22% sparen - auf unsere Resorthotels und Städtereisen inkl. Frühstück mit dem Black-Week-Coupon: BLACK22

Bewertungen - Lindner Congress Hotel Frankfurt

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,1
von 5
Sehr Gut
  • 4/5

    Angenehmer Aufenthalt

    18.11.2022
    Checken freundlich, Zimmer komfortabel, Bett und Matratze s sehr gut! Duschabgrenzung nicht wasserdicht, Frühstück reichhaltig und gut! Checkout zügig! Garage zu teuer
    • 21.11.2022
      Vielen Dank für die schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      Front Office Manager
  • 4/5

    Sehr zu empfehlen

    11.11.2022 von Richard
    Geräumig, gut organisiert, leise, freundlich betrieben. Einziger Schwachpunkt, aber wohl nichts zu machen: Enge Parkplätze.
    • 13.11.2022
      Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      Front Office Manager
  • 4/5

    Etwas in die Jahre gekommen

    07.11.2022 von Benny W.
    Personal sehr nett, Frühstück gut, Zimmer angenehme Größe aber das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und nicht mehr so schön, abgenutzt. Matratze war aber gut.
    Bad leider mit Badewanne und alten Fließen. Aber alles sauber.
    • 09.11.2022
      Vielen Dank für die schöne Bewertung, die Sie gegeben haben. Die Renovierungsarbeiten werden nun nach und nach wieder aufgenommen. Leider hat uns die schwierige Corona Zeit etwas zurück geworfen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann auch ein neueres Zimmer zeigen zu können!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      Front Office Manager
  • 4/5

    In Ordnung

    02.11.2022 von Ena
    Service top
    Tiefgarage top ( im Jahrhundert Halle Paket mit drin )
    Handtücher haben ihre besten Jahre hinter sich, hängende Fäden, ohne Aufhänger
    Zimmer war staubig ( länger kein Gast drin?) ansonsten sauber
    Frühstück sehr umfangreich, für jeden was dabei,
    Lage des Hotels mäßig ( Höchst war mal schön! ) aber Pluspunkt: man ist schnell am Wasser und in der Altstadt und in 10min mit dem Auto an der Jahrhunderthalle
    Zimmer zum Hof gelegen war angenehm ( vorne raus Straßenbahn )
    • 04.11.2022
      Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ich werde den Punkt mit den älteren Handtüchern und dem Staub mit unserer Hausdame besprechen. Das sollte natürlich nicht passieren. Tritzdem freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      Front Office Manager
  • 3/5

    Zimmer

    02.11.2022
    Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, Haltestelle Straßenbahn. Die Fenster haben den Straßenlärm nicht wirklich fernhalten können und ein Schlafen war dardruch nicht wirklich möglich. In der Nacht dauerhafte Beschallung von Autos.
    • 02.11.2022
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne vermerken wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer. Fragen Sie einfach die Kollegen vom Empfang. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      Front Office Manager
  • 5/5

    Rundherum zufrieden

    30.10.2022 von Bauer
    Was mit dem Service rundherum zufrieden, hatte ein Park Sleep und Fly Produkt gebucht , ist super praktisch und ein super Angebot. Gerne beim nächsten Urlaub wieder.
    • 02.11.2022
      Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      Front Office Manager
  • 4/5

    Nach wie vor gut

    29.10.2022 von Rainer
    Begrüßenswert, dass die Auswahl und die Qualität des Frühstücksangebot sich im Verhältnis zu den letzten Vor-Corana Jahren gebessert hat und an die 00 und ersten 10 er Jahre anknüpft.
    Die Einrichtung in der Lobby ist schön, auf den Gast würde es aber einen besseren Eindruck machen, wenn ein links neben dem Eingang stehendes elektr. "Spielgerät" statt mit einem Defektvermerk versehen entfernt wird.
    • 02.11.2022
      Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Ihr Besserungsvorschlag bezüglich des Simulators werden wir bestmöglich umsetzen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      Front Office Manager
  • 5/5

    Happy in Höchst!

    25.10.2022
    Wie immer, ein wunderbarer Kombination von Freundlichkeit und Kompetenz von der Crew- einen schönen, ruhigen Zimmer und a lovely Park just a few steps away. Immer wieder gerne!
    • 27.10.2022
      Lieber Gast,
      Wie schön, dass Sie sich erneut so wunderbar wohl gefühlt haben! Für Ihre tolle Bewertung bedanken wir uns sehr. Wir freuen uns darauf Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
  • 5/5

    Das Personal ist zuvorkommend und kompetent.

    17.10.2022
    Ich war sehr zufrieden.
    • 18.10.2022
      Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      stellv. Front Office Manager
  • 3/5

    Mittelmässig

    12.10.2022 von Scheu
    Zimmer teilweise veraltet.Im Flur kam die Decke etwas herunterHeizung im Bad durch Infrarot Lampe.Heizung insgesamt nicht ausreichend.
    • 12.10.2022
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      stellv. Front Office Manager

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf