
Internet, Telefon und TV
Internet
Highspeed-WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei.
Bitte wählen Sie "LINDNER GUEST LAN" aus und akzeptieren Sie die AGB.
Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unsere Rezeption (Durchwahl: 603).
Telefon
- Wählen Sie die Zimmernummer für Gespräche mit anderen Hotelgästen.
- Wählen Sie die 0 + Vorwahl + Nummer für Gespräche innerhalb Deutschlands.
- Wählen Sie die 0 + Länder Code + Vorwahl + Nummer für internationale Gespräche.
Telefonkosten
Für unsere Gäste sind alle Telefonate kostenfrei. Ausgenommen sind besondere Servicenummern mit Zusatzgebühren.
Fax-Service
Gerne versenden wir für Sie Ihre Faxmitteilungen (ggf. gegen eine Gebühr). Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.
TV & Radio
- Unsere TV-Geräte sind an eine Satellitenanlage angeschlossen. Alle gängigen Sender stehen Ihnen frei zur Verfügung.
- Sie können verschiedene Radiokanäle über Ihr Fernsehgerät empfangen.

Service von A-Z
Adapter
Auf Wunsch erhalten Sie an unserer Hotelrezeption einen Steckdosenadapter als Leihgabe (eine Leihgebühr von € 25,00 wird bis zur Rückgabe auf Ihr Hotelzimmer gebucht).
Arzt & Apotheken
Unsere Empfangsmitarbeiter beraten Sie gerne bei der Wahl Ihrer Apotheke/Ihres Arztes.
Bademantel/-tücher/-slipper
Bitte wenden Sie sich an die Rezeption. Diese werden Ihnen auf Wunsch gerne auf Ihr Zimmer gebracht.
Bügeleisen & -brett
Gerne können Sie ein Bügeleisen und ein Bügelbrett (ggf. gegen eine Gebühr) ausleihen. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.
Check-Out
Bitte geben Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr frei. Sollten Sie Ihr Zimmer länger benötigen, so sprechen Sie dies bitte mit der Rezeption ab.
Fitnessraum
Unser Fitnessraum ist täglich von 07:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Die Benutzung ist kostenfrei.
Fotokopien & Scans
Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an die Rezeption. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie gegen eine Gebühr Ihre Dokumente kopieren und scannen können.
Gebühr für Kopien:
- bis 10 Stk. € 0,50 pro Stk.
- bis 50 Stk. € 0,30 pro Stk.
- ab 51 Stk. € 0,25 pro Stk.
- Aufschlag Farbkopie: € 0,25 pro Stk.
Frühstück
Frühstück erhalten Sie täglich von 06:30 bis 10:00 Uhr in unserem Hotelrestaurant. Für Frühaufsteher bieten wir das Early-Bird-Frühstück To-Go ab 04:30 Uhr an. Dieses wird mit € 10,00 (p.P.) berechnet.
Gepäckservice
Für den Gepäcktransport zu und von Ihrem Zimmer wenden Sie sich bitte an die Hotelrezeption, unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne behilflich (Porter: pro Gepäcksstück € 2,50). Gerne bewahren wir Ihr Gepäck bei vorzeitiger Anreise oder späterer Abreise an unserer Hotelrezeption auf.
Handyladekabel
Auf Wunsch erhalten Sie an unserer Hotelrezeption ein Handyladekabel als Leihgabe (eine Leihgebühr von € 25,00 wird bis zur Rückgabe auf Ihr Hotelzimmer gebucht).
Hygieneartikel
Sie erhalten ausgewählte Hygieneartikel an der Hotelrezeption (Zahnbürste, Rasierset, Nähset o.ä.).
Konferenzbereich
Wir können Ihnen Räumlichkeiten für bis zu 180 Personen zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an die Bankettabteilung.
Lindner Nights Bonusprogramm
Machen Sie mehr aus Ihrem Aufenthalt mit dem Lindner Nights Bonusprogramm! Als Nights-Mitglied wird Ihr gesamter Umsatz in Punkte umgewandelt - völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen! Mit diesen profitieren Sie dann von attraktiven Prämien und kostenfreiem WLAN in allen Lindner Hotels & Resorts.
Minibar
Auf ihrem Zimmer befindet sich eine Minibar. Preise zu allen enthaltenen Getränken und Snacks entnehmen Sie bitte der ausgelegten Liste.
Parkplätze
Unsere hoteleigene Garage bietet Ihnen insgesamt 139 Parkplätze zu einer Gebühr von € 22,00 pro Tag. Zusätzlich stehen Ihnen 68 hoteleigene Parkplätze vor dem Haus zu einer Gebühr von € 19,00 pro Tag zur Verfügung.
Post
Gerne können Sie Ihre Post an der Rezeption abgeben (Briefmarken gegen Gebühr). Sollte während Ihres Aufenthaltes Post für Sie eintreffen, werden Sie informiert.
Rauchen? Nicht Rauchen!
Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste weisen wir darauf hin, dass das Rauchen in unseren Zimmern und in den öffentlichen Bereichen des Hotels nicht gestattet ist. Für das Rauchen in einem Nichtraucherzimmer erheben wir eine Reinigungsgebühr von € 150,00. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Reinigungsservice
Unser Reinigungsservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung. Wäschebeutel befinden sich in Ihrem Zimmer. Wenn Sie Ihre Wäsche bis 09:00 Uhr an der Rezeption abgeben, erhalten Sie diese am selben Nachmittag/Abend gereinigt zurück.
Reservierungen
Reservierungen für alle Lindner Hotels & Resorts nimmt unsere Reservierungsabteilung gerne entgegen.
Restaurant & Bar
Restaurant "Albatros":
- Montag - Sonntag
06:30 - 10:00 Uhr
18:00 - 22:00 Uhr
Bar "Oli´s Bar":
- Montag - Sonntag
10:00 - 01:00 Uhr
Rezeption
Sie erreichen unsere Rezeption 24 Stunden am Tag unter der Durchwahl 603.
Safe
Für Ihre Wertsachen steht Ihnen ein Safe kostenfrei im Zimmer zur Verfügung. Das Hotel übernimmt keine Haftung für nicht im Safe deponierte Gegenstände.
Schuhputzmaschine
Schuhputzautomaten finden Sie auf der 1. bis 4. Etage bei den Aufzügen.
Weckservice
Unser Empfang wird Sie gerne zu jeder gewünschten Uhrzeit wecken (Durchwahl: 603).
Wellness
Unsere Sauna befindet sich auf der 4. Etage direkt neben dem Aufzug und ist täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr für Sie geöffnet.
Zahlungsarten
Wir akzeptieren Bargeld, Master/ Euro Card, Visa Card, American Express, Diners Club, JCB sowie Bankkarten. Wenn Sie eine Kreditkarte zur Garantie hinterlegt haben, ist die Buchung der Leistungen auf die Hausrechnung möglich.
Zeitungen/-schriften
Tageszeitungen und Zeitschriften erhalten Sie gegen Gebühr an der Rezeption.
Zimmerkarte
Mit der Zimmerkarte haben Sie Zutritt zu Ihrem Zimmer und anderen Räumlichkeiten (Sauna- und Fitnessbereich) des Hotels. Bitte vergessen Sie nicht diese bei Abreise am Hotelempfang abzugeben.
Zimmerreinigung
Unsere Zimmer werden täglich zwischen 09:00 und 13:00 Uhr für Sie gereinigt.
Zimmerservice
Unser Zimmerservice steht Ihnen täglich rund um die Uhr zur Verfügung. Zur Bestellung Ihrer Speisen und Getränke wählen Sie bitte die Durchwahl 651 unseres Restaurants. In der Zeit von 01:00 bis 05:30 Uhr wählen Sie bitte die Durchwahl 601.
Zustellbett
Gerne bringen wir Ihnen ein zusätzliches Bett auf Ihr Zimmer (ggf. gegen eine Gebühr). Bitte wenden Sie sich an die Rezeption oder das Housekeeping.

Von A nach B
Autovermietung
Sixt
Maritim-Pl. 1/Flughafenstr.120, 40474 Düsseldorf
Tel. +49 180 6666666
Öffentliche Verkehrsmittel
Der nächste S-Bahnhof befindet sich in Düsseldorf Unterrath, ca. 0,8 km vom Hotel entfernt. Die nächste Straßenbahn-Haltestelle befindet sich ca. 0,2 km vom Hotel entfernt. Bei der Suche nach Zugverbindungen ist Ihnen das Rezeptionsteam gerne behilflich.
Taxi
Gerne bestellen wir für Sie ein Taxi - sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption (Durchwahl: 603).
Flughafen
Der Flughafen Düsseldorf befindet sich ca. 2,5 km vom Hotel entfernt. Für weitere Informationen zur Fahrt zum Flughafen steht Ihnen das Rezeptionsteam gerne zur Seite.

FreizeitAktivitäten
Besuch der Altstadt
Altstadt mit Brauereibesuch & "längste Theke der Welt"
Königsalle & Innenstadt
Flanieren & Shoppen auf der Kö
Opernbesuch
Deutsche Oper am Rhein
Museum Kunstpalast
Wechselnde spannende Kunstausstellungen im Museum Kunstpalast
Events in der MERKUR SPIEL-ARENA
MERKUR SPIEL-ARENA - internationale Konzert- & Veranstaltungsarena, Stadion des Fußball-Erstligisten Fortuna Düsseldorf
Events im ISS Dome
ISS Dome - bekannter Austragungsort für Konzerte & Events von vielen nationalen und internationalen Stars, Austragungsort der Play Offs der Deutschen Ice Hockey Bundesliga

Besonderheiten
Online Check in
Nutzen Sie unseren Online Check In um schnell, einfach und ohne Wartezeiten einzuchecken. Am Check In Automaten an der Rezeption erhalten Sie mit dem QR Code Ihre Keycard. Bitte geben Sie Ihren Meldeschein aufgrund der gesetzlichen Meldepflicht am Hotelempfang ab.
EC-Automat
Einen EC-Kartenautomat finden Sie in der Hotellobby gegenüber der Rezeption.

Sicherheit
Notfallnummern
- Rezeption: 603
- Polizei: 0 + 110
- Feuerwehr: 0 + 112
Notfallverhalten
Bei Anreise empfehlen wir Ihnen – nicht nur in unserem Hotel - zur eigenen Sicherheit einige Vorsichtsmaßnahmen zu treffen:
- Lokalisieren Sie die Notausgänge Ihrer Etage.
- Beachten Sie die Fluchtwegbeschreibung auf der Zimmertür.
- Lokalisieren Sie die Feuerlöscher und Alarmschalter auf Ihrer Etage.
- Im Falle eines Notfalls/Feuers betätigen Sie den nächstgelegenen Alarmschalter.
Notausgänge
Bitte beachten Sie den Fluchtweghinweis an Ihrer Zimmertür. Die Fluchtwege sind gekennzeichnet.
Verlust der Zimmerkarte
Bei Verlust Ihrer Zimmerkarte wenden Sie sich bitte an die Rezeption und halten Sie Ihren Ausweis zur Vorlage bereit.