Sehr Gut
-
Eine Nacht im LindnerCongress Hotel Düsseldorf
26.03.2023 von WemhoffDas Hotel ist ok und sauber. Lunch in der Bar in der Halle war gut, mit sehr freundlichen Bedienung.
Wir hatten darum gebeten unser Zimmer früher zu beziehen, dass hat auch geklappt. Wir hatten das Zimmer 1605. die Größe ist ok und war sauber.
Folgendes haben wir zu beanstanden:
1) Heizung/AC war nicht zu regulieren und ging nur mit Glück aus
2) keine Steckdosen am Bett ist in einem 4 Sterne Haus unmöglich
3) das Tablett zum Kaffee kochen stand so hoch, dass ich es kaum aus dem Schrank bekam. Dann musste ich den Wasserkocher auf den Boden stellen, um eine Steckdose zu nutzen. Der Zucker auf dem Tablett war hart und alt. Es gab nur 1 Kaffee
4) Das Bad war sauber, ist recht klein. Und wer bitte hat den Halter für das Toilettenpapier aufgehängt? Eine noch schlechtere Stelle gibt es in dem Bad nicht?.
Positiv ist die Otto Bar gewesen. Toller Blick, gutes Personal
Das Frühstück war Ok, aber das es kein Omelette gab finde ich bei 4 Sternen auch traurig.
Alles in allen würde ich das Zimmer nicht noch einmal buchen. -
gut ausgestattet Zimmer - Frühstück qualitativ etwas besser sein
26.03.2023 -
Übernachten, Parken und Fliegen ist ein top Angebot vom Hotel Lindner.
25.03.2023 von Michael M.Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Gute Zimmer. -
Einfach entspannt
23.03.2023 von Andrea G.Ich kanns nur immer wieder sagen, es ist jedes Mal eine reise wert, und bei euch ab zu steigen, ich fühle mich sehr wohl, mach weiter so bis bald-
24.03.2023
Liebe Andrea G.,
vielen Dank für die tolle Bewertung, Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns immer so gut gefällt. Dann bis bald.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
HR Manager
-
-
Stadturlaub
16.03.2023 von A.-l. H.Mal wieder ein tolles Wochenende mit Shooping-Tour, leckerem Essen und Übernachtung in einem sehr schönen Hotel. Mit Eröffnung der Skybar ist das Hotel zu einem gern "gesehen" Stopp bei uns geworden. Der Service ist hervorragend, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Highlight ist, dass man den Abend in der Skybar mit einem leckeren Drink und Blick über Düsseldorf ausklingen lassen kann. Wir kommen wieder - der nächste Aufenthalt ist schon geplant. Bis bald.-
22.03.2023
Liebe Gäste
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit im Haus verbracht haben und das wiederholen möchten. Bis bald.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
HR Manager
-
-
Großartig!
14.03.2023 von Nadine W.Von der Reservierung bis zum Check Out waren wir begeistert. Wir haben den Aufenthalt meinem schwer kranken Mann, der im Rollstuhl sitzt, geschenkt und es war ein sehr schönes Erlebnis für ihn. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, vor allem auch die Möglichkeit des Room Services, der für uns arrangiert wurde. Das wissen wir sehr zu schätzen. Gerne kommen wir wieder und werden Ihr Haus definitiv weiterempfehlen.-
22.03.2023
Liebe Nadine W.,
vielen Dank für die schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen durften. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
HR Manager
-
-
Schmutziges Zimmer und Tonalität Rezeption
13.03.2023 von Linda D.Alter Teppichboden, Glastisch noch vom Vorbenutzer schmutzig, auch nach Beschwerde noch, Ungeziefer / Asseln aus der Fußleiste.
Mein Vortragen wurde wenig freundlich kommentiert. Ich bat um Preisnachlass, den ich erst nicht bekam mit dem Kommentar: Sie hätten ja das Zimmer wechseln können.“ Richtig, mit viel Geraffel. Ich habe insustiert und bekam das Parken erstattet. 66 Euro. Angeboten wurden mir 6 Euro.-
22.03.2023
Liebe Linda D.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Da sind einige Dinge zusammengekommen, die unserem Verständnis für Qualität nicht entsprechen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Ihre Beurteilung hilft uns dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
HR Manager
-
-
Eine Nacht mit totaler Entspannung!
11.03.2023 von Kerstin Z.Nur eine Nacht, aber total entspannt! Tolle Aussicht, ansprechende Einrichtung mit funktionellen Highlights. Bad geräumig!
Nächsten Morgen wartete ein zauberhaftes Frühstück auf uns! Liebevoll und voller Abwechslung!-
13.03.2023
Liebe Kerstin Z.,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
HR Manager
-
-
Lindner bestätigt wieder ein hohes Qualitätsniveau
11.03.2023 von Volker L.In Gänze äußerst positiv-
13.03.2023
Lieber Volker L.,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
HR Manager
-
-
Für ein Congress Hotel sehr ernüchternd.
09.03.2023Zimmer im Stockwerk 11. Sehr alte Einrichtung, die hölzerne Bettumrandung verschmutz. Ein Badezimmer aus den 70iger oder 80ziger Jahren.
Gut war der Veranstaltungsbereich, die Toiletten und freundliches Personal im Restaurant.