4,3
von 5
Sehr Gut
  • 3/5

    Hübsche neue Zimmer, der Rest ist ausbau/umbaufähig

    12.10.2020 von Stefan
    Das Zimmer war toll vom Ambiente und Design her, hier gibt es nichts zu beanstanden. Weiters ist der Spa Bereich als solches sehr schön, jedoch ist der Weg durch die Lobby vorbei an Konferenzräumen im Bademantel eher unangenehm und abgesehen davon noch das reinste Labyrinth. Das sollte man doch baulich für die Zukunft ändern können. Der Fitnessraum ist sehr geräumig und mit allen Geräten bestückt, so macht Sport Spaß. Das Frühstück ist mal so mal so, an einem Tag gibt es tolles Obst und Smoothies am anderen Tag nicht. Zwei Säfte sind definitiv zu dürftig und sollten unbedingt verbessert werden. Ebenso kann es nicht schaden einen Blick auf den Aufschnitt zu werfen, denn wenn sich dieser wie die gesamte Wurst mit Rändern wölbt, so möge man meinen dass diese schon mehrere Tagen alt ist und hier jede Auslage im Discount Supermarkt ein besseres Bild abgibt. Schade ist auch, dass man am Wochenende keine Speisen am Abend anbietet, noch nicht einmal Room Service, ganz im Gegenteil, die Rezeption gibt noch den freundlichen Tipp, Essen per Lieferdienst zu bestellen, doch anscheinend möchte man diesen Umsatz nicht mitnehmen. Das Personal als solches ist sehr hilfsbereit und bestrebt in vieler Hinsicht, jedoch hat mein Hinweis, dass man als Lindner Stammgast keine Aufmerksamkeit in diesem Haus erhält nicht viel genützt, denn dieser wurde weiterhin ignoriert. Als kleines Bsp. andere Lindner Hotels offerieren einem kostenfreies Wasser mit Obst zur Begrüßung, über kostenfreie Minibar bis hin von Sekt mit Pralinen (Mallorca) und das sogar während COVID19 Zeiten. Auch wurde keine Kompensation vorgenommen, dass mein Laken am Anreisetag mit Flecken beschmutzt ist. Im Gegenteil, es wurde nach der ersten Nacht getauscht, allerdings erwies sich dies nicht als hilfreich, da auch dieses wieder Flecken hatte - Vielleicht einfach mal den ganzen Wäschestock prüfen und ggf. erneuern oder tauschen. Ein Lob möchte ich noch dem Herren bei Abreise aussprechen, hier war alles stimmig. Danke dafür.
  • 5/5

    Wie immer sehr gut!!

    12.10.2020 von Timo U.
  • 4/5

    Fast alles sehr gut , aber an den Zimmern müsst Ihr mal was tun .

    08.10.2020 von Stephan D.
    Hotel ist prima gelegen für uns . Ihr habt ein sehr gutes Team . Gym und Sauna sind super , und ganz klasse die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen . Was nicht super ist sind die Zimmer : wir wollten eigentlich die neueren Premium Rooms, da gab es aber nicht die Möglichkeit mit Twin Beds . Also die normalen Zimmer, die sind ok und sauber, aber fühlen sich doch recht alt an . Müsst Ihr bald mal was dran tun ! Gar nicht gut ist Badewanne mit Dusche . Zu klein zum Baden, und auch nicht gut zum Duschen . Trotzdem, nächstes Mal in D’town werden wir wieder bei Euch sein .
  • 5/5

    wir waren sehr zufrieden

    02.10.2020 von M-blume
  • 5/5

    Wir haben uns sehr Wohl gefüllt und hatten unsere Tagung in einem profesionellen Umfeld durchgeführt

    02.10.2020 von Peter K. V. W. G. G.
    Wir waren mit 25 Personen 2 Tage zur Tagung im Lindner. Die Räumlichkeiten und die Technik waren sehr gut.
    Die Corona Vorgaben waren zu jeder Zeit perfekt umgesetzt.
  • 5/5

    Sehr schöner Aufendhalt!

    01.10.2020 von Karo
    Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, saubere große Zimmer, Badezimmer gewöhnungsbedürftig,
  • 4/5

    30.09.2020 von Hans O. G.
    großzügiges Zimmer mit großem Bad mit Badewanne (sehr von Vorteil), leider kein sonderlich ruhiges Zimmer , wenn nachts Fenster geöffnet (Lärm von Lüttichstraße), teils "veraltete" Zimmerausstattung,,
    Personal an Rezeption und bei Frühstück aufmerksam und freundlich,
    bedauerlich, dass bei unseren 4 Tage Aufenthalt Restaurant am Abend oder zumindest Bar für Getränke nicht geöffnet war
  • 4/5

    Das Hotel ist komfortabel wie gewohnt, aber die Corona Maßnahmen nehmen ab.

    28.09.2020 von Jürgen
    Leider musste ich feststellen dass beim Frühstück wieder jeder Gast selber am Buffet sich selber die Brötchen nehmen kann, bei der Wursttheke liegen zwar "Einmal Handschuhe", die werden aber nicht genutzt.
    Vor 3 Wochen fand ich das angenehmer.
    Außerdem waren wieder mehr Stühle an den Tischen, sodass man enger zusammen saß.
  • 5/5

    Maritimes Flair

    23.09.2020
    Schönes, frisch renoviertes Zimmer. Gerne wieder!
  • 3/5

    Nervige Baustelle, altes Zimmer mit permanent laufender Lüftung ohne das Geräusch ausschalten zu können.

    21.09.2020 von V.r.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf