Bewertungen - Lindner Hotel Airport Düsseldorf

BEWERTUNGEN & GÄSTEMEINUNGEN

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 2/5

    Mieser Zimmerservice

    07.06.2019 von Gast
    • 13.06.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ganz herzlich
      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 5/5

    Fabelhaft

    05.06.2019 von Walter A. H.
    Sehr gutes hotel!
    • 13.06.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ganz herzlich
      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 5/5

    Alles sehr gut

    01.06.2019 von Anne
    Zimmer, Gastronomie und Shuttle-Service waren zu meiner Zufriedenheit
    • 13.06.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ganz herzlich
      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 3/5

    Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

    09.04.2019 von Ute
    Teppich war fleckig, die Glasabtrennung an der Wanne schimmelig
    • 11.04.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir haben Ihre Rückmeldung direkt an unser Housekeeping-Team weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ganz herzlich
      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 3/5

    Hotel gut - Lärmbelästigung unmöglich

    19.02.2019
    Der Aufenthalt im Hotel selbst war durchaus gut, Hotel und Zimmer gepflegt. Unmöglich war aber, dass ab 19 Uhr abends die gesamte Nacht hindurch vom Parkplatz eine Autoalarmanlage anschlug. Auch auf Reklamation (Anruf bei der Rezeption) kein Abstellen.
    • 20.02.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ganz herzlich
      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 4/5

    Pasdt scho ;-)

    21.01.2019 von Lt. B.
    "Nur" Gut, weil es für die erste Dame am Empfang wichtiger war parallel ein Telefonat anzunehmen als mich einzuchecken, die zweite Dame war offensichtlich start erkältet und ich musst wohl oder übel eine "virulente" Zimmercard in die Hand nehmen.
    • 24.01.2019
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ganz herzlich
      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 3/5

    12.01.2019 von Jörg
    Der Service im Restaurant war ganz toll. Sehr freundliche Mitarbeiter!
    Der Flur in der Etage wirkt sehr schmuddelig und weist Sanierungsstau auf. Ebenfalls das Zimmer. Die Fensterbank war lose. Das Bad sowie das gesamte Hotel war nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechenden Zustand.
    Völlig überteuerter Aufenthalt.
    • 16.01.2019
      Lieber Gast,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht komplett zugesagt hat. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir mögliche Fehler identifizieren und unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre faire Bewertung und würden uns dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ganz herzlich
      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 5/5

    Sehr gutes Hotel schones zimmer freunliches Personal

    01.01.2019 von Fam.erens
    • 16.01.2019
      Lieber Gast,

      vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 4/5

    Gut sehr feundliches Personal.

    29.12.2018 von Beate
    Leider ist das Frühstück mit 21, 00€ pro Person ziemlich happig.
    • 16.01.2019
      Lieber Gast,

      vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 5/5

    Immer wieder gerne

    24.12.2018 von Urlauber
    Perfekter Aufenthalt für eine Nacht. Pünktlich auf die Minute kam der Shuttle, rundherum ein gelungener Start zur Urlaubsreise.
    • 16.01.2019
      Lieber Gast,

      vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf