Bewertungen - Lindner Hotel Airport Düsseldorf

BEWERTUNGEN & GÄSTEMEINUNGEN

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 4/5

    Wir haben uns wohlgefühlt.

    24.09.2020 von Eveline S.
    Guter Service
  • 5/5

    Sehr Ruhig und sauber

    16.09.2020 von Uli
  • 4/5

    Eine Übernachtung

    10.09.2020 von Ile
    Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Corona-Maßnahmen. Angesichts der geringen Belegung wurden die Zimmer zu den ruhigen Seiten an die Gäste verteilt. Das garantierte einen ungestörten Schlaf!
    Leider war das Frühstück etwas spärlich. Bei aller Corona- und Sparsituation, hätte ich mir da etwas mehr als "Laborkäse" und Cervelatwurst gewünscht. Die gekochten Eier konnten vom servicepersonal leider auch nicht nachgeordert werden. Schüssel alle und schon 7:45 Uhr kein Nachschub. Schade, denn sonst war das Lindnerfrühstück bei unseren Dienstreisen immer sehr beliebt.
  • 3/5

    Auswahl und Service beim Frühstück sehr enttäuschend

    05.09.2020 von Markschläger
    Zimmer sind gut wie immer, das Frühstücksbuffet ist so reduziert dass ein Frühstück kein Vergnügen mehr ist. Wenn dann auch noch ein unzureichender Service dazukommt ist das wirklich sehr enttäuschend.
  • 4/5

    alles ok

    31.08.2020
    freundliches Personal, guter Service
  • 4/5

    Geschäftsmässig - in Coronazeiten tipptopp

    31.08.2020
  • 5/5

    Aufenthalt

    27.08.2020 von Jan H.
    Der check in war sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
  • 5/5

    Freundliccher Empfang und gepflegtes Hotel

    24.08.2020 von Peter B.
  • 5/5

    Immer wieder schön im Lindner Airport in Düsseldorf zu übernachten

    13.08.2020 von Günter B.
  • 5/5

    Sehr freundlich

    07.08.2020

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf