Bewertungen - Lindner Congress Hotel Frankfurt

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,0
von 5
Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 3/5

    Sehr verbesserungsfähig das Hotel

    19.09.2020 von Janke S.
    Kein Wasserhahn funktionierte richtig, die Wanne war nicht einladend, die Rezeption war nicht in der Lage das Bier zu kühlen, entweder warm oder es war keins da. Das Frühstück war lieblos.
    • 21.09.2020
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mir unserem Service nicht zufrieden waren.
      Aktuell ist unsere Stube Höchst Bayrisch (noch) nicht wieder jeden Tag geöffnet. Daher bieten wir ausserhalb der Öffnungszeiten das Getränkeangebot an unserer Rezeption an. Da der Geschmack unserer Gäste in Bezug auf diese recht unterschiedlich ist, kann es vorkommen dass ein bestimmtes Getränk zum Zeitpunkt Ihres Kaufes vergriffen oder gerade erst Nachgefüllt wurde. Dies erklärt dann auch die angesprochene Wärme des Bieres.
      Natürlich möchten wir es unseren Gästen an nichts fehlen lassen , geben Ihr Feedback somit an die entsprechende Abteilung weiter und freuen uns Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüssen,
      Corinna Düsterhaus
      Front Office Manager
  • 4/5

    Sehr freundliches Personal

    14.09.2020 von Anonym
    Obwohl das Hotel aufgrund der Covid-19 Situation kaum belegt war, wurden alle Standards eingehalten, das Personal war sehr freundlich und es hat an nichts gefehlt.
    • 16.09.2020
      Vielen Dank für die schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 4/5

    Entspannter Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre.

    27.08.2020 von Claudia
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches personal.
    • 29.08.2020
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      stellv. Front Office Manager
  • 3/5

    guter Preis, kleine Mängel

    14.08.2020 von Königstedt
    Klimaanlage zu schwach, Verkehrslärm (Straßenbahn), zur Frühstücksbedienung wären 2 Angestellte erforderlich. Für Behinderte lange Wege (Eingang-Rezeption, Aufzug -Zimmer...) Parkplatzgebühr mit 20€ /Tag zu hoch!
    Insgesamt aber akzeptabel.
    • 15.08.2020
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die zu schwache Leistung der Klimaanlage lassen wir von unserer Technik überprüfen, vielen Dank füt den Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Liebe Grüße & bleiben Sie und Ihre Liebsten gesund!

      Jasmin Lo Presti
      stellv. Front Office Manager
  • 4/5

    19.07.2020 von Rolf K.
    Gut. Frühstück der Corona-Krise angepasst.
    • 20.07.2020
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Da es momentan in Hessen noch nicht wieder erlaubt ist (Frühstücks-) Buffets zur Selbstbedienung aufzubauen, haben wir uns als Hotel für eine kleinere Variante entschieden bei der unsere Mitarbeitet Ihnen z.b. die gewünschten Eierspeisen herausgeben. Es freu uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 2/5

    Aus unserer Sicht entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel

    15.07.2020 von Jens M.
    Trotz der momentan existierenden Beschränkungen war die Situation einem 4 Sterne Hotel nicht entsprechend.
    Wir waren in der letzten Zeit öfters in Hotels aus beruflichen Gründen unterwegs.
    Das Frühstücksbuffet war in den 3 Sterne Hotels um Welten besser. Auch lies am Samstag die Motivation der Angestellten etwas zu wünschen übrig. Auf dem Zimmer fehlt Toilettenpapier und eine kleine Flasche Wasser für zwei Personen zur Begrüßung etwas wenig. Das hatte wir in 3 Sterne Hotels nicht da war es eine 0,7l Flasche. Kaffee im Zimmer zubereiten ist nur möglich wenn der Wasserkocher fast auf dem Fußboden gestellt wurde. Kabel zu kurz oder Steckdose am Boden. Da wir schon in anderen Linder Hotels waren enttäuschte uns dies etwas.
    Gruß Jens M.
    • 16.07.2020
      Sehr geehrter Herr M.,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern zu lesen, dass diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Aufgrund der aktuellen Corona Beschränkungen ist es uns leider noch nicht wieder gestattet ein Frühstücksbuffet zur Selbstbedienung aufzubauen. Daher haben wir uns dafür entschieden ein kleineres Buffet mit frischen Eierspeisen, Honig, Marmelade, Käse, Schinken etc. für unsere Gäste anzubieten welches von unseren Mitarbeitern nach Wunsch ausgegeben wird.
      Gerne geben wir Ihr Feedback zu technischen Ausstattung und der fehlenden Rolle WC Papier an die entsprechenden Abteilungen weiter.
      In all unseren Zimmern finden Sie eine kleine Flasche Wasser zur Begrüßung, da sich anstelle der Minibar Snackautomaten auf der Ersten und Dritten Etage befinden, an denen sich unsere Gäste nach Herzenslust bedienen können.
      Wir würden uns jedoch freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können , wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 4/5

    Gutes Hotel für einen Städttrip

    30.06.2020
    Aussreichendes Frühstück trotz Corona. Straßenbahn vor dem Haus, in 20 min in der Innenstadt. Kleinere Probleme mit dem Safe. Alle waren sehr hilfsbereit und nett
    • 02.07.2020
      Vielen Dank für die schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 4/5

    Kurzurlaub

    24.06.2020 von Reinhold
    Wir hatten über Pfingsten zwei Übernachtungen gebucht. Das Hotelzimmer, Upgrade auf eine Juniorsuit, war entsprechend groß, aber die Möblierung bedarf einer gewissen Aufarbeitung um den heutigen Standards zu entsprechen.die Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war, coronabedingt, ganz in Ordnung.
  • 1/5

    mit allem Verständnis für die Corona-bedingten Einschränkungen und trotz freundlichem und bemühtem Personal unbefriedigend

    20.06.2020 von Bernd G.
    Die Bewertung mangelhaft ergibt sich aus folgendem:
    Mangelhafte Kommunikation:
    Die durch Corona erzwungenen Einschränkungen wurden nicht offensiv und proaktiv den Gästen vorab erläutert, sondern der Gast musste zunächst einen derartigen Mangel feststellen, sich beschweren bzw. den Mangel reklamieren, dann erst wurde der Sachverhalt mitgeteilt (Beispiel: Ich habe an der Rezeption reklamiert, dass mein Bett nicht gemacht wurde, daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass Betten nur nach expliziter Forderung bei der Rezeption gemacht werden würden. Gleiches für die Zimmerreinigung.)

    Nicht nachvollziehbare Abstandsregeln:
    Frühstück mit abgepackten Sandwiches, Brioches oder Hörnchen (ich habe auf dieses Frühstück verzichtet), coffee-to-go, für das Mittagessen eingedeckt ein Tisch pro Person mit großen Abständen zwischen den Tischen, für das Abendessen eingedeckt mit mehreren Personen an einem Tisch mit deutlich geringeren Abständen ???
    Auch hierzu keinerlei Kommunikation.
    • 24.06.2020
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
      Wir bedauern zu lesen, dass Sie keine besseren Erfahrungen gemacht haben.
      Aufgrund der aktuellen Corona Situation gibt es seitens der Lindner Hotel & Resorts Richtlinien an die sich jedes Haus halten muss. Aus hygienischen Gründen und um Ansteckungen zu vermeiden, werden Zimmer in welchen Gäste länger als eine Nacht bleiben nicht gereinigt. Gerne können Sie sich bei Bedarf ein „Goody Bag“ an der Rezeption abholen. Dieses umfasst 2 Handtücher und eine Box mit Kosmetiktüchern. Unsere Mitarbeiter wurden entsprechend geschult, jedem Gast welcher länger als eine Nacht bei uns im Haus reserviert hat, auf diese Situation bzw. neuen Umstände hinzuweisen.
      Da es in Hessen bis auf weiteres behördlich nicht gestattet ist Buffets zur Selbstbedienung aufzubauen und des bisher kleineren Gästekreises haben wir und für das von Ihnen beschriebene Frühstückangebot entschieden. Seit dem 24.06.20 wurde dies geändert in ein Frühstück mit z.B.Eierspeisen ( Rührei, gekochtes Ei), Speck, Leberwurst,Honig,Marmelade,Käse und anderen Komponenten.
      Gerne gebe ich Ihr Feedback zum Thema Sitzabstand an die entsprechende Abteilung weiter, um dies nochmals zu prüfen. Auch hier ist es so, dass wir uns im Restaurantbereich an behördliche Vorgaben halten müssen.
      Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und würden uns trotzdem freuen Sie im Rahmen der nächsten Veranstaltung wieder bei uns Begrüßen zu dürfen!

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 5/5

    Sehr angenehm trotz Corona-Einschränkungen

    09.06.2020 von Achim

Nicht nur besser. Anders.

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