Tel. +49 211 44755-100

Ihre Städtereise im Sommer

Städtetrips im Sommer.

Die beste Medizin bei akutem Fernweh.

Natürlich hat jede Jahreszeit ihren Reiz und ist auf ihre Art schön. ABER, richtig richtig schöne Citytrips erlebt man im Sommer. Denn zu keiner anderen Jahreszeit spielt sich so viel außerhalb von Wänden ab. Konzerte, Märkte, Straßenfeste, Open-Air-Kinos, Partys und Festivals. Alles was draußen geht, findet draußen statt. Im Sommer zieht in den Metropolen die pure Lebenslust durch die Straßen und Parks und an die vielen Badeseen. Und man kann sich wunderbar mit ihr treiben lassen. Riesen Koffer braucht man auch nicht mitschleppen. Im Sommer ist eben alles leichter!

Die Lindner City Hotels sind in allen Städten im Herzen der Stadt. Wenn es also darum geht tagsüber eine Stadt und ihre Lieblingseisdielen kennenzulernen, um abends glücklich in 4-Sterne-Betten zu fallen, dann sind Sie bei uns immer genau richtig.

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.