Städtereise Köln

Köln: Ihre Städtereise inkl. Frühstück

Köln, wo fängt man da an? Am besten mit den Lindner Hotels im Herzen der Stadt! Und wenn es eine Lachexpedition gäbe, wo würde die stattfinden? In Köln natürlich und es gibt sie sogar, die Kölner Lachexpedition. Aber die lustig(st)e Busfahrt durch Köln ist nur eine von unzähligen „Things to do in Cologne“.

Ob Kölner Dom, Kölner Seilbahn, Kölner Oper oder Karneval in Köln, die Stadt ist so vielseitig wie spannend! Unzählige Denkmäler und Brunnen prägen das Stadtbild ebenso wie Kneipen, Bars und Restaurants. Köln ist bunt, weltoffen und multikulturell. Ob Christopher Street Day oder historische Stadtführung, Kölner Karneval oder Kölner Nightlife … Köln ist einfach liebenswert!

Angebot & Konditionen:

  • Übernachtung inkl. Frühstück

Unsere Buchungsmaschine wird täglich aktualisiert, unsere besten Preise finden Sie bei uns! Stöbern lohnt sich!

Buchbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf