Bewertungen - Lindner Congress Hotel Frankfurt

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,1
von 5
Sehr Gut
  • 5/5

    Kombinierte Dienst- und Privatreise

    28.06.2022
    Insgesamt waren wir mit der Betreuung in Ihrem Hause sehr zufrieden. Problematisch war allerdings, dass das abgesprochene behindertenfreundliche Zimmer am Anreisetag nicht zur Verfügung stand, was im Falle, dass wir nicht für andere Teile der Reise vorsorglich ausgestattet gewesen wären, z.B. fürr einen Rollstuhlfahrer zu erheblichen Beeinträchtigungen geführt hätte. Die Kompensation durch ein upgrade war für uns damit tragbar.
    Die Frühstücksleistung und die Betreuung im Rahmen einer Allergikergeeigneten Versorgung war zugewandt und kompetent.
    • 03.07.2022
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Für das bei Anreise nicht zur Verfügung gestandene Behindertenfreundliche Zimmer möchten wir uns vielmals entschuldigen. Dies konnten wir Ihnen erst einen Tag später zur Verfügung stellen.

      Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen, um Sie dann direkt bei Anreise von uns überzeugen zu können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 4/5

    Lindner immer wieder gerne

    25.06.2022
    Lindner eine zuverlässige Unterkunft. Leider konnte das Frühstück nicht genutzt werden, da es erst um 06:30 Uhr begann. Für die Gäste, die das Linder als Übernachtung nutzen, um in Höchst zu arbeiten, leider zu spät. Veranstaltungen sollten so geplant sein, dass andere Gäste trotzdem eine Nachtruhe haben können.
    Trotz der kleinen Minuspunkte, kann ich das Hotel weiterempfehlen.
    • 28.06.2022
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 4/5

    25.06.2022
    Leider war der Sessel im Zimmer sehr abgenutzt und kaputt.
    Ansonsten war abends im Restaurant eine sehr freundliche Bedienung, der mit mit einem Glas und Eis fürs Zimmer weitergeholfen hat. Er war sehr freundlich und auch die Rezeption ist sehr freundlich.
    • 28.06.2022
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Gerne geben wir Ihe Feedback zum defekten Sessel an die entsprechenden Abteiungen weiter um diesen auszutauschen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu drüfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 3/5

    Shortstay

    21.06.2022
    Das Hotel macht einen ordentlichen Gesmteindruck. Das Personalist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind ordentlich und eine TG gibt es auch.
    • 22.06.2022
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 5/5

    Prima

    20.06.2022
    Ruhiges und sauberes Zimmer, tolles Frühstück
    • 22.06.2022
      Vielen Dank für die schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 5/5

    Alles sehr sauber, freundlich und unkompliziert

    30.05.2022
    Wir waren auf einen Konzert und haben dieses Hotel nur für eine Nacht gebucht.
    Alles sauber, feundlich und hilfsbereit. Prima Tiefgarage.
    • 01.06.2022
      Vielen Dank für die sehr schöne Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      stellv. Front Office Manager
  • 3/5

    Frühstück mit 24 € pro Person eindeutig zu teuer, Wellness- und Spabereich während unseres gesamten Aufenthalts geschlossen,

    22.05.2022
    Im Gegenzug war das Personal sehr freundlich und entgegenkommend, die Zimmer geräumig und glücklicherweise mit einer Klimaanlage ausgestattet.
    • 22.05.2022
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es ist schade zu lesen, dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist.
      Auf Ihrer Reservierungsbestätigung als auch auf unserer Homepage ist zu entnehmen, dass unser Wellness - & Spabereich noch nicht wieder täglich geöffnet ist. Aktuell ist aufgrund der Nachwirkungen der Corona Pandemie nur der Fitnessbereich zu festgelegten Zeiten geöffnet.
      Gerne geben wir das Feedback zu unserem Frühstücksbuffet an die entsprechenden Abteilungen weiter.
      Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Personal als freundlich empfanden- dies geben wir gerne weiter.

      Wir freuen uns, wenn wir Sie nochmals bei uns als Gäste begrüßen dürfen.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 3/5

    Buchungen sind derzeit schwer durchzubringen, per E-Mail oder per Telefon.

    20.05.2022
    Durch einen internen Systemwechsel dauert das einchecken bis zu 10 min...nach einem langen Tag und stundenlanger Autofahrerei nicht unbedingt dass, was man braucht.
    Manche am Lindner Counter sind auch recht genervt und Wünsche wie "die Rechnung bitte per E-Mail" werden mit "nun habe ich diese aber schon ausgedruckt" quitiert.
    • 28.05.2022
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, auch wenn dieser nicht vollkommen zufriedenstellend war. Dies bedauern wir wirklich sehr und werden die angemerkten Punkte im Team besprechen. Wir geben unser Bestes die Abläufe reibungslos zu gewährleisten. Daher hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      stellv. Front Office Manager
  • 3/5

    IFFA Besuch

    20.05.2022
    Der erste Eindruck wurde durch einen Rauchgeschmack im Zimmer negativ beeinflusst.
    • 22.05.2022
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
      Ihr Feedback geben wir gerne an unser Housekeeping weiter, damit das Zimmer nochmals gecheckt werden kann. Wenn beim Betreten des Zimmerns etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, haben Sie die Möglichkeit unsere Rezeption zu kontaktieren.
      Wir würden uns jedoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 4/5

    Nettes und freundliches Hotel zum wohlfühlen

    17.05.2022
    • 17.05.2022
      Vielen Dank für die schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      stellv. Front Office Manager

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