/5

    Super

    30.12.2019
    Der Aufenthalt war sehr schön. Das Hotelpersonal zum größten Teil sehr nett. Das Zimmer sauber , das Bett sehr bequem. Frühstücksbuffet auch mit sehr großer Auswahl. Nur der Barkeeper war nicht sehr freundlich und Cocktails zubereiten sollte er auch nochmal lernen.
    Es war aber im großen und ganzen ein toller Kurztrip.
    • 01.01.2020
      Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern zu lesen, das Sie mit dem Service ins unserer Stube Höchst Bayrisch nicht vollstens zufrieden waren. Dies geben wir an die entsprechende Abteilung weiter. Wir würden uns jedoch freuen , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 5/5

    Schöner Kurzaufenthalt

    30.12.2019 von Steffen B.
    Freundliche Menschen, hilfsbereit, nettes Ambiente, einfach super
    • 30.12.2019
      Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 5/5

    Haben uns super wohlgefühlt!!!

    24.12.2019 von Ursula V.
    • 27.12.2019
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 4/5

    Es hat alles gepasst.

    24.12.2019
    • 24.12.2019
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      stellv. Front Office Manager

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