Aktuelle Corona Hinweise 

Bewertungen - Lindner Congress Hotel Frankfurt

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,0
von 5
Sehr Gut
  • 3/5

    Zimmer leider kalt, keine Steckdosen am Bett, auch am Schreibtisch nicht

    11.01.2022 von Prof. M. S.
    Sicherlich für Hotels eine schwierige Zeit, Software ausgefallen, deshalb konnte Zimmer nicht gereinigt werden, wegen des kalten Zimmers wurde Heizlüfter versprochen, aber dann doch nicht aufgestellt, Zimmer wurde dann gewechselt, Mitarbeiterin wusste wegen ausgefallener Software nicht welches Zimmer frei war, dort dann ausreichend Steckdosen und normale Temperaturen,
    sehr freundliches Personal, gutes Essen, sonst angenehme Atmosphäre
  • 5/5

    Sehr schönes, großes Zimmer. Problemlos mit zwei Hunden

    31.12.2021
  • 4/5

    Alles in Ordnung

    07.12.2021
  • 3/5

    Insgesamt in Ordnung. Sehr freundliche Mitarbeiter

    29.11.2021 von Pfeiffer
    1 Nacht in einem Doppelzimmer. Zimmer sehr schön, im Bad leider Überschwemmung nach dem Duschen. Da das Restaurant geschlossen war, haben wir uns zum Abendessen etwas bei Lieferando bestellt. Das essen kam ohne Besteck. Es wäre nett gewesen wenn uns einer der beiden Mitarbeiter von der Rezeption das Besteck aufs Zimmer gebracht hätte.Leider musste ich es selbst holen und es gab auch nur Plastikbesteck, da von anderen Gästen des öfteren besteck gestohlen wurde! Die könnte man vielleicht mit einem Pfand lösen! Beim Frühstück wurde uns automatisch die kleine Variante angeboten, was sehr aufmerksam war. Der checkout hat ewig gedauert, da wir getrennte Rechnungen wollten, dies aber im Vorfeld per email bereits gesagt hatten und es auch beim check nochmals bestätigt wurde. Anscheinen war es ein größeres Problem, dass das Frühstück auch auf 2 Rechnungen aufgeteilt werden sollte. Etwas ärgerlich wenn man unter Zeitdruck steht. War ja alles am Abend vorher schon klar, hätte man also vorbereiten können. Zumal es Hotelübernachtung Corona fast leer war ( aussage der Rezeptionistin beim Check in)
    Insgesamt ein guter Eindruck, sehr freundliche Mitarbeiter.
  • 3/5

    Naja

    22.11.2021
    In die Jahre gekommenes Hotel, nette Empfangskräfte, aber insgesamt Zimmer unter Standard…
  • 4/5

    Angenehmer Aufenthalt für eine Geschäftsreise

    20.11.2021 von K. P.
    Freundliches Personal +
    Saubere Zimmer und ökologisches Reinigungskonzept +
    Sitzgelegenheiten im Zimmer (wenn man den Abend auf dem Zimmer verbringt) -
    Die Zimmer zu der Balongarostrasse sind laut, nichts für Frischluftfans -
    Reichliches Frühstücksbüffet (zus. Fisch) +
    Möglichkeit Getränke im Hotel auf das Zimmer zu nehmen erst nach dem letzten (5.) Aufenthalt I.d. Jahr entdeckt +
    * Informationen zu Angeboten, gerade zu Zeiten der Pandemie wenn Alternativen eingeschränkt sind
  • 5/5

    Konferenzhotel mit Top-Service

    15.11.2021
    Sehr aufmerksames Personal, optimale technische und räumliche Ausstattung des Konferenzsaales, sehr gutes Raum-Akustik/Video Empfinden. Sehr gute Pausen- und Mittagsverpflegung.
  • 4/5

    In Anbetracht von Corona gut.

    15.11.2021
  • 5/5

    Ein komforables Hotel mit erstklassigem Service!

    15.11.2021 von Hans -. G.
    Sauber, gepflegt, funtionell! Als Tagunshotel bestens geeeignet!
  • 4/5

    10.11.2021
    Es war ein angenehmer Besuch in Ihrem Hotel.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf