Tel. +49 211 9516 600

Bewertungen - Lindner Hotel Airport Düsseldorf

BEWERTUNGEN & GÄSTEMEINUNGEN

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4.2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 3/5

    Hotel gut - Lärmbelästigung unmöglich

    19.02.2019
    Der Aufenthalt im Hotel selbst war durchaus gut, Hotel und Zimmer gepflegt. Unmöglich war aber, dass ab 19 Uhr abends die gesamte Nacht hindurch vom Parkplatz eine Autoalarmanlage anschlug. Auch auf Reklamation (Anruf bei der Rezeption) kein Abstellen.
    • 20.02.2019
      Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ganz herzlich Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team
  • 4/5

    Pasdt scho ;-)

    21.01.2019 von Lt. B.
    "Nur" Gut, weil es für die erste Dame am Empfang wichtiger war parallel ein Telefonat anzunehmen als mich einzuchecken, die zweite Dame war offensichtlich start erkältet und ich musst wohl oder übel eine "virulente" Zimmercard in die Hand nehmen.
    • 24.01.2019
      Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ganz herzlich Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team
  • 3/5

    12.01.2019 von Jörg
    Der Service im Restaurant war ganz toll. Sehr freundliche Mitarbeiter! Der Flur in der Etage wirkt sehr schmuddelig und weist Sanierungsstau auf. Ebenfalls das Zimmer. Die Fensterbank war lose. Das Bad sowie das gesamte Hotel war nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechenden Zustand. Völlig überteuerter Aufenthalt.
    • 16.01.2019
      Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht komplett zugesagt hat. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir mögliche Fehler identifizieren und unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre faire Bewertung und würden uns dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ganz herzlich Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team
  • 5/5

    Sehr gutes Hotel schones zimmer freunliches Personal

    01.01.2019 von Fam.erens
    • 16.01.2019
      Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team
  • 4/5

    Gut sehr feundliches Personal.

    29.12.2018 von Beate
    Leider ist das Frühstück mit 21, 00€ pro Person ziemlich happig.
    • 16.01.2019
      Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team
  • 5/5

    Immer wieder gerne

    24.12.2018 von Urlauber
    Perfekter Aufenthalt für eine Nacht. Pünktlich auf die Minute kam der Shuttle, rundherum ein gelungener Start zur Urlaubsreise.
    • 16.01.2019
      Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team
  • 4/5

    Super für den Flugreisenden

    15.12.2018 von Jens
    Gutes Hotel am Flughafen Düsseldorf, Ideal gelegen für Flugreisende die ein Auto dabei haben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich würde hier jederzeit wieder Übernachten.
  • 3/5

    Noch viel Platz nach oben ...

    11.12.2018 von Susanne
    Hatte mich während eines Seminars auf eine 4 Sterne Übernachtung in Düsseldorf gefreut. Es war enttäuschend. Das Zimmer war mässig gereinigt. Das Bett als Herzstück eines Hotels war sauber, doch Matratze und Bettdecke könnten mehr. Die Pizza im Restaurant ist nicht zu empfehlen. Offensichtlich Tiefkühlware aus dem Supermarkt, aufgebacken, serviert und mit 10 € berechnet. Das Frühstück war enttäuschend. Obst, Käse und Aufschnitt schmeckten nur nach Kühlschrank, die Gläser mit dem Trockenobst und den Ceralien waren voller unappetitlicher Fingerabdrücke... obwohl ich die Erste am Frühstücksbüfett war. Für 4 Sterne und stolze 90€ für ein Einzelzimmer zu wenig ... da geht noch Einiges!
  • 5/5

    Wohlfühlen auf ganzer Linie

    02.12.2018 von Stefanie E.
    Von Anreise, check in bis zur Abreise sehr professionell und freundlich auf sehr angenehme Art. Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer gut. Mir gefiel die eher schlichte, warme Einrichtung gut. Bei Einzelzimmer sehr gutes Bett, 1,20 m und nicht wie bei vielen anderen - nur 1 m! Transfer ab/an Flughafen perfekt. So ist man nicht gezwungen, ausschließlich in den üblich Hotel ketten am Flughafen zu buchen.
  • 4/5

    21.09.2018
    Top Rezeption. Das Frühstück läßt im Vergleich zu anderen Lindner Häusern an Üppigkeit etwas vermissen. Deshalb auch die Note 4. Ansonsten, wie in allen Lindner Hotels, die ich kenne, bedenkenlos buchen!
    • 27.09.2018
      Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ganz herzlich Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team

Besuchen Sie uns auf

Nicht nur besser. Anders.