Bewertungen - Lindner Congress Hotel Frankfurt

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,1
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    Gutes Hotel für einen Städttrip

    30.06.2020
    Aussreichendes Frühstück trotz Corona. Straßenbahn vor dem Haus, in 20 min in der Innenstadt. Kleinere Probleme mit dem Safe. Alle waren sehr hilfsbereit und nett
    • 02.07.2020
      Vielen Dank für die schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 4/5

    Kurzurlaub

    24.06.2020 von Reinhold
    Wir hatten über Pfingsten zwei Übernachtungen gebucht. Das Hotelzimmer, Upgrade auf eine Juniorsuit, war entsprechend groß, aber die Möblierung bedarf einer gewissen Aufarbeitung um den heutigen Standards zu entsprechen.die Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war, coronabedingt, ganz in Ordnung.
  • 1/5

    mit allem Verständnis für die Corona-bedingten Einschränkungen und trotz freundlichem und bemühtem Personal unbefriedigend

    20.06.2020 von Bernd G.
    Die Bewertung mangelhaft ergibt sich aus folgendem:
    Mangelhafte Kommunikation:
    Die durch Corona erzwungenen Einschränkungen wurden nicht offensiv und proaktiv den Gästen vorab erläutert, sondern der Gast musste zunächst einen derartigen Mangel feststellen, sich beschweren bzw. den Mangel reklamieren, dann erst wurde der Sachverhalt mitgeteilt (Beispiel: Ich habe an der Rezeption reklamiert, dass mein Bett nicht gemacht wurde, daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass Betten nur nach expliziter Forderung bei der Rezeption gemacht werden würden. Gleiches für die Zimmerreinigung.)

    Nicht nachvollziehbare Abstandsregeln:
    Frühstück mit abgepackten Sandwiches, Brioches oder Hörnchen (ich habe auf dieses Frühstück verzichtet), coffee-to-go, für das Mittagessen eingedeckt ein Tisch pro Person mit großen Abständen zwischen den Tischen, für das Abendessen eingedeckt mit mehreren Personen an einem Tisch mit deutlich geringeren Abständen ???
    Auch hierzu keinerlei Kommunikation.
    • 24.06.2020
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
      Wir bedauern zu lesen, dass Sie keine besseren Erfahrungen gemacht haben.
      Aufgrund der aktuellen Corona Situation gibt es seitens der Lindner Hotel & Resorts Richtlinien an die sich jedes Haus halten muss. Aus hygienischen Gründen und um Ansteckungen zu vermeiden, werden Zimmer in welchen Gäste länger als eine Nacht bleiben nicht gereinigt. Gerne können Sie sich bei Bedarf ein „Goody Bag“ an der Rezeption abholen. Dieses umfasst 2 Handtücher und eine Box mit Kosmetiktüchern. Unsere Mitarbeiter wurden entsprechend geschult, jedem Gast welcher länger als eine Nacht bei uns im Haus reserviert hat, auf diese Situation bzw. neuen Umstände hinzuweisen.
      Da es in Hessen bis auf weiteres behördlich nicht gestattet ist Buffets zur Selbstbedienung aufzubauen und des bisher kleineren Gästekreises haben wir und für das von Ihnen beschriebene Frühstückangebot entschieden. Seit dem 24.06.20 wurde dies geändert in ein Frühstück mit z.B.Eierspeisen ( Rührei, gekochtes Ei), Speck, Leberwurst,Honig,Marmelade,Käse und anderen Komponenten.
      Gerne gebe ich Ihr Feedback zum Thema Sitzabstand an die entsprechende Abteilung weiter, um dies nochmals zu prüfen. Auch hier ist es so, dass wir uns im Restaurantbereich an behördliche Vorgaben halten müssen.
      Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und würden uns trotzdem freuen Sie im Rahmen der nächsten Veranstaltung wieder bei uns Begrüßen zu dürfen!

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 5/5

    Sehr angenehm trotz Corona-Einschränkungen

    09.06.2020 von Achim
  • 5/5

    Klasse

    05.06.2020 von Thomas E.
    Super Personal, Ambiente stimmt!
  • 2/5

    Hätte von Anfang an besser sein können.

    02.06.2020
    Die Mitarbeiterin beim Check-In war sehr unfreundlich und nur sehr unwillig zu helfen. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt, sondern eher als lästiger "Beherbungsfall". Am nächsten Morgen hat uns die Mitarbeiterin, die uns beim Check-In "betreut hat" vollkommen ignoriert. Einziger Lichtblick war die andere Dame am Empfang, die unseren Check-out sehr freundlich und zuvorkommend durchgeführt hat. Qualität des Betts war schlecht (zu schmal, Matratze sehr alt). Zimmer bedürfte einer Renovierung. Online-Buchungsprozess hat nicht funktioniert - daher musste ich später einen höheren Preis zahlen. Alles im allem komplett überteuert, für das was man als Gegenwert erhalten hat.
    • 05.06.2020
      Sehr geehrter Herr S.,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht zufrieden gewesen sind.
      In den entsprechenden Abteilungen werden wir Ihr Feedback umgehend besprechen und die Mitarbeiter nochmals schulen. Falls es bei einem Online – Buchungsprozess zu Herausforderungen kommt, können Sie uns auch direkt via Telefon, Email oder Fax kontaktieren. Gerne sind wir Ihnen dann bei der Buchung des bestmöglichen Preises behilflich.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 5/5

    Wir waren sehr zufrieden

    26.05.2020 von D.h.
    Gute Betten, guter Service und freundliches Personal.
    • 02.06.2020
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 5/5

    Trotz Corona,super

    19.05.2020
    Leider war ich bei euch in Corona Zeiten...
    Aber trotz allem, habt ihr das wunderbar organisiert.
    Die Mädels an der Rezeption sind super!
    Sehr nett,immer höflich und immer bereit zum helfen.
    Werde euch weiterempfehlen.
    • 22.05.2020
      Vielen Dank für die tolle Bewertung!. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Corinna Duesterhaus
      Front Office Manager
  • 4/5

    Immer wieder gerne genutzt.

    24.04.2020
    • 09.05.2020
      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      stellv. Front Office Manager
  • 5/5

    Schönes, ruhiges, sauberes und gemütliches Apartment. Gut Ausstattung. Sehr freundlicher Service.

    18.03.2020 von C.
    • 19.03.2020
      Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jasmin Lo Presti
      stellv. Front Office Manager

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf