Guest reviews - Lindner Strand Hotel Windrose

Guest reviews

83
out of 5
Very Good

Individual reviews

  • 5/5

    I had a really nice time.

    2018-01-11 by Jeanette P.
    I had a warm welcome. The employees were very friendly. I had a room where I felt like home.
    • 2018-01-15
      Liebe Frau P., vielen Dank für Ihr schönes Feedback das Sie uns und unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, möchten uns für Ihre tollen Einsatz nochmalig bedanken und würden uns freuen wenn Sie ab dem 01.09.2018 Ihre Ausbildung in unserem Haus beginnen würden! Auf ein baldiges Wiedersehen! Beste & winterliche Syltgrüße sendet Ihnen, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 5/5

    Tophotel

    2017-10-24
    • 2017-10-26
      Lieber Herr G., herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und dafür das Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns sehr das Sie eine großartige Zeit bei uns verbrachten und rundherum zufrieden waren. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 4/5

    nice stay , very friendly staff

    2017-08-07 by Roger W.
    generally good room and service. Following proposals for improvement : - safe deposit box too low in cupboard, should have numbers lock - room 310 was at times a bit noisy because we could hear the kitchen ventilator - breakfast was very good, dinners were disappointing - bar was cold and drinks were old fashioned Otherwise nice stay and very friendly staff
    • 2017-08-07
      Dear Guest, thank for your good review. We are pleased that you were satisfied with our team and also with our breakfast. We take your suggestions for improvement seriously and will try to take them into consideration.We regret that you were disappointed with our dinner. We promise you that we will retrained our staff and we try to do our best. We would be glad, if you takes another Reservation with us. Best regards, Jennifer Seefeld (Executive assistant) & Team!
  • 4/5

    .... Super ....

    2017-07-19 by ...
    .. Top ...
    • 2017-07-21
      Lieber Herr D., besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie bei uns waren und sich rundherum wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden beste sonnige Syltgrüße! Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 5/5

    good location, excellent people

    2017-03-13 by Sabrina
    very good restaurant, nice spa, excellent staff members, good location, nothing to complain
    • 2017-03-14
      Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Jennifer Seefeld (Director´s Assistant) & Team!
  • 4/5

    Alles OK !!

    2017-01-13
    • 2017-01-17
      Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbrachten. Über Ihr Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Viele syltige Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin)& Team!
  • 5/5

    Alles war bestens!

    2016-11-11 by P.
    • 2016-11-14
      Lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung und dafür das wir Ihre Gastgeber sein durften. Es freut uns zu hören das Sie mit alle so rundherum zufrieden waren. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Viele herzliche Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 5/5

    alles super

    2016-11-08 by Reinhard M.
    • 2016-11-10
      Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen erholsamen Aufenthalt sowie ein paar schöne und erlebnisreiche Sylt Momente bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns als Gastgeber entschieden haben und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen! Sonnige Herbstgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 1/5

    inadequate

    2016-09-13 by Irma B.
    Room dark, and noisy. Service not attentive.
    • 2016-09-21
      Dear guest, thanks für your review. We are regret that you were not happy with our room and with our service . For this we would like to apologize to you and promise to continue to do our best. About a second chance , we would be very happy.Best regards, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!
  • 5/5

    Das ideale Hotel in Wenningstedt

    2016-07-14 by Charlie B.
    • 2016-07-15
      Lieber Gast, danke, dass Sie uns so gut bewertet haben und dafür das wir Ihre Gastgeber sein durften. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!

Not just better. Different.

Visit us on