Last-Minute-Geschenk gesucht? Lindner Hotelgutschein zum sofort ausdrucken. Jetzt bestellen

Bewertungen - Lindner Hotel Airport Düsseldorf

BEWERTUNGEN & GÄSTEMEINUNGEN

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,3
von 5
Sehr Gut
  • 4/5

    Gutes Businesshotel

    19.05.2022 von Sf
    Leider war das Frühstücksangebot im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit deutlich reduziert, daher gibt es hierfür Abzüge, ebenfalls für Preis-Leistung, da während der Messe Prowein die Zimmerpreise unverhältnismäßig hoch sind. Daher insgesamt ein "Gut".
    Ein großes Lob gilt aber dem Service aller Mitarbeiter!
  • 5/5

    Super Aufenthalt im Lindner Hotel

    27.04.2022 von Adriana H.
    Wir sind immer wieder gerne in diesem Hotel, alles durchorganisiert und der Aufenthalt macht immer
    sehr großen Spaß.
    Vom Hotel aus , kann man alles super erreichen.
    Wir freuen uns immer auf den Aufenthalt dort.
  • 4/5

    2x da gewesen ....... 2x angenehmer Aufenthalt!

    26.04.2022 von Heldt
    Leider war das bestellte Taxiunternehmen, das von der Rezeption bestellt wurde nicht zum gewünschten Zeitpunkt da. Sehr schade, da wir eine Flugreise geplant hatten.
  • 5/5

    Sehr gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf

    25.04.2022 von Silke
    Netter Empfang an der Rezeption. Gutes, sauberes zweckmäßiges Zimmer
  • 3/5

    Seminar

    07.04.2022
    Seminarräume und Technik gut, Betreuung der Seminare gut, Mittagessen und Abendessen ausreichend.
  • 4/5

    Guter Service

    04.04.2022 von Roland R.
    Trotz COVID-19 ein sicherer Aufenthalt.
    Reichhaltiges Frühstück.
  • 1/5

    Zu Corona u d Kriegszeiten absolut NICHT zu empfehlen

    31.03.2022 von Marita S.
    Das Hôtel war voller Flüchtlinge. Was ich in Ordnung finde,aber man hätte die zahlenden Gäste darüber informieren müssen. Der komplette Aussenbereich war belagert und auch das Restaurant,sodass für zahlende Gäste kaum Platz war . Auch wurde überhaupt nicht auf das tragen der Maske geachtet. Zig Leute ohne Masken im Aufzug. Ein absolutes No Go
  • 5/5

    Empfehlung

    27.03.2022 von Andreas. S.
    Wir haben die Option gebucht, parken, schlafen, fliegen. Im Paket war das Shuttle zum Flughafen. Wir können das Hotel mit allen Leistungen weiter empfehlen. Freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück und gepflegte Zimmer. Empfehlung
  • 5/5

    Schönes Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

    15.03.2022 von Helga L.
    Uns hat der Aufenthalt im Hotel Lindner sehr gut gefallen. Es ist schade, dass sie keinen Flughafen-Shuttle haben. Ansonsten war alles prima.
  • 4/5

    gutes Preis/Leistungsverhältnis

    15.03.2022 von Alexander S.
    Zimmer bzw. Hotel insgesamt unspektakulär - für Businesstrips gut ausgelegt. Sehr freundliches Personal beim Empfang.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf