Bewertungen - Lindner Hotel Airport Düsseldorf

BEWERTUNGEN & GÄSTEMEINUNGEN

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    Lindner einfach unschlagbar, wie immer

    17.03.2020 von Bellchman
    Alles perfekt.
    Wen man das Haar in der Suppe sucht, hätte ich dem Frühstückspersonal vielleicht noch mitgegeben das man in der Coronazeit und bei so wenig Gästen vielleicht nicht ganz so dringend die 4 Gäste zum Abschluss bringen muss, vor allen Dingen wenn man danach nur rumsteht und Kaffee trinkt.
    Aber hey wir sind in Deutschland und Regeln sind Regeln ;-)
  • 5/5

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für entspanntes Reisen

    13.03.2020 von Jean
    Schönes Zimmer, tolles Frühstück auch um 4.30 Uhr früh, hat alles sehr zuverlässig und freundlich geklappt. Gerne wieder!
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ganz herzlich
      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 5/5

    Da ich schon des öfteren in Ihrem Haus gewohnt habe, ist es immer wie nach Hause kommen

    11.03.2020 von Gabriele E.
    Da ich schon des öfteren bei Ihnen gewohnt habe, ist es wie nach Hause kommen. Leider ist uns ihr Frühstück zu teuer. Es wäre schön, wenn Sie auch ein kleines Frühstück im Angebot hätten.
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir haben auch kleine Frühstücke im Angebot, sprechen Sie einfach mit unserem Service-Team bei ihrem nächsten Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ganz herzlich
      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 3/5

    Leider nur Befriedigend

    07.03.2020
    Der Fitnessraum war sehr verschmutzt und kein Wasser nachgefüllt.
    Um 8:30 war das Frühstücksbuffet schon zu hälfte leer.
    Die Mitarbeiter haben aber lieber die Tische für den Mittagstisch hergerichtet anstatt nachzufüllen.
    Leider waren die Damen und Herren auch nicht sehr Gastfreundlich.
    Die Rezeption ist im Gegensatz dazu sehr freundlich.
  • 4/5

    Schlafen gut das Essen im Restaurant war leider Tiefkühlkost.

    06.03.2020 von Md
    In dem Restaurant hätte man sagen sollen das es sich bei unserer Auswahl um Tiefkühlprodukte handelt dann hätten wir etwas anderes genommen.
    Das Zimmer und der Empfang waren sehr gut.
  • 5/5

    Feines Hotel mit gutem Service und schönem Zimmer

    05.03.2020 von Reisender
    Feines Hotel mit gutem Service und schönem Zimmer.
    Das Laufband im Fintnessraum sollte besser unterfüttert sein. Selbst im ersten Stock in Räumen neben dem Fahrstuhl hört man das Laufen auf dem Band aus dem 3? Stock. Bumm Bumm Bumm Bumm. Das ist etwas unangenehm und 22:30 doch störend wenn man früh raus muss. Ein so gutes und abwechslungsreiches Frühstück ab 04:30 Uhr anzubieten ist grosse Klasse!
    • 18.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ganz herzlich
      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 5/5

    Durchreise

    04.03.2020 von Coos L.
    Sehr gutes Hotel. Im Anfang der Ferien und am Ende sind wir eine Nacht im Hotel gewesen. Also, zwei Nächte. Das Auto könnte im Parkiergarage. Abstand zum Flughafen ist 5 minuten (taxi).
    • 05.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ganz herzlich
      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 4/5

    Wenn das Zimmer nicht so überhitzt gewesen wäre, hätte ich besser schlafen können !!!

    02.03.2020 von Monika
    Einchecken und Service waren gut. Auschecken und Shuttle ist alles gut abgelaufen.
    • 05.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ganz herzlich
      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 3/5

    Habe aufgrund früherer Aufenthalte einen besseren Standard erwartet.

    01.03.2020 von Hb
    Bis auf die Sauberkeit des Zimmers und Mängel in der Ausstattung des Zimmers war eigentlich alles in Ordnung.
    Im Hinblick auf die Ausstattung des Zimmers ergab sich ein Mangel durch das Fehlen des Stöpsels im Ausfluss des Waschbeckens in Bad/Toilette. Es gab auch keinen Hinweis im Zimmer darauf, warum dieser fehlte.
    In Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers waren leider wesentliche Defizite festzustellen. Beispielsweise war die Hutablage in der Garderobe nicht abgestaubt gewesen. Diese war deutlich mit Krümmeln verunziert. Auch waren der Tisch im Zimmer nicht gut gereinigt.
    • 05.03.2020
      Lieber Gast,

      herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten und Sie eine unangenehme Erfahrung in unserem Hause machen mussten. Ihr Feedback haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.

      Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut zu begrüßen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team
  • 5/5

    28.02.2020 von Christina
    Vom Empfang bis zur Abreise war alles perfekt, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit.
    • 05.03.2020
      Lieber Gast,

      Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ganz herzlich
      Ihre Direktion vom
      Lindner Hotel Airport
      Stefan Leicher & Team

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf