4,3
von 5
Sehr Gut
  • 4/5

    Im Großen und Ganzen ein angenehmer Aufenthalt

    23.06.2022
    Sehr schönes Hotel und ausgezeichnete Ausstattung.
    Personal ausnahmslos freundlich und immer daran orientiert dass alles beim Besten ist.
    Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet.
    Das einzig negative, ein Handtuch und die Bettwäsche hatten vereinzelt kleine Flecken.
  • 1/5

    Downgrade teurer

    22.06.2022
    Wir hatten 2 Comfort Zimmer gebucht, eins davon zur Einzelbenutzung. Da noch eine Person dazu kam, fragten wir, ob es das Comfort Zimmer auch mit Einzelbetten gibt. Das wurde verneint, nur in der günstigeren Eco Klasse. Da die Einzelbetten wichtig waren, haben wir die Eco Klasse genommen.
    Die Überraschung kam bei der Bezahlung. Das Eco Zimmer mit Einzelbetten war letztendlich teurer, als das Comfort Zimmer. Eine Klärung konnten wir beim Check Out nicht erzielen.
    Die Tiefgarage war mit 20,-€ ausgepreist, bezahlen durften wir 22,-€.
  • 4/5

    Ein schöner Aufenthalt

    22.06.2022
    Das Hotel müßte renoviert werden
  • 5/5

    Alles bestens

    22.06.2022
    Hat alles gepasst, waren sehr zufrieden.
  • 2/5

    Hatte zwei Einzelzimmer Gebucht auf Karsten Tonn und dann fing es an.

    21.06.2022
    Man hat sich im Nachgang seht gut heraus gezogen und es war ein Faires Geschäft, komme immer wieder sehr gerne zurück.
  • 2/5

    Werde dort nicht erneut Gast sein

    21.06.2022
    Es sind leider die vielen Kleinigkeiten und Unaufmerksamkeiten die beim Aufenthalt negativ in Erinnerung bleiben und die den Preis einfach nicht gerechtfertigen:
    - Der Check-in (vier Gäste vor mir in meiner Schlange, alle drei Chek-In Schalter waren besetzt) dauerte 45 Minuten!!!
    - Es wurde beim Check-In bezahlt und Frühstück gebucht, beim Frühstück am nächsten Tag war das nicht bekannt. Wir mussten warten bis die Mitarbeiterin am Frühstückemfang die Info von der Rezeption hatte, dass wir tatsächlich ein Frühstück gebucht und bezahlt hatten
    - Der Automat für Snacks nahm leider kein Kleingeld an, nur Scheine, was recht ärgerlich ist, wenn im Hotel bereits alles geschlossen ist
    - Öffnungszeiten Restaurant/Bar am Wochenende unzureichend
    - Das Parkticket kann nur in Bar bezahlt werden, obwohl der Automat suggeriert, dass auch Kartenzahlung möglich ist
    - Somit muss auch beim Check-Out gewartet werden um das Ticket zu zahlen und das Hotel verlassen zu dürfen
    - Badezimmer recht alt, Badewanne mit kleiner Duschabtrennung (wie im Minicamper)
    - Kaffeeautomat nicht auf die Größe der Gläser abgestimmt, die Gläser für den Latte Machiato sind zu klein, so dass der Milchschaum überläuft wenn der Espresso in das Glas gefüllt wird. Einen Latte Machiato ohne ein klebendes Glas zu erhalten ist somit nicht möglich.
    Würde das Zimmer mit Frühstück in der Region 80 Euro liegen, wäre der Preis gerechtfertigt, so leider überhaupt nicht.
  • 5/5

    Alles war klasse

    21.06.2022
    Ich bin sehr zufrieden und werde Sie gerne weiter empfehlen. Ich fühlte mich sehr wohl und danke Ihnen für den sehr angenehmen Aufenthalt
  • 3/5

    Zimmer nicht Sauber

    21.06.2022
    Zimmer leider dreckig . Es war überall staubig der Balkon war total verschmutzt . Die Toiletten bürste war total abgenutzt sowas hab ich noch nie gesehen . Und vom Vorgänger lag auf der Couch noch eine Bluse und ein Ohrring was wir an der Rezeption auch abgegeben haben und sich vom Mitarbeiter nur bedankt wurde für die Übergabe . Das Zimmer war Altmodisch eingerichtet was eigentlich nicht schlimm wäre aber Schmutz geht leider garnicht .
  • 1/5

    First Class Zimmer sieht anders aus!

    21.06.2022
    Leider das erste Mal nach 12 Jahren schlecht!
    Silberfische in der Badewanne, Haare auf dem Toilettensitz und Kopfkissen die Stinken.
  • 3/5

    Anspruch und Wirklichkeit - das Delta zwischen Marketing und Realität , Zimmer 1200 v. 12.6. bis 19.6.22

    21.06.2022
    1. Schimmel in den Fugen der Dusche
    2. Das Wasser am Handwaschbecken läuft nicht ab, das Becken ist sofort voll
    3. Die Lüftungsleiste der Microwelle ist völlig verdreckt
    4. Die Beleuchtung am Kosmetikspiegel ist außer Funktion
    5. Bierflaschenkorken und Zigarettenstummel des Vorgängers auf dem Balkontisch
    6. Dreck auf den Abdeckleisten Balkon, Teppich mehr als fragwürdig
    7. Das "Shampoo" im Bad war Handseife, aber kein Shampoo
    8. Der Empfang kennt die in der Hotelinformation hinterlegten Preise für die TG nicht und rechnet mehr ab

    Falls Sie die entsprechenden Bilder sehen möchten werde ich die gerne schicken.

Nicht nur besser. Anders.

Besuchen Sie uns auf