Tel. +49 69 33002 911

Bewertungen - Lindner Congress Hotel Frankfurt

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.1
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Sehr empfehlenswert

    21.11.2018 von Kathy
    Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Von der Ankunft bis zum check-out lief alles einwandfrei. Das Zimmer war groß und sauber ebenso wie das Badezimmer. Fazit: jederzeit wieder!
    • 05.12.2018
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Peter Wirbelauer Front Office Manager
  • 5/5

    24.10.2018 von Anonym
    Toller Service am Empfang und im Restaurant
    • 26.10.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Peter Wirbelauer Front Office Manager
  • 5/5

    Da kann man(n) sich wohlfühlen

    24.10.2018 von Stefan R.
    Das Personal ist super freundlich.....das „Höchst Bayerisch“ ist immer lecker und die Zimmer sind sauber und gemütlich! Die Anbindung an Messe und Flughafen ist toll! Beides in Minuten mit den Öffentlichen zu erreichen. Kurz ich fühl mich wohl und werde wenn möglich immer dort absteigen!
    • 29.10.2018
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir haben diese intern an unser Team weitergeleitet, auf dass sich jeder darüber freuen kann. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Peter Wirbelauer Front Office Manager
  • 5/5

    Home away from home!

    24.10.2018 von Aw
    Es ist immer wieder wie nach Hause kommen! Die Mitarbeiter dieses Hotels begrüßen mich wie ein Familienmitglied oder Freund. Auf Wünsche wird eingegangen. Besondere Vorlieben, was Zimmerwahl oder Essen angeht, werden stets berücksichtigt. Ein wunderbarer Ort nach langen anstrengenden Arbeitstagen!
    • 29.10.2018
      Vielen lieben Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Es sind freundliche Gäste wie Sie, die unsere Arbeit so viel angenehmer machen. Mit freundlichen Grüßen, stellvertretend für das Hotel und all seine Mitarbeiter Peter Wirbelauer Front Office Manager
  • 3/5

    Personal u check in

    16.10.2018 von Wolf
    Personal sehr unfreundlich lange Wartezeit am Check in
    • 18.10.2018
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir einen unfreundlichen Eindruck hinterlassen haben. Ich bin mir sicher es handelt sich um ein Missverstaendniss, denn wir möchten Ihnen versichern, das bei uns (wie man auch in den anderen Bewertungen lesen kann) Freundlichkeit sehr groß geschrieben wird. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Peter Wirbelauer Front Office Manager
  • 5/5

    Freundliches Personal

    20.09.2018 von K.-h S.
    Man wird in allen Bereichen herzlich willkommen von den mitarbeiten des Hotels.
    • 28.09.2018
      Lieber´Herr Schwerdfendler, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Peter Wirbelauer Front Office Manager
  • 5/5

    17.08.2018
    Das Personal ist sehr zuvorkommend
    • 17.08.2018
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Peter Wirbelauer Front Office Manager
  • 5/5

    Sitzung in FM-Höchst

    13.08.2018 von Makli
    schneller und freundlicher und entgegenkommender Empfang und Service mit gutem bis sehr guter Frühstücksauswahl. Zimmer klimatisiert im Hochsommer lassen einen ruhig und erholsam schlafen. Umbau war nicht zu spüren, da nicht störend empfunden, wird sicher schön werden. Absacker in der bayrischen Lounge lassen den Tag in Rue ausklingen.
    • 13.08.2018
      Vielen lieben Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Peter Wirbelauer Front Office Manager
  • 4/5

    Alles o.k.

    31.07.2018
    Es war sehr warm, aber die Klimaanlage hat gut funktioniert. Alles profihaft gut.
    • 08.08.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Peter Wirbelauer Front Office Manager
  • 3/5

    Kurzaufenthalt

    20.07.2018 von Stefanie
    Nettes und freundliches Personal. Das Bad lässt leider immer ein wenig an Sauberkeit zu wünschen Übrig. Das Frühstück ist immer sehr gut gewesen bei diversen Aufenthalten. Leider ein falsches Zimmer bekommen was mit diesen Aufenthalt leicht vermiest hat. Hatten Business doubel gebucht und twin bekommen. Schon ärgerlich wenn man Betten zusammenschieben muss, eben weil ein kleines Kind in der Mitte schlafen möchte in fremder Umgebung.
    • 23.07.2018
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass Sie unzufrieden waren mit dem Zimmer. Wir bitten Sie künftig direkt bescheid zu geben und dann wird Ihnen auch kein Zimmer den Aufenthalt vermiesen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Peter Wirbelauer Front Office Manager

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.